Oblivion unter Bootcamp

Foren-Suche
Keine Antworten
bastibasser (04 Talent, 21 EXP)
Foum=> Oblivion unter Bootcamp ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 34 Wochen Offline
Beigetreten: 15.4.2012

Ich habe ein Macbook Air 2011 mit OSX Lion.
Darauf habe ich mit Hilfe von Bootcamp Windows 7 (32bit)
installiert. MEin Prozessor ist ein Intel i5 und die Graka ist eine
Intel HD Graphics 3000. Directx 10.1 ist drauf.

Nun meine Fragen:

1. Wenn ist The Elder Scrolls IV Oblivion starte, dann kann man ja die Grafikeinstellungen vornehmen da kann ich das Maximale Profil (mit HDR) auswählen..
wenn ich aber dann das Spiel starte sehe ich zwar das Menü und die Lebensanzeige usw. aber die Spielfigur bzw. alles andere nicht, es ist grau.
Also habe ich rausgefunden das ich "HDR" auf "Bloom" umstellen muss damit es funktioniert, aber wieso?

2. Wenn ich jetzt Oblivion spiele läuft alles wie geschmiert nur 1 was geht schon wieder nicht : Die Karte.
Die Karte wir überhaupt nicht angezeigt nur der kleine Kompas der ohne das Menü öffnen zu müssen zu sehen ist.
Woran kann das liegen ?

Danke schon mal im Vorraus wink

PS: Ich bin neu hier und bin mir nicht ganz sicher ob ich das Thema in das faslche Forum geschrieben habe.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)