Kommentar Funktion für reine Ankündigungs-News abschalten?

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Zaunpfahl (19 Megatalent, 15593 EXP)
Indie-Checker & Youtuber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 15.9.2010
Inhalte: 309

Aufgrund aktueller Ereignisse zitiere ich mal einen Kommentar von mir selbst zu der News:

Ich fände es irgendwie sinnvoll wenn bei solchen reinen Ankündigungsnews zu Artikeln oder Videos die Kommentare deaktiviert werden, mit Verweis auf den eigentlichen Artikel. So spaltet sich das irgendwie alles.
...und es werden Argumente doppelt ausgetauscht.

Zumal der eigentliche Artikel dann vielleicht auch nochmal mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Was meint ihr?

____________________________________

Mein Youtube Kanal: Zaunpfahls Spiele-Videos - GG-User-Videos und Let's Plays

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt
mihawk (19 Megatalent, 13411 EXP)
Yay! Megatalent!!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 19 Stunden Offline
Beigetreten: 6.11.2010
Inhalte: 663
Zaunpfahl schrieb:

Aufgrund aktueller Ereignisse zitiere ich mal einen Kommentar von mir selbst zu der News:
Ich fände es irgendwie sinnvoll wenn bei solchen reinen Ankündigungsnews zu Artikeln oder Videos die Kommentare deaktiviert werden, mit Verweis auf den eigentlichen Artikel. So spaltet sich das irgendwie alles.
...und es werden Argumente doppelt ausgetauscht.
Zumal der eigentliche Artikel dann vielleicht auch nochmal mehr Aufmerksamkeit bekommt.
Was meint ihr?

Fände ich auch eine gute Idee, kommt immer mal wieder vor, dass über ein und das selbe Thema diskutiert wird in den Kommentaren.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Jörg Langer (Chefredakteur, 364093 EXP)
spielt Pillars of Eternity 2.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 3272

Das kommt in der Tat vor. Allerdings kommt auch folgendes vor: "Achtung, der Artikel ist nicht aufrufbar", weil wir einen Link falsch setzen. Schon allein deswegen werden wir die Kommentarfunktion nicht abschalten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)