5 Profil Feld(er) fehlen... aber warum?

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Um den nächsten Rang zuerreichen benötige ich ein paar EXP und auch "5 Profil Feld(er)".. was ist damit gemeint? Mein Profil ist eigentlich vollständig... ich verstehe nich was er von mir will :/

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Fabian Knopf (Dev, 12707 EXP)
hat gerade mal wieder daran gedacht seinen Status zu aktualisieren
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 16 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 112

Die Anzeige müsste jetzt stimmen, du benötigst nur noch deine 9 EXP für den nächsten Rang.

- THIS SPACE INTENTIONALLY LEFT BLANK -

Lyrically (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Fabian Knopf schrieb:

Die Anzeige müsste jetzt stimmen, du benötigst nur noch deine 9 EXP für den nächsten Rang.

Danke (:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)