Sims 3 bei Amazon per Hermes

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Auxan (11 Forenversteher, 760 EXP)
wartet auf sein iPad
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 25.5.2009
Inhalte: 5

eine angesäuertes "Hallo" an die Gemeinde.

ich gehöre zu denen die sich Heute auf Ihre Lieferung von Sims 3 von Amazon gefreut haben. Was soll ich sagen: es ist nichts da!
Bei der Adressprüfung im Bestellstatus musste ich dann mit Erschrecken lesen, dass Amazon das Spiel mit Hermes verschickt hat.
Aus meiner Erfahrung kann ich da von Lieferzeiten zwischen 2 und 4 Tagen ausgehen. Aus unerfindlichen Gründen macht mich das
gerade ziemlich sauer...

Wem von Euch geht es ähnlich? Wer hat es per Hermes geliefert bekommen? Wer pünktlich? Wer nicht?

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29502 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Ein Grund mehr es brav im Einzelhandel vor Ort zu kaufen wink .. Die Tatsache, dass Amazon mittlerweile vermehrt mit Hermes versendet, sorgt dafür, dass ich Amazon ausserhalb von Bücherbestellungen mittlerweile komplett ignoriere.

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
jps (18 Doppel-Voter, 11150 EXP)
Und sonst so?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 17 Wochen Offline
Inhalte: 420

Amazon versendet mit Hermes? Seit wann?

Habe von 2005 bis heute nur DHL-Pakete erhalten und auch Sims 3 ist heute per DHL angekommen (super Spiel im Übrigen!).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
wartet auf sein iPad

das war mir auch neu. Schreibt Amazon aber neuerdings auch so in den Versandinformationen. Der Götterbote kam tatsächlich noch... allerdings erst um 20.30 Uhr!

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 44 Wochen Offline
Inhalte: 87

Hmm .. bei uns im Geschäfft war heute wirklich alles mit SIMS 3 vollgekramt hmm .. aber schlechte Erfahrungen habe ich mit Hermes bislang noch gar nicht gehabt ... ich habe damit meinen gesamtem Hausstand verschickt Oo*
Was echt top. 0 zu Meckern und total schnell ..

wartet auf sein iPad
Noir schrieb:

Hmm .. bei uns im Geschäfft war heute wirklich alles mit SIMS 3 vollgekramt hmm .. aber schlechte Erfahrungen habe ich mit Hermes bislang noch gar nicht gehabt ... ich habe damit meinen gesamtem Hausstand verschickt Oo*
Was echt top. 0 zu Meckern und total schnell ..

Schlecht sind meine Erfahrungen auch nicht. Nur eben bei der Laufzeit. Lieferungen die ich bisher über Hermes erhalten habe sind bei mir noch nie am ersten Tag nach dem Versand eingetroffen.
Ich habe meine Vorbestellung für Anno jedenfalls storniert und an anderer Stelle geordert. Das möchte ich doch gerne gegen Mittag im Briefkasten haben und nicht erst um halb neun Uhr Abends smilie

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3459 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist online Online
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

Wie kommt es denn dazu, dass Amazon über Hermes versendet? Nur bestimmte Dinge oder wie die Welt grad lustig ist? Hab meine Post bis dato immer nur über DHL bekommen.

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

iStone (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hab mit Hermes bisher auch nur ausnahmslos schlechte Erfahrungen. Aber das könnt Ihr umgehen: Lasst es an eine Packstation senden, dahin müssen sie mit DHL versenden wink

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Ich habe meinen Amazonkram bislang _immer_ über Hermes bekommen. Bin ich da ein Einzelfall? Mal schauen wie es bei der nächsten Lieferung sein wird wink

iStone (Neuling, 0 EXP)

Immer über Hermes? Ehrlich? Ich habe bis vor kurzem nicht mal gesehen das Hermes optional zur Wahl stand, geschweige denn default war. confused

Bisher war zumindest bei mir immer alles DHL. Ausnahmen vielleicht bei Amazon Marketplace Händlern.

Hmm vielleicht bin ich deshalb so - Überrascht? Nein wirklich, ich kann mich nicht daran erinnern von Amazon mal was über DHL bekommen zu haben.

Das klingt jetzt so als würde ich nur bestellen nasty Dem ist nicht so mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Carstenrog (16 Übertalent, 4795 EXP)
Freut sich auf U2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 1 Tag Offline
Inhalte: 109

Bei mir war es auch immer die DHL!

iStone (Neuling, 0 EXP)
Noir schrieb:

Hmm vielleicht bin ich deshalb so - Überrascht? Nein wirklich, ich kann mich nicht daran erinnern von Amazon mal was über DHL bekommen zu haben.

Überrascht mich auch nur. Ich war bisher immer felsenfest der Meinung das Amazon bis vor kurzem nur über DHL verschickt hat. Deine Info verwirrte mich ... ugly

Rondrer (Neuling, 0 EXP)
iStone schrieb:
Noir schrieb:

Überrascht mich auch nur. Ich war bisher immer felsenfest der Meinung das Amazon bis vor kurzem nur über DHL verschickt hat. Deine Info verwirrte mich ... ugly

Der Meinung bin ich auch... Da stand doch sonst auch immer bei der Wahl der Versandart jeweils DHL dabei. Und das wurde ja jetzt anscheinend geändert.

Hmm. Merkwürdig. Verschwörung?

iStone (Neuling, 0 EXP)

CDU/CSU!

Die sind jetzt erstmal ne Weile an allem Schuld mr.green

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3459 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist online Online
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7
Rondrer schrieb:
iStone schrieb:
Noir schrieb:

Der Meinung bin ich auch... Da stand doch sonst auch immer bei der Wahl der Versandart jeweils DHL dabei. Und das wurde ja jetzt anscheinend geändert.

Ich hab erst vorgestern wieder was bestellt und auch da läuft das Standardmäßig über DHL.

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

wartet auf sein iPad

@istone: Amazon stellt Dir das auch nicht zur Wahl. Sie scheinen das einfach zu machen. Wie die Entscheidungsfindung da läuft kann ich allerdings nicht nachhalten. Bei mir war es, der
erste Versand mit Hermes ohne das ich es geahnt hätte und das ausgerechnet bei einer so wichtigen
Lieferun smilie

Aber siehe da. Was steht bei Amazon unter Versandkosten und Transportdienst:
[Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt mit unseren Partnern Hermes Logistik Gruppe und DHL.]
hier wird Hermes sogar zuerst genannt.

Möglicherweise handelt es sich ja auch um einen Feldtest um zu schauen wie gut das mit Hermes
funktioniert. Vielleicht auch um einen Versuch "Amazon Prime" irgendwann mit Sinn zu füllen?
Nach dem Motto: "Prime Kunde bekommen per DHL der Rest über Hermes"?

wartet auf sein iPad
Noir schrieb:

Ich habe meinen Amazonkram bislang _immer_ über Hermes bekommen. Bin ich da ein Einzelfall? Mal schauen wie es bei der nächsten Lieferung sein wird wink

das wäre in der Tat eigenartig. Amazon versendet erst seit April 2009 zusätzlich auch über Hermes.
Oder waren das Marketplace Artikel von Drittanbietern?

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Christoph (17 Shapeshifter, 6483 EXP)
hat Titan Quest wiederentdeckt.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 14 Stunden Offline
Inhalte: 12

Ich finde Amazon grundsätzlich suuper - praktisch immer kommt das Zeug früher als erwartet.

Aber wenn es um nagelneue Spiele am Erscheinungstag geht, gehe ich zu MediaMarkt, wo ich mit sehr großer Chance in den ersten Tagen nur 39 Euro zahle, bevor's wieder teurer wird. Aber meist kaufe ich Spiele ein halbes Jahr später für 29 oder 25 Euro oder so.

Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.

Chi follows the thought.

iStone (Neuling, 0 EXP)
Christoph schrieb:

Aber wenn es um nagelneue Spiele am Erscheinungstag geht, gehe ich zu MediaMarkt, wo ich mit sehr großer Chance in den ersten Tagen nur 39 Euro zahle, bevor's wieder teurer wird.

eek

Also egal welcher Mediamarkt das ist, ich muss ihn auch mal besuchen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eldest (13 Koop-Gamer, 1718 EXP)
hat GG aus seinem Adblocker genommen. Man ist ja freundlich
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Wochen 1 Stunde Offline
Inhalte: 23

Bei meinem Medimax hat man öfter mal das Glück am ersten Tag was billiger zu bekommen. Dann wird es meistens Normalteuer, dann überteuert^^.

Sims 3 habe ich für 40€ bekommen.

Hui, jetzt gibts hier ja sogar schon Signaturen. Nur was schreibe ich bloß hier rein? Hmm...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
lucien (10 Kommunikator, 423 EXP)
Ich bin nicht da, seit 1982.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 10 Stunden Offline
Beigetreten: 10.6.2009

Das tolle an DHL ist, dass man sich sein Paket bei der nächsten Postfiliale abholen kann, wenn man zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zuhause war. Aber: Hermes bietet inzwischen auch Paketshops an, an die man sich seine Bestellung liefern lassen kann.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Tim Gross (Freier Redakteur, 23836 EXP)
REGEN! Schön :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 350

Mal ne ganz verrückte Theorie: Liefert Hermes von Amazon aus vielleicht in bestimmte Regionen, den Rest übernimmt DHL? Nur um mal meine zwei Cent dazuzugeben.

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

iStone (Neuling, 0 EXP)

Das wäre ja völlig verrückt!

razz

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Tim Gross (Freier Redakteur, 23836 EXP)
REGEN! Schön :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 350

Find ich eigentlich gar nicht verrückt...

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

Rondrer (Neuling, 0 EXP)

Ich denke, dass ist einfach nur ein Kostenpunkt. Sie haben mit Hermes wahrscheinlich einen besseren Preis verhandelt als mit DHL und schicken jetzt alles was geht mit Hermes raus. Amazon hat ja ein Interesse die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten, da sie ja quasi alles konstenlos verschicken.

Hier noch ein Link:
http://www.welt.de/webwelt/article3644572/Amazon-setzt-neben-der-Post-jetzt-auf-Hermes.html
die Anzahl der von Hermes gelieferten Pakete wird sich also noch deutlich erhöhen.

iStone (Neuling, 0 EXP)
Tim Gross schrieb:

Find ich eigentlich gar nicht verrückt...

[Ironie]Das wäre ja völlig verrückt!

:p[/Ironie]

Besser? ;-P

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)