Problem bei Trine2 mit einer Tastatur und 2 Mäusen an einem PC

Foren-Suche
Keine Antworten
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7613 EXP)
GTX 1060! So much fun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Hallöchen,

hab mir vor einigen Stunden das recht wunderbare Trine2 geholt und wollte es eigentlich mit Freunden an einem PC aufm Beamer spielen. Einer hat sein Gamepad mitgebracht, und 2 sollten sich eine Tastatur teilen und mit der Maus spielen.

Allerdings hab ichs nicht geschafft, alle Geräte gleichzeitig vom Spiel erkennen zu lassen. Mal ging die Tastatur bei einem nicht, mal die Maus. eine zweite, seperate Tastatur schuf keine Abhilfe.

Das ganze ist so ähnlich beschrieben in diesem Thread
http://frozenbyte.com/board/viewtopic.php?f=16&t=3853

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung gefunden? Notfalls würd ich mir halt n Gamepad holen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)