DLC Ideen/Wünsche/Spekulationen

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Diesen Thread möchte ich den mit Sicherheit kommenden DLC für Mass Effect 3 widmen. Ich persönlich bezweifle, dass ich den DLC sofort kaufen werde. Vermutlich erst im Deal of the Week oder viel später vor meinem zweiten Playthrough.

Meine Theorien zu dem was kommen mag bisher:

Ende
Nein. Wird nichts geändert und nichts erweitert. Ich mochte meins und vermutlich kommt ja noch ein Essay der Autoren um mehr zu erläutern. Außerdem wurde ja angedeutet, dass aller DLC nur VOR dem Ende spielen wird. (Daher ja auch das Savegame nach dem Abspann auf der Normandy VOR dem Ende)

Charaktere
Bin ich kein großer Fan von. Grade jetzt bringt eine neue Figur im SP nur etwas, wenn man die ganze Story mit ihr erlebt. Und die meisten sind durch und werden sich bis zum zweiten Durchspielen viel Zeit lassen.

Multiplayer
Klar. Karten, Missionen, Ausrüstung. Interessiert mich nicht die Bohne wird sich aber vermutlich nicht vermeiden lassen. Ich finde es schon lächerlich die Booster-Packs mit echtem Geld zu bezahlen.

Omega
DER defintive Story-DLC der uns noch erwartet. Warum? Weil in der Comicreihe Invasion, welcher vor ME3 erschien, erzählt wurde wie Aria die Station an Cerberus verloren hat. Am Ende muss Aria von Omega fliehen und schwört dem Unbekannten Rache und sagt sie wird die Station zurückbekommen, koste es was es wolle. Dann Endet der Comic mit: "To be concluded in Mass Effect 3"

Für mich ist die Story in Mass Effect 3 erst beendet, wenn Aria Omega wieder hat. Spekulationspunkte sind somit a) Omega wird bestimmt nochmal für einen Rückbesuch genutzt. b) Schon der DLC mit dem Shadow-Broker hat die Storyline des Comics beendet. c) Als Gegnertypen reichen Cerberus (schon im Spiel) und ein neuer Reapertypus (Collector/Cerberus-Hybrid) d) Am Ende kriegt man, dann Omegas verbliebene Ressourcen als Aktivposten.

Mal was ganz anderes
Vielleicht mal ein Addon ohne Shep? Vielleicht mit einem Crewmitglied in der Hauptrolle? Vegas Vorgeschichte wird es wohl nicht, da die ja im Anime verfilmt wird. Aber warum nicht wie bei DA:O mal ne Shadowbroker Story mit Liara als Hauptfigur. Oder das Finale aus Sicht der Reaper: Marauder Shields! Ich würde mir auch ein Blasto-DLC wünschen.

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13438 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Ende
Ich erwarte mir das 'echte' Ende nachdem Shepard von seinen Albträumen aufwacht, als erster Mensch der Reaper-Indoktrination widerstanden hat wink

Charaktere
Eher nicht. Sonst wären die schon auf der Disc (SCNR).

Multiplayer
Neue Maps, Ausrüstung, Charaktere (Volus Sentinel, Krogan Adept, Hanar Infiltrator, Elcor Engineer), etc. Da die Multiplayer Maps auch für N7 Missionen genutzt wurden, vielleicht werden neuen Multiplayer-Maps auch als neue N7 Missionen im Singleplayer erscheinen?

Non-Shepard Missionen
Gabs ja schon für Dragon-Age Origins mit Leliana's Song und Darkspawn Chronicles. Aria übernimmt Omega? Wrex zeigt den Krogan das die alten Wege nicht mehr aktuell sind? Katsumi klaut sich durch die Galaxis? Zaeed tötet alles was nicht auf 3 im Orbit ist? Ashley als Spectre? Marauder Shields kämpft sich nach London durch? Gibt mehr als genug Möglichkeiten.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Cloud (17 Shapeshifter, 7698 EXP)
hat keinen Status
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 14.11.2009
Inhalte: 40
Makariel schrieb:

Ende
Ich erwarte mir das 'echte' Ende nachdem Shepard von seinen Albträumen aufwacht, als erster Mensch der Reaper-Indoktrination widerstanden hat wink

Genau das.

Beim Rest ist es mir egal, was es ist, Hauptsache mehr ME wink

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kenner der Episoden (19 Megatalent, 16663 EXP)
Ist nach Abwesenheit wieder da...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 30.1.2012
Inhalte: 6
Makariel schrieb:

Ende
Ich erwarte mir das 'echte' Ende nachdem Shepard von seinen Albträumen aufwacht, als erster Mensch der Reaper-Indoktrination widerstanden hat.

Yep wink

Cloud schrieb:

Beim Rest ist es mir egal, was es ist, Hauptsache mehr ME

Naja, gut gemacht sollte es schon sein wink

Neue Charaktere? Eher nicht, sie sind schon ein gewisses Risiko eingegangen, indem sie im dritten Teil neue Figuren eingeführt haben, obwohl es schon so viele etablierte Charaktere gab, aus denen sie hätten wählen können. Wenn ich mir was wünschen könnte: Storylines, welche sich um die bereits existierenden Charaktere drehen: so könnte man diejenigen, die im dritten Teil nur Kurzauftritte hatten wieder mehr ins Zentrum rücken und/oder die neuen Figuren (Vega!) besser ausgestalten.

McSpain schrieb:

OmegaDER defintive Story-DLC der uns noch erwartet.

Damit rechne ich auch. Obwohl ich die komplette Aria-Story noch nicht gelesen habe (der Sammelband erscheint in Deutschland erst im April...).

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12747 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 6 Stunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Ich denke schon, dass es ein DLC geben wird, der nach der Szene auf der Citadel spielt. Denn das Ende vom Spiel ist nämlich die Szene nach den Credits, nicht davor smilie. Das Ende vom Spiel ist nämlich in einer fernen Zukunft angesiedelt wo irgendwann jemand einem Kind von Shepard erzählt. Da sind also noch viele Jahre Zeit wo man DLCs einsetzen kann, also auch Zeit für eine Lösung einer möglichen Indoktrinationstheorie, denn die findet natürlich auch weit vor der Szene mit dem Erzähler statt.

Ich persönlich halte von den "Nicht-Shepard als Spielcharakter" Szenen nicht soviel. Ich bin Commander Shepard, nicht Joker auf der verlassenen Normandy, nicht Anderson auf der Erde und auch nicht Aria auf Omega. Ich finde, dass diese ganzen Szenen wo man einen anderen Charakter spielt irgendwie der Serie widersprechen die nunmal im Zeichen von Commander Shepard und dem was ich aus ihm mache steht. Andere Charaktere zu steuern finde ich total uninteressant, weil ich zu denen nunmal überhaupt keine Bindung habe.

Ich denke und hoffe auf ein paar lohnende DLCs für Commander Shepard, wie die hinterher aussehen sollen... das ist nicht meine Aufgabe smilie

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73384 EXP)
I'm not pretty, I'm beautiful...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Minuten 9 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Omega
Ich war mir auch von Anfang an ziemlich sicher, daß ein Omega-DLC mit Aria kommen wird, bei dem man Omega zurück erobert.

Ende
Ich wünsche mir einfach das komplette Ende, d.h. mit allen versprochenen 16 Möglichkeiten, geschlossenen Logiklücken und vor allem das man die Konsequenzen von Shepards Entscheidung auch sieht. Es braucht kein Happy End, damit rechnet auch keiner, wenn er das Spiel aufmerksam verfolgt hat, es braucht schlichtweg einen runden würdigen Abschluß.

Multiplayer
Mit Sicherheit kommen auch neue Multiplayerkarten mit neuen Waffen etc.

Charaktere
Vielleicht noch eine Mission von einem der aus der Crew oder Kampfgefährten oder eines Charakters aus den Vorgängern, wo man auch gleich einen weiteren neuen Planeten bereist. Die Heimatplaneten der Drell, Hanar, Elcor, Volus haben wir noch nicht gesehen.

DLC ohne Shepard
Nee, fände ich unnötig. Ich bin Commander Shepard und um die Galaxie zu retten kann es nur eine geben die man spielt.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13438 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22
Novachen schrieb:

Andere Charaktere zu steuern finde ich total uninteressant, weil ich zu denen nunmal überhaupt keine Bindung habe.

Wart nur auf den DLC von Blasto 6 - Partners in Crime. Die Coop-Kampagne wo einer den Hanar Spectre mit Liebschaften in jedem Port und einer Waffe in jedem Tentakel spielt und der andere seinen Elcor Partner kurz vor dem Ruhestand.
"This one has forgotten whether its heatsink is over capacity. It wonders whether the criminal scum considers itself fortunate?"
Wer braucht schon Shepard?

Tr1nity schrieb:

Die Heimatplaneten der Drell, Hanar, Elcor, Volus haben wir noch nicht gesehen.

So wie ich die Hanar bislang behandelt hab wollen die mich sicher nicht auf ihrem Planeten haben lol
Blöde Quallen...

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kenner der Episoden (19 Megatalent, 16663 EXP)
Ist nach Abwesenheit wieder da...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 30.1.2012
Inhalte: 6
Makariel schrieb:

So wie ich die Hanar bislang behandelt hab wollen die mich sicher nicht auf ihrem Planeten haben
Blöde Quallen...

Kannst Dich ja mit Jack zusammentun; seit ihrem letzten Besuch auf der Hanar-Heimatwelt haben sie dort ein Stück Mond weniger wink

Was die Nicht-Shepard DLC's angeht: das käme natürlich darauf an, wie die gemacht sind. Fände persönlich DLC's, die sich nahtlos in die Hauptkampagne integrieren auch besser.

Aber gerade was einen "Aria-Omega"-DLC angeht wüsste ich nicht, warum man den nicht als Shepard spielen sollte - wir jagen ja schließlich bereits jetzt tüchtig hinter Cerberus her, warum nicht auch auf Omega vorbeischauen?

____________________________________

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Athavariel (21 Motivator, 27872 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 31 Minuten Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 120

Also ein Omega DLC würde ich ja als sicher abhacken. Aria zurück nach Omega bringen und gleichzeitig Cerberus ärgern, klingt doch toll?

Dann wünsche ich mir eine Mission zusammen mit Miranda und zwar mit ihr zusammen Informationen über ihre Schwester beschaffen. Ein Hilferuf von ihr könnte die Normandy erreichen, jedoch wird das schwierig einzubetten, weil beim Punkt nach dem durchspielen ist die Zuflucht ja bereits out-of-service. smilie

Zweiter Wunsch: noch ein DLC um die Quarianer oder Geth egal einfach ein Grund nochmals zurück nach Rannoch zu dürfen, inkl.romantischer Szene mit Tali bzw. der jeweils gewählte Partner/in damit einem so richtig mit nimmt emotional, weil die Beziehung keine Zukunft hat. Das wäre top!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Vidar (18 Doppel-Voter, 12256 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 6 Minuten Offline
Beigetreten: 14.6.2009

Der Omega DLC ist ziemlich sicher denn er war im damals veröffentlichten Leak Dokument eigentlich schon vorhanden. Geplant war unter anderem das man dort Zaeed wieder trifft und er hatte einen viel besseren Auftritt als er letztendlich hatte.

Ein andres Szenario für einen DLC ist Feros.
Immerhin bekommt man mehrere Mails in Me3 (Shiala ect) welche von der Kolonie und dem Angriff sprechen.
Gerade die mail von Shiala über ihre Indoktrination ect ist da doch nochmal ein guter Stoff oder?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12747 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 6 Stunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102
Vidar schrieb:

Ein andres Szenario für einen DLC ist Feros.
Immerhin bekommt man mehrere Mails in Me3 (Shiala ect) welche von der Kolonie und dem Angriff sprechen.
Gerade die mail von Shiala über ihre Indoktrination ect ist da doch nochmal ein guter Stoff oder?

Ich glaube nicht, dass dazu was kommt. Wäre ja ein DLC den vielleicht nur die Hälfte aller Spieler, wenn überhaupt mitbekommen würde. Feros kann man in ME1 immerhin vollständig ausrotten.

Und nochmal so einen Witz wie bei den Raccni, nur um irgendwie Feros urplötzlich wieder ins Spiel zu bringen, muss echt nicht sein. Schon das mit den Raccni war schon ziemlich blöd wenn man die in ME1 extra ausgerottet hat.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Vidar (18 Doppel-Voter, 12256 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 6 Minuten Offline
Beigetreten: 14.6.2009

Stimmt da hast du auch wieder Recht.
Jemand der auch noch geht wäre Parasini die trifft und hört man in Me3 ja soviel ich weiß gar nicht.
Könnte ja sein das sie in einem DLC auftaucht nur ein passendes Szenario will mir zu ihr nicht einfallen da die "Dunkle energie in Me3 so gut wie keine rolle spielt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Vidar (18 Doppel-Voter, 12256 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 6 Minuten Offline
Beigetreten: 14.6.2009

Aria/Omega DLC ist bestätigt wink

Zitat:

Chris Priestly gab danach bekannt, dass es 3 Mass Effect sp DLC geben wird, der dritte wird sich allein nur um Aria T'Loak drehen.
Was bei uns in der Redaktion die Mutmaßung zulässt, dass der Omega DLC damit quasi bestätigt ist.

quelle

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73384 EXP)
I'm not pretty, I'm beautiful...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Minuten 10 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Wäre ja ne Frechheit gewesen, wenn sie den nicht bringen würden wink. Es war eigentlich sowas von klar, daß ein Omega-DLC kommt.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)