Meinungen zum Videoplayer

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
yeahralfi (14 Komm-Experte, 2567 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009

Ich möchte hier noch mal veröffentlichen, was ich bereits als Kommentar unter die News zu SdK für ME3 geschrieben habe. Das mache ich normalerweise nicht. Mir zumindest geht der auf GG verwendete Player aber mittlerweile so auf die Nerven, dass ich das Thema auch gerne noch mal im Forum aufgreifen möchte. Was mich grundsätzlich wundert ist, dass hier so wenig negatives Feedback zum Player kommt, da ich mir kaum einen schlechteren vorstellen kann. Bin ich der wirklich der einzige und mache ich irgendwas falsch oder habe ich vielleicht einfach nur Pech? Naja, lest selbst:

Für mich ist das der Player from hell. Ehrlich, der verleidet mir mittlerweile total das Videoschauen auf GG und tatsächlich habe ich mir einige Videos hier gar nicht mehr angeschaut, weil mich dieses Mistdingens so nervt.

Das meiste wurde schon genannt:
- miese Grundperformance. Das könnte viel schneller gehen. Und das sagt euch jemand mit einer 1,5 MBIT-Schneckenleitung zuhause, der nun wirklich nicht Highspeed gewohnt ist.

- Springen in Videos ist so gut wie unmöglich. Danach passiert erst mal für lange Zeit gar nichts. Manchmal geht´s dann irgendwann weiter. Manchmal auch nicht. Schmlimm finde ich auch, dass man nicht in einen bereits gepufferten Bereich zurückspringen kann, ohne dass er die Pufferung verliert und wieder neu beginnt zu laden.

- Sinnlose Fenstermaximierung. 720p sind für mein DSL (und diesen Videoprovider) zu viel. Also schaue ich die Videos idR in SD. Trotzdem möchte ich das aber als Vollbild sehen. Sobald ich aber den Vollbildbutton drücke, springt der Player automatisch auf HD. Ein Zurückschalten der Auflösung führt automatisch wieder zur Verkleinereung des Bilds. SD kann ich also nur als kleines Fenster gucken.

- Sehr oft habe ich das Phänomen, dass beim Wechseln der Auflösung nichts passiert. Das Bild bleibt hängen und ich höre nur abgehackte Soundfetzen, die wie Teile des GG-Intros klingen. Als wäre der Player irgendwie wieder am Anfang des Videos.

- Diverse Bedienungshakeligkeiten (Buttons reagieren manchmal erst auf den zweiten oder dritten Klick oder aber auch mal gar nicht) runden das ganze dann noch ab.

Alles oben gesagte kann ich auf jedem meiner drei PCs mit unterschiedlichen Betriebssystemen (W7 64Bit, W7 32Bit, XP) und Browsern (alle üblichen Verdächtigen) beobachten.

Ich glaube, mit diesem Player habt ihr weder den Usern noch Euch selbst einen Gefallen getan, weil so tolle Inhalte wie ihr sie bietet möglicherweise gar nicht mehr geguckt werden. Zumindest mir geht es so.

Die aus Youtube eingebetteten Uservideos sind dagegen mittlerweile eine echte Wohltat.

Mir sind die Probleme, die ihr mit Youtube habt/hattet aus Jörgs Kommentaren bekannt und auch verständlich. Dennoch frage ich mich, ob es nicht vielleicht noch eine bessere Alternative gibt. Viel Platz nach unten ist ja nicht mehr.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19280 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169
yeahralfi schrieb:

- miese Grundperformance. Das könnte viel schneller gehen. Und das sagt euch jemand mit einer 1,5 MBIT-Schneckenleitung zuhause, der nun wirklich nicht Highspeed gewohnt ist.

Gefühlt läd der Player jetzt zügiger bei mir. Allerdings würde es mich nicht wundert, wenn dies abhängig von der Tageszeit immer noch Unterschiede gibt. Die GG Website selbst hat ab und an nämlich auch kleine Hänger (wenn viel los ist?).

yeahralfi schrieb:

- Springen in Videos ist so gut wie unmöglich. (...) Schmlimm finde ich auch, dass man nicht in einen bereits gepufferten Bereich zurückspringen kann, ohne dass er die Pufferung verliert und wieder neu beginnt zu laden.

Japp. Das hat mir auch die wenigen Versuche, es auf HD zu schalten und im Hintergrund laden zu lassen, um es später komplett anzuschauen, versaut. Daher versuche ich das auch erst garnicht mehr. Das Problem ist ja schon nervig genug, ohne 'HD' einzuschalten.

yeahralfi schrieb:

- Sinnlose Fenstermaximierung. 720p sind für mein DSL (und diesen Videoprovider) zu viel. Also schaue ich die Videos idR in SD.

Diese Youtube Krankheit sollte definitiv beseitigt werden. Auf Youtube ist eine Unterbindung nur mittels angemeldeten Account möglich. Es sollte auf solche Mechanismen, die den User ungefragt einfach umschalten, verzichtet werden.

Edit Tr1nity: Quote-Code korrigiert da Layout zerschossen.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
yeahralfi (14 Komm-Experte, 2567 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
jesters.ice schrieb:

Diese Youtube Krankheit sollte definitiv beseitigt werden. Auf Youtube ist eine Unterbindung nur mittels angemeldeten Account möglich. Es sollte auf solche Mechanismen, die den User ungefragt einfach umschalten, verzichtet werden.

Sehr richtig. Aber immerhin kann ich bei Youtube die Auflösung nach dem Maximieren wieder zurüchdrehen. Hier klappt aber eben nicht mal das...

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Larnak (21 Motivator, 26983 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Minuten 19 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58

Dass der Player etwas hakelig ist, stimmt. Da ich aber für 720p sowieso vorladen muss (auch YouTube), habe ich mit der Geschwindigkeit kein Problem. Auch die Hakeligkeit stört mich bedingt: Ich klicke auf play, schaffe es nach einigen Sekunden Herumklicken, das Video auf "HD" zu stellen, lasse vorladen, maximiere und schaue es mir an.
Sicher ginge das auch ohne diese Hakeligkeiten, besonders schlimm finde ich es aber (für meine Nutzungsgewohnheiten) nicht.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Jörg Langer (Chefredakteur, 367685 EXP)
arbeitet die letzten E3-Videos ab.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Minuten 52 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 3335

Wir haben ja bei der aktuellen SdK Vimeo ausprobiert, mit durchaus positivem Feedback (aber auch keinesfalls nur positivem Feedback). Wir sprechen weiterhin mit unserem Videostream-Anbieter, dessen Umsetzungsgeschwindigkeit von sinnvollem Feedback uns ehrlich gesagt zu langsam ist.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Azubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen
ganga (Community-Moderator, 19314 EXP)
ist heiß auf Red Dead Redemption
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 135

Hm das Vimeo gefällt mir nicht wirklich. Hatte die SdK gestern bis circa Minute 17 geschaut und wollte heute weitergucken. Nur, das geht nicht, zumindest solange nicht, bis das Video nicht bis zu diesem Zeitraum gebuffered hat. D.h. ich muss das Video erstmal bis Minute 17 laden lassen um dahin springen zu können. Da hab ich es sein lassen.

Mit "eurem" Videoplayer war ich in letzter Zeit eigentlich zufrieden, da hat alles gut geklappt. Die hier geschilderten Probleme traten bei mir anfangs auf und seit einiger Zeit nicht mehr.

____________________________________

An Sport, Gaming und Aktuellem interessiert? Ich auch...

Sieh dir Flutlichtmomente (@Flutlichtmoment) an: https://twitter.com/Flutlichtmoment?s=09

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
nova (19 Megatalent, 14314 EXP)
Wazzup?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 20.7.2010
Inhalte: 215
ganga schrieb:

Hm das Vimeo gefällt mir nicht wirklich. Hatte die SdK gestern bis circa Minute 17 geschaut und wollte heute weitergucken. Nur, das geht nicht, zumindest solange nicht, bis das Video nicht bis zu diesem Zeitraum gebuffered hat. D.h. ich muss das Video erstmal bis Minute 17 laden lassen um dahin springen zu können. Da hab ich es sein lassen.

War/ist schon bekannt (siehe Bemerkungs-Text beim Video).

ganga schrieb:

Mit "eurem" Videoplayer war ich in letzter Zeit eigentlich zufrieden, da hat alles gut geklappt. Die hier geschilderten Probleme traten bei mir anfangs auf und seit einiger Zeit nicht mehr.

Die fortschreitende Asynchronität ist weiterhin vorhanden - fällt bei gezeigten Spielszenen und Voiceover vielleicht nicht direkt auf, aber sie ist definitiv da (einfach mal nach 10 Minuten eine Szene durch "hinspringen" erneut schauen). Das Pause-Overlay ist doof und beim Wechsel auf HD läuft das Video stumm/unsichtbar weiter, d.h. je nach Auslastung des Videoservers gehen mal eben 5-10 Sekunden "verloren" - man muss wieder zurückspringen.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ganon (23 Langzeituser, 44111 EXP)
Erst E3, dann WM - so ein Stress...
User ist online Online
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
nova schrieb:
ganga schrieb:

Mit "eurem" Videoplayer war ich in letzter Zeit eigentlich zufrieden, da hat alles gut geklappt. Die hier geschilderten Probleme traten bei mir anfangs auf und seit einiger Zeit nicht mehr.

Die fortschreitende Asynchronität ist weiterhin vorhanden - fällt bei gezeigten Spielszenen und Voiceover vielleicht nicht direkt auf, aber sie ist definitiv da (einfach mal nach 10 Minuten eine Szene durch "hinspringen" erneut schauen). Das Pause-Overlay ist doof und beim Wechsel auf HD läuft das Video stumm/unsichtbar weiter, d.h. je nach Auslastung des Videoservers gehen mal eben 5-10 Sekunden "verloren" - man muss wieder zurückspringen.

Genau das wären auch meine kritikpunkte an dem "proprietären" Player. Mit der Performance hatte ich dagegen bisher nie Progleme - das flutscht eigentlich immer ganz gut. bei so eiem langen Video wie einer SdK lasse ich im zweifelsfall mal ein bisschen vorladen, das macht mir nichts. Aber meistens ist das gar nicht nötig. Und ruckeln oder so tut da eh nichts.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Larnak (21 Motivator, 26983 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Minuten 19 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58
nova schrieb:

ganga schrieb:
Die fortschreitende Asynchronität ist weiterhin vorhanden - fällt bei gezeigten Spielszenen und Voiceover vielleicht nicht direkt auf, aber sie ist definitiv da (einfach mal nach 10 Minuten eine Szene durch "hinspringen" erneut schauen)

Das ist mir jetzt beim WoW-Video von Martin auch aufgefallen, wirklich nicht so schön das. Merkwürdig, am Anfang hatte ich dieses Problem mit dem neuen Player noch nicht.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MachineryJoe (16 Übertalent, 4777 EXP)
mittendrin
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 19.6.2011

Auf Windows konnte ich beide Player gut nutzen, finde aber sowohl Vimeo (da man dort nicht vorspringen kann) als auch den internen Player nicht sonderlich komfortabel. Aber für das normale Schauen sind beide ok.

Auf meinem sehr leistungsfähigem Android-Pad hatte ich keine Probleme mit dem internen Player aber mit Vimeo, dort sah ich gar nichts. Youtube Videos funktionieren dort einwandfrei.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Loco (17 Shapeshifter, 8809 EXP)
Spielt immer noch. Aber ausgewählter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 198

Hat Vimeo die AGB geändert? Die wollten doch früher keine Reviews oder Videos von Websites. Dafür gibt es inzwischen doch auch den Pro Account?!

Ansonsten ist das mit den Playern echt nervig geworden, jeder funktioniert irgendwo nicht richtig. Mit den HTML 5 Videos wird sich dass nun hoffentlich weiter verbessern. Vimeo hat aber auch gerade erst wieder einiges geändert, daher vermutlich die Probleme.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Jörg Langer (Chefredakteur, 367685 EXP)
arbeitet die letzten E3-Videos ab.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Minuten 52 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 3335

Wir schießen uns, nach diversen internen Tests, gerade auf Dailymotion ein. Auch da wird es vermutlich Protest geben von wegen schlechter Performance bei Einzelnen, aber wir haben einen wirklich guten Eindruck davon.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
yeahralfi (14 Komm-Experte, 2567 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009

Den Wechsel kann ich nur befürworten. Dailymotion ist zwar was die Grundperformance angeht, Youtube sicher unterlegen, aber immer noch um Längen besser als der bisherige Player.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Loco (17 Shapeshifter, 8809 EXP)
Spielt immer noch. Aber ausgewählter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 198

Vor allem löscht Dailymotion nicht ständig Inhalte.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19280 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Wäre Dailymotion auf Höhe von YouTube müssten sie das aber auch machen.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ganon (23 Langzeituser, 44111 EXP)
Erst E3, dann WM - so ein Stress...
User ist online Online
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Dailymotion fand ich immer gut, als ihr das früher hattet. Ich weiß, dass es da öfter Beschwerden gab, aber ich hatte nie Probleme und würde ein Rückkehr dahin absolut begrüßen.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Exocius (17 Shapeshifter, 7224 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 21 Stunden Offline
Beigetreten: 30.5.2009
Inhalte: 5

Ich würde die Rückkehr zu Dailymotion auch begrüssen, der Player funktionierte bei mir eigentlich immer problemlos.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/Artikel
John of Gaunt (26 Spiele-Kenner, 70925 EXP)
spielt Dark Souls
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Minuten 48 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 810

Dailymotion lädt bei mir zwar zum Teil unerträglich langsam, gegenüber eurem externen Partner würde ich es dennoch vorziehen. Vimeo fände ich auch nicht schlecht.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Azubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen
ganga (Community-Moderator, 19314 EXP)
ist heiß auf Red Dead Redemption
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 135

Hm, also beim aktuellen SdK-Video (vimeo) habe ich das Problem (Firefox) dass ich nicht einfach irgendwo einsteigen kann. Ich hatte gestern bis Minute 15 geguckt und wollte vorhin weiterschauen, aber das geht nicht. Kann zwar irgendwo hinklicken und er buffert auch und der Zeiger springt an die entsprechende Stelle, das Video läuft aber immer von Anfang an....sehr ärgerlich!!

____________________________________

An Sport, Gaming und Aktuellem interessiert? Ich auch...

Sieh dir Flutlichtmomente (@Flutlichtmoment) an: https://twitter.com/Flutlichtmoment?s=09

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)