Diablo 3 als Österreich Version/Uncut kaufen ?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
RAYDER (11 Forenversteher, 574 EXP)
Come get some !
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 12.6.2011

Hallo Gamer,

ich habe vor mir von Diablo 3 die Österreich Version zu kaufen, die
ja bekanntlich ungeschnitten ist.
Weiß einer ob es dadurch Probleme bei der Aktivierung in Deutschland über das Battelnet oder sonst irgendwie gibt ?
Leider ist die DE-Version wieder mal geschnitten.

Danke schon mal für die Infos.....

Edit: Weiß vieleicht noch einer von euch ob die Normale-Version eine PappBox ist oder nur eine DVD Hülle ?

System: PhenomII X6 1090T 3,2 Ghz / 16 GB RipJaws DDR3 1333Mhz RAM / MSI-890FXA-GD70 / MSI R6970 Lightning (GPU 940Mhz) / 2x 1 TB

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 18082 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Minuten 36 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6
RAYDER schrieb:

Hallo Gamer,
Weiß einer ob es dadurch Probleme bei der Aktivierung in Deutschland über das Battelnet oder sonst irgendwie gibt ?
Danke schon mal für die Infos.....
Edit: Weiß vieleicht noch einer von euch ob die Normale-Version eine PappBox ist oder nur eine DVD Hülle ?

Ernst gemeint frage:Trollversuch?

RAYDER schrieb:

Hallo Gamer,

*Sarkasmus*
Wo hast du denn diese "tollen" Infos her?Tolles halbwissen mal wieder...
Und das im Informationszeitalter:jaja ist schon schwer heutzutage ein paar Buchstaben in google oder bing einzugen und auf die Links zu klicken.
Wenn man Google oder Bing bedienen kann ,dann würde man das finden.
Macht auch total sinn den Deutschen Client zu schneiden wo man doch im Account auch den ungeschnittenen Client runterladen kann.
*/Sarkasmus*

Blobblond spielt

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 59367 EXP)
spielt Batman - Arkham Knight
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 732

Bitte nächstes Mal gleich ins richtige Unterforum schreiben. Danke smilie

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Come get some !

System: PhenomII X6 1090T 3,2 Ghz / 16 GB RipJaws DDR3 1333Mhz RAM / MSI-890FXA-GD70 / MSI R6970 Lightning (GPU 940Mhz) / 2x 1 TB

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
RAYDER schrieb:

Quelle

Schau mal aufs Datum dieser News

RAYDER schrieb:

Quelle 25.08.2009 09:39 Uhr

Nicht gerade aktuell,in 3 Jahren kann sich viel ändern

Blobblond spielt

Come get some !

Richtig leider ist die Meldung nicht mehr aktuell.
Aber in fast allen News die ich gefunden habe steht nur ein "wahrscheinlich" drin.
Siehe: Quelle aktuell
Und Händler wie Okaysoft bieten ausdrücklich die Austria-Ver. als Uncut an.
Daher bin ich mir halt sehr unsicher was denn nun wird.

@Blobblond, bitte lass doch deine persöhnlichen angriffe. Schließlich habe ich nur gefragt und das ist "noch" kein Verbrechen in Deutschland. Thx smilie

RAYDER schrieb:

Richtig leider ist die Meldung nicht mehr aktuell.
Aber in fast allen News die ich gefunden habe steht nur ein "wahrscheinlich" drin.
Siehe: Quelle aktuell
Und Händler wie Okaysoft bieten ausdrücklich die Austria-Ver. als Uncut an.
Daher bin ich mir halt sehr unsicher was denn nun wird.
@Blobblond, bitte lass doch deine persöhnlichen angriffe. Schließlich habe ich nur gefragt und das ist "noch" kein Verbrechen in Deutschland. Thx

Naja "aktuell" ist diese Buffedquelle auch nicht.26.08.2011.
Wenn ich Google diablo 3 ungeschnitten eingebe sind da schon ein paar ergebnisse dabei die Aktueller als diese Buffedmeldung ist.
Desweitern habe ich oben schon eine Quelle verlinkt die sagt das D3 ungeschnitten in DE rauskommt

Zitat:

Den Gerüchten zum Trotz möchte ich euch mitteilen, dass die deutsche Version von Diablo III ungeschnitten erscheinen wird und vom Inhalt identlisch mit der US-Version ist, natürlich mit dem Unterschied, dass die Version auf Deutsch sein wird. Die Collector's Edition wird natürlich auch auf Deutsch verfügbar sein. Diablo III hat von der USK die Einstufung 16+ erhalten.

Das mit Okaysoft und anderen Händlern ist Werbung.Wenn da steht "Diablo 3 Uncut Edition" kommt es sicher besser an als "Diablo 3".
Kein grünes Blut, keine zensierte Gewalt. Jedes Spiel ist in den Grundkomponenten gleich *seufz*
Die verwenden mit Absicht uralte "News" oder "Uncutartikel" um ihren Kram an naive Kunden zu verkaufen. Ziemlich schäbige Angelegenheit aber nichts neues bei Händlern.
Sie sagen ja nicht, dass die deutsche Version geschnitten ist, nur dass die PEGI-Version, die sie anbieten, garantiert uncut ist. Damit sind sie jederzeit aus dem Schneider, können aber gut an paranoide Kunden verkaufen, die zu faul sind, sich vernünftig zu erkundigen. Nochmal: Diablo III ist ab 16 und ungeschnitten. Entspricht auch vollkommen der USK-Praxis der letzten Jahre.
Wie nett.....
Da wirbt ein Onlineverkäufer mit Uncut, nur um der einzige zu sein, der diese Version anbietet. wink
Und es gibt tatsächlich welche, die drauf reinfallen und dann genau dort kaufen?
Strategie ging doch auf, alles richtig gemacht! smilie

RAYDER schrieb:

@Blobblond, bitte lass doch deine persöhnlichen angriffe. Schließlich habe ich nur gefragt und das ist "noch" kein Verbrechen in Deutschland.

Also eine sarkastische antwort ist ein persöhnlichen angriffe?
Das problem bei deiner frage ist,das sie jeder stellt sich ,aber sich nicht die mühe macht im offiezellen Forum zu suchen sondern anderen für sich arbeiteten lässt

Blobblond spielt

Come get some !

Alles klar. Siehst du ich wäre so einer gewesen der das gekauft hätte.
Deshalb Thx blobblond...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)