Mass Effect 3 - Was sind eure Lieblingswaffen?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Anaka (13 Koop-Gamer, 1340 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 36 Wochen Offline
Beigetreten: 10.7.2010
Inhalte: 2

Was sind denn eure Lieblingswaffen für euren Shepard? und Warum?

Meiner ist ein Infiltrator

Scharfschützen Gewehr
Javelin
Weil das Teil durch die Deckung schießen kann. Man kann Feinde durch eine Tür headshooten.

Sturmgewehr
Partikelgewehr
Weil es ohne Munition auskommt. Da ich eh meist ganz hinten bleibe brauch ich nicht sammeln. Ausserdem finde ich die Feinde-Verflüssigung cool.

Leider habe ich bei dem Gewicht -120% Wiederaufladung auch mit den Verleicherungs-Modulen aber was solls.

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48741 EXP)
bereist das antike Ägypten. Wow. Hut ab, Ubisoft!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Mein Haupt-Shepard ist auch Infiltrator.

Zuerst hatte ich eine Kombi aus Pistole und Scharfschützengewehr, im Lauf des Spiels habe ich mich aber umorientiert.

Pistole: M-77 Paladin (Spectre-Waffe). Relativ wenig Munition, aber ordentlich wumms dahinter. Ich habe sie stark auf Rüstungsdurchdringung gemodet und mit entsprechender Munition geladen. Präzise und perfekt geeignet, schwer gepanzerte Ziele auseinanderzunehmen.

Sturmgewehr: lange Zeit die N7-Valkyrie (Pre-Order-Waffe). Ohne große Schnörkel. Später bin ich dann allerdings auf das Geth-Impulsgewehr umgestiegen. Zwar vergleichsweise schwach, aber sehr präzise und mit hoher Feuerrate.

Meine Vanguard-Shepard die ich jetzt gerade spiele geht auf Pistolen und Shotguns. Aber da ist es noch zu früh Favoriten zu nennen.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kenner der Episoden (19 Megatalent, 16785 EXP)
Endlich wieder Spielzeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 30.1.2012
Inhalte: 6

Hallo,

hier scheinen sich ja die Infiltratoren zu treffen - war auch meine Klasse up

Habe lange die N7-Valiant (Collector's Edition DLC) benutzt, da verlässlicher Schaden und 3 Schuss im Thermoclip.

Bin später auf die Black Widow umgestiegen. Kostet zwar einen Arm und ein Bein, macht mit Damage-Upgrade und maximal ausgebauter AP-Munition aber mächtig Schaden (gut gegen alle großen Ziele), hat gleichzeitig aber auch 3 Schuss. Ist allerdings ziemlich schwer und lädt langsam nach, da ist der Tarnschild pflicht wink
Das Javelin habe ich kaum genutzt (zu Unrecht?). Mich hat die Verzögerung vor dem Schuss immer irgendwie irritiert. Stimmt es eigentlich, dass man damit getarnte Ziele sehen kann? Da klingt extrem nützlich wink

Als Zweitwaffe hatte ich am Ende das Vindicator-Gewehr (Maximal ausgebaut wiegt das kaum noch was) und eine MP nach Wahl für den Nahkampf (die Dinger wiegen mit Gewichtsmod am Ende fast gar nix mehr.)

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Anaka (13 Koop-Gamer, 1340 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 36 Wochen Offline
Beigetreten: 10.7.2010
Inhalte: 2
Kenner der Episoden schrieb:

Das Javelin habe ich kaum genutzt (zu Unrecht?). Mich hat die Verzögerung vor dem Schuss immer irgendwie irritiert. Stimmt es eigentlich, dass man damit getarnte Ziele sehen kann? Da klingt extrem nützlich

Ja, du kannst mit der Javelin getarnte Ziele sehen und auch die Ziele hinter einer Deckung und du kannst durch die Deckung einen headshoot machen. Ich habe bei der Ding dieses Zeiverzögerungteil eingebaut das macht diese Verzögerung beim Schuß fast komplett weg wink

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
General_Kolenga (15 Kenner, 2869 EXP)
ist auch ohne Status ziemlich cool
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 7

Die Black Widow! Unheimlich stark und erst nach 3 Schüssen repetieren, ich kam mir vor wie der lebende Kriegsgott lol Selbst Heuschrecken sind damit kein Problem

Und die Scorpion Pistole ist genial, nicht nur eine lustige Spielerei, sondern gegen größere Gegner (Atlas, Rohling, Banshee wenn man trifft) der absolute 'Knaller' (im wahrsten Sinne des Wortes)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Beetlejuice (09 Triple-Talent, 256 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 30.8.2010

Ich bin als Infiltrator das ganze Spiel mit der Mantis rumgelaufen. Headshots mit Kryo Mun machen aus fast allen Gegnern "crushed ice". Als zweite Waffe die Phaeston. Auf Normal war das fast schon etwas zu leicht smilie

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kenner der Episoden (19 Megatalent, 16785 EXP)
Endlich wieder Spielzeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 30.1.2012
Inhalte: 6
Beetlejuice schrieb:

Ich bin als Infiltrator das ganze Spiel mit der Mantis rumgelaufen. Headshots mit Kryo Mun machen aus fast allen Gegnern "crushed ice". Als zweite Waffe die Phaeston. Auf Normal war das fast schon etwas zu leicht

Cryo-Ammo habe ich kaum genutzt (außer gegen Husks wink

Ja, auf 'normal' fand ich das Spiel, von einigen Ausnahmen abgesehen, nicht wirklich fordernd. Aber dafür sind ja die höheren Schwierigkeitsgrade da. Ich hatte eigentlich vor, auf 'veteran' anzufangen, aber den Schwierigkeitsgrad haben sie ja gestrichen...

Das Phaeston hatte ich auch ab und an dabei, ja. Ziemlich präzise und verzieht kaum. War mir am Ende aber vom Gewicht ein bischen viel wink

Was ich sehr sympathisch fand, war die Talon-Pistole. Quasi die Mini-Shotgun für die Handtasche^^

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48741 EXP)
bereist das antike Ägypten. Wow. Hut ab, Ubisoft!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Mit meinem Infiltrator habe ich auch zwischen Disruptor- und Armor Piercing-Munition gewechselt. Jetzt hab ich aber gerade die Cryo-Munition für mich entdeckt. Und zwar in Kombination mit dem Biotischen Sturm und der Shotgun. Selbst wenn nach dem Sturm und dem ersten Schuß noch jemand steht, sind sie danach oft gleich gefroren.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
TheSushiFly (13 Koop-Gamer, 1775 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 10.4.2011
Inhalte: 1

Mein Soldat bevorzugt das M99 Sturmgewehr (findet man in der Zuflucht), das ist schön präzise und macht vor allem richtig Schaden

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3798 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Wochen 6 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Meine Shepard ist als Soldier bei der M-15 Vindicator hängen geblieben (meist mit Disruptor-Munition). Irgendwie brauchte ich nie was anderes und hochgerüstet (inkl. vergrößertem Magazin und verbesserter Zielgenauigkeit) ist das ne wirklich schöne Waffe.

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 14296 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 59 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Mein Shep ist ebenfalls Soldier und läuft zumeist mit dem M-15 Vindicator Sturmgewehr rum (bevorzugt Disruptor Mun). Meine Zweitwaffe ist das M-98 Widow Scharfschützengewehr. Absolut genial find ich die Scorpion, den Taschengranatwerfer der sich als Pistole tarnt. Dazu der Graal Spike Thrower für Brutes und so Zeug. Ein M-9 Tempest SMG ist noch dabei falls mir die Mun ausgehen sollte.

Gewicht ist mir egal. Soldier sind nicht so sehr auf cooldowns angewiesen und solang meine Squadmates ihre cooldowns bereit haben reicht das smilie

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Steven C. (13 Koop-Gamer, 1323 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 10 Stunden Offline
Beigetreten: 6.2.2012

das nette Gethsturmgewehr ein wenig modifiziert ist für meine Techniker die Waffe der ersten Wahl

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Cloud (17 Shapeshifter, 7698 EXP)
hat keinen Status
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 14.11.2009
Inhalte: 40

Geth Pulse Rifle mit Incendiary Ammo für fast alle Gegner.

Graal Spike Thrower für Brutes und Banshees.

Mehr hat man nicht gebraucht, genau genommen war es damit sogar zu einfach.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Old Lion (26 Spiele-Kenner, 70308 EXP)
You are the love and the light of my life.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 16 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 1193

Phaeston VI und Black Widow, einmal mit Brandmuni und die Blach Widow mit panzerbrechender Munition um alles andere kleinzukriegen.

____________________________________

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Butcherybutch (14 Komm-Experte, 2454 EXP)
Stop Making Sense
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 1.2.2011

Also im Multiplayer mit meiner Asari Adeptin schwöre ich auf meine M-6 Carnifex mit Zielfernrohr, hab die im Singleplayer nie benutzt, wird aber im geplanten komplett Durchlauf bestimmt meine Hauptwaffe.

____________________________________

I like long walks, especially when they are taken by people who annoy me.
Fred Allen

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101272 EXP)
Fast ein Jahr warten auf Season 3 von Wynonna Earp. Das wird hart ;).
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 36 Minuten 23 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686

Meine FemShep ist auch Soldat. Im SP als Scharfschützengewehr die Mantis. Die macht immer noch den besten Schaden, besonders wenn hochgemoddet. Ein Schuß, aus die Maus. 4 Schuß mit Disruptormunition gut gezielt und der Mech gehört dir (Mech klauen macht voll Spaß smilie). Als Sturmgewehr die N7 Valkyrie und als Pistole die Scorpion (mit Zielfernrohr). Bevorzugte primäre Munition ist je nach Gegner Brand- bzw. Disruptormunition sowie gerne Brand- und Splittergranaten (da paßt der Hahne-Kedar-Brustpanzer perfekt zu mir und sieht auch noch geil aus mr.green). Kryo-Munition setze ich ein, wenn ich als Bonuskraft Biotik einsetze, also Schmettern anstatt Brandgranate. Eine Maschinenpistole schleppe ich erst gar nicht mit (zu ungenau) und manchmal hab ich als Schrotflinte den Graal-Dornenwerfer im Einsatz, besonders effektiv gegen die Brute-Viecher. Ansonsten reichen mir drei Waffen.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48741 EXP)
bereist das antike Ägypten. Wow. Hut ab, Ubisoft!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

So viele Waffen! shocked Das kann man sich als Nicht-Soldat gar nicht leisten, da brauchen die Fähigkeiten dann gefühlte Jahre um wieder bereitzustehen. lol

Ganz am Anfang hab ich meinem Infiltrator schön alles eingepackt und gar nicht auf die Zahl in der Mitte geachtet. Im Gefecht hab ich dann aber dumm geschaut ... daher hab ich danach immer versucht, möglichst weit über 100% Aufladung zu bleiben.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kenner der Episoden (19 Megatalent, 16785 EXP)
Endlich wieder Spielzeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 30.1.2012
Inhalte: 6
Olphas schrieb:

Das kann man sich als Nicht-Soldat gar nicht leisten, da brauchen die Fähigkeiten dann gefühlte Jahre um wieder bereitzustehen.

Hab ich auch grad gedacht.

Aus reiner Neugier: auf welchem Schwierigkeitsgrad habt Ihr gespielt? Würde mich fragen, ob man auf den höheren Schwierigkeitsgraden durch reine Waffengewalt überhaupt weiterkommt (außer eben als Soldat wink )

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48741 EXP)
bereist das antike Ägypten. Wow. Hut ab, Ubisoft!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Ich hab auf Normal gespielt. Aber der eigentliche Grund, warum ich antworte ist Dein neuer Status. up lol

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 14296 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 59 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22
Olphas schrieb:

So viele Waffen! Das kann man sich als Nicht-Soldat gar nicht leisten, da brauchen die Fähigkeiten dann gefühlte Jahre um wieder bereitzustehen.

Tja, meinen Adrenalinrausch hab ich ca. alle 3 Jahre zur Verfügung. Der wird dann entsprechend nur verwendet wenn ein echt dicker Brocken rumsteht.

Kenner der Episoden schrieb:

Aus reiner Neugier: auf welchem Schwierigkeitsgrad habt Ihr gespielt? Würde mich fragen, ob man auf den höheren Schwierigkeitsgraden durch reine Waffengewalt überhaupt weiterkommt (außer eben als Soldat )

Auf normal gespielt da ich zu faul war den Schwierigkeitsgrad zu ändern. Reine Waffengewalt ist es auch nicht unbedingt, schließlich hab ich für Fähigkeiten ja 2 Squaddies dabei wink

Ich hab ne Zeitlang versucht recharge auf 100% oder besser zu lassen, bin dann aber irgendwann draufgekommen das ich es eh nicht brauch und stattdessen lieber 3 zusätzliche Waffen dabeihab.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Old Lion (26 Spiele-Kenner, 70308 EXP)
You are the love and the light of my life.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 16 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 1193
Kenner der Episoden schrieb:

Aus reiner Neugier: auf welchem Schwierigkeitsgrad habt Ihr gespielt? Würde mich fragen, ob man auf den höheren Schwierigkeitsgraden durch reine Waffengewalt überhaupt weiterkommt (außer eben als Soldat )

Hab jetzt auf Wahnsinnig den zweiten Durchgang gestartet. Mars beendet, muss man halt n bisschen mehr in Deckung bleiben und viel mit Spezialmuni arbeiten.

____________________________________

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3798 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Wochen 6 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Hab ebenfalls auf normal gespielt. Hatte nur mein Sturmgewehr dabei und war quasi ständig im Adrenalinrausch (Bullettime macht halt Spaß lol)

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101272 EXP)
Fast ein Jahr warten auf Season 3 von Wynonna Earp. Das wird hart ;).
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 36 Minuten 23 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686
Kenner der Episoden schrieb:

Aus reiner Neugier: auf welchem Schwierigkeitsgrad habt Ihr gespielt? Würde mich fragen, ob man auf den höheren Schwierigkeitsgraden durch reine Waffengewalt überhaupt weiterkommt (außer eben als Soldat )

Erster Durchgang auf normal, mache gerade den zweiten auf Wahnsinn. Mehr Deckung nutzen, mehr deine Teammates koordinieren (unter normal machen sie alleine ihren Job ganz gut), gezielter die Gegner ausschalten (z.B. Marodeure frühzeitig ausschalten), anstatt nur draufzuhalten und dir mehr Medigel-Kapazität gönnen. Hatte schon in ME2 so bei mir ganz gut funktioniert. Zudem natürlich entsprechend rechtzeitig die besseren Versionen der Waffen kaufen.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Vidar (18 Doppel-Voter, 12932 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 14.6.2009

Also ich liebe den Graal Dornenwerfer!
Das Ding ist einfach wuchtig und kann man zur not auch auf die Entwfernung verwenden (wenn man sie aufläd)
Für mich die beste Schrotflinte vorallem da sie auch 3 Schuss im Magazin hat, nicht so wie die Claymore.

Mit meinem Infiltrator bin ich ganz der Javelin verfallen, ist einfach das beste Scharfschützengewehr, vor allem da ihm Rauchgranaten nichts ausmachen.
Bei den Geth Missionen habe ich immer die Bogenpistole dabei, die sind damit schnell Geschichte mr.green

Mehr Waffen nutze ich eigentlich nie, zur Not habe ich meistens nur noch eine Shuriken dabei sollte es mal wirklich eng mit der Munition werden (was so gut wie nie der Fall ist). Sprich eine Hauptwaffe + Notfallwaffe mr.green

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kenner der Episoden (19 Megatalent, 16785 EXP)
Endlich wieder Spielzeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 30.1.2012
Inhalte: 6

Es sind scheinbar keine hauptberuflichen Techniker/Biotiker hier wink Macht man wohl auch tendenziell eher nicht beim ersten Durchspielen.

Hatte nur in ME2 den Eindruck, dass auf den oberen beiden Schwierigkeitsgraden die Nutzung der Spezialfähigkeiten und deren Kombination mit den Begleitern wichtiger war, weil die Gegner stärker und besser geschützt waren. Hatte angenommen, dass sei vielleicht im dritten Teil auch so. Aber stimmt: damals konnte auch nicht jede Klasse alle Waffen einsetzen wink

Olphas schrieb:

Aber der eigentliche Grund, warum ich antworte ist Dein neuer Status.

Hold the line!mr.green

Tr1nity schrieb:

Im SP als Scharfschützengewehr die Mantis. Die macht immer noch den besten Schaden,(...)

Macht die Mantis echt mehr Schaden als die beiden Widows? Bin grade zu faul, das Spiel anzuwerfen und nachzuschauen wink

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 14296 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 59 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22
Kenner der Episoden schrieb:

Macht die Mantis echt mehr Schaden als die beiden Widows? Bin grade zu faul, das Spiel anzuwerfen und nachzuschauen

Ich bilde mir ein die Widows machen mehr rumms als die Mantis. Deshalb hab ich zur Widow V mit verb. scope (um durch rauch zu sehen wie bei der Javelin) gewechselt. Für die Black Widow hat mir leider am Ende das Geld gefehlt. Hab zu viel für Drinks, Fische und Asari-Tänzerinnen ausgegeben.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101272 EXP)
Fast ein Jahr warten auf Season 3 von Wynonna Earp. Das wird hart ;).
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 36 Minuten 23 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686
Kenner der Episoden schrieb:

Macht die Mantis echt mehr Schaden als die beiden Widows? Bin grade zu faul, das Spiel anzuwerfen und nachzuschauen

Sie versacht schon etwas mehr Schaden, aber da paßte mir das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Das waren mir dann die Credits nicht wert. Außerdem ziele ich ja eh immer auf den Kopf wink.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 14296 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 59 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22
Tr1nity schrieb:

Außerdem ziele ich ja eh immer auf den Kopf .

Was glaubst du wo ich hinziele? Den Ringfinger? Die Kniekehlen? razz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Anaka (13 Koop-Gamer, 1340 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 36 Wochen Offline
Beigetreten: 10.7.2010
Inhalte: 2

Warum Preis-/Leistungsverhältnis? Findet man die Widow nich in der Quarianer Mission, wo man dem Admiral retten muss?

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101272 EXP)
Fast ein Jahr warten auf Season 3 von Wynonna Earp. Das wird hart ;).
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 36 Minuten 23 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686
Anaka schrieb:

Warum Preis-/Leistungsverhältnis? Findet man die Widow nich in der Quarianer Mission, wo man dem Admiral retten muss?

Glaube ja. Ist aber erst im gefühlten letzten Drittel im Spiel. Da kann ich gleich bei meiner voll aufgepimpten Mantis bleiben smilie.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kenner der Episoden (19 Megatalent, 16785 EXP)
Endlich wieder Spielzeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 30.1.2012
Inhalte: 6
Anaka schrieb:

Warum Preis-/Leistungsverhältnis? Findet man die Widow nich in der Quarianer Mission, wo man dem Admiral retten muss?

Nein, auf Thessia, bei der Asari Scharfschützin.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 14296 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 59 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Bei meinem am meisten gespielten Multiplayer Char, einer Quarian Infiltratorin, verwend ich jetzt ausschließlich das M-13 Raptor SSG. Macht zwar wenig Schaden pro Schuss (für ein SSG), macht das aber durch die hohe Feuerrate wieder wett und ist sehr schnell wieder nachgeladen. Im Gegensatz zu anderen SSG ist es auch einigermaßen effektiv wenn es zur Not aus der Hüfte abgefeuert wird. Das der Zoom nicht so stark ist macht bei den relativ kurzen Distanzen die man bei den meisten Multiplayer-Maps hat nichts aus, kommt mir eher hilfreich vor. Bis vor kurzem hab ich mich vor Banshees noch versteckt, mit dem Raptor ess ich Banshees zum Frühstück mr.green

Jetzt hätt ich nur gern mal einen Booster mit armor-piercing mod...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
. (21 Motivator, 27828 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 119

Mein Shepard ist ein Infiltrator und nutzt neben dem Javelin Scharfschützengewehr, das Gewehr und die Schrottflinte der Geth am liebsten. Dazu nutze ich häufig die Kryo-Munition und befeuere die Eisstatuen dann ordentlich, auch Sabotage wird von mir gern genutzt.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Old Lion (26 Spiele-Kenner, 70308 EXP)
You are the love and the light of my life.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 16 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 1193

Mittlerweile auf Wahnsinnig nur noch die schwerer Pistole Scorpion X. Das Ding rockt alles weg, selbst Banshees.

____________________________________

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (19 Megatalent, 13156 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 20 Stunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 105

Ich habe bei beiden das Partikelgewehr VI verwendet. Mehr brauchte ich irgendwie auch nicht lol. Das haut doch schon ordentlich rein. Wenn dir vor deinen Augen ein Banshee und Rohling innerhalb weniger Sekunden wegschmilzt hat das schon was. Aber ich glaube die Waffe ist etwas zu stark, Mass Effect 3 kam mir damit VIEL zu leicht vor.

____________________________________

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie
Verantwortlich für "FreeSpace2 und Mods"-Übersetzungen im Rahmen von "FreiRaum". - Abgeschlossene Übersetzungen: 4 - (GG-Thread) - Neu: Silent Threat: Reborn.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Cloud (17 Shapeshifter, 7698 EXP)
hat keinen Status
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 14.11.2009
Inhalte: 40
Novachen schrieb:

Mass Effect 3 kam mir damit VIEL zu leicht vor.

ME3 kommt einem glaube ich mit *allen* Waffen VIEL zu leicht vor wink

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)