Bug - Newsübersicht

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jak81 (16 Übertalent, 5588 EXP)
Hat wer ne Grafikkarte rumliegen, die er nicht brauch? :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 19.4.2010

Mir ist folgendes aufgefallen:

Wenn man auf der Startseite sich die News auf der rechten Seite anguckt und dort dann auf weitere News geht, kommt man ja zu weiteren News (gg/news?page=1)
Was mir aber dort aufgefallen ist, da fängt es dann mit einer News zu spät an, man muss dort dann wieder auf die erste Seite klicken (gg/news) um die eine News zu sehen, die zwar dort auf der ersten Seite ist, aber nicht auf der Startseite von GG.

Konkretes Beispiel gerade jetzt, auf der Startseite ist die letzte News CeBIT Kopfhörer, die erste News bei den weiteren Starcraft 2 neue Solokarte. Und die News zu T2002 würde man nicht sehen.

Ich hoffe es war jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt.
Mögliche Fehlerlösungen, auf der Startseite eine News mehr anzeigen lassen oder bei den Newsunterseiten jeweils eine weniger.

____________________________________

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
---
Resistance is futile (if < 1 ohm)

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Jörg Langer (Chefredakteur, 367125 EXP)
spielt gerade „E3“
User ist online Online
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 3320

Schon verstanden, was du meinst smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jak81 (16 Übertalent, 5588 EXP)
Hat wer ne Grafikkarte rumliegen, die er nicht brauch? :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 19.4.2010

Dann ist ja gut, manchmal fällt es mir schwer solche einfache Sachen auch verständlich auszudrücken, was mit zeigen viel einfacher wäre. smilie

____________________________________

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
---
Resistance is futile (if < 1 ohm)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)