Game of Thrones bei RTL 2

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17766 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6

Da in der News zu Game of Thrones bei RTL 2 die bemerkung kann das diese wohl um 20:15uhr geschnitten sein wird möchte ich nur anmerken das sie nachts eine wiederholung senden die wahrscheinlich nicht geschnitten ist.
Fr 23.3
01:25Uhr Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Der Winter naht (Wh.)
02:20Uhr Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Der Königsweg (Wh.)
03:15Uhr Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Lord Schnee (Wh.)

Sa 24.3
03:00Uhr Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Krüppel, Bastarde und Zerbrochenes (Wh.)
03:55Uhr Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Der Wolf und der Löwe (Wh.)
03:45Uhr Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Eine Goldene Krone (Wh.)

So 25.3
00:25Uhr Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Gewinn oder stirb! (Wh.)
01:30Uhr Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Das Spitze Ende (Wh.)
03:45Uhr Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Eine Goldene Krone (Wh.)
02:25Uhr Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Baelor (Wh.)
03:15Uhr Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Feuer und Blut (Wh.)

Meistens sind die Wiederholungen nachts bei FKS16 Serien ungeschnitten.

Blobblond spielt

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33857 EXP)
Noch eine Woche bis...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Ah, sehr gut. Damit hatte ich bei dem Marathon-Sendeformat gar nicht gerechnet.
Da wird der HDD-Recorder glühen. mr.green

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Ich warte auf die DVD-Veröffentlichung. Ich kann mir die alle Viertelstunde reinhauenden Werbepausen im TV nicht mehr antun, das killt jeden Spannungsbogen nosmilie

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Butcherybutch (14 Komm-Experte, 2306 EXP)
Stop Making Sense
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 1.2.2011

Werd ich mir auch auf BR besorgen, ob die deutsche Fassung auch diese grottig übersetzten Namen hat wie die Bücher, King's Landing=Köngismund usw.?

I like long walks, especially when they are taken by people who annoy me.
Fred Allen

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 18 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Soweit ich weiß: Ja. Leider.

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
eksirf (15 Kenner, 2776 EXP)
grau-in-grau
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 4.2.2011
Inhalte: 4

Schon gesehen - fast alles schön übersetzt, so wie es auch in den neuen Übersetzungen ist. Trotzdem ist die Serie wirklich gut gemacht.

An und für sich gehen die Übersetzungen zum Teil ja. Aber ich wundere mich immer wieder, dass Eigennamen übersetzt werden (Lord Schnee...*seufz*) und der Titel dann englisch bleibt.
Ich kann verstehen, dass der Titel "englisch" bleibt - nur sollte dann eben auch der Name nicht übersetzt werden. So ist es nicht Fisch, nicht Fleisch.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
McFareless (16 Übertalent, 5556 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 93
eksirf schrieb:

Schon gesehen - fast alles schön übersetzt, so wie es auch in den neuen Übersetzungen ist. Trotzdem ist die Serie wirklich gut gemacht.

Übersetzen ist nie schön smilie Ich bleib bei den DVD's wink

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11026 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71
BFBeast666 schrieb:

Ich warte auf die DVD-Veröffentlichung. Ich kann mir die alle Viertelstunde reinhauenden Werbepausen im TV nicht mehr antun, das killt jeden Spannungsbogen

Da dürfte vor allem die typische RTL2 Werbung auch nerven wie sau. Aber mit Aufnahme und dann überspringen der Werbung wirds schon gehen. lol

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Noch eine Woche bis...
Crizzo schrieb:

Da dürfte vor allem die typische RTL2 Werbung auch nerven wie sau. Aber mit Aufnahme und dann überspringen der Werbung wirds schon gehen.

Eben. Und nachts kommt eh weniger bis gar keine Werbung.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11026 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71
Ganon schrieb:

Aber wenn, kannst du auf RTL2 mit Sicherheit mit der "Heißen Gina" und "Geilen Carmen" rechnen, jede Wette. razz

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
McFareless (16 Übertalent, 5556 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 93

Ich brauche die 2.Staffel! smilie Sucht, Sucht, Sucht!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Steven C. (12 Trollwächter, 1132 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 18 Stunden Offline
Beigetreten: 6.2.2012

ES ist gut gemachte Umsetzung, aber von HBO habe ich das auch erwartet.
Ab 01.04.12 kommt die neue Staffel ins TV. Ich bin allerdings gespannt was zuerst kommt - Einstellung der Serie, da kein Nachschub oder Release des letzten Buches.
Ich fürchte leider Ersteres.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Naja, bis sie bei "Dance Of Dragons" angekommen sind, dürfte ja noch etwas Zeit ins Land gehen. Die Bücher werden ja immer wuchtiger, und spätestens ab Buch 3 dürften sie mit "1 Buch = 1 Staffel" nicht mehr hinkommen.

Hab die Serie bis jetzt nicht angefangen - packen die das ganze "Game Of Thrones" in nur elf Folgen?

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.
Olphas (24 Trolljäger, 47025 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Zehn Folgen. Und es ist erstaunlich, wie nah sie am Buch bleiben. Klar wird hier etwas abgekürzt und da etwas abgewandelt, aber es funktioniert. Als ich die Serie zum ersten Mal gesehen habe, kannte ich das Buch noch nicht. Ich hatte es zwar schon ewig auf meiner Liste stehen, aber bin irgendwie nie dazu gekommen. Gleich nach dem ich den ersten Band ausgelesen hab, hab ich mir die Serie noch mal angeschaut und fand sie danach eigentlich sogar noch besser. Die Besetzung der Charaktere ist einfach fantastisch. Zwar sind viele, gerade die Kinder, etwas älter als im Buch, aber das macht eigentlich nichts. Gerade die Kinderdarsteller, sonst gerne mal ein Schwachpunkt, sind hier ganz fantastisch. Allen voran Arya. Die Darstellerin war zum Drehzeitpunkt dreizehn und spielt hier in einer Liga, die man so einem kleinen Mädchen gar nicht zutraut.
Allerdings glaube ich auch, dass es danach schwieriger wird. Ich bin inzwischen bei Storm of Swords angelangt und es ist mittlerweile halt wirklich, wirklich groß und damit vermutlich auch schwieriger, in zehn Folgen zu packen und dabei eine für eine Serie notwendige Erzählstruktur einzuhalten.

Die Trailer zur zweiten Staffel zeigen aber schon ein bisschen, wie es in dem Punkt weitergeht. Dort sind Robb-Szenen zu sehen, die erst im dritten Band vorkommen. Im zweiten kommt er ja quasi nur am Rande vor. Ich denke sie werden jetzt hier und da vorziehen und zurückstellen und sich nicht mehr ganz so sklavisch an die Buchreihenfolge halten.

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
NoUseForAName (17 Shapeshifter, 7069 EXP)
Der Select-Button in der Master Chief Edition ist toll...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 7.5.2010
Inhalte: 16

Hab es auch schon auf TNT gesehen. Sehr gut umgesetzt. Beim Lesen des ersten Buches habe ich doch anfangs große Probleme gehabt, die Charaktere auseinander zu halten. Bei der Serie gab´s dieses Problem dann nicht mehr lol

Xbox Gamertag: Nutbreaker83

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ganon schrieb:

Crizzo schrieb:
Da dürfte vor allem die typische RTL2 Werbung auch nerven wie sau. Aber mit Aufnahme und dann überspringen der Werbung wirds schon gehen.

Crizzo schrieb:

BFBeast666 schrieb:
Ich warte auf die DVD-Veröffentlichung. Ich kann mir die alle Viertelstunde reinhauenden Werbepausen im TV nicht mehr antun, das killt jeden Spannungsbogen

Habe die Nachtwiederholungen aufgenommen,die gute Nachricht kein einiziger werbeblock,ungeschnitten FSK 16,habe zuerst gedacht dort würde auch werbung kommen,aber sie kamm nicht wink

Zur Serie viel nackte Haut,viel sex und ein paar inzest geschichten

Blobblond spielt

Noch eine Woche bis...

Ich kann bobblonds Aussage bestätigen. Hab's auch nachts aufgenommen, bsiher nur die ersten drei Folgen gesehen. Eine Übersicht über die Fassungen gibt's hier. In den ersten zwei Folgen wurde recht moderat geschnitten, halt die Gewaltspitzen, die ab und zu kommen. Die Nackt- und Sexszenen waren größtenteils vorhanden.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VikingBK1981 (18 Doppel-Voter, 12872 EXP)
Keep on Gaming
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Neinen nein Danke das geht gar nicht! Habe gestern kurz reingeschaut und es war stark geschnitten. Habe die erste Staffel auf TNT Serie geschaut ungeschnitten.

Just do it

Ganon schrieb:

Ich kann bobblonds Aussage bestätigen. Hab's auch nachts aufgenommen, bsiher nur die ersten drei Folgen gesehen. Eine Übersicht über die Fassungen gibt's hier. In den ersten zwei Folgen wurde recht moderat geschnitten, halt die Gewaltspitzen, die ab und zu kommen. Die Nackt- und Sexszenen waren größtenteils vorhanden.

also nachts haben sie die fsk 16 gezeigt ,dort ist auch alles drin was sie in der fsk 12 fassung rausgeschnitten haben laut den den schnittbericht,zb. Der eine Kämpfer verliert seine Innereien.
die ist drin auch die szenen wo sie geköpft werden ist drin

VikingBK schrieb:

Neinen nein Danke das geht gar nicht! Habe gestern kurz reingeschaut und es war stark geschnitten. Habe die erste Staffel auf TNT Serie geschaut ungeschnitten.

Um wieviel uhr hast du reingeschaut?

Blobblond spielt

Ghostwriter (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hab mal kurz reingeschaut und komm mit der deutschen Synchro einfach nicht zurecht, warte dann doch lieber auf meine BluRays...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Leya (13 Koop-Gamer, 1246 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 38 Wochen Offline
Beigetreten: 18.2.2012
Inhalte: 21

Die Serie läuft schon bei uns im TV? Schande, das hab ich glatt verpasst. Wird hoffentlich bald irgendwo wiederholt.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Claython (16 Übertalent, 4593 EXP)
Urlaubsausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=CYZnvlMo1Qo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 24.11.2009
Inhalte: 28

Ach was solls,hab mir dann doch die BR Edition gegönnt, gabs bei Amazon im Angebot, aber irgendwie fehlte bis jetzt die Zeit um damit anzufangen. wink

Na jedenfalls wird die englische Tonspur genommen, da müssten ja eigentlich die Originalnamen genutzt werden oder sehe ich das falsch?

Oder lese ich doch erst Die dunkle Königin? mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Cloud (17 Shapeshifter, 7698 EXP)
hat keinen Status
Beigetreten: 14.11.2009
Inhalte: 40
Claython schrieb:

Na jedenfalls wird die englische Tonspur genommen, da müssten ja eigentlich die Originalnamen genutzt werden oder sehe ich das falsch?

Nee, die sagen auch im englischen Jon Schnee und so. Haben die extra für Deutschland nachsynchronisiert. Klingt mit den Akzenten etwas komisch, aber was soll's.

Bin jetzt endlich im Besitz der DVD-Box. Hossa, die haben das ja richtig großartig hinbekommen. Bisher (Episode 6) habe ich noch nichts auszusetzen gehabt, außer vielleicht, daß die Schnitte zwischen den Szenen gelegentlich ziemlich hart gesetzt sind. Bei vielen alten Fernsehserien war's ja so, daß zwischen zwei Szenen umgeblendet wurde und man oft ein bißchen Themenmusik gehört hat, die zur Location gepaßt hat. Ich sag nur "Knight Rider" und die Fanfare, wenn zum Foundation-HQ geblendet wurde. Bei GoT oder auch Heroes wird ja einfach nur schnell umgeschnitten, was gelegentlich für etwas Hektik sorgt. Ansonsten bin ich absolut glücklich, vor allem die doch schön räudige Sprache auf der englischen Tonspur gefällt und paßt wie Faust auf Auge.

Azzi (Neuling, 0 EXP)

Steht eigentlich schon fest wann die 2. Staffel als Bluray/DVD rauskommt?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
hat keinen Status

Das wird sicher erst wieder zum Start der 3. Season im TV sein. Das macht HBO eigentlich immer so.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Labrador Nelson (27 Spiele-Experte, 86555 EXP)
{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 894

ich hab jez gierig alle verfügbaren folgen verschlungen. bis aktuell season_2 episode_10, auch wenn die letzten 4 bislang wohl auf deutsch noch nich verfügbar sind. mehr gibt es wohl grundsätzlich zur zeit noch nich, oder. sehr gut gemachte serie! smilie

tH3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Azzi (Neuling, 0 EXP)

Die Season 2 sind bei amazon.com nun vorbestellbar, allerdings noch ohne genaues Datum. Wird gemunkelt das Release ca. März013 erst kommen soll.

Imo versteh ich diese Marketingstrategie nicht, warum man da über 6 Monate nach TV Sendung auf DVD/Blury warten soll...

hat keinen Status
Azzi schrieb:

Imo versteh ich diese Marketingstrategie nicht, warum man da über 6 Monate nach TV Sendung auf DVD/Blury warten soll...

Ist doch klar, schließlich will HBO, dass die Leute den Kanal abonnieren. Wenn die DVDs schon kurz nach der Ausstrahlung erscheinen würden, würden sich das sicher viele sparen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)