Mass Effect 3 - Euer Story-Verlauf (SPOILER!)

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tigerfr0sch (15 Kenner, 3072 EXP)
neues Jahr wie wunderbar
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 27.8.2009
Inhalte: 14

Aufgrund der inhaltlichen Thematik wird dieser Thread über kurz oder lang erhebliche Story-Spoiler beinhalten. Bitte beachtet dies beim durchlesen!

Da Mass Effect 3 in den nächsten Stunden in einigen Systemen zum Starten gebracht wird, interessiert mich vor allem euer Story-Verlauf. Ich bin gespannt welche Entscheidungen aus ME1 und ME2 in ME3 aufgegriffen werden und wie sich diese unterscheiden.

Ich starte meinen Durchlauf mit folgenden Voraussetzungen:

ME1:
- guter Male-Shepard
- Wrex ist gestorben
- Ashley lebt, Kaidan wurde "geopfert"
- Romanze mit Ashley
- die Rachni-Königin ist am Leben
- der Rat wurde von Sovereign getötet
- Conrad Verner mit Gutmut überredet

ME2:
- guter Male-Shepard
- alle Crew-Mitglieder haben den letzten Kampf überlebt und sind Loyal
- das Omega4-Relay haben alle überlebt
- Liara ist der neue Shadow-Broker
- Kasumi hat Ihre Grey-Box behalten
- Samara ist Crew-Mitglied und Morinth ist tot
- Garrus lies Sidonis am leben
- Tali wurde nicht verstoßen und Ihr Vater ist am leben
- Die Quarianer greifen die Geth nicht aktiv an
- Mordin hat die Daten der Genophage-Heilung behalten
- Die Geth-Informationen wurden überschrieben
- Jacob´s Vater hat sich selbst hingerichtet
- Miranda hat mit Ihrer Schwester gesprochen und Niket getötet

Ich freue mich auf rege Teilnahme um die Tiefe der Entscheidungen der Mass Effect Trilogie miteinander besprechen zu können.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101046 EXP)
Tacos are tasty...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686

Schöne Idee Tigerfr0sch. Soweit bei mir:

Profil:
Conny Shepard (Charakterbild)
Soldatin
Raumfahrerin (zumindest ihre Mutter Hannah lebt daher noch)
Kriegsheldin

ME1:
- vorbildliche weibliche Shepard, die in wenigen nötigen Situationen abtrünnig sein konnte
- auf Feros die Kolonie gerettet, kein Verlust von Zivilisten, die Asari am Leben gelassen
- Wrex hat überlebt
- Ashley lebt, Kaidan wurde "geopfert"
- Romanze mit Liara
- Rachni-Königin hat überlebt
- der Rat hat überlebt
- Conrad Verner zum heulen gebracht
- Gianna Parasini geholfen und Anolais verhaften lassen
- Anderson wurde zum Botschafter gewählt

ME2:
- vorbildliche weibliche Shepard, die in wenigen nötigen Situationen abtrünnig sein konnte
- alle Crew-Mitglieder (inkl. Kasumi und Zaeed) sind loyal und haben den letzten Kampf überlebt
- alle Crew-Mitglieder haben die Entführung in der Kollektor-Basis überlebt
- das Omega 4-Relay haben alle überlebt
- Vido Santiago konnte entkommen
- Conrad Verner wurde ins Bein geschossen
- Liara ist der neue Shadow Broker
- Liara immer treu geblieben
- Die Fische immer selbst gefüttert, nicht Kelly Chambers dazu "überredet"
- Die Narben via Krankenstation-Upgrade dauerhaft entfernt
- Kasumi hat ihre Grey-Box behalten
- Samara ist Crew-Mitglied und Morinth ist tot
- Garrus durfte Harkin ins Bein schießen
- Garrus hat Sidonis erschossen
- Der Patriarch hat überlebt
- David befreit und zur Grissom Academy gebracht
- Tali wurde nicht verstoßen. Es wurde den Admirälen die Beweise gegen Talis Vater nicht vorgelegt
- Kal' Reegar hat auf Heastrom überlebt
- Der Reporterin Khalisah Al-Jilani beinahe eine reingehauen, aber dann doch nur "gut zugeredet"
- Die Quarianer greifen die Geth nicht an
- Mordin hat die Daten der Genophage-Heilung behalten
- Die Geth-Informationen wurden überschrieben
- Jacobs Vater wurde seinem Schicksal überlassen
- Miranda hat mit ihrer Schwester gesprochen und Niket getötet
- Die Kollektor-Basis wurde zerstört, Miranda kündigt bei Cerberus
- Shepard jagd den Unbekannten zum Teufel
- Dr. Kenson hat sich selbst getötet
- Versucht die Batarianer vor dem Zerstören des Mass-Relays zu warnen
- Shepard sprach mit dem Harbinger, nicht mit einem Kollektor

Ich hoffe ich habe da jetzt nichts vergessen smilie.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
jps (18 Doppel-Voter, 11150 EXP)
Und sonst so?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 2 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 420

Mass Effect:

- männlicher Paragon-Shepard (gut)
- Kolonie gerettet, alle am leben, Asari lebt ebenfalls
- Wrex hat überlebt
- Kaidan lebt, "Ashley" hat nicht überlebt
- Romanze mit Liara
- Rachni-Königin hat überlebt
- der Rat hat überlebt
- Conrad Verner hat geweint
- Anderson wurde zum Botschafter gewählt

Mehr fällt mir im Moment nicht ein zum ersten Teil.

Mass Effect 2:

- männlicher Paragon-Shepard, ein oder zwei Situtation in denen aus Versehen die "böse" Antwort genommen wurde
- alle Crew-Mitglieder (inkl. Kasumi und Zaeed) sind loyal und haben den letzten Kampf überlebt
- alle Crew-Mitglieder haben die Entführung in der Kollektor-Basis überlebt
- das Omega 4-Relay haben alle überlebt
- Vido Santiago konnte entkommen
- Conrad Verner wurde ins Bein geschossen
- Liara ist der neue Shadow Broker
- Liara immer treu geblieben
- die Fische sind ständig gestorben, Kelly hat meine Kabine nicht von innen gesehen
- Kasumi hat ihre Grey-Box behalten
- Samara ist Crew-Mitglied und Morinth ist tot
- Garrus hat Sidonis verschont
- Der Patriarch hat überlebt
- Tali wurde nicht verstoßen. Es wurde den Admirälen die Beweise gegen Talis Vater nicht vorgelegt
- Der Reporterin Khalisah Al-Jilani postitiv überzeugt
- Die Quarianer greifen die Geth nicht an
- Mordin hat die Daten der Genophage-Heilung vorsorglich behalten
- Die Geth-Informationen wurden überschrieben
- Jacobs Vater wurde gemeldet
- Miranda hat mir ihrer Schwester gesprochen und Niket wurde von Söldner getötet
- Die Kollektorbasis wurde zerstört inkl. dem Riesenviech
- Shepard jagd den Unbekannten zum Teufel

Mehr weiß ich zum zweiten Teil auch nicht mehr.

Und heute Nacht gehts los mit Teil 3!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tigerfr0sch (15 Kenner, 3072 EXP)
neues Jahr wie wunderbar
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 27.8.2009
Inhalte: 14
Tr1nity schrieb:

- Die Kollektorbasis wurde zerstört, Miranda kündigt bei Cerberus

Das ging? Spannend. Bin wirklich gespannt darauf wieviele unterschiedliche Spielerlebnisse im Endeffekt hier zusammen kommen.

Ich habe die Kollektoren-Basis übrigens bestehen gelassen, weil ich mir davon einen Vorteil für Teil 3 ausgemalt habe. Ich hoffe meine Rechnung geht auf.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27510 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Ich mach mal mit. Auch wenn ich mich an vieles nichtmehr so recht erinnern kann. Ich nehm mal Tr1nitys Liste als Vorlage:

James - Soldat - Raumfahrer - Kriegsheld

ME1:
- vorbildlicher MaleShepard
- auf Feros die Kolonie gerettet, maximal ein Toter Zivilist, die Asari am Leben gelassen (I Think)
- Wrex hat überlebt
- Ashley lebt, Kaidan wurde "geopfert"
- Romanze mit Ashley
- Rachni-Königin hat überlebt
- der Rat hat überlebt
- Conrad Verner glaube ich nett zum Aufhören überredet
- Anderson wurde zum Botschafter gewählt

ME2:
- vorbildlicher MaleShepard, auch in wenigen nötigen Situationen abtrünnig
- alle Crew-Mitglieder (inkl. Kasumi und Zaeed) sind loyal und haben den letzten Kampf überlebt
- die Hälfte der Crew-Mitglieder haben die Entführung in der Kollektor-Basis überlebt
- das Omega 4-Relay haben alle überlebt
- Vido Santiago konnte entkommen
- Conrad Verner wurde glaub ich verprügelt
- Liara ist der neue Shadow Broker
- Die Fische immer selbst gefüttert, nicht Kelly Chambers dazu "überredet"
- Kasumi hat ihre Grey-Box behalten
- Samara ist Crew-Mitglied und Morinth ist tot
- Tali wurde nicht verstoßen. Es wurde den Admirälen die Beweise gegen Talis Vater nicht vorgelegt
- Ashley verlassen und jetzt Romanze mit Tali
- Jacobs Vater wurde seinem Schicksal überlassen
- Miranda hat mir ihrer Schwester gesprochen und Niket getötet
- Die Kollektorbasis wurde zerstört, Miranda kündigt bei Cerberus
- Shepard jagd den Unbekannten zum Teufel
- Shepard sprach mit dem Harbinger, nicht mit einem Kollektor

Soweit alles was ich noch wußte.

P.S.: Sollten wir diesen Thread nicht besser "Mass Effect 1-2 Storyverlauf nennen, damit sich überhaupt Leute reintrauen ihre Vorgeschichte zu posten? Und dann einen seperaten Thread "Mass Effect 3 Story Auswirkungen wo ME3 gespoilert wird?

Edit: Klasse und Vorgeschichte ergänzt.

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tigerfr0sch (15 Kenner, 3072 EXP)
neues Jahr wie wunderbar
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 27.8.2009
Inhalte: 14
McSpain schrieb:

P.S.: Sollten wir diesen Thread nicht besser "Mass Effect 1-2 Storyverlauf nennen, damit sich überhaupt Leute reintrauen ihre Vorgeschichte zu posten? Und dann einen seperaten Thread "Mass Effect 3 Story Auswirkungen wo ME3 gespoilert wird?

Wir legen in diesem Thread mit den getroffenen Entscheidungen ja erst einmal nur den Grundstein für die ME3-Geschichte. Ich finde es übersichtlichter wenn man diese Informationen alle in einem Thread hat.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101046 EXP)
Tacos are tasty...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686
Tigerfr0sch schrieb:

Tr1nity schrieb:
- Die Kollektorbasis wurde zerstört, Miranda kündigt bei Cerberus
Das ging? Spannend. Bin wirklich gespannt darauf wieviele unterschiedliche Spielerlebnisse im Endeffekt hier zusammen kommen.

Ja. Der Unbekannte wollte ja, sofern man Miranda bei der Mission in seinem Squad hatte, daß sie Shepard davon abhält, die Basis zu zerstören. Sie brach dann die Holo-Verbindung über ihr Omni-Tool mit einem "ich kündige" oder so (hab's aber auch nicht mehr genau im Kopf, ist wieder ein halbes Jahr her) ab und stellte sich somit auf die Seite von Shepard.

Edit: Jup, so war's. Hab hier schnell die Szene für dich bei YouTube herausgesucht --> http://www.youtube.com/watch?v=Wj4M83Fpj8c

Edit Nr. 2: Wir könnten noch hinzufügen, welches Profil unser/e Shepard ist, also welche Klasse (Soldat, Techniker etc.) und ob Kriegsheld etc.. Ich füge das mal in meinem Post dazu.

Edit Nr. 3: Habe noch erwähnt, ob ich die Narben behalten oder dauerhaft entfernt habe.

Edit Nr. 4: Die versuchte Warnung an die Batarianer und eine Overlord-Entscheidung noch hinzugefügt.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tigerfr0sch (15 Kenner, 3072 EXP)
neues Jahr wie wunderbar
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 27.8.2009
Inhalte: 14

Danke Tr1nity. Da muss ich wohl meinen Spielstand nochmal laden und eine Änderung der Geschichte herbeirufen wink Oder nein. Ich zieh meinen Weg durch und lasse mir dann von euch berichten. Dazu ist dieser Thread ja gedacht.
Ich sehe alleine jetzt schon so viele Faktoren die zu unterschiedlichen Ereignissen in ME3 führen können.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Anaka (13 Koop-Gamer, 1340 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 23 Wochen Offline
Beigetreten: 10.7.2010
Inhalte: 2
Tigerfr0sch schrieb:

- Tali wurde nicht verstoßen und Ihr Vater ist am leben

Das ging? wie den? habe ich was übersehn?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Kirkegard (19 Megatalent, 15796 EXP)
Von Zigarettenpackungen lernen, Fotos vom 2 Weltkrieg in die Wahlkabinen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 59

Hat einer die Dr. Mordin Nummer schon durchgezogen?

Spoiler:

DAS war einer der bewegensten Momente die ich in einem RPG jemals erlebt habe.

____________________________________

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101046 EXP)
Tacos are tasty...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686
Kirkegard schrieb:

Hat einer die Dr. Mordin Nummer schon durchgezogen?

Spoiler:

DAS war einer der bewegensten Momente die ich in einem RPG jemals erlebt habe.

Ja, und ich hatte echt Pipi in den Augen, mitsamt dicken Kloß im Hals.

Aber, es gibt eine Alternative für Mordin:

Spoiler:

DAS fand ich wahrhaftig bewegend.

ME 3 ist emotional echt ein Höllenritt und zumindest ich spüre beim spielen, wie mir all diese Charaktere ans Herz gewachsen sind.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Kirkegard (19 Megatalent, 15796 EXP)
Von Zigarettenpackungen lernen, Fotos vom 2 Weltkrieg in die Wahlkabinen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 59

Ich trau mich nicht den Spoiler zu öffnen, bin noch net durch mit dem Spiel. Einen kleinen Hinweis bitte Trin.

____________________________________

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48280 EXP)
Platin bei Destiny. Teil 2 kann kommen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Es ging in dem Spoiler darum, dass Dein Erlebnis nicht die einzige Möglichkeit ist.
Ich hatte auch die Variante wie Trinity und fand die klasse.

Einer meiner absoluten Favoriten ist ja die Conrad Verner Geschichte ... was für eine Nervensäge in ME1+2!

Und dann das in ME3.

Spoiler:
____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101046 EXP)
Tacos are tasty...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686
Kirkegard schrieb:

Ich trau mich nicht den Spoiler zu öffnen, bin noch net durch mit dem Spiel. Einen kleinen Hinweis bitte Trin.

Pardon, durch Olphas Erklärung sehe ich gerade, ich hab's nicht deutlicher erkenntlich gemacht. Hab den Satz mit einer Alternative für Mordin ergänzt.

Olphas schrieb:

Einer meiner absoluten Favoriten ist ja die Conrad Verner Geschichte ... was für eine Nervensäge in ME1+2!

Ich stehe direkt vor der letzten Mission (ich trau mich fast gar nicht, sie heute Abend zu starten) und hab soweit alles gemacht (100% in den Systemen gescannt und alle Haupt- und Nebenmissionen gemacht) und Conrad ist mir im dritten Teil nicht einmal begegnet. Schätze er nahm es mir wirklich übel, daß ich ihm damals in ME2 in den Fuß geschossen habe. Oder habe ich ihn evtl. übersehen? Wo traf man ihn denn?

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
NickHaflinger (16 Übertalent, 5229 EXP)
I'm a poet, and I know it
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 22.7.2010
Inhalte: 6
Tr1nity schrieb:

ME 3 ist emotional echt ein Höllenritt und zumindest ich spüre beim spielen, wie mir all diese Charaktere ans Herz gewachsen sind.

Lies das nicht bevor Du es durch hast:

Spoiler:
____________________________________

"Es geht nicht darum, *eine* (streng logisch) richtige Antwort zu finden, sondern die, die Jörg und Co als richtig definiert haben." Larnak

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Green Yoshi (20 Gold-Gamer, 24847 EXP)
Test
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 262
Tigerfr0sch schrieb:

- Wrex ist gestorben.

Schwerer Fehler. lol

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101046 EXP)
Tacos are tasty...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686

So, ich bin jetzt durch und ... und ich muß das alles jetzt erstmal sacken lassen. Es hat mich insgesamt jetzt doch arg mitgenommen. Nicht das Ende allein, sondern alles. That was a hell of an emotional ride. Später mal mehr, wenn ich das alles erstmal verarbeitet habe.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
troglodyt (12 Trollwächter, 900 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Wochen 9 Stunden Offline
Beigetreten: 13.3.2011
Inhalte: 1

Ufff...als langjahriger Mass Effect Fan muss ich sagen. Ich bin auf so vielen Ebenen von dem Spiel enttäuscht *seufz*

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Kirkegard (19 Megatalent, 15796 EXP)
Von Zigarettenpackungen lernen, Fotos vom 2 Weltkrieg in die Wahlkabinen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 59
Tr1nity schrieb:

. Schätze er nahm es mir wirklich übel, daß ich ihm damals in ME2 in den Fuß geschossen habe.

Hm, ich nehm es den Leuten auch immer übel wenn sie mir in den Fuß schießen *g*

____________________________________

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tigerfr0sch (15 Kenner, 3072 EXP)
neues Jahr wie wunderbar
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 27.8.2009
Inhalte: 14
Green Yoshi schrieb:

Schwerer Fehler. lol

Konnte ich mir zu dem Zeitpunkt leider nicht aussuchen nosmilie

Anaka schrieb:

Das ging? wie den? habe ich was übersehn?

Mich deuchts das war eine Paragon-Option in welcher ich dann eine überzeugende Rede abgeliefert habe.

Ich bin gestern erst zum anspielen gekommen und bin bisher fasziniert. Diese ganzen kleinen Augenblicke in denen man auf die Vergangenheit trifft. Dazu die Neuerungen, ich sag nur EDI. Einfach fantastisch inszeniert.
Gefreut hat mich das Wiedersehen mit Thane und Jack. Das ruft direkt die Erinnerungen an den Höllenritt aus Teil 2 wieder hervor. Das hat so intensiv bisher kein Spiel bei mir geschafft.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48280 EXP)
Platin bei Destiny. Teil 2 kann kommen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11
Tr1nity schrieb:

Ich stehe direkt vor der letzten Mission (ich trau mich fast gar nicht, sie heute Abend zu starten) und hab soweit alles gemacht (100% in den Systemen gescannt und alle Haupt- und Nebenmissionen gemacht) und Conrad ist mir im dritten Teil nicht einmal begegnet. Schätze er nahm es mir wirklich übel, daß ich ihm damals in ME2 in den Fuß geschossen habe. Oder habe ich ihn evtl. übersehen? Wo traf man ihn denn?

Der stand bei mir ziemlich mittig im Spiel auf diesem Flüchtlingsdeck. Damit verbunden war eine Quest um gehackte MedStationen. Allerdings war ich in Teil 2 mit meinem guten Shepard auch nicht so fies zu ihm.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101046 EXP)
Tacos are tasty...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686
Olphas schrieb:

Der stand bei mir ziemlich mittig im Spiel auf diesem Flüchtlingsdeck. Damit verbunden war eine Quest um gehackte MedStationen.

Ah, danke. Ja, bei der Quest war es dann in dem Fall bei mir ein Doktor anstatt Conrad Verner mit den Med-Stationen.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Anaka (13 Koop-Gamer, 1340 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 23 Wochen Offline
Beigetreten: 10.7.2010
Inhalte: 2
Tr1nity schrieb:

Ah, danke. Ja, bei der Quest war es dann in dem Fall bei mir ein Doktor anstatt Conrad Verner mit den Med-Stationen.

Bei meinem Spielstand habe ich Katsumi nicht rekrutiert, da war bei der Quest mit dem Salarianer-Specter der Tippgeber Donavan Hawk und da Katsumi nicht auftaucht, überlebt der Salarianer die Misssion nicht. Wenn Katsumi dabei ist gibt es viel mehr Punkt für die Bereitschaft.

Ärgert mich jetzt, das ich Zaeed sterben ließ, und ein paar andere Entscheidungen...muss wohl noch mal ME2 spielen nachdem ich ME1 durch habe (wo soll ich nur die Zeit hernehmen).

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101046 EXP)
Tacos are tasty...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686
Anaka schrieb:

Wenn Katsumi dabei ist gibt es viel mehr Punkt für die Bereitschaft.

Das ist das was ich noch nicht ganz kapiere, sowieso, wenn da laut Bioware der Multiplayer nicht zwingend erforderlich ist. Die Prozentzahl der Bereitschaft hatte bei mir immer 50%. Bei Missionen stieg aber die Anzahl der Flotten an, also militärische und effektive Stärke. Erst als ich 3-4 Runden am WE im Multiplayer spielte, stieg die Prozentzahl der Bereitschaft auf 68%, sinkt aber pro Tag um 1%, wenn man nicht spielt. Gestern hatte ich da z.B. noch 66%, heute Abend wird da wohl 65% stehen.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48280 EXP)
Platin bei Destiny. Teil 2 kann kommen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Diese Bereitschaft ist ja ein Modifikator, wieviel Deiner tatsächlichen militärischen Stärke letztlich überbleibt, also wie weit die Leiste für die effektive Stärke gefüllt ist.
Würde jemand viel Multiplayer spielen und immer alles auf 100% halten, bräuchte er also nur die Hälfte der Resourcen um die Leiste vollzubekommen, da nichts mehr abgezogen wird.
Bei jemandem wie mir der nur Solo spielt, verpufft die Hälfte der angesammelten Stärke - ich muß also mehr sammeln.

Die Leiste voll zu kriegen war mit allen Scans und Missionen ja auch so nicht so schwer. Allerdings ist die Leite ja auch so schon voll wenn man nicht alles mobilisiert hat. Punkte sammelt man aber weiterhin. Haben die noch eine Auswirkung? Ich finde, das System hätten sie besser erklären sollen.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101046 EXP)
Tacos are tasty...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686

Das ist ja genau das, was ich nicht verstehe. Die Leiste hatte ich recht schnell voll, weil ich alles scante und jede Nebenmission machte. Militärische Stärke lag vor der letzten Mission bei mir bei über 7000 (glaube 7200), die effektive (also die Leiste) war bei über 4600. Wenn das im Endeffekt durch die 50% nur 3500 bzw. 2300 ausmacht, frage ich mich, wie man das ohne MP sonst schaffen soll, wie Bioware es immer behauptet. Ich hatte am WE 3-4 Runden gespielt und beim Start der letzten Mission 67%, was wohl immer noch zuwenig war.

Anscheinend liegt es wohl an einer Entscheidung aus ME2, wo ich mich entschloß, die Geth-Informationen umzuschreiben. Allerdings konnte ich in ME3 beide Flotten, Quarianer und Geth, für mich gewinnen.

Wenn ich mich jetzt durch den MP für die 100% quäle, möchte ich auch wissen, ob dann die 100% auch bestehen bleiben, oder ob ich pro Tag wieder 1% verliere, wie es derzeit ist, wenn ich keinen MP zocke. Ich meine, was machen Leute, die später das Spiel kaufen und keine Sau findet sich im MP?

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (19 Megatalent, 13073 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 104

Da ich gerade Mass Effect 1 nochmal im Gange habe, kann ich da ja meine gewählten Optionen sagen:

John Shepard
Von der Erde, Einziger Überlebender, Frontkämpfer

- Feros: Ethan Jeong wurde erschossen
- Feros: Kolonisten wurden alle getötet
- Feros: Wasser-, Nahrungs- und Energieversorgung wurde nicht wiederhergestellt
- Feros: Geth-Stützpunkt in den Tunneln wurde in Ruhe gelassen
- Feros: Shiala wurde exekutiert
- Noveria: Schmuggelauftrag durchgeführt
- Noveria: Anolais Sekretärin erschossen
- Noveria: Gegenmittel wurde nicht hergestellt
- Noveria: Alle Personen auf Peak 15 getötet
- Noveria: Rachni Königin getötet
- X57: Geiseln durch Bombe töten lassen
- Pinnacle: Wohnsitz gewonnen
- NES: Tali die Geth-Daten nicht zur Verfügung gestellt
- NES: Alle Mineralien, Kampfzeichen und Schriften gefunden
- NES: Major Blake getötet
- NES: Admiral Kahoku wurde von Cerberus getötet
- NES: Cerberus Daten an den Shadow Broker verkauft
- Citadel: Shaira nicht geholfen
- Citadel: Rear Admiral Mikhailovich die Inspektion verweigert
- Citadel: Finch im Chora's Den erschossen
- Citadel: Helena Blake exekutiert
- Citadel: Leiche von Mrs. Bhatia im Besitz der Allianz gelassen.
- Citadel: Die Keeper gescannt und dazu gebracht, dass beide zusammen arbeiten
- Citadel: Schells dabei geholfen die Spielterminals zu manipulieren
- Citadel: Conrad Varner wurde getötet
- Citadel: Interview mit der Reporterin verweigert und mit einer Waffe bedroht
- Citadel: Emily Wong abgewiesen
- Citadel: Erpresser von Dr. Michel getötet
- Citadel: Jax erschossen
- Virmire: Wrex selbst getötet
- Virmire: Kaidan sterben lassen
- Citadel: Charles Saracino unterstützt
- Citadel: Elias Keeler mit Drogen versorgt
- Citadel: Rat wurde ausgelöscht
- Citadel: Für Anderson gestimmt
- Keine Romanze

Und das ganze nochmal für meinen ersten Charakter:
Jenna Shepard:
Raumfahrerin, Kriegsheldin, Soldatin

- Feros: Kolonie gerettet
- Feros: Geth-Stützpunkt in den Tunneln zerstört
- Feros: Shiala am Leben gelassen
- Noveria: Anolais inhaftiert
- Noveria: Gegenmittel hergestellt
- Noveria: Rachni Königin am Leben gelassen
- X57: Geiseln gerettet
- Pinnacle: Wohnsitz gewonnen
- NES: Tali die Geth-Daten überlassen
- NES: Alle Mineralien, Schriften und Kampfzeichen gefunden
- NES: Major Blake lebt
- NES: Admiral Kohaku lebt (hatte seine Quests nicht gemacht)
- Citadel: Shaira geholfen
- Citadel: Rear Admiral Mikhailovich die Inspektion gewährt
- Citadel: Lieutenant Zabaleta geholfen
- Citadel: Helena Blakes Auftrag nicht angenommen
- Citadel: Die Leiche von Mrs. Bhatia nach Hause gebracht
- Citadel: Die Keeper gescannt und beide zur Zusammenarbeit überredet
- Citadel: Manipulation der Spielterminals verhindert indem ich das Gerät Doran übergab
- Citadel: Conrad Varner zum Nach Hause gehen animiert
- Citadel: Interview beantwortet
- Citadel: Emily Wong geholfen
- Citadel: Erpresser von Dr. Michel kampflos zur Beendigung überzeugt
- Citadel: Chellicks Auftrag wie gefordert ausgeführt
- Virmire: Wrex am Leben
- Virmire: Ashley sterben lassen
- Citadel: Charles Saracino nicht unterstützt
- Citadel: Elias Keeler zum Entzug überzeugt
- Citadel: Rat wurde gerettet
- Citadel: Für Udina gestimmt
- Romanze mit Kaidan Alenko

Mit meinem dritten Charakter bin ich aktuell aber noch nicht so weit:
Jeannie Shepard:
Kolonist, Skrupellos, Infiltrator

- Feros: Ethan Jeong exekutiert
- Feros: Kolonisten gerettet
- Feros: Geth-Stützpunkt in den Tunneln zerstört
- Feros: Shiala exekutiert
- Noveria: Schmuggelauftrag durchgeführt
- Noveria: Anolais inhaftiert
- Noveria: Alle Leute auf Peak 15 getötet
- Noveria: Rachni-Königin am Leben gelassen
- X57: Geiseln durch Bombe töten lassen
- Citadel: Shaira geholfen und eine "liebevolle" Belohnung gefordert
- Citadel: Keeper nicht gescannt und beide sich selbst überlassen
- Citadel: Ritas Auftrag nicht angenommen
- Citadel: Emily Wong nur bei der ersten Mission geholfen

Weiter bin ich da noch nicht mehr.

Sollten alle relevanten Entscheidungen sein die in Mass Effect 2 eine Rolle spielen. Trag ich dann hier auch ein, wenn Jeannie bei Mass Effect 2 durch ist.

____________________________________

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie
Verantwortliche für das "FreeSpace2 und Mods"- Deutsche Übersetzungsprojekt "FreiRaum". Abgeschlossene Übersetzungen: 2

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Anaka (13 Koop-Gamer, 1340 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 23 Wochen Offline
Beigetreten: 10.7.2010
Inhalte: 2
Tr1nity schrieb:

... Ich hatte am WE 3-4 Runden gespielt und beim Start der letzten Mission 67%, was wohl immer noch zuwenig war...
Wenn ich mich jetzt durch den MP für die 100% quäle, möchte ich auch wissen, ob dann die 100% auch bestehen bleiben, oder ob ich pro Tag wieder 1% verliere, wie es derzeit ist, wenn ich keinen MP zocke. Ich meine, was machen Leute, die später das Spiel kaufen und keine Sau findet sich im MP?

Dieser unselige "Galaxy at War" Punktzahl soll man auch über diese iPhone Spiel Mass Effect:Infiltrator glaube ich, steigern können. Frag mich nicht wie, da ich kein Handy habe (ja, solche Leute gibt es)

Wie das mit den Punkten oder Enden jetzt sein soll, weiß ich auch nicht, Shepard überlebt bei 4000+ und Anderson auch. Aber nur, wenn du die Reaper zerstörst. Ab 5000+ soll Anderson wiederum tot sein und Shepard überlebt aber auch nur, wenn man die Reaper zerstört. Ich finde das Merkwürdig und eigendlich blöde.

Und nun mal Überlegen, wenn ich über 4000 Punke brauchen und spiele kein Multiplayer, brauche ich bei 50% Standart über 8000 Punke.
Ich habe alle 12 Gefährten aus ME2 mitgebracht und das macht viel aus, ob die da sind oder nicht, allein die bringen 25/50 Punkte pro Gefährte. Dennoch komme ich auf nur 7800 Punke bei 100% absuchen und Citadel in der Galaxie. Ich habe sogar Kelly Chambers gerettet (aber nur, weil die süß ist und jetz bolnd). Kann sein, das ich irgendwo 200 Punkte übersehen habe, ich weiß nur nicht wo, so ist das "beste" Ende für Solospieler auf jeden Fall nicht zu erreichen.

Man muss echt als Engel gespielt haben, sollte Wrex tot sein fehlen einem satte 400 Punkte. Eva tot, Mordin getötet und der andere Salarianer-Depp versagt natürlich. Sollte auch einer der DLC Gefährten aus ME2 fehlen, gibt es auch noch weniger Punkte.

Ist ja eingendlich auch ganz logisch "Tyrannen stehen in der Not ohne Freunde da!" aber wennd das beste ende über 5000 Punkte brauch, also 10000 für Solo Spieler, weiß der Himmer, wo man die ganzen Punkte noch finden soll.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
NickHaflinger (16 Übertalent, 5229 EXP)
I'm a poet, and I know it
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 22.7.2010
Inhalte: 6
Anaka schrieb:

aber wenn das beste Ende über 5000 Punkte brauch, also 10000 für Solo Spieler, weiß der Himmel, wo man die ganzen Punkte noch finden soll.

Wahrscheinlich kommen noch ein paar DLCs die einem mehr Punkte bringen.

____________________________________

"Es geht nicht darum, *eine* (streng logisch) richtige Antwort zu finden, sondern die, die Jörg und Co als richtig definiert haben." Larnak

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Kirkegard (19 Megatalent, 15796 EXP)
Von Zigarettenpackungen lernen, Fotos vom 2 Weltkrieg in die Wahlkabinen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 59

Ich les hier nix mehr bis ich es durch hab. Wenn ich schon sehe soundsoviel Punkte bis Überleben, Pah!

____________________________________

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tigerfr0sch (15 Kenner, 3072 EXP)
neues Jahr wie wunderbar
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 27.8.2009
Inhalte: 14

Ich bin gestern Katsumi wieder begegnet und fand das kurze Treffen, vor allem im Zusammenhang der Quest, ganz witzig. Sie kann es aber auch einfach nicht lassen ihren Widersachern direkt vor der Nase herumzutanzen. Sonst bin ich dann gerade mal bei der Rettung der kroganischen Weiblichkeit angelangt. Bisher habe ich aber diesen ganzen feinen kleinen Anspielungen auf die vorherigen Teile sehr genossen. Sei es das Wiedersehen mit Thane, Katsumi, Miranda und Ash. Auch die Begrüßung von Commander Bailey war, angesicht der vergangenen Entscheidungen meines Chars, angemessen. Aria T´Loak ist immernoch die alte gnadenlose Königin des Untergrundes, und nach einiger Hilfe meinerseits, durchaus eine Verstärkung für den Kampf gegen die Reaper.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3798 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Ich hab Tränen gelacht, als ich Tali und Garrus kurz vor dem Finale beim Kuscheln in der Geschützkammer erwischt habe und die beiden versucht haben, sich da rauszureden. lol

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101046 EXP)
Tacos are tasty...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686
Guthwulf schrieb:

Ich hab Tränen gelacht, als ich Tali und Garrus kurz vor dem Finale beim Kuscheln in der Geschützkammer erwischt habe und die beiden versucht haben, sich da rauszureden.

Dito. Ich fand das so putzig - und unerwartet, obwohl sie sich immer so geneckt haben. Endlich hatte Garrus mal etwas handfestes zum kalibrieren mr.green.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
General_Kolenga (15 Kenner, 2868 EXP)
ist auch ohne Status ziemlich cool
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 7

Das mit Tali Und Garrus fand ich schon genial, weil ich die beiden immer auf meine Missionen mitgenommen habe (Wrex wegen Scharfschütze, tali wegen der Raketendrohne- mein Alltime-Evergreen Team seit Teil 1 lol)...absolut cooler Moment!

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
General_Kolenga (15 Kenner, 2868 EXP)
ist auch ohne Status ziemlich cool
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 7

Male Shep, Raumfahrer, Kriegsheld, Infiltrator
Vorbildlich durch und durch, außer, ich konnte es mir hin und wieder nicht verkneifen (Konrad Verner in den Fuß schießen, oder die "Bombe" bei Thanes loyalitätsmission bspw lol)

ME1:
- Feros alles erledigt, Zivilisten alle überlebt (oder alle bis auf 1, nicht mehr ganz sicher), Asari leben gelassen
- Noveria ebenfalls das lebende Vorbild, was überleben konnte hat überlebt, Rachni Königin auch
- Virmire musste leider Kaidan dran glauben, Wrex hat überlebt
- Romanze mit Liara
- Dr. Saleon für Garrus erledigt
- Wrex Rüstung gefunden
- Sämtliche Nebenmissionen bis auf Emily Wong (die hab ich irgendwie verschwitzt). Wenns irgendwo ne Wahl gab immer versucht, alle am Leben zu lassen. Außer Helena Blake, die musste dran glauben muhaha
- Die Zivilisten bei Bring Down The Skies gerettet
- Anderson als Ratsherr
- Rat gerettet

ME2:
- Alle haben überlebt, nur mein lieber Mordin nicht :'( (und das mit sämtlicher Ausrüstung, alle loyal und immer richtige Entscheidungen getroffen!!)
- Kollektoren Basis in die Luft gejagt
- Tali wurde freigesprochen und die Beweise ihres Vaters blieben geheim
- Versucht, Quarianern Krieg mit Geth auszureden
- Morinth getötet, Samara in der Crew
- Legion und Grunt in die Crew aufgenommen (und loyal)
- Harratics überschrieben
- Kasumi hat Blackbox zerstört
- Zaeed war auch mit dabei, hab die Zivilisten gerettet
- Jacobs Vater an die Allianz abgegeben
- Niket wurde von Söldnern erschossen und Miranda hat ihre Schwester gesprochen
- Garrus hat Sidonis erschossen
- Conrad Verner in den Fuß geschossen (jedes mal aufs neue ein Spaß lol)
- Liara treu geblieben, auch Kelly hat meine Kabine nicht betreten
- Liara ist neuer Shadow Broker
- David an die Grissom Akademie übergeben
- Mordin hat die Daten behalten
- Dreschlund getötet
- Reegar hat Heastrom überlebt, der Quarianer aus der Kolonie am Anfang wurde an die Quarianer übergeben
- Versucht die Batarianer zu warnen
- Gar nicht erst Fische gekauft, wissend, dass ich zu faul sein werde sie zu füttern lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Kirkegard (19 Megatalent, 15796 EXP)
Von Zigarettenpackungen lernen, Fotos vom 2 Weltkrieg in die Wahlkabinen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 59

Hmm, irgendwas mache ich falsch. Conrad Verner wirf sich in den Schuss eines Cerberus Agenten. Ich töte einen Reaper, Tali bringt sich um, nachdem sie die Maske abgenommen hat, Legion, mein alter Kumpel hat sich als Individuum geopfert. Was ein Spieleabend. Ich war monogam und wenigstens Liara lebt noch. Wo aber doch alte Gefühle wieder aufleben.
Meine Crew ist langsam ausgedünnt. EDI, Garrus, Liara und Vega. Saeed brauchte ich nicht wirklich.
Naja, mein Team ist und bleibt Garrus und Liara (bin Techniker).
Der Kriegsbereitschaftszustand ist bei 2/3 grün, und jetzt steh ich vor dem Asari Tempel.
Die Reporterin und Taktikoffizierin hab ich weggeschickt, bevor es heikel wurde.
An die Cassanovas unter euch, ging da was?
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Mal schauen was mir noch so alles an Unheil passiert. Dabei tu ich doch nur meine Pflicht wink

Bei den Fischen hab ich den Autofütterer gekauft. Und diesen Allesfresser Aal nicht. Der hätte bestimmt das Aquarium leer geräumt...
Es bleibt spannend.

____________________________________

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
General_Kolenga (15 Kenner, 2868 EXP)
ist auch ohne Status ziemlich cool
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 7
Kirkegard schrieb:

Hmm, irgendwas mache ich falsch. Conrad Verner wirf sich in den Schuss eines Cerberus Agenten. Ich töte einen Reaper, Tali bringt sich um, nachdem sie die Maske abgenommen hat, Legion, mein alter Kumpel hat sich als Individuum geopfert. Was ein Spieleabend. Ich war monogam und wenigstens Liara lebt noch. Wo aber doch alte Gefühle wieder aufleben.
Meine Crew ist langsam ausgedünnt. EDI, Garrus, Liara und Vega. Saeed brauchte ich nicht wirklich.
Naja, mein Team ist und bleibt Garrus und Liara (bin Techniker).
Der Kriegsbereitschaftszustand ist bei 2/3 grün, und jetzt steh ich vor dem Asari Tempel.
Die Reporterin und Taktikoffizierin hab ich weggeschickt, bevor es heikel wurde.
An die Cassanovas unter euch, ging da was?
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Mal schauen was mir noch so alles an Unheil passiert. Dabei tu ich doch nur meine Pflicht
Bei den Fischen hab ich den Autofütterer gekauft. Und diesen Allesfresser Aal nicht. Der hätte bestimmt das Aquarium leer geräumt...
Es bleibt spannend.

Nee der Aal macht nix, aber beim nächsten Durchgang kauf ich nicht mehr alle Fische, wird viel zu voll in dem Aquarium razz

Taktikoffizierin? Huh? Wer istn das? Hab ich wohl tatsächlich was verpasst shocked

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Kirkegard (19 Megatalent, 15796 EXP)
Von Zigarettenpackungen lernen, Fotos vom 2 Weltkrieg in die Wahlkabinen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 59

@ General
"Taktikoffizierin? Huh? Wer istn das? Hab ich wohl tatsächlich was verpasst"
Die neue Kommunikationsfrau in der Kampfzentrale die einem immer alle Neuigkeiten petzt und unbedingt mit Shepard Schach spielen will wink

Und Wrex hab ich auch erschossen, fällt mir da gerade noch ein. Habe jetzt Tali, Dr. Mordin und Wrex auf dem Gewissen. Was werde ich noch alles anrichten???

____________________________________

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
General_Kolenga (15 Kenner, 2868 EXP)
ist auch ohne Status ziemlich cool
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 7
Kirkegard schrieb:

@ General
"Taktikoffizierin? Huh? Wer istn das? Hab ich wohl tatsächlich was verpasst"
Die neue Kommunikationsfrau in der Kampfzentrale die einem immer alle Neuigkeiten petzt und unbedingt mit Shepard Schach spielen will
Und Wrex hab ich auch erschossen, fällt mir da gerade noch ein. Habe jetzt Tali, Dr. Mordin und Wrex auf dem Gewissen. Was werde ich noch alles anrichten???

Ach so, die lesbische Nicht-Kelly, die ich im Schach geschlagen habe! lol

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101046 EXP)
Tacos are tasty...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686
General_Kolenga schrieb:

Ach so, die lesbische Nicht-Kelly, die ich im Schach geschlagen habe!

Das geht? Bei der verliere ich immer und will eine Revange smilie.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3798 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Das geht! lol Wobei ich der Versuchung wiederstanden habe und Liara treu blieb (wie seit dem ersten Teil). Schade, dass man bei einem weiblichen Shepard nicht Tali als romantische Option hat.

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101046 EXP)
Tacos are tasty...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686
Guthwulf schrieb:

Das geht! Wobei ich der Versuchung wiederstanden habe und Liara treu blieb (wie seit dem ersten Teil). Schade, dass man bei einem weiblichen Shepard nicht Tali als romantische Option hat.

Ah verstehe. Also wohl erst zusammen duschen und dann Schach spielen? So in etwa? Nee, dann verliere ich lieber smilie. Auch ich blieb immer meiner Liara treu. Nichts geht über eine besondere Liebesnacht im schwebenden Biotikfeld *glucks*.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Anaka (13 Koop-Gamer, 1340 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 23 Wochen Offline
Beigetreten: 10.7.2010
Inhalte: 2
Tr1nity schrieb:

Guthwulf schrieb:
Das geht! Wobei ich der Versuchung wiederstanden habe und Liara treu blieb (wie seit dem ersten Teil). Schade, dass man bei einem weiblichen Shepard nicht Tali als romantische Option hat.
Ah verstehe. Also wohl erst zusammen duschen und dann Schach spielen? So in etwa? Nee, dann verliere ich lieber . Auch ich blieb immer meiner Liara treu. Nichts geht über eine besondere Liebesnacht im schwebenden Biotikfeld *glucks*.

Schon mal alle Dialoge mit Liaras Vater durchlaufen lassen? Man kann sie damit aufziehn, das sie 1/4 Kroganer ist.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101046 EXP)
Tacos are tasty...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686
Anaka schrieb:

Schon mal alle Dialoge mit Liaras Vater durchlaufen lassen? Man kann sie damit aufziehn, das sie 1/4 Kroganer ist.

Yup, alle. Köstlich wink.

Als es sich übrigens herausstellte, daß es die Barfrau aus ME2 ist, was ich immer vermutet hatte (hab's mal irgendwann im 'was-hast-du-heute-spielt-thread' vorgebracht), mußte ich echt grinsen mr.green.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
General_Kolenga (15 Kenner, 2868 EXP)
ist auch ohne Status ziemlich cool
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 7
Tr1nity schrieb:

Anaka schrieb:
Schon mal alle Dialoge mit Liaras Vater durchlaufen lassen? Man kann sie damit aufziehn, das sie 1/4 Kroganer ist.
Yup, alle. Köstlich .
Als es sich übrigens herausstellte, daß es die Barfrau aus ME2 ist, was ich immer vermutet hatte (hab's mal irgendwann im 'was-hast-du-heute-spielt-thread' vorgebracht), mußte ich echt grinsen .

Wie konnte ich das verpassen! Muss es wohl wirklich ncoh ein paarmal durchspielen :'O

Eine schöne Sache an Mordins Tod fällt mir gerade ein- Joker nennt seinen Ersatz immer nur "nicht-Mordin" lol

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101046 EXP)
Tacos are tasty...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686
General_Kolenga schrieb:

Wie konnte ich das verpassen! Muss es wohl wirklich ncoh ein paarmal durchspielen :'O

Ja, die Gespräche sind echt süß. Ich bin da immer um den naheliegenden Tisch im Kreis gelaufen, damit eine neue Anekdote getriggert wird wink. Mach das jedes Mal, wenn du da wieder zur Citadel kommst.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 14105 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23

Troy Shepard, Soldat, männlich. Earthborn, ruthless.

ME1:
- Renegade, der Jack Bauer des Universums
- auf Feros die Kolonie gerettet, glaub kein Verlust von Zivilisten
- Wrex hat Virmire überlebt
- Ashley lebt, Kaidan stopped worrying and learned to love the bomb
- Romanze mit Liara
- Rachni-Königin hat überlebt
- der Rat ist Sternenstaub
- Conrad Verner zusammengeschissen
- Udina wurde zum Botschafter gewählt

ME2:
- Renegade, gegen Ende jedoch immer öfter Paragon. Gut 60/40 am Schluss
- alle Crew-Mitglieder (inkl. Kasumi und Zaeed) sind loyal und haben den letzten Kampf überlebt
- alle Crew-Mitglieder haben die Entführung in der Kollektor-Basis überlebt
- das Omega 4-Relay haben alle überlebt
- Miranda hat mit ihrer Schwester gesprochen und Niket getötet
- Miranda flachgelegt
- Miranda kündigt bei Cerberus
- Grunt aufgeweckt
- Legion in die Crew aufgenommen
- Liara ist der neue Shadow Broker
- Morinth ist tot, Samara in der Crew und ich konnts mir nicht verkneifen mir ihr zu flirten
- Garrus hat Sidonis erschossen
- Der Patriarch hat überlebt
- David befreit und zur Grissom Academy gebracht
- Tali wurde freigesprochen
- Kal' Reegar hat ins Gras gebissen (ich hab ihn doch nur motivieren wollen...)
- Der Reporterin Khalisah Al-Jilani die Kauleiste neu geordnet
- Die Quarianer greifen die Geth nicht an
- Daten der Genophage-Heilung behalten
- Die Geth wurden überschrieben
- Jacobs Vater wurde der Allianz übergeben
- Die Kollektor-Basis wurde zerstört, dem Illusive Man gesagt er soll sich...
- Die Fische sind tot

ME3

Spoiler:
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Kirkegard (19 Megatalent, 15796 EXP)
Von Zigarettenpackungen lernen, Fotos vom 2 Weltkrieg in die Wahlkabinen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 59

Btw, ich finde gerade die Dialoge mit EDI und Joker richtig Klasse. Vor allem der Witz den EDI erzählen will und dann eine lustige Form der Marseillaise anbietet.
Und das direkt nach dem Untergang der Asari Heimatwelt. Großes Kino.
Hatte einer was mit der Reporterin?

____________________________________

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3798 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Ne... bei der war ich versucht, sie aus der Luftschleuse zu werfen, weil sie mich jedesmal nur genervt hat und keine sinnvolle Rolle in der ganzen Geschichte spielte. Warum sie die Reporterin fest einbauen, aber den letzten Protheaner zu nem optionalen DLC machen, ist mir - abgesehen von der offensichtlichen "sie wollen mehr geld haben" Theorie - schleierhaft.

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tigerfr0sch (15 Kenner, 3072 EXP)
neues Jahr wie wunderbar
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 27.8.2009
Inhalte: 14

Ich habe gestern die Missionen auf Tuchanka fertig gemacht und muss jetzt erstmal den Tod von Mordin verdauen. In diesem Teil der Story hat man aber schon etwas tiefgreifender die Entscheidungen aus dem 2. Teil zu spüren bekommen. Bei mir hat Eva überlebt und die Genophage wurde durch die Daten von Meowin, welche ich einbehalten habe, und den Einsatz des Mantels geheilt. Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an einen Screenshot in dem Eva bestattet wurde. Ich finde es beeindruckend das die Umsetzung im dritten Teil so tiefgreifend sein kann und werde das Spiel noch mindestens ein weiteres mal anfangen, dann aber mit einem anderen Savegame.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101046 EXP)
Tacos are tasty...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686
Kirkegard schrieb:

Btw, ich finde gerade die Dialoge mit EDI und Joker richtig Klasse.

EDI hatte ja immer schon einen Sinn für Humor. Genial fand ich auch den geschockten Gesichtsausdruck meiner Shepard, als EDI einen Joke machte und irgendwas von Abschalten der Sauerstoffversorgung sagte. Shepard ist echt das Gesicht stehen geblieben mr.green.

Fandet ihr auch die Szene mit Shepard und Garrus mit dem Wettschießen auf der Citadel nicht einfach wunderbar? Und habt ihr auch absichtlich daneben geschossen? Und Garrus dann quasi mit dem Running Gag-Satz aus ME2: I'm Garrus Vakarian and this is my favorite spot on the citadel! Herrlich. Ich fand sie sehr schön.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)