Origin unter Sandboxie: Einstellungen in Spielen zurückgesetzt

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
derDomino (12 Trollwächter, 1137 EXP)
Noli timere messorem
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 28.6.2009

Moin Leute,

ich habe mir eine Sanbox für Origin eingerichtet. Spiele lassen sich auch installieren und starten, nur gibt es gewisse Probleme:
1. Die Einstellungen, die ich bei Amalur: Reckoning oder in der Mass Effect 3 Demo mache, werden nach dem Schließen des Spiels direkt wieder zurückgesetzt.
2. Ich kann in Amalur: Reckoning das Spiel nicht speichern nosmilie
Weder speichern übers Menü noch Quicksave funktioniert.

Weiß jemand, an welche Ordner ich Origin ranlassen muss, damit ich speichern kann und meine Einstellungen auch nach dem Beenden erhalten bleiben?

MfG
derDomino

EDIT: Hab das Problem jetzt selbst gelöst. Ist doof, wenn man \%USERS%\%USERNAME%\Documents sperrt, wenn man später einen der Unterornder freigeben möchte

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)