News verbuggt?

Foren-Suche
Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Jerry (11 Forenversteher, 647 EXP)
Wegen Prüfungen grade nicht Arbeitsfähig.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 34 Wochen Offline
Beigetreten: 4.2.2012
Inhalte: 16

Hallo gg Support

Mir ist aufgefallen dass ich keine News schrieben kann, obwohl meine letzte bereits über 1 Tag her ist. Da steht weiterhin die Nachricht dass ich meine News bereits aufgebraucht hätte.

Bin ich nur zu blöd oder stimmt das was nicht?

gruß jerry

„Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?“

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
sw4pf1le (18 Doppel-Voter, 10771 EXP)
Too shy shy hush hush eye to eye
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 28 Wochen Offline
Beigetreten: 7.11.2011
Inhalte: 566

Mit dem Onlineschalten wird das Erstelldatum überschrieben. Dadurch wird der Zeitzähler wieder hochgesetzt. Warum das so ist, weiß ich allerdings auch nicht.

blubb

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)