Grüsse an die GG-Redaktiom. Ich möchte fragen, ob Tests zu Asuras Wrath, binary Domain und The Last Story geplant sind? Ich weiss ihr seit eine kleine Redaktion, aber ich würde gerade bei diesen Spielen eure Meinung erfahren. Danke.
Blauwiis es lebe lang - nume GC isch Züri!
Grasshopper Club Zürich seit 1886 126 Jahre 27 Meistertitel bis 2012 18 Cupsiege ab 2013 19 Cupsiege 2 Farbe 1 Liebe 0 Stadion
keelah se'lai
Das steht in allen drei Fällen leider noch nicht fest. Am wichtigsten erscheint uns aus der Liste Last Story zu sein.
Ok. Danke für das Feedback. Die anderen Beiden hätten es auch verdient, zwei tolle Spiele.Ich freu mich einfach was kommt.
Grasshopper Club Zürich seit 1886 126 Jahre 27 Meistertitel bis 2012 18 Cupsiege ab 2013 19 Cupsiege 2 Farbe 1 Liebe 0 Stadion
keelah se'lai
The Last Story wrde mich auch interessieren. Und Pandora's Tower bitte für April vormerken. ![]()
"Hey, my cover's totally getting destroyed. That settles it: The gameplay of Space Invaders has more depth than Kane & Lynch 2."
- Ben "Yahtzee" Croshaw
Warum gibt es kein Test zu Birds of Steel (PS3/Xbox360) bei Gamers Global.
Habe die ganze Zeit gewartet....
Ich hätte gerne die Meinung von Mick zu diesen Spiel gelesen/erfahren.
Liegt es daran, weil die Mehrheit es kaum interessiert ?
Gruß Sonyboy
Das steht in allen drei Fällen leider noch nicht fest. Am wichtigsten erscheint uns aus der Liste Last Story zu sein.
Tja, daraus wurde wohl nichts. ![]()
Umso mehr möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass nächste Woche Pandora's Tower erscheint...
"Hey, my cover's totally getting destroyed. That settles it: The gameplay of Space Invaders has more depth than Kane & Lynch 2."
- Ben "Yahtzee" Croshaw
Tja, daraus wurde wohl nichts.
Umso mehr möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass nächste Woche Pandora's Tower erscheint...
Pandora's Tower wäre erschienen.
keelah se'lai
Es ist auch hier. Unsere Erfahrungen mit Wii-RPG-Tests sind allerdings leider: Machen enorm viel Aufwand aufgrund der großen Spielzeit, das Bildermachen ist eine Qual und bringt kein schönes Ergebnis -- und gleichzeitig bringen sie relativ wenige Abrufe (wenn es nicht gerade ein großer Name wie Zelda ist). Darum ist es mit Last Story *leider* nichts geworden, und darum ist es auch alles andere als sicher, ob es mit Pandora's Tower etwas wird.
Wir sind sehr gespannt auf die WiiU und hoffen, das diese Konsole wieder mehr Core Games bringt, sodass sich auch das Core Publikum generell dafür interessiert, statt nur für einzelne Perlen.
Nach dem, was ich von Pandora's Tower so gelesen habe, ist es mehr Action-Adventure als RPG und eine Spielzeit von 12-15 Stunden. Von einem waschechten JRPG ist es also weit entfernt - was auch der Grund ist, warum es mich so interessiert. ![]()
Also ich werde es mir eh bestellen - hab nur diese Woche nicht sop viel zeit, sonst hätteich es schon gemacht, aber die GG-Meinung hätte mich schon interessiert.
Btw, was ich noch nicht rausgefunden habe: Hat das eigentlich deutsche Sprachausgabe, oder englische mit Untertiteln? Und wie gut ist die Sprachausgabe?
- Ben "Yahtzee" Croshaw
Hm, The Last Story ist mit 20 Stunden Spielzeit wohl kein großer Zeirfresser, Pandora's Tower schlägt wohl in dieselbe Kerbe was die Spielzeit angeht. Finde ich schon schade dass die letzten Top-Games für die Wii hier keine Beachtung finden, zumal die Tests von anderen namenhaften Onlinemags qualitativ leider eher nicht so der Brüller waren.
Wird Dragon's Dogma getestet?
Edit: Ja, gerade bei den Terminen entdeckt.
keelah se'lai
Zu Lollipop Chainsaw?
Edit: Grad gesehen am Samstag kommt der Test und einen Tag vorher sogar Steel Battalion. Super Sache! Bin froh dass hier auch solche Spiele getestet werden, verdient haben es Beide. Besitze zwar alle Beide schon, aber bin auf eure Meinung gespannt.
keelah se'lai
Wird auch das neue Spellforce AddOn getestet? Oder gingen eure Keys zum testen in ner Blitzaktion raus? ![]()
Wir schaffen das zeitlich gerade nicht, eine Version hätten wir hier.
Werder ihr den ersten Story DLC Leviathan zu Mass Effect 3 testen? Zumindest ein Kurztest wäre fein.
Edit:
Wollte das Thema hier mal wieder ausbuddeln und gleich fragen ob es einen Test zu Lego City Undercover und Monster Hunter 3 Ultimate geben wird? Beide gibt es für den 3DS und WiiU, wobei bei ersterem glaub ich die Vorgeschichte auf dem Handheld zum WiiU Spiel erzählt wird.
keelah se'lai