Community-Gaming-Events - Was wollt ihr spielen?

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben
Age (19 Megatalent, 13971 EXP)
Wenn du laberst wie ne rechte Hohlbirne, biste wohl ne rechte Hohlbirne.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 197

Hallo ihr da draußen,

wie ihr bestimmt wisst, gibt es jeden Monat ein Community-Gaming-Event für PC und Xbox360. Christoph und ich zermartern uns immer den Kopf, was gespielt werden soll. Seid so nett und helft uns! Welche Spiele wollt ihr spielen? Ergänzt bitte ob euer Vorschlag für PC oder Xbox360 ist und wie viele Spieler zusammen spielen können.

Danke und Gruß,

Age

/edit: Liste zum eintragen

____________________________________

Been there. Done that.

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschrieben
ChrisL (30 Pro-Gamer, 137308 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4192

Da der eine oder andere GG-User bestimmt Call of Duty - Modern Warfare 3 besitzt, wäre das vielleicht eine Idee für ein Community Event, oder? (ich könnte auf der Xbox 360 mitmachen). Bisher habe ich nur Deathmatch gespielt, an dem vier bis acht Spieler teilnehmen können (eventuell zu wenig für ein GG-Event?). Wie es bei den anderen Spielmodi aussieht, habe ich gerade nicht im Kopf.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Horschtele (16 Übertalent, 5388 EXP)
https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-S3VL-3ZF2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 2.7.2011
Inhalte: 69

Beim letzten Event war ja so argumentiert: Auf der Konsole kann man ja nen Shooter nehmen, am PC lieber ein Genre, dass es so auf der Konsole nicht gibt. Das find ich schon ganz gut so. Strategiespiele sind ja immer super, aber ich weiß auch, dass das hier nicht jedermanns Sache ist. Towerdefense/Towerwars wäre eventuell ein guter Kompromiss (beispielsweise als Warcraft3 Funmap, das Spiel dürften viele PCler haben).
Auf Company of Heroes hatte ich mich ja schon gefreut, aber als ich sah, dass die Downloadgröße 7 GB sind, ich demnach hätte 3 Tage laden müssen, fiel das leider aus für mich.

Ein paar Vorschläge meinerseits: Unreal Tournament, Warcraft, Starcraft, bald Diablo, Team Fortress, Age of Empires, League of Legends (in einem freien Spiel mit GG-only Spielern)

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerDani (15 Kenner, 3681 EXP)
Alt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 15.1.2011

PC:

Starcraft 2 (auch wenn ich nicht gut bin - evtl. was, wenn das Add-On 'raus kommt; Gab's wohl schonmal)
Team Fortress 2 (ist doch jetzt sogar Free2Play, oder?)
League of Legends (wie Horschtele vorgeschlagen hat - Free2Play; könnte auch als Miniturnier gehen. Könnten dann ja Neulinge noch von erfahrenen kurz anlernen und die Teams entsprechend besetzen)
Unreal Tournament ist auch gut

Xbox:
Evtl. mal ein Prügelspiel marke Dead or Alive, Soul Calibour o.ä.; ginge aber auch nicht so gut als 1 Event sondern eher als jeder spielt mal gegen jeden
Project Gotham Racing
Gears of War
Halo 3 (wobei ich bei Shootern auf der Xbox richtig schlecht bin; würde aber trotzdem mitmachen, wenn's passt mr.green)

Bin eher dafür, nicht unbedingt die neuesten Spiele zu nehmen; evtl. gibt's ja sogar ein paar, die sich das Spiel wegen dem Event holen würden (hätte ich bei Company of Heroes sogar gemacht... Aber bin heute abend unterwegs wink).

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 35849 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 764

Für UT (egal in welcher Form, von UT99 bis UT3) bin ich immer zu haben. Quake 3 wär auch lustig.

Bei Diablo 2 könnte man mit bis zu 8 Spielern ein Spiel eröffnen mit frisch angelegten HC-Chars, und dann so lange spielen, bis nur noch einer lebt (mit Spieler gegen Spieler). So eine Runde macht sauviel Spaß und dauert auch nicht zu lange (2-3 Stunden tops) - oder man sagt jeder kann frei 1 Stunde leveln und macht dann ein Turnier jeder gegen jeden (dann entsprechend non-hc). Ein Schiedsrichter könnte ja dafür im Spiel sein. Grundsätzlich könnte man auch 2x 7 Spieler haben oder 4x 4 Spieler mit je einem Schiri und das weiter ausspielen.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Christoph Vent (Redakteur, 123674 EXP)
stückt früh.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 12.8.2010
Inhalte: 2242

Bevor es zu Missverständnissen kommt, möchte ich vorneweg die Situation erklären, wie die Planung auf der Konsole aktuell abläuft.

Eine kleine Statistik nach 4 Monaten Community-Gaming auf Xbox 360: Beim ersten Event waren wir zu dritt, beim zweiten zu viert, beim dritten wären wir zu zweit gewesen und haben stattdessen lieber was anderes im Splitscreen gespielt, beim vierten zu fünft, jetzt beim fünften zu sechst - obwohl ich zu jedem der ausgewählten Spiele mindestens 5-10 (weitere) GGler mit Gold-Account in der Freundschaftsliste hatte, die das Spiel ebenso in ihrer Liste hatten und teilweise sogar während des Gaming-Events online waren, aber was anderes spielten. Das kann und will ich keinem verübeln, aber das zeigt, dass das Interesse am Community-Gaming im Moment (noch?) sehr zurückhaltend ist.

Über die Gründe könnte ich nur mutmaßen, eigentlich könnte man doch davon ausgehen, dass eine Gaming-Community ihr Hobby auch ausüben möchte. Aber es ist so wie es ist und darauf müssen und möchten wir aufbauen. Die Spieleauswahl läuft daher so ab, dass ich das nehme, was ich selber hier liegen habe (ok, GTA IV habe ich mir extra noch neben meiner PS3-Fassung angeschafft) und idealerweise noch 1-2 weitere User, von denen ich weiß, dass sie mitspielen möchten. Ich würde mir evtl. auch Spiele extra dafür besorgen, aber nur, wenn ich sicher weiß, dass es auch stattfindet.

Der Grund ist folgender: Was bringt es, wenn ich ein Spiel wie F1 2011 vorschlage, aber noch nichtmal eine Basis an Mitspielern vorhanden ist? Warum sollte sich jemand anmelden, wenn er womöglich der einzige bleibt? Stehen im Anmeldungsthread schonmal 2 User, findet sich auch eher ein dritter, vierter usw. (so gesehen z.B. jetzt bei Red Dead). Würden wir nämlich Events laufen lassen, die zwar ganz tolle Spiele bieten, aber aus Desinteresse regelmäßig ausfallen, könnten wir das Gaming auf der 360 ganz schnell wieder abschaffen. Dann lieber jeden Monat ein anderer bekannter Shooter.

Worauf wir auch Rücksicht nehmen müssen, ist das Alter der Spiele. Schinken wie Bad Company 2, nachdem es Battlefield 3 schon gibt, schrecken viele ab. Hier kann ich das Problem allerdings nicht nachvollziehen, denn beim Community-Gaming soll es nur zweitrangig um die Auswahl des Spiels gehen, an allererster Stelle steht der Spaß mit der Community. Der Online-Mode von GTA 4 war auch nicht wirklich pralle, hat mir aber letzten Monat mehr Spaß gemacht als so manches Public-Match in BF3 oder MW2.

ChrisL schrieb:

Call of Duty - Modern Warfare 3
...
vier bis acht Spieler ... (eventuell zu wenig für ein GG-Event?)

MW3 steht natürlich auf der Liste, habe ich aber selber noch nicht und 40€ Minimum sind mir aktuell zuviel dafür. Das mit maximal 8 Spielern sollte bei den Anmeldezahlen kein Problem sein, TDM und andere Modi unterstützen glaube ich auch 12 Spieler.

Gegenfrage: Wie sieht es mit MW2 aus? Das dürfte doch sicher schon weiter verbreitet sein. Wobei sich dann garantiert welche beschweren würden, dass wir das "alte" MW2 und nicht das aktuelle nehmen.

Horschtele schrieb:

Beim letzten Event war ja so argumentiert: Auf der Konsole kann man ja nen Shooter nehmen, am PC lieber ein Genre, dass es so auf der Konsole nicht gibt. Das find ich schon ganz gut so.

Das stimmt so nicht ganz. Auch auf der Konsole würde ich gerne mal ein Forza, PGR, F1, Grid oder sonstwas spielen. Problem ist wie oben beschrieben die Mischung aus mangelndem Interesse und Verbreitung der Spiele. Wenn sich unter allen GTA-4-Spielern (auf Konsole) hier nur insgesamt 5 (mich eingeschlossen) melden, wieviele melden sich dann wohl für Forza 4? Wir könnten ja auch Forza 3 nehmen, das sollte durch das Bundle mit Konsole verbreitet sein, dann ist es aber einigen schon wieder zu alt.

DerDani schrieb:

Xbox:
Evtl. mal ein Prügelspiel marke Dead or Alive, Soul Calibour o.ä.; ginge aber auch nicht so gut als 1 Event sondern eher als jeder spielt mal gegen jeden
Project Gotham Racing
Gears of War
Halo 3 (wobei ich bei Shootern auf der Xbox richtig schlecht bin; würde aber trotzdem mitmachen, wenn's passt mr.green)

Prügelspiele als Challenge (also als Turnier) wären möglich, aber sie sind doch kaum verbreitet.
PGR gerne mal, welchen Teil hättest du da im Auge? Wie würde es z.B. mit Grid aussehen, für mich immer noch eins der besten Rennspiele?
Gears of War meinst du Teil 3, oder?
Bezüglich der ganz aktuellen Spiele gebe ich dir recht, das machen wir auch nicht.

Auf Dauer könnte es hier sehr unübersichtlich werden, ich schlage daher vor, dass Age und ich ab und an das wichtigste zusammenfassen und den Startpost etwas aktuell halten.

Bezüglich PC-Gaming sei vielleicht noch erwähnt, dass wir auf der Suche nach Verstärkung sind. Das wird aber auch in den nächsten News Erwähnung finden. Age verweigert ja bekannterweise Steam und das könnte mit einigen Titeln problematisch werden.
Auf der PS3 suchen wir übrigens auch noch nach einem Freiwilligen. Einen Versuch auf Sonys Konsole wäre es jedenfalls mal wert, dazu aber auch mehr in Newsform.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Christoph Vent (Redakteur, 123674 EXP)
stückt früh.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 12.8.2010
Inhalte: 2242
Martin Lisicki schrieb:

Quake 3 wär auch lustig.

Sollte wie auch Gears of War (bis auf GoW3) schwierig sein, hier zu bewerben. Quake Live wäre aber glaube ich möglich und stand auch schon für diesen Monat auf der Kandidatenliste.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Gorny1 (16 Übertalent, 4718 EXP)
Unter Gedankenkontrolle von X-Com: Enemy Unknown.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 7 Stunden Offline
Beigetreten: 12.3.2011
Inhalte: 29

Mmmh... Dawn of War 2, bzw. eine der Add-ons wäre sicherlich cool.
Oder Shogun 2 im 4gegen4 MP mr.green wenn man genug Zeit mitbringt, versteht sich.

____________________________________

Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!
Gornys-oldgames.de

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 47877 EXP)
schreibt wieder
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 771

Das Problem bei mir ist, dass ich eigentlich kaum was online spiele und auch nicht so wirklich aktuelle Titel im Regal stehen habe. Ich hab mal ne Weile die Tony Hawk-Reihe (PC) im Netz gespielt, aber ich glaub, da sind die meisten Server mittlerweile down. Ich hätte natürlich nix gegen eine Runde Shoppa mit Worms World Party (PC), aber das spielt hier sicher auch keiner mehr... wink

Freeware-Titel wären natürlich ne gute Alternative, Quake Live (PC) wollte ich schon immer mal ausprobieren. Falls ihr lieber was "einheimisches" spielen wollt, könnte man es vielleicht mal mit World of Padman (PC) versuchen.

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.
The Flaming Fridges - Sekt, Lachs & Rock'n'Roll

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sher (Community-Event-Team, 3634 EXP)
Voll und ganz zufrieden mit Divinity Original Sin :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 10.4.2011
Inhalte: 34

Für den PC kann ich mir SC2, WC3 und LoL gut vorstellen wink LoL hätte zudem den Charme der Kostenfreiheit. Von Shootern bin ich persönlich weniger der Freund. Wobei das oben genannte TF2 ab und an ganz spaßig ist.

Konsole besitze ich nicht, ergo keine Idee.

____________________________________


Tumblr-Blog

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DELK (16 Übertalent, 5488 EXP)
Oh, sinds schon wieder drei Jahre? :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 27.3.2010
Inhalte: 24
Admiral Anger schrieb:

Ich hätte natürlich nix gegen eine Runde Shoppa mit Worms World Party (PC), aber das spielt hier sicher auch keiner mehr...

Ach du meine Güte, das wäre mal eine Idee, Worms als Communityevent lol

Ansonsten würde ich Dungeon Defenders, Left 4 Dead (1 oder 2) und Battlefield Bad Company 2 (wieder mal) vorschlagen. Jedi Academy ist im Multiplayer dann wohl doch etwas zu angestaubt wink

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Horschtele (16 Übertalent, 5388 EXP)
https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-S3VL-3ZF2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 2.7.2011
Inhalte: 69

Worms ist ein sehr guter Vorschlag. Ist auch relativ günstig zu haben, nur hat man bei den aktuellen Versionen wieder ne Steamanbindung... der Spaß wäre im Multiplayer aber garantiert vorhanden, zumindest, wenn man von der 3D-Variante die Finger lässt.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerDani (15 Kenner, 3681 EXP)
Alt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 15.1.2011

Mal ne Idee - wie wär's, wenn wir eine Liste der möglichen Spiele erstellen würden; also welche Spiele vorhanden sind. Ich denke, irgendwie kann man doch so ein öffentliches Excel-(artiges)-Dokument erstellen, wo jeder seine vorhandenen Spiele einträgt (also jeder nur eine 1 reinsetzt, wenn er das Spiel hat UND AUCH SPIELEN WÜRDE).
Natürlich für Xbox und PC jeweils ein Dokument.

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschrieben
ChrisL (30 Pro-Gamer, 137308 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4192
DerDani schrieb:

wie wär's, wenn wir eine Liste der möglichen Spiele erstellen würden; also welche Spiele vorhanden sind. Ich denke, irgendwie kann man doch so ein öffentliches Excel-(artiges)-Dokument erstellen, wo jeder seine vorhandenen Spiele einträgt [...]

Halte ich für eine sehr gute Idee! Es gibt zwar auf GG auch den "Andere Gamer"-Bereich, dieser wird jedoch erst ab einem bestimmten Rang freigeschaltet. Ich habe mal mit Google-Docs eine Tabelle erstellt, anhand derer wir ja mal versuchen können, eine Spieleübersicht zu erzeugen, mit der das Community-Team dann eventuell arbeiten kann.

Beachtet bitte, das dies nur eine ganz einfache Lösung darstellt, die erst mal nur dem Zweck dienen soll, mögliche Spiele für User-Events und Spieler mit Interesse an selbigen zu sammeln. Zudem hat jeder, der den Link zum Dokument kennt, Zugriff auf dieses und kann Änderungen vornehmen. Falls ihr nicht etwas Grundlegendes ändern/verbessern wollte, bitte ich euch, nur Eintragungen in den farblich hervorgehobenen Zellen vorzunehmen (siehe Beispiele meiner eigenen Spiele). Um die Häufigkeit der Spiele korrekt zählen zu können, ist es nötig, dass die Titel über die gleiche Schreibweise verfügen. Aber ich denke, die Spielenamen können ggf. auch im Nachhinein angepasst werden.

Der GG-Username ist zwar nicht unbedingt nötig, könnte allerdings später doch mal mit ausgewertet werden. Also zum Beispiel wenn man wissen möchte, wer alles Modern Warfare 3 besitzt usw.

Das Google-Dokument verfügt auch über ein Diagramm (siehe Reiter unter der Tabelle), das automatisch bei neuen Einträgen aktualisiert wird. Bei vielen verschiedenen Spielen dürfte das jedoch schnell unübersichtlich werden; derzeit ist es nur eine kleine Spielerei. smilie

  • Google-Dokument aufrufen
  • Einträge bitte nur in den farblich hervorgehobenen Zeilen vornehmen
  • Für jedes Spiel bitte einen eigenen Eintrag machen
  • In der Tabelle ist "Autovervollständigen" aktiviert, so dass für ein einzutragenes Spiel die bestehende Schreibweise übernommen werden kann (sofern dieses bereits vorhanden ist)
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Christoph Vent (Redakteur, 123674 EXP)
stückt früh.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 12.8.2010
Inhalte: 2242

Super Vorschlag und gut umgesetzt!

Age: Bitte Startpost um das Google-Doc ergänzen, danke!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DELK (16 Übertalent, 5488 EXP)
Oh, sinds schon wieder drei Jahre? :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 27.3.2010
Inhalte: 24

Gute Idee! Allerdings wäre ich dafür, das ganze noch etwas abzuändern, indem jeder Spiele vorschlagen kann, und die anderen dann einfach angeben, ob sie da mitspielen würden oder nicht. Das würde denke ich auch helfen einzuschätzen, wie groß die Erfolgschancen sind, bei einem Spiel eine halbwegs große Gruppe zusammenbringen.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 47877 EXP)
schreibt wieder
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 771

Wie wäre es denn auf dem PC mit Flatout 2? Habe es zwar noch nicht online gespielt, aber der Multiplayer-Part scheint noch zu funktionieren. Alternativ könnte man auch die Mini-Spiele auf Punkte spielen und die Ergebnisse hier posten. Dann fühlen sich die Konsoleros nicht so ausgegrenzt wink

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.
The Flaming Fridges - Sekt, Lachs & Rock'n'Roll

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DELK (16 Übertalent, 5488 EXP)
Oh, sinds schon wieder drei Jahre? :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 27.3.2010
Inhalte: 24

Flatout 2 wäre natürlich sehr schön, mit den Punkten könnte man schön auch eine Community-Challenge veranstalten. Gute Idee up

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Christoph Vent (Redakteur, 123674 EXP)
stückt früh.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 12.8.2010
Inhalte: 2242
Admiral Anger schrieb:

Wie wäre es denn auf dem PC mit Flatout 2?

Bitte in die Google-Liste eintragen, damit wir einen Überblick bekommen, ob mehrere Lust darauf haben.
Wie wäre es bei einer möglichen Flatout-Challenge denn mit Flatout - Ultimate Carnage? Dann könnten auch Xboxler mitmachen und die Versionen müssten doch identisch sein, oder?

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 47877 EXP)
schreibt wieder
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 771
Christoph Vent schrieb:

Wie wäre es bei einer möglichen Flatout-Challenge denn mit Flatout - Ultimate Carnage?

Wenn man Wiki glauben darf, sollte zumindest der Stuntmodus mit dem von Flatout 2 übereinstimmen. Sollte also kein Problem sein.
...Natürlich nur, solange, die PCler auch die "2" nutzen dürfen, sonst bin ich nämlich raus... wink

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.
The Flaming Fridges - Sekt, Lachs & Rock'n'Roll

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DELK (16 Übertalent, 5488 EXP)
Oh, sinds schon wieder drei Jahre? :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 27.3.2010
Inhalte: 24
Christoph Vent schrieb:

Admiral Anger schrieb:
Wie wäre es denn auf dem PC mit Flatout 2?
Bitte in die Google-Liste eintragen, damit wir einen Überblick bekommen, ob mehrere Lust darauf haben.
Wie wäre es bei einer möglichen Flatout-Challenge denn mit Flatout - Ultimate Carnage? Dann könnten auch Xboxler mitmachen und die Versionen müssten doch identisch sein, oder?

Solange die Zeiten auch aus FlatOut 2 mitgezählt werden, hab ich kein Problem damit. Ansonsten ist wahrscheinlich die Userbasis dafür zu klein, Ultimate Carnage hat sich im Vergleich zu FlatOut 2 auf dem PC nicht so super verkauft.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Christoph Vent (Redakteur, 123674 EXP)
stückt früh.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 12.8.2010
Inhalte: 2242

Achse, eine Bitte noch: In diese Liste bitte nur eure Wünsche für das Community-Gaming eintragen. Dabei muss es sich um Spiele handeln, die sich zusammen und gleichzeitig spielen lassen. Highscore-Spiele wie Trials 2 (ist mir gerade als erstes ins Auge gefallen) eignen sich nur für die Community-Challenge, daher bitte diese Vorschläge in den anderen Thread: http://www.gamersglobal.de/forum/51401/community-challenge-eure-vorschlaege
Danke!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Christoph Vent (Redakteur, 123674 EXP)
stückt früh.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 12.8.2010
Inhalte: 2242
Admiral Anger schrieb:

Wenn man Wiki glauben darf, sollte zumindest der Stuntmodus mit dem von Flatout 2 übereinstimmen. Sollte also kein Problem sein.
...Natürlich nur, solange, die PCler auch die "2" nutzen dürfen, sonst bin ich nämlich raus... wink

DELK schrieb:

Solange die Zeiten auch aus FlatOut 2 mitgezählt werden, hab ich kein Problem damit. Ansonsten ist wahrscheinlich die Userbasis dafür zu klein, Ultimate Carnage hat sich im Vergleich zu FlatOut 2 auf dem PC nicht so super verkauft.

ich versuche mal rauszufinden, ob die Minigames und die Engine 1:1 von Flatout 2 zu Ultimate Carnage kopiert wurden. Die Minigames oder eine Time Trial könnten sich gut für eine Challenge anbieten. Das geht aber nur, wenn keines der Spiele einen Engine-Vorteil hätte.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 18183 EXP)
Ungebeugt, ungezähmt, ungebrochen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

wo ich überall dabei sein könnte: Worms World Party, SCII, Quake Live, Minecraft, Hearts of Iron 2, Flatout 2, Supremacy1914, Battlefield (eher das alte 1942er mr.green) und noch ein paar Games

____________________________________


Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Larnak (21 Motivator, 25531 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58

Anno! Los, lasst uns Anno spielen! Nur nicht so schüchtern. Irgendwer? Nein ... ?
frown

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DELK (16 Übertalent, 5488 EXP)
Oh, sinds schon wieder drei Jahre? :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 27.3.2010
Inhalte: 24
Larnak schrieb:

Anno! Los, lasst uns Anno spielen! Nur nicht so schüchtern. Irgendwer? Nein ... ?

Bei einer Runde 1503 im Multiplayer wäre ich sofort dabei wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Flugtier (10 Kommunikator, 416 EXP)
wartet auf GW2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 5.7.2009
Inhalte: 2

*hust* Eben ist mir aufgefallen das die Community-Challenge und das Community-Gaming zwei paar Schuhe sind. Das erlaubt mir zum Glück das nächste mal bei Quake Live eine etwas ruhigere Spielweise wink Mein Handgelenk macht den Stress auch so überhaupt nicht mehr mit.

Hier noch mal mein Post (leicht abgeändert) aus dem Community-Challenge Thread:

Zitat:

Laune macht auch Minecraft für PC im Ultra Hardcore Modus smilie

Beispiel unter: http://www.youtube.com/watch?v=eEn962WeHJE

Beschreibung: Die Spieler starten per Zufall auf einer Insel und müssen um ihr Überleben kämpfen. In dem Modus werden Herzen nicht durch gestillten Hunger regeneriert, sonder nur durch Goldene Äpfel und Lebenstränke. Die Rezepte dafür sind jedoch geändert, man benötigt nun Goldbarren anstatt Goldstücke. Spieler gegen Spieler (PvP) ist aktiviert und der letzte überlebende Spieler hat gewonnen.

Bleibt zu klären, was passiert wenn ein Spieler stirbt. Ist er dann wirklich aus dem Spiel verbannt oder darf er weiter machen und die Tode werden gezählt und der Spieler mit den wenigsten Toden gewinnt. Was auch zu klären ist, ob Teams gebildet werden oder Jeder gegen Jeden (FFA).

Map, Mods und Installation Tipps für Bukkit (<-- Spout4ever!) (keine Klient Mods benötigt) kann ich gerne liefern wink

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerDani (15 Kenner, 3681 EXP)
Alt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 15.1.2011
DELK schrieb:

Larnak schrieb:
Anno! Los, lasst uns Anno spielen! Nur nicht so schüchtern. Irgendwer? Nein ... ?
Bei einer Runde 1503 im Multiplayer wäre ich sofort dabei

Hab mir 2070 für 16,50€ importiert... Aber noch nicht installiert. Hab noch gar nie Anno im Multiplayer gespiel, aber würd mich schon mal reizen; jedoch muss man sich da schon fast ein Wochenende Zeit für nehmen, oder? wink

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 47877 EXP)
schreibt wieder
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 771
Flugtier schrieb:

*hust* Eben ist mir aufgefallen das die Community-Challenge und das Community-Gaming zwei paar Schuhe sind.

Ja, so ging es mir auch, nachdem ich den Vorschlag mit Flatout gemacht hab...
Das würde ich nämlich auch lieber als "Challenge" spielen, da kann man vllt. noch ein paar Erfolge abstauben mr.green

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.
The Flaming Fridges - Sekt, Lachs & Rock'n'Roll

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DELK (16 Übertalent, 5488 EXP)
Oh, sinds schon wieder drei Jahre? :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 27.3.2010
Inhalte: 24
Admiral Anger schrieb:

Flugtier schrieb:
*hust* Eben ist mir aufgefallen das die Community-Challenge und das Community-Gaming zwei paar Schuhe sind.
Ja, so ging es mir auch, nachdem ich den Vorschlag mit Flatout gemacht hab...
Das würde ich nämlich auch lieber als "Challenge" spielen, da kann man vllt. noch ein paar Erfolge abstauben

Wobei sich Flatout und Worms wohl sowohl für die Challenge als auch für das Gaming eignen würden smilie

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Christoph Vent (Redakteur, 123674 EXP)
stückt früh.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 12.8.2010
Inhalte: 2242
DELK schrieb:

Wobei sich Flatout und Worms wohl sowohl für die Challenge als auch für das Gaming eignen würden smilie

Haben Flatout 2 und Ultimate Carnage genau die gleiche Engine, also gleichen sich die Herausforderungen wie Skispringen oder Bowling?

Inwiefern könntest du dir Worms für die Challenge vorstellen? Als Turnier?

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 47877 EXP)
schreibt wieder
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 771
Christoph Vent schrieb:

Haben Flatout 2 und Ultimate Carnage genau die gleiche Engine, also gleichen sich die Herausforderungen wie Skispringen oder Bowling?

Also laut Wiki sind zumindest die Minispiele in Flatout 2 und Ultimate Carnage gleich. Was sind eigentlich deine Bedenken hinsichtlich der "Engine"? Ich glaube kaum, dass sich die Physik auf beiden Systemen großartig unterscheidet. Und der Unterschied "Tastatur vs. Gamepad" sollte eigentlich auch nicht all zu sehr ins Gewicht fallen.

Der konkrete Vorschlag für eine Challenge wäre wohl, dass wir uns drei oder vier Minispiele auf Punkte raussuchen (Ring of Fire, Stone Skipping, High Jump, Stone Skipping o.ä.) und diese im Forum hier auf ihre Gesamtpunktzahl vergleichen.

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.
The Flaming Fridges - Sekt, Lachs & Rock'n'Roll

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Christoph Vent (Redakteur, 123674 EXP)
stückt früh.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 12.8.2010
Inhalte: 2242
Admiral Anger schrieb:

Also laut Wiki sind zumindest die Minispiele in Flatout 2 und Ultimate Carnage gleich. Was sind eigentlich deine Bedenken hinsichtlich der "Engine"? Ich glaube kaum, dass sich die Physik auf beiden Systemen großartig unterscheidet.

Nein, großartig werden sie sich nicht unterscheiden. Aber zumindest sollten die Autos die exakt gleichen Eigenschaften haben und die Arenen identisch sein, sonst müssten wir es PC only machen. Werde das aber hoffentlich schon heute nachmittag mit einem PC-Spieler per Skype vergleichen können.

Edit: Engine ist zumindest im Stunt-Modus identisch.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 47877 EXP)
schreibt wieder
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 771
Christoph Vent schrieb:

Engine ist zumindest im Stunt-Modus identisch.

So lasset die Spiele beginnen smilie

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.
The Flaming Fridges - Sekt, Lachs & Rock'n'Roll

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Christoph Vent (Redakteur, 123674 EXP)
stückt früh.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 12.8.2010
Inhalte: 2242
Admiral Anger schrieb:

So lasset die Spiele beginnen

Geduld du haben musst. Morgen, spätestens übermorgen.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Larnak (21 Motivator, 25531 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58
DerDani schrieb:

DELK schrieb:
jedoch muss man sich da schon fast ein Wochenende Zeit für nehmen, oder?

Nicht zwingend, man kann ja speichern wink
Aber unter 5 Stunden Zeit sollte man nicht anfangen, das lohnt nicht. 2070 besitze ich aber nicht :/ (Und ich habe auch kein Nutzungsrecht erworben, um Spekulationen ob einer derart niederträchtigen Aktion zuvor zu kommen)
1503 können wir gern probieren, das ist bei mir aber seit Win7 etwas zickig im MP.

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschrieben
ChrisL (30 Pro-Gamer, 137308 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4192

Hallo zusammen,

die folgenden Tabellen zeigen jeweils eine kleine Auswertung der Google-Tabelle mit Stand vom 03.04.2012 (auf mögliche Dopplungen habe ich nicht geprüft; PS3-Daten liegen nicht vor). Das Ganze kann mit Sicherheit noch optimiert werden, für einen ersten groben Überblick reicht es jedoch eventuell.

PC-Spiele und deren Häufigkeit:

Spoiler:

Xbox-360-Spiele und deren Häufigkeit:

Spoiler:

Klasse finde ich, dass überhaupt Eintragungen in das Google-Dokument vorgenommen wurden. Generell ist die Beteiligung -- am Community-Gaming im Allgemeinen und am Ausfüllen der Tabelle im Speziellen -- jedoch noch(?) recht gering.

Gruß

Chris

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DELK (16 Übertalent, 5488 EXP)
Oh, sinds schon wieder drei Jahre? :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 27.3.2010
Inhalte: 24

Da ist halt das Problem, dass auch die allgemeine Beteiligung im Forum recht niedrig ist, und sich davon dann natürlich nicht alle für Community-Gaming interessieren. Aber finde es trotzdem klasse, dass ihr da nicht zu verachtende Zeit und Aufwand hineinsteckt. smilie

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Christoph Vent (Redakteur, 123674 EXP)
stückt früh.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 12.8.2010
Inhalte: 2242
ChrisL schrieb:

Klasse finde ich, dass überhaupt Eintragungen in das Google-Dokument vorgenommen wurden.

Auch hier nochmal einen großen Dank an dich, Chris, für die Mithilfe per PN, im Forum, durch das Google-Doc oder durch Teilnahme an Events!

DELK schrieb:

Da ist halt das Problem, dass auch die allgemeine Beteiligung im Forum recht niedrig ist, und sich davon dann natürlich nicht alle für Community-Gaming interessieren.

Guter Punkt, aber ist das der einzige Punkt? Echte Preise für die Challenges würden bestimmt ein paar weitere User anziehen, doch erstens haben wir da nichts vorzuweisen und zweitens könnte das, je nach Wert, schnell ins Glitchen oder Cheaten abdriften.

Was uns ganz speziell mal interessieren würde: Was können, sollen, müssen wir ändern, damit die Events für euch und andere interessanter werden? Kritik (und darüber würden wir uns sehr freuen) erhalten wir nämlich leider weder in den Kommentaren noch per PN oder Mail.

Seit neuestem kündigt Jörg die Events auch per Twitter an, vielleicht hilft das ein bisschen. Unser User Keksus hat sich zudem dazu bereit erklärt, mal einen kleinen Testlauf für die PS3 zu machen. Als erstes Spiel würden er wahrscheinlich den kostenlosen Multiplayer von Killzone 3 auswählen. Das sollte uns dann auch einen groben Überblick geben, ob sich weitere Bemühungen auf der PS3 überhaupt lohnen.

Wir brauchen übrigens dringend Vorschläge für Community-Challenges! wink

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben
Age (19 Megatalent, 13971 EXP)
Wenn du laberst wie ne rechte Hohlbirne, biste wohl ne rechte Hohlbirne.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 197
Christoph Vent schrieb:

Guter Punkt, aber ist das der einzige Punkt? Echte Preise für die Challenges würden bestimmt ein paar weitere User anziehen, doch erstens haben wir da nichts vorzuweisen und zweitens könnte das, je nach Wert, schnell ins Glitchen oder Cheaten abdriften.

Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass es einen Preis gibt... smilie

____________________________________

Been there. Done that.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33715 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Jaaaaa, World Worms Party!! Hab ich auch noch installiert, da wäre ich sofort dabei.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Claython (16 Übertalent, 4593 EXP)
Urlaubsausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=CYZnvlMo1Qo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 11 Stunden Offline
Beigetreten: 24.11.2009
Inhalte: 28

Na da ist doch shcon etwas zusammengekommen, ich bin jedenfalls gespannt was da noch so auf uns zukommt. mr.green

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13436 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Wie wär's mit Tribes: Ascend? F2P und richtig gut wie's aussieht.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 18183 EXP)
Ungebeugt, ungezähmt, ungebrochen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

jetzt aber im richtigen Fred:
Quake Live wäre mal wieder ganz nett lol

____________________________________


Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sher (Community-Event-Team, 3634 EXP)
Voll und ganz zufrieden mit Divinity Original Sin :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 10.4.2011
Inhalte: 34

Ich habe für nächsten Monat was ähnliches im Hinterkopf wink

____________________________________


Tumblr-Blog

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 47877 EXP)
schreibt wieder
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 771

Na da bin ich aber mal gespannt mr.green
Leider ist der Juni mit einer Menge Freiluftveranstaltungen an den Wochenenden gesegnet, mal schauen, ob ich mitspielen kann...

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.
The Flaming Fridges - Sekt, Lachs & Rock'n'Roll

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Loco (17 Shapeshifter, 8085 EXP)
Die Schnauze voll vom Mainstream!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 196

Quake Live ist immer gut, sehe ich auch so.

____________________________________

http://zockah.de | http://fastwp.de | http://chiwelt.de

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 47877 EXP)
schreibt wieder
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 771

Wie dem einen oder anderen vielleicht aufgefallen ist, beschäftige ich mich momentan ein wenig mit Worms. Laut der Liste scheinen die alten Spiele hier leider nicht so stark vertreten zu sein.
Wie wäre es denn dann mal mit Warmux/Wormux?
Dabei handelt es sich um eine kostenlose Worms-Adaption. Ich werde es mal anspielen und kucken, ob es was taugt.
Hätte jemand Interesse?

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.
The Flaming Fridges - Sekt, Lachs & Rock'n'Roll

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 18183 EXP)
Ungebeugt, ungezähmt, ungebrochen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34
Admiral Anger schrieb:

Hätte jemand Interesse?

durchaus

____________________________________


Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Weryx (18 Doppel-Voter, 10025 EXP)
Vergrößere meinen PoS, diesmal mit DS und 3DS Games!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2012
Inhalte: 28
Loco schrieb:

Quake Live ist immer gut, sehe ich auch so.

Wär ne überlegung wert.

____________________________________

-

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sher (Community-Event-Team, 3634 EXP)
Voll und ganz zufrieden mit Divinity Original Sin :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 10.4.2011
Inhalte: 34

Der Worms-Klon ist definitiv eine Überlegung wert smilie

____________________________________


Tumblr-Blog

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)