2 Jahre Gamersglobal - Mein Fazit

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Thomas Barth (19 Megatalent, 19988 EXP)
atmet durch
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 32 Minuten Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 130

Mittlerweile bin ich seit 2 Jahren Mitglied auf Gamersglobal und sehe mich dazu gezwungen ein kleines Fazit zu ziehen. Auch wenn ich kaum glauben mag, dass mittlerweile schon eine so lange Zeit vorbei ist, musste ich ja nun feststellen das GG ein fester Bestandteil meines Internet-Lebens geworden ist. Ich habe hier zwar keine Freunde kennengelernt, aber Menschen mit denen ich gerne Zeit verbringe, in dem ich mit ihnen diskutiere. Die Seite findet es für mich nicht nur die besten News zusammenzutragen, sondern es findet sich auch immer jemand mit dem man sich darüber auf einem hohen Niveau unterhalten kann. Dabei ist es völlig egal, ob dies nun ein Registerter oder Anonymer ist. Klar geht es auch mal unter die Gürtellinie, aber das geht es bei Diskussionen um Fußball genauso und niemand sollte sich davon einschüchtern lassen.
Der Aufbau der Seite wurde kontinuierlich verbessert, ist aber immer noch genauso dezent und übersichtlich gehalten wie am ersten Tag. Die Trailer-Sektion ist absolut himmlisch und ich werde sie auch noch sehr oft in Anspruch nehmen. Die Artikel unter der Rubrik Exklusives sind wie immer Weltklasse, auch wenn ich den Retro Hunter ein wenig vermisse. Mit der Präsentation der User-Artikel bin ich ein wenig unglücklich, da wir mal eine Zeit hatten, in der jeder User-Artikel zur Top-News wurde, da in jedem meist verdammt viel Arbeit steckt. Derjenige der die Idee zu "Langer lästert" hatte, den gehört einfach ein Orden verdient. Manchmal gehört es zum Leben einfach dazu, angestauten Stress einfach mal loszuwerden und das ist auch im Internet so. Endlich mal gibt eine Seite seinen Besuchern die Möglichkeit dazu, wodurch man am Ende der Diskussionen immer noch Bock darauf hat, mit einigen anderen Lesern mal ein Bierchen zu trinken.
Was die allgemeine Verteilung der News angeht, muss ich sagen das ich als leidenschaftlicher Handheld-Gamer etwas zu kurz komme, aber für den Bereich habe ich mir bereits Ersatz besorgt, auch wenn mir dort nie einfallen würde mich an der Community zu beteiligen. Aber wer weiss, vielleicht wird das ganze durch die Vita ja nun rindn kleinen Aufschwung erleben.

Alles in allem: Danke an die Redaktion, danke an die Community, danke an die Anonymen und vor allem danke Jörg. Danke für Gamersglobal.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!Strategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Interviewer: Hat 10 Interviews veröffentlicht
Jörg Langer (Chefredakteur, 258467 EXP)
hat das Messe-Fazitvideo fertig. Jetzt kommt die App der Woche dran...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 2466

Hi Pestilence,

vielen Dank für deine "2-Jahres-Meldung", es tut tatsächlich auch mal gut (indirekt) gelobt zu werden smilie

Was die Vita anbelangt: Schauen wir mal smilie Wir sind mit enorm vielen Tests zum Start erst mal in Vorleistung gegangen, jetzt müssen wir sehen, wie diese Artikel, News zur Vita und zukünftige Tests so ankommen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
GamersGlobal: Das Spiele-Magazin für Erwachsene
Impressum Nutzungsbedingungen So geht's
GamersGlobal auf Facebook Creative Commons License GamersGlobal auf Twitter.com
Die User-generierten Inhalte dieser Website, nicht aber die redaktionellen, sind unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert, bis auf zwei Ausnahmen (siehe Nutzungsbedingungen).

Seitenanfang