Resident Evil: Director's Cut aus dem PSN in Deutschland

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
clownseuche (09 Triple-Talent, 267 EXP)
Freue mich auf TW: Warhammer. WAAAGH!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 5.12.2011
Inhalte: 1

Ich hoffe ihr habt einen heißen Tipp für mich. Ich würde gerne Resident Evil 1 aus dem PSN-Netzwerk ziehen und auf meine PSP laden. Unserem Staat sei Dank gibt es das wieder nicht in Deutschland. Wie komme ich da jetzt am besten ran? Muss ich das Risiko eines Banns in Kauf nehmen wenn ich mit einen Fake-US-Account erstelle? Oder kann ich vielleicht über eine österreichische oder schweizer IP einen anderen Standort vorgaukeln? Kann mir da jemand von euch helfen?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17759 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6
clownseuche schrieb:

Ich hoffe ihr habt einen heißen Tipp für mich. Ich würde gerne Resident Evil 1 aus dem PSN-Netzwerk ziehen und auf meine PSP laden. Unserem Staat sei Dank gibt es das wieder nicht in Deutschland. Wie komme ich da jetzt am besten ran? Muss ich das Risiko eines Banns in Kauf nehmen wenn ich mit einen Fake-US-Account erstelle? Oder kann ich vielleicht über eine österreichische oder schweizer IP einen anderen Standort vorgaukeln? Kann mir da jemand von euch helfen?

Wäre das erste mal das Sony einen Fake-US-Account bannt
Wenn Sony wirklich Non-US User aus dem US Store raushalten wollte, würden sie das ganz einfach tun,siehe Netfix mit GEO-IP Sperre.

Meldungen Sony würde Fake-US-Account bannen sind Fakemeldungen.

Blobblond spielt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
clownseuche (09 Triple-Talent, 267 EXP)
Freue mich auf TW: Warhammer. WAAAGH!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 5.12.2011
Inhalte: 1

Ah okay. Danke das hilft mir schonmal weiter. Ich habe jetzt auch einen US-Account erstellt, muss ich da jetzt auch meine PSP registrieren? Kann es da Probleme geben wenn ich die schon auf meinem DE-Account registriert habe?

edit: Hat sich erledigt. PSP auf US-Account registriert, Spiel geladen, alles super.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)