Eure Meinung zu meinem Video-Kommentier Stil

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Florian (09 Triple-Talent, 311 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 20 Wochen Offline
Beigetreten: 28.12.2009

Hi,

mich würde mal eure Meinung interessieren.
Und zwar habe ich aus Spaß mal schnell ein kleines Let's Play zu "Day of the Tentacle" gemacht, welches eher so eine Art, na sagen wir mini-Speedrun geworden ist. Ausschlaggebend war, dass ich bei nem Freund war und ihm das Spiel mal gezeigt habe.. Angefangen zu spielen und etwa 3h später war ich durch. Da kam mir der Gedanke das doch mal aufzunehmen, nach dem Vorbild der großen. Vllt als Walktrough, oder vllt. gefällt es jemanden.

Den ersten Part/Season war nachts, eine etwas schlechte Idee. Ich war etwas müde wink Ab dem zweiten war es am nächsten Tag und ich war ausgeschlafen. Mehr Seasons hab ich nicht gebraucht, daher wird es nicht soo starke Veränderungen geben, aber ich glaube mit der Zeit habe ich mehr geredet.

Wie gesagt, wen jemand Lust hat, anschauen und mir seine Meinung sagen, bin gespannt.

Achso, Link: http://www.youtube.com/playlist?list=PL4DBEB75D75466C91

Gruß
Florian

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)