Gamersglobal Podcast eingestampft?

Foren-Suche
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Old Lion (25 Platin-Gamer, 61345 EXP)
You are the love and the light of my life.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 11 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 1094

Sollte der nicht einmal Pro Monat kommen? Hab ich da was verpasst? Der letzte ist vom Heiligabend!

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
LegendaryAfanc (16 Übertalent, 4629 EXP)
Selig ist, wer nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009

laut Boris Twitternachricht wird er morgen Abend aufgezeichnet werden, die Veteranen hatten Terminfindungsprobleme

edit: sorry hab mich verlesen, dachte du meintest den Veteranenpodcast.....

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Fabian Knopf (Dev, 12707 EXP)
hat gerade mal wieder daran gedacht seinen Status zu aktualisieren
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 5 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 112

Der nächste GG-Podcast kommt auch in nicht allzu ferner Zukunft.

- THIS SPACE INTENTIONALLY LEFT BLANK -

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
BamBam2707 (14 Komm-Experte, 2648 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 21.9.2011
Inhalte: 1

Wie genau definiert man inzwischen "in nicht allzu ferner Zukunft"?

Anothep (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich schätze mal innerhalb der nächsten vier Wochen. Jetzt haben wir so lange gewartet, da fallen die paar Wochen nicht mehr auf lol
Dann lieber noch etwas warten und einen tollen Podcast bekommen!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Anothep schrieb:

Ich schätze mal innerhalb der nächsten vier Wochen. Jetzt haben wir so lange gewartet, da fallen die paar Wochen nicht mehr auf
Dann lieber noch etwas warten und einen tollen Podcast bekommen!

Falsch geschätzt würd ich sagen...aber ein offizielles Statement will auch nicht kommen. Vielleicht gibts einfach nur noch einen Podcast pro Jahr wink

Anothep (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
BamBam2707 schrieb:

Falsch geschätzt würd ich sagen...aber ein offizielles Statement will auch nicht kommen. Vielleicht gibts einfach nur noch einen Podcast pro Jahr

Ja, da hat man mich wohl im Stich gelassen =(

Im Moment ist Ferienzeit! Ich glaub, dass es deshalb innerhalb der nächsten vier bis acht Wochen keinen Podcast geben wird.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht
Jörg Langer (Chefredakteur, 323799 EXP)
spielt Strategic Command & Final Fantasy.
User ist online Online
Beigetreten: 11.3.2009
Inhalte: 2921

Zum Podcast: Wir haben da seit Anfang Mai eine neue Idee, die wir aber aus Zeitmangel einfach nicht hinbekommen haben. Wenn am 1.8. unser neuer Kollege bei uns anfängt, nehmen wir uns die Sache noch mal vor und probieren sie einfach aus!

Wir planen außerdem wieder einen täglichen (oder besser: abendlichen) Podcast von der Gamescom.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kenner der Episoden (19 Megatalent, 16663 EXP)
Ist nach Abwesenheit wieder da...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 30.1.2012
Inhalte: 6

Da bin ich ja mal gespannt, was das für eine bahnbrechende neue Idee wird smilie

Das mit dem abendlichen "Fazit zum Messetag" finde ich gut - v.a. da ich mich trotz geographischer Nähe zum Messestandort dieses Jahr nicht selber ins Getümmel stürzen werde. Da kommen mir ein paar subjektive Meinungen zum Messegeschehen sehr gelegen.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33743 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Ja, da freue ich ich auch drauf. Hätte mir das zwar schon zur E3 erhofft, aber was soll's. smilie

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Weryx (18 Doppel-Voter, 10029 EXP)
Vergrößere meinen PoS, diesmal mit DS und 3DS Games!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2012
Inhalte: 28
Kenner der Episoden schrieb:

Da bin ich ja mal gespannt, was das für eine bahnbrechende neue Idee wird
Das mit dem abendlichen "Fazit zum Messetag" finde ich gut - v.a. da ich mich trotz geographischer Nähe zum Messestandort dieses Jahr nicht selber ins Getümmel stürzen werde. Da kommen mir ein paar subjektive Meinungen zum Messegeschehen sehr gelegen.

Find ich auch gut, weiß selber noch nicht ob ich hinfahr oder nicht! Da wär sowas natürlich ne alternative.

-

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58766 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 36 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Jap, fein dass der abendliche Podcast ein Revival feiert. Hoffentlich mit noch mehr bekannten Gesichtern/Stimmen als Christoph und Jörg smilie

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wohlwollen (14 Komm-Experte, 2092 EXP)
Seit gestern steht bei mir ein brandneuer Gaming-PC. :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 9.9.2011
Inhalte: 4

Bin schon gespannt auf den neuen Podcast - bin allgemein ein großer Podcasthörer. Finde ich etwas schade, dass ihr schon ein paar Monate keinen Podcast mehr produziert habt. Höre mir immer wieder mal gerne den PC Games-Podcast an, das ist so eine lockere Plauderrunde, die man gerne mal auf einer längeren Fahrt anhören kann.

Jörg Langer schrieb:

Zum Podcast: Wir haben da seit Anfang Mai eine neue Idee, die wir aber aus Zeitmangel einfach nicht hinbekommen haben. Wenn am 1.8. unser neuer Kollege bei uns anfängt, nehmen wir uns die Sache noch mal vor und probieren sie einfach aus!
Wir planen außerdem wieder einen täglichen (oder besser: abendlichen) Podcast von der Gamescom.

Prima...vielen Dank für das Update. Bin schon gespannt auf den Gamersglobal Podcast 2.0

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
fellsocke (16 Übertalent, 5163 EXP)
zu wenig Zeit zum Spielen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 13.10.2011
Inhalte: 8

Ich häng mich hier mal rein.

Auf der Übersichtsseite über die Exklusivinhalte steht, dass Ausgabe 21 des GG-Podcasts die aktuelle wäre. Ich finde aber maximal Ausgabe 20. Bin ich zu doof, die 21 zu finden oder gibt's die tatsächlich nicht?

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Fabian Knopf (Dev, 12707 EXP)
hat gerade mal wieder daran gedacht seinen Status zu aktualisieren
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 5 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 112

Die Zählung begann mit 0 ;)

- THIS SPACE INTENTIONALLY LEFT BLANK -

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Das ist ja schon fast hinterlistig. wink Aber gut zu wissen, dass die Folge, die das #21 im Namen trägt, tatsächlich (noch) nicht existiert.

Ist damit zu rechnen, dass die Podcasts weiterhin erscheinen? Ich hab mir jetzt so einige andere Podcasts zum Thema Spiele angehört und bin immer wieder enttäuscht angesichts der nervigen Sprüche und Scherze auf eher niedrigem oder Schmuddelniveau. Deshalb hoffe ich doch sehr, dass die GG-Crew weiterhin Podcasts produziert.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht
Jörg Langer (Chefredakteur, 323799 EXP)
spielt Strategic Command & Final Fantasy.
User ist online Online
Beigetreten: 11.3.2009
Inhalte: 2921

Also, den "großen Podcast" hat es schon eine Weile nicht mehr gegeben, und da zeigt sich auch keine Besserung.

Dafür werden wir am kommenden Montag eine neue Idee ausprobieren smilie

Kommenden Montag... Na, da bin ich gespannt, was das sein wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)