Forza 4 - alle Cars im Splitscreen und ohne Xbox live?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
XkInG.o.O.97 (10 Kommunikator, 446 EXP)
Gta IV Online......
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 42 Wochen Offline
Beigetreten: 10.11.2010

Hey,

klingt möglicherweise blöd, aber ich frag trotzdem mal. Kann man in
Forza 4 im Splitscreen alle Autos fahren auch wenn man an der Karriere noch nichts gemacht hat? Und kann man auch ohne Internet Verbindung Splitscreen spielen??? Hab nähmlich vor es mal auszuleihen um ein bisschen mit anderen im Splitscreen zu daddeln.

Danke schonmal

mfG XkInG.o.O.97

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 44 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Kann man Forza 4 denn überhaupt im Splitscreen spielen? Ich hab's zwar ausgiebig gespielt, aber eine explizite Splitscreen-Option muß ich übersehen haben.

Davon mal abgesehen ist es allerdings möglich, alle Autos im "Freien Rennen" zu benutzen - du kannst diese dann allerdings weder aufmotzen noch anmalen, das geht ausschließlich mit Karriere-Autos.

Wenn du unbedingt Splitscreen-Gerase mit Niveau haben willst, rate ich stattdessen zum zwar schon älteren, aber spielerisch immer noch einzigartigen PGR4 - das HAT 100%ig Splitscreen - UND Regen/Schnee/Sturm bei Bedarf.

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschrieben
Christoph Vent (Redakteur, 130578 EXP)
stückt früh.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 12.8.2010
Inhalte: 2342
BFBeast666 schrieb:

Kann man Forza 4 denn überhaupt im Splitscreen spielen?

Kann man. Spielt sich auch absolut flüssig, leider kann man nur 2 KI-Gegner hinzufügen und der KI nicht gezielt Fahrzeuge zuweisen. Es stehen sehr viele Fahrzeuge zur Auswahl, ob das allerdings alle sind, kann ich nicht sagen, da ich es selber nicht besitze und nur bei einem Freund ab und an im Splitscreen zocke.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 44 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Hey, wieder was dazugelernt. Anyways, der zweite Teil meines Postings stimmt trotzdem: Alle Autos sind im "Freien Rennen" vom Start weg verfügbar, allerdings als ungetunte Standardmodelle. Es gibt keine "versteckten" Autos, die freizuspielen sind - die Belohnungen in der Karriere sind einfach die gleichen Karren, nur bis zur Obergrenze ihrer entsprechenden Leistungsklasse aufgemotzt. (z.B. ein Focus RS als Karrierebelohnung dürfte B(500) sein, wohingegen der "normale" irgendwo um B(430) sein dürfte)

Solange dein Kumpel also die Finger von seiner Karrieregarage läßt, dürfte es keine Probleme geben smilie

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
NoUseForAName (17 Shapeshifter, 7073 EXP)
Der Select-Button in der Master Chief Edition ist toll...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 7.5.2010
Inhalte: 16
BFBeast666 schrieb:

Kann man Forza 4 denn überhaupt im Splitscreen spielen? Ich hab's zwar ausgiebig gespielt, aber eine explizite Splitscreen-Option muß ich übersehen haben.Davon mal abgesehen ist es allerdings möglich, alle Autos im "Freien Rennen" zu benutzen - du kannst diese dann allerdings weder aufmotzen noch anmalen, das geht ausschließlich mit Karriere-Autos.Wenn du unbedingt Splitscreen-Gerase mit Niveau haben willst, rate ich stattdessen zum zwar schon älteren, aber spielerisch immer noch einzigartigen PGR4 - das HAT 100%ig Splitscreen - UND Regen/Schnee/Sturm bei Bedarf.

Splitscreen geht, nur die Kamerastellung ist hier meiner Meinung nach nicht gut umgesetzt.

____________________________________

Xbox Gamertag: Nutbreaker83

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)