Reklame

Foren-Suche
1 Antwort [Letzter Beitrag]
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
firstdeathmaker (17 Shapeshifter, 6846 EXP)
*Gloomhaven*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 5 Stunden Offline
Beigetreten: 18.11.2010
Inhalte: 34

Als ich gerade die Startseite geöffnet habe, traf mich fast der Schlag: Über den ganzen Bildschirm war ein riesiges Video zu "The Darkness 2" gelegt, sodass man garnix mehr von der eigentlichen Seite sehen konnte. Ich HASSE solche supergroßen Overlaypopups. Ich hab ja extra den Werbeblocker hier deaktiviert (obwohl ich ein Abo habe), damit ihr bessere Statistiken erhaltet, aber so sehe ich mich gezwungen das alles wieder an zu stellen.

Und ganz nebenbei frage ich mich: Wie ist es überhaupt möglich, diese Seite ohne Abo und ohne Werbeblocker zu benutzen? Da wird man doch sofort total abgeschreckt.

Ich meine rechts und links große Werbeblöcke zu haben ist ja noch ok, solange man den Inhalt der Seite sieht. Aber wenn man so brutal zu einem anderen Inhalt entführt wird hört der Spaß doch auf...

____________________________________

UEE CITIZEN RECORD #26535 Garage:
Origin 325a (Charon); RSI Constellation Aquilla (Pluto); BIRC Merchantman(Eris);

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101120 EXP)
Fast ein Jahr warten auf Season 3 von Wynonna Earp. Das wird hart ;).
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 43 Minuten 40 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686

Hallo firstdeathmaker,

bitte deine Kritik nochmals in einem bereits bestehenden Thread zu dem Thema vortragen.

Diesen hier mache ich aufgrund der Übersichtlichkeit zu.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.