Webseite mit iPhone

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
falc410 (14 Komm-Experte, 2357 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 55 Minuten 38 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.3.2010
Inhalte: 5

Ich bin gerade mit dem iPhone auf der Hauptseite aber leider kommt immer eine doofe Flashwerbung die auf dem iPhone nicht geht. D.h. Ein großer grauer Schleier ist auf der gesamten Seite und man kaum noch was lesen. Links kann man gar nicht mehr erreichen. nosmilie
Bitte optimiert eure Seite doch für mobile Browser!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Niko (16 Übertalent, 5024 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 1.8.2010
Inhalte: 117
falc410 schrieb:

Ich bin gerade mit dem iPhone auf der Hauptseite aber leider kommt immer eine doofe Flashwerbung die auf dem iPhone nicht geht. D.h. Ein großer grauer Schleier ist auf der gesamten Seite und man kaum noch was lesen. Links kann man gar nicht mehr erreichen.

Selbe Problem mit einem Android-Tablet und/oder einem Windows Phone 7. Auch blockt die neuste Werbung zu "The Darkness" mein Netbook aus, da dieses Adblocker nutzen muss. Der Bildschirm bleibt da einfach schwarz.

TheWitcher (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Niko schrieb:

falc410 schrieb:
Ich bin gerade mit dem iPhone auf der Hauptseite aber leider kommt immer eine doofe Flashwerbung die auf dem iPhone nicht geht. D.h. Ein großer grauer Schleier ist auf der gesamten Seite und man kaum noch was lesen. Links kann man gar nicht mehr erreichen.
Selbe Problem mit einem Android-Tablet und/oder einem Windows Phone 7. Auch blockt die neuste Werbung zu "The Darkness" mein Netbook aus, da dieses Adblocker nutzen muss. Der Bildschirm bleibt da einfach schwarz.

Das Problem kann ich bestätigen. Sehr "kundenfreundlich" solch eine Werbung *kopfschüttel*.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Fabian Knopf (Dev, 12707 EXP)
hat gerade mal wieder daran gedacht seinen Status zu aktualisieren
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 112

Ich habe mir die Werbung mal vorgenommen, sollte Browser ohne Flash jetzt nicht mehr ausblocken.

- THIS SPACE INTENTIONALLY LEFT BLANK -

TheWitcher (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Fabian Knopf schrieb:

Ich habe mir die Werbung mal vorgenommen, sollte Browser ohne Flash jetzt nicht mehr ausblocken.

Super, danke! Bei mir auf dem iPhone funktioniert es wieder mit Safari.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
falc410 (14 Komm-Experte, 2357 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 55 Minuten 38 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.3.2010
Inhalte: 5

Vielen Dank! Das ging ja schnell. Ich weiss das ihr Werbung braucht, aber gerade auf Mobilen Geräten darf sie halt nicht die komplette Seite lahmlegen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
jps (18 Doppel-Voter, 11150 EXP)
Und sonst so?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 18 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 420

Ich kann ja verstehen, dass solche Werbung gebraucht wird, aber warum muss die drei Mal hintereinander aufgeschaltet werden?

1. Klick: Öffnen der Seite, Darkness-II-Pop-Up-Werbung.
2. Klick: Öffnen des Forums, Darkness-II-Pop-Up-Werbung.
3. Klick: Öffnen dieses Threads, Darkness-II-Pop-Up-Werbung.
//edit: 4. Klick: Abspeichern dieses Eintrags, Darkness-II-Pop-Up-Werbung.

Ist das wirklich so gewollt?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)