Windows 7 - Spieleliste

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Basti51 (14 Komm-Experte, 1984 EXP)
gone
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 10

Nabend zusammen,

nachdem Umstieg auf 7 hab ich noch ein paar kleine Problemchen wie zB:

- Ich habe ein paar Spiele auf einem externen HDD installiert, die ich nur einschalte, wenn ich sie brauche. Nun habe ich Verknüpfungen der Spiele in dieses Spiele-Verzeichnis im Startmenü kopiert. Da Win 7 wohl merkt das diese Verknüpfungen ins leere führen (, wenn die HDD aus ist,) löscht es diese einfach.
Wie kann man dieses Feature ausstellen?

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Steven C. (12 Trollwächter, 1182 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 22 Stunden Offline
Beigetreten: 6.2.2012

Versuche mal bitte die Aufgabenplanung auszuschalten

Die Aufgabenplanung erreicht man über Start - Verwaltung - Aufgabenplanung oder
einen Umweg über die Systemsteuerung - Verwaltung.

In der Aufgabenplanung erweitert man links die Navigation:
Aufgabenplanungsbibliothek - Microsoft - Windows - Diagnosis

Diese Aufgabe lässt sich mit einem Rechtsklick deaktivieren.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Basti51 (14 Komm-Experte, 1984 EXP)
gone
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 10

Super - vielen Dank! Wird wohl noch was dauern, bis ich 7 durchschaut habe.

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)