Soul Calibur 5 auf Xbox 360 - Multiversion?`

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Faerwynn (17 Shapeshifter, 6688 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 17.5.2009
Inhalte: 19

Hi alle,

hat jemand verlässliche Informationen ob die in Deutschland verkaufte Version von Soul Calibur 5 eine Multiversion ist? Sprich: ob wenn ich sie hier im Laden kaufe und meine Box auf Englisch gestellt ist ich auch alles auf Englisch spielen kann (und es uncut ist).

Ich kann deutsche Übersetzungen leider nicht ertragen (mir fehlt da ein Enzym) und müsste sonst mal wieder aus UK importieren. smilie

Vielen Dank im Voraus und Grüße
FW

You must be tired. You've been running through my mind the whole night... screaming.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Athavariel (21 Motivator, 27873 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Minuten 7 Sekunden Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 120

Das Spiel hat englische und japanische Sprachausgabe und unterstützt deutsche Untertitel.

Wenn du die die Mühe gemacht hättest den Test hier zu lesen
http://www.gamersglobal.de/test/soul-calibur-5?page=0,1
wäre deine Frage bereits beantwortet smilie

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Faerwynn (17 Shapeshifter, 6688 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 17.5.2009
Inhalte: 19

Erst mal danke für die Antwort.

Allerdings beantwortet es leider nicht ganz meine Fragen. Ich würde gerne von jemandem wissen, der das Spiel besitzt ob auch alle Ingame Texte dann auf Englisch sind (nicht nur die Sprachausgabe im Original). Weißt du das zufällig? Oder jemand anderes?

Das steht auch leider nicht im Test. Übrigens geht es mir nicht um die "Mühe" einen Test zu lesen, ich lese Tests generell nicht bis selten, da ich sie für nutzlos halte. Die Meinung irgendeines anderen Menschen zu so etwas Subjektivem wie einem Spiel ist mir persönlich egal.

You must be tired. You've been running through my mind the whole night... screaming.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)