SSD: PC friert nach GK-Treiber Installation und Neustart [gelöst]

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
bonesaw (12 Trollwächter, 1095 EXP)
YOUR AD HERE
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 9 Stunden Offline
Beigetreten: 16.9.2009

Hi.

Ich hab mir gestern SSD (OZZ Agility3 120GB) gekauft und mein System (win7 64bit) neu aufgesetzt.
Wenn ich die Treiber für meine GTX570 installiere (neueste Treiber von der Homepage). Friert der PC nach dem Reboot ein. Man sieht nur das Hintergrundbild und sonst nichts.

Zuerst dachte ich, dass vl der Treiber kaputt ist. hab ihn mir neu heruntergeladen, bzw. auch ältere Versionen probiert. Das Ergebnis ist immer dasselbe.

Wenn ich meine alte Platte anstöpsle (mit XP drauf) startet das System ganz normal.

Kanns sein, dass die SSD was hat?

Danke

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
bonesaw (12 Trollwächter, 1095 EXP)
YOUR AD HERE
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 9 Stunden Offline
Beigetreten: 16.9.2009

Kleines Update, hab mir von nem Kumpel eine 9500GT geholt, wenn ich die einbaue installiert Windows7 die Treiber automatisch.
Liegt wohl an der Grafikkarte...

Edit: Grafikkarte auf Garantie getauscht, wird zwar noch immer nicht automatisch erkannt, aber ich konnte die Treiber erfolgreich installieren.

Thema hat sich wohl erledigt

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)