Hallo GG-Community
ich habe mich heute hier angemeldet und auch gleich eine News verfasst, da ich in die Branche Einsteigen will und noch eine Menge Übung braucht. Nun habe ich aber etwas falsch verstanden und eine News über ein Spiel geschrieben über welches es schon News gibt, bzw. bessere News gibt. So weit so schlecht, jetzt habe ich meinen Beitrag zum Löschen Markiert und habe mir vorgenommen in Zukunft besser darauf zu achten aber muss ich jetzt nochmal eine Woche warten? Ich meine, meine derzeitige News wird ja gelöscht, hat also rein Theoretisch nie existiert und ich habe dementsprechend den News platz pro Woche noch Frei, darf man es dann nochmal versuchen? Denn es war echt nur ein Flüchtigkeitsfehler und wird nichtmehr vorkommen.
Freue mich auf eure Antworten
~Jerry
„Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?“
Ja, das würde ich unter den Umständen auch empfehlen.
Ok, nun habe ich es Geändert, aber irgentiwe will es nciht aktualisieren, ich habe den Text und alle infos verändert, aber nur die infos ändern sich, der alte News Text bleibt. Dauert das immer eine weile zum ändern oder ist das ein bug?
~jerry
„Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?“
Du solltest den Text jederzeit ändern können. Laut History hast du Seitenumbrüche reinkopiert, keinen Text. Schreib den Text in dem Fall lieber im Editor selbst oder verwende maximal Notepad / Editor.
Dein neues Newsthema ist übrigens ebenfalls schon seit Freitag auf der Seite. Siehe Topnews.
blubb
ok, danke an alle, dann versuche ich es heute nochmal. Es ist aber echt schwer hier irgenteine News zu finden die noch nicht vorhanden ist.
~jerry
Dafür braucht es manchmal Geduld ![]()
Es ist aber echt schwer hier irgenteine News zu finden die noch nicht vorhanden ist.
Abseits des Mainstream geht das ganz gut. Wenn Indie drauf steht, ist das allerdings so offensichtlich wenig Mainstream, dass es fast schon wieder Mainstream ist. Alles klar? ![]()
Wenn Du Reporter der Stufe 2 bist, hast Du auch Zugriff auf den Ticker, wo Jörg seine Spam-Mails reinschreibt, die zu News verwurstet werden können.
Eig. iSt mein ziel Schreiber zu werden, aber das kann man nur mit mindestens einer News... ich muss nur eine einzige schaffe, dann kann ich mich endlich auf die Artikel stürzen ![]()
~Jerry
Behalte einfach Steam, gog.com und wie sie alle heißen im Auge, und schnapp dir das nächste gute Angebot. News zu Sonderangeboten sind meistens ein sehr dankbares Thema ![]()
edit
ich seh grad du hast die News schon. Dann Glückwunsch ![]()

Du könntest alle alten Inhalte der News löschen und die neue News reinschreiben.
blubb