1.4 update gibt's jetzt offiziell auf Steam

Foren-Suche
The Grue (06 Bewerter, 85 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 38 Wochen Offline
Beigetreten: 15.11.2011

Servus!

Warscheinlich habe ich nur übersehen, daß GamersGlobal da schon eine Nachricht draus gemacht hat - oder interessiert skyrim schon keinen mehr?

Jedenfalls gibt's seit 01.02.2012 den Patch 1.4 offiziell als nicht-Beta von Steam. Die Updates für PS3 und XBOX gehen wohl noch diese Woche an Sony und MS - vielleicht kann ich ja dann bald doch noch meine Hexenköpfe loswerden smilie

Quelle:
http://www.bethblog.com/2012/02/01/1-4-update-now-on-steam/

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
CBR (19 Megatalent, 17135 EXP)
Gesucht: Schlaf
User ist online Online
Beigetreten: 29.12.2011
Inhalte: 30

War das wirklich 1,6 GB schwer?
Da ich heute bei Skyrim erstmals ein Update eingespielt habe, weiß ich nicht, ob es an der Version 1.4 liegt, dass so viel heruntergeladen wurde. Das würde mich aber interessieren.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
GamersGlobal: Das Spiele-Magazin für Erwachsene
Impressum Nutzungsbedingungen So geht's
GamersGlobal auf Facebook Creative Commons License GamersGlobal auf Twitter.com
Die User-generierten Inhalte dieser Website, nicht aber die redaktionellen, sind unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert, bis auf zwei Ausnahmen (siehe Nutzungsbedingungen).

Seitenanfang