Ich hab mir hier grad für ein paar Tage ne PS3 reingestellt, Internet über WiFi geht (Browser läuft, Check in Einstellungen ebenfalls positiv). Ich will jetzt nen PSN Account (US) einrichten und bekomme laufend diese Meldungen während der Registrierung.
"Service is under ongoing maintenance"
bzw "Server connection timed out"
Der Witz ist aber, ich komme immer wieder in den Service rein. Mal mehr, mal weniger weit. Hat jemand ne Idee?? Besten Dank schonmal falls mir jemand helfen kann. ![]()
"Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." - Schiller, Der Spaziergang (Übersetzung der von Herodot überlieferten Inschrift des Denkmals an den Thermopylen)
Jupp, sind angekündigte Wartungsarbeiten.
blubb
OMG, ist in Japan denn schon der 2. Februar?? Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Ich muss doch die verdammte Co-Op Demo laden. Die Syndicate Demo. Die können doch nicht in Japan ausgerechnet jetzt den Stecker ziehen...
### Update ##
Es ist Null Uhr: Ich konnte die Registrierung durchpeitschen- und lade grad die Demo aus dem amerikanischen PSN Store. Falls das gelingt, er braucht noch so fünf Minuten, dann gebe ich Euch gern meinen PSN-Namen falls jemand Co-Op spielen möchte!! ![]()
"Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." - Schiller, Der Spaziergang (Übersetzung der von Herodot überlieferten Inschrift des Denkmals an den Thermopylen)

.