Killzone 3 Community Event

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Hinkelbob (13 Koop-Gamer, 1234 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 1 Stunde Offline
Beigetreten: 14.3.2010
Inhalte: 2

Hallo an alle lieben GG-USer,
anhand der Überschrift habt Ihr sicher eine Ahnung, worum es hier gehen soll. Ich möchte einfach mal in die "Runde" fragen, wer Interesse an einem Killzone 3 event hat. Ich finde, dass das Spiel sich durchaus für so etwas eignet. Wenn ihr Lust habt, dann sagt bescheid und je nachdem wie viel Interesse besteht, könnten wir dann mal ein Paar runden zusammen spielen.

"Sogar aus einem Idioten kann etwas werden solange er ein Vollidiot ist" -Jiraiya

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Ochjoa, klar, warum nicht mr.green
Schon 'ne Weile her, dass ich's intensiver gezockt habe, aber Killzone 3 ist ein super Online-Game. Von daher, wäre ich gerne dabei.

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Hinkelbob (13 Koop-Gamer, 1234 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 1 Stunde Offline
Beigetreten: 14.3.2010
Inhalte: 2

damit mehr Leute hier reinschauen würde ich alle, die möchten, dazu bitten auf diesen Beitrag in Beiträgen via Kommentar zu verweisen, z.B. wenn es mal wieder eine News zu KIllzone oder Guerilla games gibt

"Sogar aus einem Idioten kann etwas werden solange er ein Vollidiot ist" -Jiraiya

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)