Verkaufe DDR2 Markenspeicher

Foren-Suche
1 Antwort [Letzter Beitrag]
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hallo, ich habe meine Hardware mal gesichtet und hab extrem viele nutzlose RAM Module hier rumliegen, deswegen würde ich die zu fairen Preisen abgeben.

2x 1 GB DDR2 800 Speicher von Geil CL 4-4-4-12

2x 2 GB DDR2 800 Speicher von Patriot CL 4-4-4-12 im Kit mit extra Kühler

2x 2 GB RAM von Patriot CL5 ohne Kühler allerdings ein halbes Jahr alt mit 1,5 Jahren Restgarantie bei Alternate. Haben mich 55€ gekostet sodass ich hier natürlich das meiste verlange^^

Alle sollten funktionieren, die unteren zwei liefen quasi noch vor ein paar Tagen ohne Probleme in meinem PC, sodass ich für deren Funktionalität quasi garantieren kann, ausser der Blitz hat zwischenzeitlich in sie eingeschlagen razz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11134 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 5 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Hi Azzi,

dein Thema wird geschlossen, Verkauf von Software und Hardware bitte nur im Flohmarkt-Sammelthread: http://www.gamersglobal.de/forum/24258/der-gg-flohmarkt-ankauf-verkauf-oder-tausch-startpost-beachten

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie