Gibt es eigentlich eine Belohnung/Anerkennung für Leute, die auf Gamersglobal regelmäßig eine News der Art "Spiele-Vollversionen dieses Monats" oder "Spiele-schnäppchen in der KW xy" verfassen?
Ich finde solche Formate äußerst nützlich, und regelmäßige Arbeit macht mitunter viel mehr Einsatz nötig als Spontannews.
Könnte man da nicht einen silbernen Orden oÄ bieten, den man nach 6 Monaten oder so erhält?
Gekommen ist mir die Idee beim Lesen der Diskussion unter http://www.gamersglobal.de/news/48834/neue-spiele-vollversionen, über die einheitliche Betitelung einer solchen News...
Was macht eine monatlich erscheinende News wertvoller als beispielsweise regelmäßige Beiträge eines Users mehrmals die Woche? Ohne die Leistung schmälern zu wollen, aber jeden Monat einmal die Vollversionen der PC-Magazine zusammenzufassen ist sicherlich nicht mehr Aufwand, als pro Woche zwei, drei ordentliche News zu recherchieren . Sicher ist es bewundernswert, wie lange es manche Serien hier schon gibt. Aber die User, die die betreuen, ragen oft auf andere Weise schon aus der Masse heraus.
blubb

Keine schlechte Idee.
Aber ich finde es sollten Wandermedallien sein, falls jemand eine regelmäßige Reihe einstellt oder an jemand anderen Übergibt. Und natürlich nur für wirklich regelmäßige und etablierte Reihen. Die Hardware-News und Schnäppchen der Woche fallen mir da spontan ein.
"He who sacrifices freedom for security deserves neither."
- Benjamin Franklin