Wing Commander : Enigma 2666

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 21031 EXP)
25.01.2017 - 13:42! Tochter da!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Minuten 29 Sekunden Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 553

Ich such hier nach Hilfe - Wie einige wissen, bastel ich an 3 Kampagnen für den Wing Commander Saga Prologue: Einmal an Last Line of Defence (WC3 Timeline allerdings im Enigma Sektor) Operation Serpent (paar Jahre nach der WC4 Timeline gegen die Black Lance) und an Enigma 2666 (WC2 Remake mit ein paar persönlichen Änderungen)

Hab dank der Hilfe des Standoff Mod Teams und des Saga Teams sehr viele Modelle der WC1-2 Timeline bekommen. Allerdings fehlen mir paar Sachen. Hab dank der Hilfe vom Modder Cybot078 die Modelle die ich noch haben wollte, aber die sind noch nicht texturiert. Texturen selber sind vorhanden bei den andern Schiffen aber brauch hier Hilfe um die folgenden Modelle zu texturieren:

Sol Sector Base (sieht man im WC3+4 Intro)
http://imageshack.us/photo/my-images/88/confedjupiter.jpg/
K'titrakh Mang (aus WC2)Supply Depots (Terran und Kilrathi - aus WC2) Starbase (aus WC1) (die Bloodfang MK1 hab ich mittlerweile
http://imageshack.us/photo/my-images/404/enigmamissing.jpg/

dazu hab ich noch paar Modelle:
Tolmacy - Entwurf eines Confed Cruiser, nach der Idee eines WC Fanbase Entwurf aus dem CIC
http://imageshack.us/photo/my-images/88/tolmacs00.jpg/
Tigers Claw mit Launch Tubes
http://imageshack.us/photo/my-images/10/clawy.jpg/
Für Last Line of Defence hab ich noch
Kilrathi light Carrier
http://imageshack.us/photo/my-images/9/ksastrocve03.jpg/
Kilrathi Battle Cruiser und Escort Carrier
http://imageshack.us/photo/my-images/257/plogturretships.jpg/
Confed Marine Transport (ist vom Saga Team aber mit leichten Änderungen
http://imageshack.us/photo/my-images/406/tpelileu3.jpg/
Confed Heavy Destroyer
http://imageshack.us/photo/my-images/6/cfblddprotype01.jpg/
und für Operation Serpent hab ich die
Black Lance Transport (hab ich von Cybot in mehreren Varianten)
http://imageshack.us/photo/my-images/411/heavyarmedtransports01.jpg/
Black Lance Carrier light und heavy (ebenso von Cybot in 2 Variationen - die kleine war auf der WC4 CDs aber wurde leider nicht genutzt
http://imageshack.us/photo/my-images/850/plogturretblships.jpg/

Die Texturen die fertig sind, könnt ihr hier sehen:

WC1 Kilrathi Flotte:
http://imageshack.us/photo/my-images/855/screen0131.jpg/
Wc1 Confed Flotte:
http://imageshack.us/photo/my-images/694/screen0075.jpg/
WC1+2 Confed Capital:
http://imageshack.us/photo/my-images/190/screen0109.jpg/
WC3 Confed Flotte:
http://imageshack.us/photo/my-images/13/screen0065.jpg/
Kilrathi Heavy Destroyer WC3:
http://imageshack.us/photo/my-images/5/screen0141.jpg/

Also wer da helfen kann die Texturen auf die Modelle zu packen (hab btw noch ne Anzahl an Confed Stationen aus Privateer und Fanmade Basen mr.green) bitte meldet sich derjenige bei mir. Würde mich freuen wenn ich das Projekt zuende machen kann. Vielen Dank wink

____________________________________

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 21031 EXP)
25.01.2017 - 13:42! Tochter da!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Minuten 29 Sekunden Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 553

Wer noch paar Bilder will:

Aus der Concept Zeichnung von Privateer 1. Die Artemis. Standoff Modell das ich als Kurier Schiff in Enigma 2666 nutze. FekLeyrTarg, hat mir da auch die Datenkapsel gemacht. Die müsste man auch noch texturieren.
http://imageshack.us/f/545/screen0156.jpg/

Confed Cruiser WC3+4 in WC3-4-2 und Border Worlds Farben. Hab die Prologue Version geändert. Nun mit Dual Capship Launcher und Plasma Geschütz wink
http://imageshack.us/photo/my-images/402/screen0145.jpg/

Vesuvius Class in Enigma, Vega, Standart Confed und Border World Farben:
http://imageshack.us/photo/my-images/43/screen0143.jpg/

Jumppunkt/Laser Mine in WC1 Look wink
http://imageshack.us/photo/my-images/12/kjump.jpg/

Noch wichtig für Operation Serpent:
Black Lance Base
http://imageshack.us/photo/my-images/196/axsbase01.jpg/
fehlen auch noch die Texturen

Noch das alte Intro (wurde überarbeitet mit andern Modellen, neuen Inhalten und Kamerafahrten:
http://www.youtube.com/watch?v=8GXQn0NMELA
Sprachfiles sind aus WC2, Music aus der WC2 Kilrathi Saga W95 Edition

Station ist noch Platzhalter, oben ist die noch untexturierte K'titrakh Mang
http://imageshack.us/photo/my-images/97/screen0059.jpg/
Da ebenso. Da würde noch die Tolmacy dazukommen, ebenso oben untexturiert
http://imageshack.us/photo/my-images/42/screen0062z.jpg/

PS:

Noch was ganz wichtiges vergessen: Da ich alle Cutszenes mit Ingame Grafik mach und man ja den einen oder anderen Piloten verliert mr.green hier der Sarg aus WC4 (müsste auch noch texturiert werden.
http://imageshack.us/photo/my-images/88/coffin.jpg/

Die Modelle liegen in Lightwave vor, kann sie aber in nen andern Format für Blender umformatieren. Hilfe wäre wie gesagt nett und Eintrag in den Credits ist für den Helfer sicher wink Ne Spass, bin echt hier auf Hilfe angewiesen. Wenn dann Saga Final erscheint guck ich das ich die Modelle rüberziehen kann und dann die Texturen von Saga Final nutze. Hab zwar schon die Beta noch da aber mach da wie ich dem Saga Team versprochen habe nix. smilie

PS: Hier noch ein Testvideo mit dem Tarneffekt:
http://www.youtube.com/watch?v=6rMXwlTNqzA
Mittlerweile hab ich den Cloakeffekt-Sound dazu und das Script nochmals überarbeitet. In dem Video muss man den auf ca 50 % runter damit er sich tarnt. Nun ist der Effekt 3 mal da, bei 75,50 und 25 % Hüllenschaden. Ist ne Shicearbeit. Saga Final hat zwar da ein Script aber im Prologue gibts den net. Also alles eingeben ;( Im Intro sieht man das dann auch, das die Strakha die sich tarnen nachdem die Torpedos richtung Tiger's Claw abgefeuert wurden.

____________________________________

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)