Skyrim Easter Eggs

Foren-Suche
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
totalwarzone (13 Koop-Gamer, 1305 EXP)
Allzeit erreichbar
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 12.1.2012
Inhalte: 6

Habe so etwas hier vermisst und mir erlaubt es mal zu eröffnen. Ich hoffe das geht in Ordnung. Dann will ich gleich mal was dazu beitragen:

Man beachte den Namen des glücklichen....

Nordwestlich von Weißlauf findet sich in einem kleinen Gewässer eine Anspielung auf die Artussage:

Sammlung von Gamestar

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
NoUseForAName (15 Kenner, 3406 EXP)
Erstes Projekttreffen lief ja ganz gut
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Minuten 26 Sekunden Offline
Beigetreten: 7.5.2010
Inhalte: 10

Irgendwo gab es noch ein Bild zu einem toten im Haus - Sah wohl wie Altair aus...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
GamersGlobal: Das Spiele-Magazin für Erwachsene
Impressum Nutzungsbedingungen So geht's
GamersGlobal auf Facebook Creative Commons License GamersGlobal auf Twitter.com
Die User-generierten Inhalte dieser Website, nicht aber die redaktionellen, sind unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert, bis auf zwei Ausnahmen (siehe Nutzungsbedingungen).

Seitenanfang