Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage beziehungsweise eine Anregung. Unter "Meine Inhalte" tauchen auch die Beträge auf die ich zum löschen markiert habe. Ist es möglich diese Beiträge in meiner Übersicht auszublenden? Oder kann man einen Schalter einbauen der alle Beträge ausbelendet die mit Löschen beginnen?
Vielen Dank
Gruß
Manuel
Hi,
danke für die Information. Ich dachte die Löschinhalte bleiben bei mir jetzt ewig drin. Wenn die aber nach einer bestimmten Zeit aus der Übersicht verschwinden ist das auch in Ordnung.
Vielen Dank
Gruß
Manuel
Hi,
diese als "LÖSCHEN" markierten Inhalte müssen erst noch manuell endgültig gelöscht werden bevor sie aus deiner Übersicht verschwinden. Das kann ein paar Tage dauern. Ausblenden kannst du sie allerdings solange nicht.
Wir bitten daher um ein wenig Geduld.
Beste Grüße
Crizzo
Wobei es anscheinend einige gibt, die dann in der Versenkung verschwinden - mein einziger News-Vorschlag vom Oktober ist immernoch drin (hab ihn selber auf Löschen umbenannt, nachdem er hinfällig wurde).
Mich stört das jetzt nicht (sonderlich zumindest), jedoch scheint sich niemand zu erbarmen mal durch die ollen (alten) News durch zu steigen (evtl. ist das ja auch nicht sonderlich übersichtlich).
Wahrscheinlich hat es ja jemand schon mal vorgeschlagen, aber sollten nicht News, die nach z.B. einer Woche/Monat noch nicht veröffentlich worden sind (und evtl. mit dem Text "LÖSCHEN" beginnen) automatisch gelöscht werden (oder evtl. noch ne Bestätigung an den Ersteller wie "Deine News XYZ wird gelöscht - ist dies in Ordnung?"). Ich meine aber, das wurde schon diskutiert (gerade zu faul zum suchen
)
Wenn man sich auf einen einheitlichen Tag einigen würde, z.B. "LÖSCHEN", könnte man das doch sicher automatisiert nach einer Woche durchführen lassen. Wenn da jedes mal die Redaktion per Hand ran muss, ist das klar das da einiges duch die Lappen geht.
Aktuell wird des Löschen-Tag eigentlich problemlos erkannt, so markierte News landen in der Lösch-Matrix. In der sind jetzt gerade 13 Seiten angestaut, was aber nicht normal ist. Automatisieren wollte man glaube ich nicht, weil so manche News, die vllt. doch noch veröffentlicht werden, verschwinden.

Die Frage ist wie oft kommt das vor das eine gelöschte News "recycled" werden muss. Ich denke es ist weniger Aufwand ab und zu mal eine News wiederherzustellen, als jeden Tag viele News per Hand zu löschen. Aber da hab ich zu wenig Einblick das könnt ihr besser einschätzen, denke ich.
Da es dafür Übersichten gibt, in denen man das relativ fix erledigen kann, ist das kein Problem. Manchmal ist es zu schnell, als das der Autor sieht, warum sie weg ist, darum warten wir lieber ein paar Tage länger, da wir ja nicht kommentarlos löschen und der Autor sieht, wie es dazu kommt.

Hi,
diese als "LÖSCHEN" markierten Inhalte müssen erst noch manuell endgültig gelöscht werden bevor sie aus deiner Übersicht verschwinden. Das kann ein paar Tage dauern. Ausblenden kannst du sie allerdings solange nicht.
Wir bitten daher um ein wenig Geduld.
Beste Grüße
Crizzo
Offizieller Foren-Moderator von GamersGlobal.de
-------
www.Victorypoint.de eine kleine Gaming und Co Community.