Löschen unter Meine Inhalte ausblenden - Forenbeitrag

Foren-Suche
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
menzbua (12 Trollwächter, 1003 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 14.2.2010
Inhalte: 49

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage beziehungsweise eine Anregung. Unter "Meine Inhalte" tauchen auch die Beträge auf die ich zum löschen markiert habe. Ist es möglich diese Beiträge in meiner Übersicht auszublenden? Oder kann man einen Schalter einbauen der alle Beträge ausbelendet die mit Löschen beginnen?

Vielen Dank

Gruß
Manuel

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Crizzo (Foren-Moderator, 6715 EXP)
erlebt ein Deutsches-Eishockey-Debakel. :((
User ist online Online
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 51

Hi,

diese als "LÖSCHEN" markierten Inhalte müssen erst noch manuell endgültig gelöscht werden bevor sie aus deiner Übersicht verschwinden. Das kann ein paar Tage dauern. Ausblenden kannst du sie allerdings solange nicht.

Wir bitten daher um ein wenig Geduld. smilie

Beste Grüße
Crizzo

Offizieller Foren-Moderator von GamersGlobal.de
-------
www.Victorypoint.de eine kleine Gaming und Co Community.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

Hi,

danke für die Information. Ich dachte die Löschinhalte bleiben bei mir jetzt ewig drin. Wenn die aber nach einer bestimmten Zeit aus der Übersicht verschwinden ist das auch in Ordnung.

Vielen Dank

Gruß
Manuel

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerDani (14 Komm-Experte, 2142 EXP)
Freut sich auf kommende User-Events ^^
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 49 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.1.2011
Crizzo schrieb:

Hi,
diese als "LÖSCHEN" markierten Inhalte müssen erst noch manuell endgültig gelöscht werden bevor sie aus deiner Übersicht verschwinden. Das kann ein paar Tage dauern. Ausblenden kannst du sie allerdings solange nicht.
Wir bitten daher um ein wenig Geduld.
Beste Grüße
Crizzo

Wobei es anscheinend einige gibt, die dann in der Versenkung verschwinden - mein einziger News-Vorschlag vom Oktober ist immernoch drin (hab ihn selber auf Löschen umbenannt, nachdem er hinfällig wurde).

Mich stört das jetzt nicht (sonderlich zumindest), jedoch scheint sich niemand zu erbarmen mal durch die ollen (alten) News durch zu steigen (evtl. ist das ja auch nicht sonderlich übersichtlich).

Wahrscheinlich hat es ja jemand schon mal vorgeschlagen, aber sollten nicht News, die nach z.B. einer Woche/Monat noch nicht veröffentlich worden sind (und evtl. mit dem Text "LÖSCHEN" beginnen) automatisch gelöscht werden (oder evtl. noch ne Bestätigung an den Ersteller wie "Deine News XYZ wird gelöscht - ist dies in Ordnung?"). Ich meine aber, das wurde schon diskutiert (gerade zu faul zum suchen wink)

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
John of Gaunt (Foren-Moderator, 21267 EXP)
ist mit Begeisterung in GTA 4 unterwegs
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 49 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 400

Das Löschen wird ja manuell von der Redaktion gemacht. Vielleicht ist in den letzten Monaten einfach niemand dazu gekommen.

Offizieller Foren-Moderator von GamersGlobal.de
---

---

Wenn man sich auf einen einheitlichen Tag einigen würde, z.B. "LÖSCHEN", könnte man das doch sicher automatisiert nach einer Woche durchführen lassen. Wenn da jedes mal die Redaktion per Hand ran muss, ist das klar das da einiges duch die Lappen geht.

Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Nico Hertel (18 Doppel-Voter, 10666 EXP)
Letzter Tag in diesem Scheißwetter - Endlich
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 368

Aktuell wird des Löschen-Tag eigentlich problemlos erkannt, so markierte News landen in der Lösch-Matrix. In der sind jetzt gerade 13 Seiten angestaut, was aber nicht normal ist. Automatisieren wollte man glaube ich nicht, weil so manche News, die vllt. doch noch veröffentlicht werden, verschwinden.

Die Frage ist wie oft kommt das vor das eine gelöschte News "recycled" werden muss. Ich denke es ist weniger Aufwand ab und zu mal eine News wiederherzustellen, als jeden Tag viele News per Hand zu löschen. Aber da hab ich zu wenig Einblick das könnt ihr besser einschätzen, denke ich.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
Martin Lisicki (Redakteur, 11941 EXP)
D3 Status: Barb lvl56 Akt 2 Hölle, Monk 37, Wizard 28
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 317

Da es dafür Übersichten gibt, in denen man das relativ fix erledigen kann, ist das kein Problem. Manchmal ist es zu schnell, als das der Autor sieht, warum sie weg ist, darum warten wir lieber ein paar Tage länger, da wir ja nicht kommentarlos löschen und der Autor sieht, wie es dazu kommt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
GamersGlobal: Das Spiele-Magazin zum Mitmachen
Impressum Nutzungsbedingungen So geht's
GamersGlobal auf Facebook Creative Commons License GamersGlobal auf Twitter.com
Die User-generierten Inhalte dieser Website, nicht aber die redaktionellen, sind unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert, bis auf zwei Ausnahmen (siehe Nutzungsbedingungen).

Seitenanfang