Weibliche GG-User?

Foren-Suche
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 25 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 87

Gibt es eigentlich weibliche User bei GG? Beim Herumklicken, News und Forenbeiträge lesen entdeckt man doch häufig männliche Avatare bzw. Usernamen die das vermuten lassen ...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Joker (12 Trollwächter, 1153 EXP)
dumdidumdum
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 8 Stunden Offline
Beigetreten: 28.5.2009
Inhalte: 10

Die eine oder andere wirds geben... mal schauen wer sich zuerst outet

"Das Leben ist so sinnlos." - Marvin, manisch depressiver Roboter

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Tim Gross (Freier Redakteur, 23836 EXP)
REGEN! Schön :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 350

Ich weiß zumindest einen weiblichen User... die Dame wird sich aber wohl kaum durch das Forum klicken. Aber ich werde sie gleich mal auf diesen Thread aufmerksam machen.

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wi5in (14 Komm-Experte, 2692 EXP)
Titanfall 2, oder auch: Wie ruiniert man eine großartige Spieleserie.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 45 Minuten 45 Sekunden Offline
Inhalte: 16

Mir ist auch schon aufgefallen, dass keine weiblichen User hier sind. Mal gucken.

Alastor (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Aus dem Regelhandbuch des Internets: "#16. There are NO girls on the internet."

Doch Spaß beiseite, inwiefern spielt das Geschlecht der User jetzt eine Rolle?

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Das spielt gar keine Rolle Alastor - Wobei Frauen doch vielleicht eine andere Sicht auf Spiele haben als Männer. Ahm ... mir ist einfach aufgefallen, dass ich noch kein einziges weibliches Avatar gesehen habe ;D

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 34202 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 41 Minuten Offline
Inhalte: 988

Laut einer Studie des KFN würden Frauen bzw. Mädchen mit großem Abstand vor Männern "Sims 2" spielen ;)

... und bestimmt auch MySims ;) Nein mal im ernst ...

Alastor (Neuling, 0 EXP)

Noir, ich musste einfach nachhaken.
Es gibt nicht wenige Foren, in denen das Erscheinen weiblicher User plötzlich zu unvermitteltem Fanaufkommen der kuriosen Art führt.
Ich glaube zwar nicht, dass dies hier auch so schnell der Fall sein würde, aber man kann nie wissen.^^

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sevoratha (08 Versteher, 183 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 43 Wochen Offline
Inhalte: 1

hm, ich glaube, dass es hier frauen gibt...

@Alastor: Kein Problem

kat (04 Talent, 14 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 41 Wochen Offline
Beigetreten: 17.5.2009

Ich bin ein weiblicher User und ich wurde auch oben schon mal erwähnt... aber keine Ahnung, ob es noch mehr von mir gibt :D

PS: Ich mag auch Die Sims! :)

iStone (Neuling, 0 EXP)

WIR WOLLN FOTOS !!111111111

Nein, nur Spaß ;-)

Du bist in jedem Falle nicht allein Kat ;)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sevoratha (08 Versteher, 183 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 43 Wochen Offline
Inhalte: 1

dann "oute" ich mich auch mal :)

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

Also, ich finde nicht Frauen unter Spielern so ungewöhnlich sind. Ich kenne sogar eine Frau die als WoW-Spielerin ihre Freunde kennengelernt hat ;).

Aber ich denke das die meisten Frauen eher Gelegenheitsspielerinnen sind und nicht diesen Enthusiasmus für Spiele aufbringen wie mancher Mann oder junger Erwachsener :). Wobei meine Freundin spielt Guild Wars wesentlich intensiver als ich, hmmm ;).

Naja, vielleicht ja auch Anatol recht: http://www.gamersglobal.de/meinung/warum-spieler-nerds-bleiben

Also, ich finde nicht Frauen unter Spielern so ungewöhnlich sind. Ich kenne sogar eine Frau die als WoW-Spielerin ihre Freunde kennengelernt hat ;).

Aber ich denke das die meisten Frauen eher Gelegenheitsspielerinnen sind und nicht diesen Enthusiasmus für Spiele aufbringen wie mancher Mann oder junger Erwachsener :). Wobei meine Freundin spielt Guild Wars wesentlich intensiver als ich, hmmm ;).

Naja, vielleicht ja auch Anatol recht: http://www.gamersglobal.de/meinung/warum-spieler-nerds-bleiben

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Carstenrog (16 Übertalent, 4838 EXP)
Freut sich auf U2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 25.5.2009
Inhalte: 110

[quote=Joker]Die eine oder andere wirds geben... mal schauen wer sich zuerst outet[/quote]

Ich finde das Wort "Outing" schrecklich! Ich kenne einige Shooterbräute!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
goodoldbismarck (12 Trollwächter, 1028 EXP)
Ich muss unbedingt mal mein Profil updaten...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 7 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 28

ja super xD

10 Frauen und 50000000 gefühlte Männer^^

Man sieht also, dass Gamersglobal nur eine gewisse Gruppe anspricht ;)

Wow da habe ich ja mal was losgetreten. "Outing" - Das klingt ja als wäre GG eine Männerhorde *gg*
Also ich "oute" mich nicht xD Ich hab's nie dementiert xDD

iStone (Neuling, 0 EXP)

[quote=Noir]Das klingt ja als wäre GG eine Männerhorde *gg*[/quote]

Wenn ich von der Menge der Posts ausgehe, sind wir eher ein Hördchen ... ein kleines ^^

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
knurd (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
where hate never takes a holiday
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 19 Wochen Offline

Ich hab zwar lange Haare und Brüste, bin jedoch mit einem Penis ausgestattet. :P

“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 45 Minuten 46 Sekunden Offline

[quote=knurd]Ich hab zwar lange Haare und Brüste, bin jedoch mit einem Penis ausgestattet. :P[/quote]
:D:D es geht auch beides^^ Zwitter :D aber man sieht, dass die Frauen in der Minderheit sind :D

iStone (Neuling, 0 EXP)

[quote=knurd]Ich hab zwar lange Haare und Brüste, bin jedoch mit einem Penis ausgestattet. :P[/quote]

Man soll aufhören wenn es am schönsten ist, in dem Fall vor dem Komma ;-)

Die Anzahl der Frauen hier ist seit gestern um eins gestiegen, dafür habe ich persönlich gesorgt. Applaus bitte. ;-P

GingerGraveCat (Neuling, 0 EXP)

Meine Freundin ist hier auch angemeldet. Heißt also, ja es sind auch Frauen hier aktiv.

Es stellt sich nur die Frage, warum es wichtig ist, dies in einem Forum zu besprechen.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29727 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 59 Minuten Offline
Inhalte: 396

[quote=GingerGraveCat]Meine Freundin ist hier auch angemeldet. Heißt also, ja es sind auch Frauen hier aktiv.

Es stellt sich nur die Frage, warum es wichtig ist, dies in einem Forum zu besprechen.[/quote]

Wahrscheinlich weil Frauen in Gamerforen so selten sind wie dreiköpfige Affen. Und hey, wenn bei dir in der Wohnung ein dreiköpfiger Affe den Kühlschrank plündern würde.. Naja, lassen wir das.

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Kyzz (08 Versteher, 162 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 11 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009

Ich bin auch weiblisch.....und ich mag weder Sims, Adventures und Jump 'n Runs smilie

Hmm warum es wichtig ist das in einem Forum zu besprechen? Na es ist zumindest doch sehr interessant einfach mal zu Fragen und zu schauen wink

Lyrically (Neuling, 0 EXP)
Noir schrieb:

Gibt es eigentlich weibliche User bei GG?

Wenn du unbedingt dir ein Mädel anlachen willst, dann such dir doch eine in der freien Wildbahn *g*

Ich bin selbst eins - Warum also? =) Ich möchte mir ja auch niemanden suchen, sondern einfach mal schauen ob und wie viele Mädels hier so unterwegs sind und wie andere das Thema erleben mr.green

Ganz nebenbei: Sollte man Themen im Spambereich großartig hinterfragen? wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Taller Ghost Walt (15 Kenner, 3210 EXP)
ist auf Dienstreise... schon wieder :-(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 2 Stunden Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 114
Noir schrieb:

Ich bin selbst eins

Ah so ist das! Da war der vorige Avatar etwas irreführend wink

"Never pay more than 20 bucks for a computer game." - Guybrush Threepwood, The Secret of Monkey Island

"True evil can never die. Just look at Dick Cheney. Or better yet, don't. If you ignore him, maybe he'll go away." - Mike Stemmle, Telltale Games

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Christoph (17 Shapeshifter, 6525 EXP)
...endlich wieder Necro! :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 8 Stunden Offline
Inhalte: 12
Noir schrieb:

... mir ist einfach aufgefallen, dass ich noch kein einziges weibliches Avatar gesehen habe ;D

...schau mal Deins an! razz
Also einstweilen danke, daß es wenigstens Dich hier gibt!

Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.

Chi follows the thought.

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3573 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

Weibliche Avatare sind einfach zu unmännlich. Wir wissen alle, dass ein Mann nur richtig männlich männliche Avatare benutzt, weil er so männlich ist und um genau das auszudrücken.

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

iStone (Neuling, 0 EXP)
Lexx schrieb:

Weibliche Avatare sind einfach zu unmännlich. Wir wissen alle, dass ein Mann nur richtig männlich männliche Avatare benutzt, weil er so männlich ist und um genau das auszudrücken.

Hab ich jetzt ein Problem? Cute & Fluffy... ugly

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 45 Minuten 46 Sekunden Offline
iStone schrieb:
Lexx schrieb:

Hab ich jetzt ein Problem? Cute & Fluffy... ugly

Das widerspricht Lexx' Aussage richtig^^ Ich glaube nach seiner Aussage bist du nicht männlich genug smilie

Hans (05 Spieler, 58 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 10 Wochen Offline
Beigetreten: 9.6.2009

*totalverwirrtcomputerausmachundschlafengeh*

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Klausmensch (14 Komm-Experte, 2206 EXP)
123
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 22 Stunden Offline
Beigetreten: 26.5.2009

Naja, das Thema Videospiele ist halt immernoch zu sehr von Männern regiert...

@Taller: Jap durchaus nasty

SynTetic (Neuling, 0 EXP)

Solange es Spiele wie "Die Sims" gibt, gibt es auch weibliche User! wink

iStone (Neuling, 0 EXP)
SynTetic schrieb:

Pokemon nicht vergessen mr.green

Eine ex von mir hatte das Pokemon N64. Was wurde darauf gespielt? Alles andere wäre Frevel gewesen...

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
SirHurl (07 Dual-Talent, 133 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 9.7.2009

Naja.. ich kann mir gut vorstellen, dass Frauen öfters Probleme mit männlichen Usern in Computerspielforen haben, wenn bei den Jungs erhöhter Speichelfluss einsetzt. Das mag am Durchschnittsalter liegen oder eventuell an der Anonymität. Schließlich flippen die Burschen auch nicht aus, wenn sie eine Frau auf offener Straße herumlaufen sehen.
Ich kenne zwar auch nicht viele Frauen, die "ernsthaft" Computerspiele spielen, aber die werden sicherlich nicht selten sein. Ich war auf jeden Fall überrascht, als ich mal auf einem Teamspeakserver einen kleinen Jungen mit heller Stimme hörte, der ein Spiel ab 18 spielte. Ich wollte schon mahnende Worte aussprechen, doch ich merkte zum Glück rechtzeitig, dass es eine Frau war.

Ich denke, in einem Forum ist es egal, ob jemand Mann, Frau, schwul, hetero oder sonstwas ist.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Poledra (18 Doppel-Voter, 12230 EXP)
genießt das Leben immer noch
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 2 Wochen Offline
Beigetreten: 20.7.2009
iStone schrieb:
SynTetic schrieb:

Eine ex von mir hatte das Pokemon N64. Was wurde darauf gespielt? Alles andere wäre Frevel gewesen...

Ein Hoch auf die Vorurteile, ach ne, da war ja ein wink

Ja es gibt uns wirklich: weiblich, Ü40 und Computerspielerin smilie

Poledra schrieb:

Oh ja und wie. Obwohl ich sagen muss dass ich leicht irritiert war, als ich beim Besuch einer Freundin ihre Mum beim WoW Zocken beobachtet hab - *gg*

Ach, blöde Clichés. Ich hab' auf meinem N64 hauptsächlich The Legend of Zelda, Super Smash Bros. und Mario Kart gezockt wink

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Poledra schrieb:
iStone schrieb:
SynTetic schrieb:

Huh, du auch hier? Feindliche Übernahme? wink

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
knurd (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
where hate never takes a holiday
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 19 Wochen Offline
Poledra schrieb:
iStone schrieb:
SynTetic schrieb:

Und augenscheinlich ein Fan von David Eddings Bücher. Es gibt sie, toll! lol

“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Poledra (18 Doppel-Voter, 12230 EXP)
genießt das Leben immer noch
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 2 Wochen Offline
Beigetreten: 20.7.2009
Dod schrieb:

Huh, du auch hier? Feindliche Übernahme? wink

nur mal schauen, was der Crizzo hier so macht wink

knurd schrieb:

Und augenscheinlich ein Fan von David Eddings Bücher. Es gibt sie, toll!lol

Ja, er schrieb tolle Fantasybücher, leider kennen ihn die wenigsten. Es gibt eben mehr als Harry Potter smilie

iStone (Neuling, 0 EXP)
Poledra schrieb:

Hoppla, was ein wink an der falschen Stelle alles ausmachen kann... achja... wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Earl iGrey (16 Übertalent, 5042 EXP)
ist der User 1167. Wer bist Du?!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 4 Wochen Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 64

Viel aufschlussreicher als die Frage ob Frauen hier anwesend sind wäre doch vielleicht die an alle Nutzer gerichtete Frage a)Was war der Grund Dich hier anzumelden? b) Was für Spiele spielst Du? c) Wie viel spielst Du pro Woche? d) Welche Plattform bevorzugst Du? e) Seit wann spielst Du? f) Welches war Dein erstes Spiel?

Ich frage mich auch was Frauen an Spielen reizt und welche Spiele sie tendenziell bevorzugen. Allein die Anwesenheit und das zahlenmäßige Mengenverhältnis sagen darüber nicht so viel aus.

ugh

"Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." - Schiller, Der Spaziergang (Übersetzung der von Herodot überlieferten Inschrift des Denkmals an den Thermopylen)

ha, die braxa ist weiblich und neuzugang. Aber fragt sie bloß nicht, warum sie sich angemeldet hat.. wink

Aber es war die einfache rein aus Interesse gestellte Frage Lunte - Aus einem anderen Grund habe ich den Fisch nicht ins Becken geworfen smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Abraxa (09 Triple-Talent, 297 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 49 Wochen Offline
Beigetreten: 5.8.2009

jo, also ich bin auch hier... habs beim dod gesehen und wollte mal sehen was es hier so intererssantes gibt smilie früher hab ich recht viel gezockt, heute hab ich leider kaum Zeit mehr zum zocken.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)