Community-Gaming 01/2012: GTA 4 (Xbox 360)

Foren-Suche
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Christoph Vent (Redakteur, 123931 EXP)
stückt früh.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 12.8.2010
Inhalte: 2246

Auch auf der Xbox 360 werden wir diesen Monat die Reifen quietschen lassen, holen uns mit GTA 4 aber allerlei Unterstützung durch Schusswaffen hinzu. Von vielen Spielern wurde der Online-Modus von GTA 4 links liegen gelassen, wozu vermutlich auch die infantile Online-Community des Titels ihren Teil beigetragen hat. Dank privatem Spiel und zahlreicher Spielmodi – darunter klassische Rennen, (Team) Deathmatch, Koop- und objektbasierte Spielmodi – möchten wir nun beweisen, dass Liberty City auch abseits der Soloabenteuer eine Menge Spaß zu bieten hat.

Spiel: GTA 4 (Xbox 360)
Datum: 29.1.2012
Startzeit: 19:30 Uhr

Damit wir problemlos in ein gemeinsames Spiel gelangen, ist es wichtig, dass ich alle Teilnehmer in der Freundesliste habe, um sie in eine XBL-Party und das Spiel einladen zu können. Fügt dafür bitte den Gamertag GG Silence auf der Xbox 360 eurer Freundesliste hinzu. Falls euer Gamertag nicht eindeutig einem Usernamen auf GamersGlobal zuzuordnen ist, so schreibt bitte zusätzlich eine kurze Nachricht an mich, dass ihr von GG seid. Danke!

Nicht-registrierte User von GamersGlobal sind herzlich zum Mitspielen eingeladen. Sollte das Interesse zu groß sein, bekommen jedoch registrierte User den Vorrang. Eine Anmeldung ist natürlich nicht verpflichtend, wäre allerdings für unsere Planung wünschenswert. Alles Weitere erfahrt ihr in den unten verlinkten Forenbeiträgen.

Das Team rund um die Community-Events wünscht euch schon jetzt viel Spaß!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Maximilian John (Community-Event-Team, 9978 EXP)
I Am Error
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 7 Stunden Offline
Beigetreten: 10.10.2010
Inhalte: 293

Ich bin dabei (was für eine Überraschung razz).

____________________________________

Hier könnte ihre Werbung stehen.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerDani (15 Kenner, 3681 EXP)
Alt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 8 Stunden Offline
Beigetreten: 15.1.2011

Bin auch hier höchstwahrscheinlich dabei - hab mir damals meine Xbox samt GTA4 geholt. Hab's aber nicht so weit gespielt, und im Mulitplayer noch garnicht wink.

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschrieben
ChrisL (30 Pro-Gamer, 137434 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 22 Stunden Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4193

Müsste bei mir auch klappen. Nur noch eine Frage: Ich besitze kein Headset, macht es Sinn, dennoch dabei zu sein? Ansonsten schließe ich mich DerDani an: Im Multiplayer habe ich GTA 4 noch nie gespielt ... wink

Ach so, muss erst mal schauen, ob die Promo-Codes für eine kurze Goldmitgliedschaft überhaupt noch gültig sind ...

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Christoph Vent (Redakteur, 123931 EXP)
stückt früh.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 12.8.2010
Inhalte: 2246

Yeah, damit wäre der Teilnehmerrekord auf der Xbox gebrochen! (Ich weiß noch von Markus2208, der teilnehmen möchte)

ChrisL schrieb:

Nur noch eine Frage: Ich besitze kein Headset, macht es Sinn, dennoch dabei zu sein?

Ein fehlendes Headset sollte kein Problem sein. Kannst dich halt nur nicht mit uns unterhalten. Zuhören kannst du uns weiterhin über die normalen Lautsprecher. Die Qualität ist dann zwar nicht so toll, aber du kannst uns in dem Fall ja ganz abstellen.

Falls euch 48h-Stunden-Codes fehlen, kann ich gerne mal hier gucken, ob ich noch welche habe. Kann es aber nicht versprechen. Haben die wirklich ein Verfallsdatum?

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschrieben
ChrisL (30 Pro-Gamer, 137434 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 22 Stunden Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4193
Christoph Vent schrieb:

Haben die wirklich ein Verfallsdatum?

Habe noch einen 48-Stunden- und einen 1-Monats-Code -- sollte also klappen. Keine Ahnung, ob die ein Verfallsdatum besitzen -- habe einen dieser Code damals mit Halo 4 erhalten ... und das ist schon ne Weile her. smilie

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Markus2208 (15 Kenner, 3863 EXP)
.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 53 Minuten Offline
Beigetreten: 12.5.2011
Inhalte: 5

Jo werde dran teilnehmen. wink Freu mich schon.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 19 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Mein Headset ist ziemlicher Schrott. Aber als stummes Mitglied und mit einem 48-Stunden-Code werde ich zumindest Versuchen meinen Einstand zu geben.

Edit: Mist. Vielleicht kann ich doch nicht. Macht mal ein "?" hinter meine Teilnahme. Sollte ich nicht können kann ich einen 48-Stunden Goldcode an jemanden verschenken der Teilnehmen möchte aber ohne nicht kann.

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschrieben
ChrisL (30 Pro-Gamer, 137434 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 22 Stunden Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4193

Hat Spaß gemacht, gerne wieder mal (da mein 48-Stunden-Code nicht angenommen wurde (doch zu alt), hab ich den 1-Monats-Code verwendet, so dass ich derzeit auch online spielen kann). Mal sehen, ob ich irgendwo günstig ein Headset herbekomme, war ja teilweise nicht so ideal ... wink

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerDani (15 Kenner, 3681 EXP)
Alt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 8 Stunden Offline
Beigetreten: 15.1.2011

Sorry, irgendwie hat's bei mir gesponnen, dann wurde ich von nem defekten Smartphone der Freundin abgelenkt um am Ende zu merken, dass ich zumindest den Ton von euch wieder anschalten kann mr.green. War trotzdem lustig, auch wenn ich eig. sowas besser mit Maus+Tastatur spiele wink.

Warum auch immer das Mikro bei mir nicht ging - keine Ahnung, sonst geht's wohl. Spiele sonst auch net so viel online.

Ach, das Häkchen konnte man da an der einen Stelle nicht raus nehmen (dann hätte man das Spiel verlassen wink).

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Christoph Vent (Redakteur, 123931 EXP)
stückt früh.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 12.8.2010
Inhalte: 2246

Kann ich so unterschreiben. Im privaten Spiel macht GTA 4 auch online viel Spaß, wobei einige Spielmodi etwas mehr Feintuning verdient gehabt hätten. Red Dead Redemption hat da z.B. schon einiges besser gemacht. Sei's drum, das Wegsprengen anderer GGler mit dem Raketenwerfer oder dem Wasserwerfer der Feuerwehr macht immer Laune.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Markus2208 (15 Kenner, 3863 EXP)
.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 53 Minuten Offline
Beigetreten: 12.5.2011
Inhalte: 5

Also mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht mit euch allen. Wenn man dann natürlich noch mit allen reden könnte wäre das noch besser. mr.green
Red Dead wäre natürlich auch eine gute Idee fürs nächste mal. Ich bin auf jedenfall wieder dabei wenn es zeitlich hinhaut.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)