Eure Marotten und Angewohnheiten beim Zocken

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13997 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Mich würde mal interessieren, ob es gewissen Angewohnheiten oder Marotten gibt, die ihr vor/während/nach dem Zocken an den Tag legt?
Dies können gerne allgemeine Verhaltensweisen sein oder sich auch auf spezifische Spiele beziehen. Gefragt sind sowohl 'Real Life' Eigenheiten als auch Aktionen, die ihr 'In Game' tätigt...

Ein Beispiel sagt mehr als tausend Erklärungen:

Eine Angewohnheit, die ich ständig z.B. während eines Ladebildschirms, habe, ist das wilde Rumgeklicke auf den Analog-Sticks. Passiert ganz von alleine ohne drüber nachzudenken, als wenn ich hoffen würde, dass sich dadurch die Warterei verkürzen ließe ugly
Zudem speichere ich fast immer doppelt bevor ich ein Spiel beende. Es sei denn der Vorgang dauert unerträglich lange.

Außerdem muss ich während des Zockens mindestens doppelt so nah vor'm TV hocken, als beim regulären Fernsehen.

Spiel-spezifisch fällt mir spontan ein, dass ich bei jedem FIFA Start in der Arena mindestens einmal direkt auf's Tor knallen muss, in der Hoffnung einen direkten Treffer zu landen. Zwar ist der Ladevorgang nie so lang, dass ich wirklich aktiv etwas in der Arena 'tun' müsste, aber das lasse ich mir nicht nehmen razz

PS: Falls ein ähnlicher Thread bereits existiert (war mir nicht ganz sicher und hatte über die Suche nix gefunden), dann verweist bitte darauf und schließt diesen hier razz

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Horschtele (16 Übertalent, 5471 EXP)
https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-S3VL-3ZF2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 51 Minuten Offline
Beigetreten: 2.7.2011
Inhalte: 69

In Ladepausen klick ich gerne wild mit der Maus rum und bring das Mausrad zum Glühen. Gern trommel ich auch auf dem Tisch rum, um meine Leutchens im Teamspeak ein bisschen zu nerven. Und nebenbei irgendeine Spielemelodie zu pfeifen hat auch was für sich.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Ben_S (17 Shapeshifter, 6010 EXP)
Schapszahl im Profil (noch)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 12 Stunden Offline
Beigetreten: 27.10.2011
Inhalte: 40

Was mir am stärksten auffällt ist die Marotte, dass ich mich während des Spielens immer dichter an den Bildschrim heranbeuge. Während den Ladepausen fällt mir das dann meistens auf und lehne mich wieder zurück, aber nach kurzer Zeit wandere ich wieder richtung Bildschirm.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (19 Megatalent, 13050 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 11 Stunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 103

Das mit dem näher heranrücken klingt für mich irgendwie als bräuchten hier manche eine Brille razz.

Eine Marotte bei mir ist es, dass ich bei jedem Spielstart von FreeSpace2 das Intro immer bis zur Einblendung des Spielnamens schaue und den Rest des Videos wegklicke. (~02:50)

Diese knapp 3 Minuten nehme ich mir aber immer! Den Rest des Videos habe ich deutlich weniger gesehen. Aber ohne das Intro kann bei mir kein Freespace2 anfangen. Zocke ich einen Mod eine Kampagne auf Basis des Freespace Ports (Freespace1 Mod für Freespace 2) schaue ich dagegen bei jedem Start immer das Freespace 1 Intro an.
Das geht allgemein nur 3 Minuten, diese Zeit nehme ich mir also auch da. Aber irgendwie ohne Intro beim Start kann ich mir das überhaupt gar nicht vorstellen. Selbst wenn ich das Intro auswendig kenne lol.

Bei diversen Multiplayershootern mit Botmöglichkeit oder eben auch bei Strategiespielen mit einem Skirmish Modus mache ich zu Beginn irgendwie immer die Beobachtung von einem KI Match. Bei Strategiespielen sieht das so aus, dass ich die KI auf höchste Schwierigkeitsstufe stelle und sie eben gegeneinander antreten lasse, teilweise mit der selben Rasse/Fraktion, teilweise aber auch unterschiedlich. Die Erkenntnisse die man aus so einem Match ziehen kann, sind eigentlich ziemlich interessant. Das geht über Build Orders über Einheitenkombinationen sowie eben Konterangriffe, auch wenn Replays aus Duellen zwischen Menschen sicherlich besser sind, aber die reizen mich nicht so irgendwie lol. Bei Ego-Shootern wie UT2004 und so. lasse ich einfach Godlike KI gegeneinander antreten um einfach nur zuzuschauen. Ich denke einfach mal zur Analyse oder so... keine Ahnung lol. KI Matches zu beobachten ist bei mir auch so ein Ritual. Auch teste ich gerne auch mal die unterschiedlichsten Stufen gegeneinander durch.

Bei Konsolenspielen, und nur da, habe ich auch die Eigenart, dass ich im Hauptmenü einfach ziellos hoch und runter scrolle und versuche irgendwie ein Hidden Feature zu treffen wie auf DVDs/BRDs, versuche also auch mal links oder rechts wo es laut Menü nicht gehen sollte, bevor ich mit dem Spiel eigentlich beginne. Das mit dem durch die Menüpunkte scrollen mache ich auch bei Spielen die ich schonmal gespielt habe, wie eine Art Controllertest.

Besondere Verhaltensweisen vor der Konsole bzw. PC sind mir jetzt nicht aufgefallen.

____________________________________

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Labrador Nelson (27 Spiele-Experte, 97779 EXP)
_ ̶ −¬═⁞׀⁞═⌐‾¯‾− ̶ _ ̶ −¬═⁞׀⁞═⌐‾¯‾− ̶ _ ̶ −¬═⁞׀⁞═⌐‾¯‾− ̶_ ̶ −¬═⁞׀⁞═⌐‾¯‾−
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 929

Das mit dem doppelten Saven beim Beenden kommt mir sehr bekannt vor. wink
Außerdem nenne ich Savegames (vorausgesetzt sie lassen sich noch umbenennen) immer gleich.....und das seit Police Quest, Ende der 80'er mr.green
Auch speichere ich immer nur bestimmte Kameraeinstellungen ab. Oder gehe zu bestimmten Orten beim saven.(es sei denn es sind checkpoints...)
Ja, so n paar Macken sind offenkundig...mr.green

____________________________________

tH3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 100933 EXP)
... ist mit Orphan Black auf dem Final Trip...
User ist online Online
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2682

Hm, Marotten habe ich eigentlich keine. Aber gerade bei Shootern fällt mir auf, daß ich immer ein volles Magazin haben muß, d.h. auch wenn ich z.b. bei einem 30er-Magazin nur 5 Schüsse abfeuere, wird nachgeladen wink. Ansonsten muß immer eine Flasche Wasser neben mir stehen, denn Zocken macht auch durstig.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.de
Ganon (22 AAA-Gamer, 37101 EXP)
holt jetzt wirklich mal den SdK-Backlog auf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Minuten 27 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Meine Marotte ist, dass ich beim Spielen, wenn ich allein bin, ständig Selbstgespräche führe. Ich fluche, wenn was schiefläuft, oder kommentiere besondere Ereignisse. Das ist eine Angewohnheit, die ich einfach nicht loswerde.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Old Lion (26 Spiele-Kenner, 69006 EXP)
You are the love and the light of my life.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 1171

Hmmm, bei Fifa oder CoD höre ich meistens Hörbücher! Fernseher wird dann gemutet! Ich kann es einfach nicht mehr hören! (Wenn ich allein spiele)
Ausserdem kann es vorkommen, das ich bei Fifa während eines Onlinespiels 2 bis 3 Kippen rauche! Automatisch!

Das Headset trage ich übrigens rechts (Mikrofon), was wohl anscheinend auch unüblich ist, da sonst alle die ich kenne es links tragen!

Ich kann auch nicht im liegen spielen, muss dabei sitzen!

Muss ich mir Sorgen machen?

____________________________________

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (19 Megatalent, 13050 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 11 Stunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 103
Ganon schrieb:

Meine Marotte ist, dass ich beim Spielen, wenn ich allein bin, ständig Selbstgespräche führe. Ich fluche, wenn was schiefläuft, oder kommentiere besondere Ereignisse. Das ist eine Angewohnheit, die ich einfach nicht loswerde.

Wenn du das ganze aufnimmst, kannste das als Let's Play hochladen lol.

Old Lion schrieb:

Das Headset trage ich übrigens rechts (Mikrofon), was wohl anscheinend auch unüblich ist, da sonst alle die ich kenne es links tragen!

Das ist unüblich, weil es bei den festverbauten in die meisten Fällen eben links ist lol.

____________________________________

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 14064 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23
McGressive schrieb:

Außerdem muss ich während des Zockens mindestens doppelt so nah vor'm TV hocken, als beim regulären Fernsehen.

Hah, ich mach das genauso... ich roll den Fernseher näher ans Sofa, womit dieser beim zocken mitten im Raum rumsteht lol

Ich mach mir meistens eine Tasse Tee wenn ich zu spielen anfang, nur um diese dann völlig zu vergessen. Wenn ich mit spielen fertig bin bemerk ich den inzwischen eiskalten Tee wieder und würg ihn im eiltempo runter.

Bei lange andauernden Ladebildschirmen geh ich häufig in der Wohnung spazieren, was mich oft in die Küche bringt. Ich hab schon einige male den Bildschirmtod gefunden, weil irgend ein QTE oder sowas gekommen ist während ich mir noch was zu essen oder trinken gesucht hab.

Beim zocken am PC verwend ich die rechte Hand für die Maus, normalerweise (im Büro z.B.) verwend ich die linke Hand für die Maus.

Wenn ich Starcraft spiel tapezier ich post-it's rund um meinen Monitor mit Sachen die ich nicht vergessen sollte (übliche Zeiten zu expandieren, ab wann ich DTs erwarten kann etc.).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13997 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6
Old Lion schrieb:

Das Headset trage ich übrigens rechts (Mikrofon), was wohl anscheinend auch unüblich ist, da sonst alle die ich kenne es links tragen!
Ich kann auch nicht im liegen spielen, muss dabei sitzen!

Geht mir in den beiden Fällen haargenau so!

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 100933 EXP)
... ist mit Orphan Black auf dem Final Trip...
User ist online Online
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2682
Old Lion schrieb:

Das Headset trage ich übrigens rechts (Mikrofon), was wohl anscheinend auch unüblich ist, da sonst alle die ich kenne es links tragen!

Ja, ich denke aber, das kommt auf das Headset an. Ich hatte mal eines, das hatte das Mikro rechts und ich konnte es bei Bedarf hochklappen. Seit einigen Jahren habe ich das Fatal1ty, da ist das Mikro zum Einstecken links. Das stecke ich übrigens nur ein, wenn ich wirklich quatschen will, ansonsten bleibt es weg.

Old Lion schrieb:

Ich kann auch nicht im liegen spielen, muss dabei sitzen!

Könnte ich auch nicht. Sowieso, da ich vorwiegend am PC zocke.

Da fällt mir ein, vielleicht hab ich doch eine Marotte: Ich mag keinen überteuerten Gaming-Schnickschnack. Das heißt, ich nutze ein stinknormales Mousepad, z.B. die Werbedinger, die man bekommt, oder so ein 1-Euro-Dingens von IKEA wink. Und ich ziehe ein Stoffmousepad vor. Genauso mit der Tastatur, nix Gaming-Tastatur mit Tasten die frau nie braucht, sondern eine ganz normale Tastatur. Mir tut's auch die MX518 Gaming-Maus und keine überteuerte Maus mit zig Tausend dpi, Lichtern oder sonstiges Gedöns. Apropos Maus: Ja, wirkliche Marotte - sie muß an der Schnur sein. Ich mag keine kabellosen Mäuse.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.de
Ganon (22 AAA-Gamer, 37101 EXP)
holt jetzt wirklich mal den SdK-Backlog auf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Minuten 28 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
Tr1nity schrieb:

Da fällt mir ein, vielleicht hab ich doch eine Marotte: Ich mag keinen überteuerten Gaming-Schnickschnack. Das heißt, ich nutze ein stinknormales Mousepad, z.B. die Werbedinger, die man bekommt, oder so ein 1-Euro-Dingens von IKEA . Und ich ziehe ein Stoffmousepad vor. Genauso mit der Tastatur, nix Gaming-Tastatur mit Tasten die frau nie braucht, sondern eine ganz normale Tastatur. Mir tut's auch die MX518 Gaming-Maus und keine überteuerte Maus mit zig Tausend dpi, Lichtern oder sonstiges Gedöns. Apropos Maus: Ja, wirkliche Marotte - sie muß an der Schnur sein. Ich mag keine kabellosen Mäuse.

Ich bin auch kein Freund kabelloser Eingabegeräte, da muss man ständig drauf achten, dass einem nicht mitten im Zocken der Akku leerläuft. Schlimm genug, dass ich das bei der Wii in Kauf nehmen muss, aber am PC bleibt alles "mit Schnur". Mauspad benutze ich übrigens gar nicht, man hat ja keine Kugelmaus mehr. mr.green Und meine Tastatur hat als einzigen Schnickschnack blau beleuchtete Tasten (auf Knopfdruck), schon in der zweiten Generation. Da man gewisse Titel ja lieber im Dunkeln spielt und man dann die Tasten so schlecht sieht, finde ich das eine superpraktische Sache. Und ganz hübsch aussehen tut es auch noch.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 100933 EXP)
... ist mit Orphan Black auf dem Final Trip...
User ist online Online
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2682
Ganon schrieb:

Mauspad benutze ich übrigens gar nicht, man hat ja keine Kugelmaus mehr.

Ich muß, da mein Tisch keine glatte Oberfläche hat wink.

Ganon schrieb:

Und meine Tastatur hat als einzigen Schnickschnack blau beleuchtete Tasten (auf Knopfdruck), schon in der zweiten Generation. Da man gewisse Titel ja lieber im Dunkeln spielt und man dann die Tasten so schlecht sieht, finde ich das eine superpraktische Sache. Und ganz hübsch aussehen tut es auch noch.

Das kann ich wiederum nicht, ich brauch eine Lichtquelle im Raum, weil mir sonst - wie auch beim TV schauen - die Augen schnell weh tun würden. Ist übrigens eh nicht gut für die Augen (Überanstrengung), so ganz im Dunkeln zu Zocken wink.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 11605 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 45 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11

-Mein Savegame heißt immer "hier weiter", sofern es kein Quicksave ist.
-In MMORPGs drehe ich möglichst immer nur die Kamera anstatt die ganze Figur, um mich umzusehen. Es sieht einfach nur unbeholfen und albern aus, wenn sich die Spielfiguren anderer Spieler stückchenweise hin- und herdrehen.
-1x F5 (Quicksave) ist nicht genug!
-Wird geladen, wird getrommelt - mit den Fingern auf dem Tisch. Dauert es länger, auch gerne mit beiden Händen.
-Als Linkshänder muss natürlich bei jedem Spiel die Steuerung angepasst werden. WASD geht gar nicht. Leider.
-Ab und an, wenn meine Freundin mir beim Spielen was erzählt, wird alles mit verstehenden Lauten quittiert und Minuten später, wenn das Spiel es wieder zulässt, erst nachgefragt: Was hattest du gesagt? Immerhin weiß ich noch, dass sie mir was erzählt hat.mr.green

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.de
Ganon (22 AAA-Gamer, 37101 EXP)
holt jetzt wirklich mal den SdK-Backlog auf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Minuten 28 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
Novachen schrieb:
Ganon schrieb:

Meine Marotte ist, dass ich beim Spielen, wenn ich allein bin, ständig Selbstgespräche führe. Ich fluche, wenn was schiefläuft, oder kommentiere besondere Ereignisse. Das ist eine Angewohnheit, die ich einfach nicht loswerde.

Wenn du das ganze aufnimmst, kannste das als Let's Play hochladen lol .

Haha, nee, so schlimm ist es nicht. Oft ist es eher ein lauten Überlegen, etwa bei taktischen Titeln. Geht mir auch in anderen Situationen so. Unter Leuten kann ich das unterdrücken, aber sobald ich allein bin, geht das wieder los. Irgendwie verrückt. Ansonsten schimpfe ich schon mal ausgiebig auf das unfaire Spiel, wenn ich irgendwo festhänge, oder es gibt diverse überraschte Ausrufe je nach Situation. aber das ganze Spiel kommentieren muss ich jetzt nicht unbedingt. wink

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13997 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6
maddccat schrieb:

-Ab und an, wenn meine Freundin mir beim Spielen was erzählt, wird alles mit verstehenden Lauten quittiert und Minuten später, wenn das Spiel es wieder zulässt, erst nachgefragt: Was hattest du gesagt? Immerhin weiß ich noch, dass sie mir was erzählt hat.

lol Das kenne ich nur allzu gut! Blöd nur, wenn sie's merkt und ich gezwungen werde tatsächlich auf Pause zu drücken... eine Unverschämtheit! mr.green

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 11605 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 45 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11
McGressive schrieb:

Das kenne ich nur allzu gut! Blöd nur, wenn sie's merkt und ich gezwungen werde tatsächlich auf Pause zu drücken... eine Unverschämtheit!

Meine merkt es meistens nicht, ich muss mich beim Zocken wohl doch noch recht aufnahmefähig geben.mr.green Immer schön nicken, den Mund dabei zusammenkneifen und bei längeren Monologen verstehend brummen, bei kürzeren auch nur das ganz kurze "Hm". Funktioniert, und man hat es auch ganz schnell verinnerlicht. ;D

Hoffentlich liest sie hier nicht mit...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11200 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 13 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71
Ganon schrieb:

Meine Marotte ist, dass ich beim Spielen, wenn ich allein bin, ständig Selbstgespräche führe. Ich fluche, wenn was schiefläuft, oder kommentiere besondere Ereignisse. Das ist eine Angewohnheit, die ich einfach nicht loswerde.

Das habe ich bei Sport-Spielen auch und zwar ständig. Bei anderen irgendwie eher nicht so, da muss schon was besonderes passieren. lol

____________________________________

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 17058 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Nachdem ich es lange Zeit überwunden hatte, entdecke ich grade wieder die Vorliebe für's One-Way-Bummeranging oder mit anderen Worten, den Controller aus Frust durch die Gegend schmeißen. Besonders "anregend" fand ich in der Hinsicht letztens Ninja Gaiden Sigma 2 auf der PS3. Da merkt man erst mal wieder, wie stabil der Controller eigentlich ist (und trotzdem isser unergonomisch, ätsch). Jedenfalls scheinen sowohl Rumble als auch Sixaxis noch problemlos zu funktionieren. Gleiches hatte ich grade auf der Xbox 360 mit Gears of War auf Insane. Dabei hat das 360-Pad eine deutlich instabilere Flugkurve. Da sollte Microsoft an der Windschnittigkeit noch etwas feilen.

Seltsamerweise versuche ich die Pads dabei immer auf's Bett zu feuern, um den Einschlag abzudämpfen. Das führt dann aber meist dazu, das sie von da "abfedern" um dann unkontrolliert in die hinterletzte Ecke zu fliegen, in die man nur durch nervigstes Möbelrücken hinkommt.

Weitere "harmlosere" Macken:

- Meine festen Spielstände benenne ich schon seit Amiga-Zeiten ganz langweilig mit 1, 2, 3, 4 usw.

- Wenn beim 360-Controller das Blinken des "Leuchtkreises" beginnt, um die anbahnende Leere des Akkus anzuteasern, muss ich sofort das Ladekabel anschließen, weil mir die Blinkerei unfassbar auf den Keks geht. Und das obwohl man theoretisch noch Stundenlang mit dem Akku zocken könnte.

- Obwohl ich vor jedem Start eines neuen Spiels brav die Anleitung lese und sämtliche Tastenkommandos auswendig lerne, pass ich bei den eventuellen Ingame-Tutorials nochmal GAAAAAANZ genau auf, obwohl mir die Funktionen ja eigentlich schon bekannt sind. Gillt auch für Spieleserien, bei denen sich die Steuerung eigentlich über die Jahre nie wirklich ändert.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cubi (17 Shapeshifter, 6113 EXP)
 
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 36 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 2.1.2011
Inhalte: 113

Ich hab´s oft mit der Quicksavefunktion. Gibt Spiele da speichere ich echt total paranoid, obwohl es dafür eigentlich keinen Grund gibt. Ich hab mir mit dieser Marotte schon oft ins Knie geschossen (Speichern wenn du im nächsten Augenblick getötet wirst, oder beim reinlaufen in einen Raum voller Gegner). Das nimmt, aber auch viel vom Spielspaß weg, daher hab ich mich schon zügeln gelernt smilie

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 14064 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23

paar marotten die eher ingame sind:

Bei einem RPG brauch ich mindestens drei mal so viel Zeit mir einen Namen auszudenken wie für die restliche Charkatererschaffung.

Mir passiert es mir ständig das ich ein Spiel mit einem Arsenal beende das einem dutzend Nuklearsprengköpfe entspricht. Jedes mal wenn ein Boss oder sonstiger starker Gegner daherkommt verwend ich meine schwächeren Waffen um ihn zu besiegen, da ich mir z.B. nen Raketenwerfer für einen noch stärkeren Gegner "später" aufbewahre.

Ich verwende lieber ein Item das besser aussieht als ein Item das bessere Stats hat. Ein lila Dreschflegel mit grünen Punkten kann ruhig der Zerstörer-Flegel des Chaos +10 sein, wenn er doof aussieht verwend ich ihn nicht.

Bei Spielen von Bioware mit Hell/Dunkel Paragon/Renegade-Zeugs verwend ich üblicherweise Renegade/Sith/Dunkel/Böse-Gesprächsoptionen, ausgenommen gegenüber NSC in meiner Party/Gruppe/Einheit, bei denen verwend ich vorrangig Paragon/Jedi/Hell/Gut-Gesprächsoptionen. Dementsprechend ist mein Shepard ein bisschen schizophren.

In RPG spiel ich fast immer Frauen und/oder Aliens. Ausgenommen bei DnD, dort isses immer ein männlicher, menschlicher Paladin.

In diversen Strategiespielen (z.B. Civ) bin ich anfangs immer friedlich und kooperativ, bis ich draufkomm das die KI so blöd ist wie zwei meter Feldweg. Dann fang ich Streit mit dem jeweils stärksten Gegner an.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 7104 EXP)
User ist online Online
Beigetreten: 14.12.2009

Beim Spielen sitze ich früher oder später immer im "halben Schneidersitz", dh ich klemme mir den rechten Knöchel unter´s linke Knie. Andersrum geht allerdings mal garnicht.

Mein Haupt-Savegame heisst in jedem Spiel schon seit Anno Dunnemal "Game1" und eine Sicherheitskopie davon schlicht "Temp".

Schimpfworttriaden bei Sportspielen (NBA2k halt) kommen mir auch bekannt vor. Das freut besonders meine Freundin, die im Wohnzimmer hinter mir auf dem Sofa sitzt und mir dann lapidar ein "Verlierst du wieder?" zuwirft.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Equi (14 Komm-Experte, 1912 EXP)
Firm Defender of the PC Master Race
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 23.11.2009
Inhalte: 3
Sciron schrieb:

Da merkt man erst mal wieder, wie stabil der Controller eigentlich ist (und trotzdem isser unergonomisch, ätsch). Jedenfalls scheinen sowohl Rumble als auch Sixaxis noch problemlos zu funktionieren.

Das kann ich definitiv nicht bestätigen! In meinem Freundeskreis bin ich schon regelrecht berühmt berüchtigt wegen meiner Wutausbrüche. In den letzten Jahren habe ich es zwar geschafft sie einzudämmen, ab und zu kommt es dann aber doch wieder mit geballter Macht hoch wink.

Dabei schimpfe ich immer nach dem Motto: ,,SIND DIE DENN KOMPLETT BESCHEUERT? SPIELEN DIE IHREN EIGENEN SCHEIß EIGENTLICH AUCH MAL SELBER?''
Mit ,,die'' sind natürlich die jeweiligen Entwickler gemeint. Immer wenn ich (vorwiegend im Singleplayer) auf einem Spiel herumhacke, belege ich die Entwickler mit Fluchtiraden, nie das Spiel selber. Das ist wohl so meine Marotte.

Ach ja, um zu Sciron zurückzukommen: Auch ich schmeiße den DS3 meist aufs Bett, was in stets aufs Neue beeindruckenden Parabeln gipfelt. Ein Wurf führte dazu, dass die mir zugewandte Seite der Pappverpackung meines Flat-TVs einen glatten Durchschlag erlitt (diesmal ohne Umweg übers Bett - trotzdem, so stark war das eigentlich nicht, locker flockig aus dem Handgelenk). Danach war R1 extrem lapprig und Dualshock funktionierte nur noch links.
Ein anderes mal knallte der Controller vom Bett emporgeschleudert auf den recht weichen Teppich (!) wonach L2 nicht mehr reagierte. Also hab ich das Ding aufgeschraubt um mir den Defekt anzusehen. Dabei fielen mir dann sämtliche Einzelteile des Controllers entgegen, hab nach 10 Minuten aufgegeben das Dilemma wieder zusammengefrickelt zu bekommen. Mittlerweile halte ich mich aber sehr zurück, lege den Controller aus der Hand und versuche irgendwas weniger wertiges zu werfen bzw. schlage an den Kleiderschrank (knallt ordentlich und befriedigt von daher zu tiefst) oder aufs Bett (eher unbefriedigend). Beim PC spielen dann eben auf die Tastatur. Die ist immer extra billig gewählt und scheppert befreiend auf die Kunststoffplatte meines Schreibtischs im Studentenwohnheim. Zu Hause am Massivholzschreibtisch muss dann eher Maus --> Plastemauspad herhalten. Ich schaffe es also mittlerweile den Druckausgleich so zu gestalten, dass nur möglichst billige oder unkaputtbare Teile in Mitleidenschaft gezogen werden wink

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 14064 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23

@Equi: Du solltest dir vielleicht überlegen ein paar dieser Schaumstoff-Ziegelsteine zu kaufen die sie beim Film verwenden. Die sind sehr belastbar, machen nix kaputt wo sie dagegenfliegen und eignen sich allgemein sehr gut um ein bisschen Wut abzulassen wink

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
CBR (20 Gold-Gamer, 20848 EXP)
Gewinner :-D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 25 Minuten Offline
Beigetreten: 29.12.2011
Inhalte: 33

Früher habe ich ganz normal das Essen und Trinken vergessen bzw. meine Nahrungsmittelversorgung dahingehend optimiert, dass ich mich nicht aus dem Stuhl bewegen musste: Kühlfach hinter mir, Mikrowelle mit Heißluftfunktion und Pizzaaufbackautomatik neben mir und der Rechner vor mir.

Heute spiele ich meistens ohne Ton bzw. mit neben mir liegendem Kopfhörer. Der Grund ist ganz einfach: Wenn Frau oder Kind nach mir verlangen, hat dies oberste Priorität. Entsprechend ist derzeit leider das Angebot der Spiele, die für mich brauchbar sind. Ein echter Atmosphärekiller nosmilie

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Old Lion (26 Spiele-Kenner, 69006 EXP)
You are the love and the light of my life.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 1171
CBR schrieb:

Früher habe ich ganz normal das Essen und Trinken vergessen bzw. meine Nahrungsmittelversorgung dahingehend optimiert, dass ich mich nicht aus dem Stuhl bewegen musste: Kühlfach hinter mir, Mikrowelle mit Heißluftfunktion und Pizzaaufbackautomatik neben mir und der Rechner vor mir.Heute spiele ich meistens ohne Ton bzw. mit neben mir liegendem Kopfhörer. Der Grund ist ganz einfach: Wenn Frau oder Kind nach mir verlangen, hat dies oberste Priorität. Entsprechend ist derzeit leider das Angebot der Spiele, die für mich brauchbar sind. Ein echter Atmosphärekiller

Da hilft nur die Scheidung und der Umzug in eine größere Küche!

____________________________________

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

TheVG (05 Spieler, 42 EXP)
Flieg, Bats, flieg!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 23 Wochen Offline
Beigetreten: 21.1.2012

Bei Hüpfeinlagen geh ich immer vom Stuhl hoch lol

Schl0nz0 (05 Spieler, 44 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 23 Wochen Offline
Beigetreten: 23.1.2012

während dem ladebildschirm auf sämtlichen tasten rumdrücken mach ich gern....bringt auch so viel;) und bis auf wenige spiele drück ich bei den meisten die cutscenes und Dialoge weg...und ich kann mich nicht gemütlich zurücklehnen beim zocken...ich hock immer ganz krumm und nach vorne gebeugt aufm Sofa:)

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Elton1977 (19 Megatalent, 15363 EXP)
Weber Gasgrill - Check!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 28.10.2011
Inhalte: 42

Beim zocken von Sport- und Rennspielen auf der Xbox360 muss ich in aufrechter Position auf der Couch sitzen, quasi wie auf einem Bürostuhl. Ansonsten habe ich das Gefühl, das ich das Spielgeschehen nicht richtig steuern kann, weil ich die falsche Haltung eingenommen habe.
Kann ja nur eine Marotte sein, im Liegen steuert es sich ja eigentlich nicht anders, aber es "fühlt" sich dann einfach nicht gut an.

____________________________________

Die Spitze ist in der Breite dichter geworden

Berti V.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Zockeredwin (15 Kenner, 3102 EXP)
Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 12
Elton1977 schrieb:

Beim zocken von Sport- und Rennspielen auf der Xbox360 muss ich in aufrechter Position auf der Couch sitzen, quasi wie auf einem Bürostuhl. Ansonsten habe ich das Gefühl, das ich das Spielgeschehen nicht richtig steuern kann, weil ich die falsche Haltung eingenommen habe.

Kann ich definitiv nachvollziehen. Ist bei mir auch bei Fifa & Co so.

____________________________________

Steam:krizzz030 (Zockeredwin) PSN/XLive:krizzzmas Minecraft:krizzz0221

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
GTA4Fanatiker (11 Forenversteher, 733 EXP)
liebt Sonne;)...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 47 Wochen Offline
Beigetreten: 3.6.2010
Inhalte: 28

Wenn ich Wartezeiten ab 10sec. bevorstehen habe, switche ich um aufs Fernsehen. Vielleicht kommt ja Simpsons;)

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 14064 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23
Elton1977 schrieb:

Beim zocken von Sport- und Rennspielen auf der Xbox360 muss ich in aufrechter Position auf der Couch sitzen, quasi wie auf einem Bürostuhl. Ansonsten habe ich das Gefühl, das ich das Spielgeschehen nicht richtig steuern kann, weil ich die falsche Haltung eingenommen habe.

Ich sitz deswegen des öfteren gleich mit dem Bürostuhl vorm Fernseher lol

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
CBR (20 Gold-Gamer, 20848 EXP)
Gewinner :-D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 25 Minuten Offline
Beigetreten: 29.12.2011
Inhalte: 33

Lehnt Ihr Euch bei Rennspielen auch mit in die Kurve?
Drückt Ihr bei Sprünge, die besonders wichtig sind und unbedingt besonders hoch werden müssen, die Sprungtaste auch besonders feste?

Geht mir immer so...

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerDani (16 Übertalent, 4034 EXP)
Alt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Minuten 26 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.1.2011
CBR schrieb:

Lehnt Ihr Euch bei Rennspielen auch mit in die Kurve?
Drückt Ihr bei Sprünge, die besonders wichtig sind und unbedingt besonders hoch werden müssen, die Sprungtaste auch besonders feste?
Geht mir immer so...

Ja... Und Ja wink

Teilweise gehe ich auch noch anders "mit" - also es kann schonmal zu kleinen Sprüngen kommen. Aber das war früher mehr...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Inti (15 Kenner, 3289 EXP)
Warten auf den Feierabend
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 6.4.2010
Inhalte: 2

Ich hab das bei Shootern immer das ich den Raketen die auf mich zufliegen auch im RL ausweiche auf meinem Bürostuhl wink Geh dann mit dem Oberkörper son bissl nach links oder rechts je nachdem in welche Richtung ich im Spiel ausweiche. Und bei Rennspielen auf der PS3 dreh ich den Controller je nach Kurvenrichtung mit;)

____________________________________

Verscheissern wird nicht angewendet!

TheVG (05 Spieler, 42 EXP)
Flieg, Bats, flieg!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 23 Wochen Offline
Beigetreten: 21.1.2012

Bei mir geht eigentlich nur die Zunge mit, auch so ne alte Angewohnheit smilie Ansonsten nur leichte Bewegungen in die Richtung, in die ich muss.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
NickHaflinger (16 Übertalent, 5226 EXP)
I'm a poet, and I know it
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 22.7.2010
Inhalte: 6

Wohl eine Marotte von mir ist es sehr gründlich zu sein. Da ist es besonders fatal, dass ich gerne Rollenspiele spiele. Bei Spielen wie Morrowind,Oblivion oder Fallout 3 muss ich in jeden Winkel und jeden Stein umdrehen. Bei Fallout New Vegas bin ich bei über 150 Stunden Spielzeit und noch nicht am Ende. Gerade bin ich mit Deus Ex Human Revolution fertig geworden: über 60 Stunden Spielzeit.

____________________________________

"Es geht nicht darum, *eine* (streng logisch) richtige Antwort zu finden, sondern die, die Jörg und Co als richtig definiert haben." Larnak

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Maximilian John (Community-Event-Team, 9978 EXP)
I Am Error
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 10.10.2010
Inhalte: 293

Ich räume vor jedem neuen Spiel nochmal auf. Meist dauert das nicht länger als 5 Minuten, aber dann habe ich das Gefühl wirklich Zeit fürs Spiel zu haben, und nicht noch iwas machen zu müssen.

____________________________________

Hier könnte ihre Werbung stehen.

Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Jerry (11 Forenversteher, 647 EXP)
Wegen Prüfungen grade nicht Arbeitsfähig.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 21 Wochen Offline
Beigetreten: 4.2.2012
Inhalte: 16

Ich habe so viele Angewohnheiten, ob nun fein oder auffällig, dass ich gernicht alle auflisten kann. Aber hier mal eine Kostprobe:

- Ich habe eine permanente unordnung, und bin stolz darauf mal ein Spiel zu finden das ich Suche. Diese Angewohnheit zur Unordentlichkeit hat sich aber dank mehr Taschengeld und einem Steam account nun stark verringert.

-Bei Strategiespielen oder Spielen bei dem man durch klicken Befehle erteilt, habe ich immer den Drang den Gegner "totzuklicken", dies resultiert meist in einer Niederlage weil ich vergesse bzw. mich weigere andere Befehle zu erteilen bis diese eine Einheit "totgeklickt" wurde...ich wäre ein schlechter General ugly

- Genau wie Tr1nity muss ich immer ein volles Magazin bei shootern haben... was bei benutzung schwerer Maschinengewehre oder Schrotflinten auch zur Niederlage oder zum Tod führt... ich wäre ebenfalls ein schlechter Soldat ugly

- Wo ich doch im Grunde sehr viel unordnung habe, fällt mir auf dass mein Bildschirm immer Stril und Keimfrei ist. Wenn ich auch nur einen Fleck oder ein einziges Staubkorn sehe, wird dieses Gründlich entsorgt... Dreckige und Staubige Bildschirme kann ich gernicht ab.

- Und natürlich kann ich mich sehr schlecht von altem trennen, was bedeutet dass mein Pc mit Spielen vollgemüllt wird, die ich 1 mal gespielt habe und schon längst in vergessenheit geraten sind... beim Alljährlichen Frühjahres Pc - Putzes wird dies aber wieder einigermaßen geregelt.

das waren mal die größten macken von mir. Mal schauenob mir die Tage noch mehr auffallen.

____________________________________

„Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?“

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Madrakor (15 Kenner, 3219 EXP)
Und sie dreht sich doch...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 8.9.2010
Inhalte: 8

Meine größte Marotte ist wohl, dass ich am PC immer die Füße auf meinen Subwoofer lege, das arme Parkett hat inzwischen schon dezente Kerben unter den Standbeinen.

Außerdem nutze ich generell jede Ladepause oder Cutscene um etwas zu trinken, bei Spielen wie MGS4 oder FF muss ich daher öfter mal ne kurze Pause einschieben. Am ärgerlichsten ist es aber, wenn man grade das Glas in der Hand hat und aus dem Nichts kommt ein QTE angeflogen...

Mikolus (05 Spieler, 39 EXP)
Oil Rush!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 21 Wochen Offline
Beigetreten: 13.2.2012

Ich muss nach anstrengenden Gefechten immer ne Runde Tetris spielen! smilie

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Horschtele (16 Übertalent, 5471 EXP)
https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-S3VL-3ZF2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 51 Minuten Offline
Beigetreten: 2.7.2011
Inhalte: 69
Maximilian John schrieb:

Ich räume vor jedem neuen Spiel nochmal auf. Meist dauert das nicht länger als 5 Minuten, aber dann habe ich das Gefühl wirklich Zeit fürs Spiel zu haben, und nicht noch iwas machen zu müssen.

Ich muss auch immer nochmal Platz schaffen bevor es losgeht, sonst komme ich nicht an den Lappi ran razz

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Old Lion (26 Spiele-Kenner, 69006 EXP)
You are the love and the light of my life.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 1171

Mir ist gestern aufgefallen, das, wenn ich mit Akimbo Waffen spiele (Darkness 2)die Trigger immer abwechselnd und nie gleichzeitig zieh! Ist das ne Marotte?

____________________________________

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Spezieh (18 Doppel-Voter, 9412 EXP)
DarkSouls 3 dank SteamSale. Platin ich komme!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 4.3.2010
Inhalte: 53
Tr1nity schrieb:

Hm, Marotten habe ich eigentlich keine. Aber gerade bei Shootern fällt mir auf, daß ich immer ein volles Magazin haben muß, d.h. auch wenn ich z.b. bei einem 30er-Magazin nur 5 Schüsse abfeuere, wird nachgeladen.

Ja das kenn ich. Sobald kein Gegner in der Nähe ist wird auch nach einem Schuss schon nachgeladen. Nicht dass der Feind bei einer Begegnung überlebt, weil mir 1 Schuss fehlt!

NickHaflinger schrieb:

Wohl eine Marotte von mir ist es sehr gründlich zu sein. Da ist es besonders fatal, dass ich gerne Rollenspiele spiele. Bei Spielen wie Morrowind,Oblivion oder Fallout 3 muss ich in jeden Winkel und jeden Stein umdrehen. Bei Fallout New Vegas bin ich bei über 150 Stunden Spielzeit und noch nicht am Ende. Gerade bin ich mit Deus Ex Human Revolution fertig geworden: über 60 Stunden Spielzeit.

Auch das kenn ich mr.green, jedes Nebenquest MUSS mitgenommen werden. Jeder winkel untersucht. Man könnte ja IRGENDETWAS übersehen. Bloß nicht. Ach das Frisst eine Zeit. Bei Mass Effect 1 kostet das auch ne Menge Zeit alle Planeten abzufahren. Und ich hab das gleich mehrmals hintereinander durchgespielt.

Ansonsten ist neben WASD und den Maustasten bei games mit Quicksave wohl F5 die Taste, die ich am häufigsten drücke. Ka warum. Sicherheitsfanatiker.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Pitzilla (18 Doppel-Voter, 11487 EXP)
Viva Colonia!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2011

Ich habe mir angewöhnt, vor dem Einlegen einer Disc in die PS3 einmal über die Rückseite zu pusten, um eventuell Staub oder Ähnliches zu entfernen.

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich das gleiche Verhalten bei meiner 3,5-jährigen Tochter beobachten konnte, als Sie eine Märchen-CD einlegte. Stimmt schon, die Sache mit dem Spiegel...

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Hendrik -ZG- (25 Platin-Gamer, 63862 EXP)
Zankstelle 7 online
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 27.5.2012
Inhalte: 968
Barbarisater schrieb:

Was mir am stärksten auffällt ist die Marotte, dass ich mich während des Spielens immer dichter an den Bildschrim heranbeuge. Während den Ladepausen fällt mir das dann meistens auf und lehne mich wieder zurück, aber nach kurzer Zeit wandere ich wieder richtung Bildschirm.

Das kommt mir schwer bekannt vor lol

Ganon schrieb:

Meine Marotte ist, dass ich beim Spielen, wenn ich allein bin, ständig Selbstgespräche führe. Ich fluche, wenn was schiefläuft, oder kommentiere besondere Ereignisse. Das ist eine Angewohnheit, die ich einfach nicht loswerde.

Dies ebenfalls lol

Aber ich hab auch noch die Marotte, das ich bei rundenbasierenden RPGs, immer bei den Aktionen der Kämpfer auf die Tasten drücke, als ob ich die Animationen damit beschleunigen könnte smilie

____________________________________

Seine Lordschaft, Imperator, seine allessehende alleswissende Göttlichkeit, Herrscher der sieben Meere und aller Kontinente, , Anwender der herrlichen Stahlanaconda, Anbetungswürdigster Erdbürger, Bescheidener Diener Mammons und Bester Vater aller Väter, Hendrik der erste grüsst sein Volk

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Silverhenge (14 Komm-Experte, 2049 EXP)
Holy shit xD GG wiedergefunden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 6 Wochen Offline
Beigetreten: 13.10.2012
Inhalte: 17

Bei mir liegen permanent CD-Stapel und einzelne CDs auf meinem Schreibtisch verteilt, hinzu kommen Essenspackungen, Flaschen, Dosen, Spielehüllen, Teller,...
Es herrscht also ein dauerhaftes Chaos um mich herum. razz

Ganon schrieb:

Meine Marotte ist, dass ich beim Spielen, wenn ich allein bin, ständig Selbstgespräche führe. Ich fluche, wenn was schiefläuft, oder kommentiere besondere Ereignisse. Das ist eine Angewohnheit, die ich einfach nicht loswerde.

Kommt mir bekannt vor lol

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19192 EXP)
Der Winter kommt! - Am 16. Juli!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

kommt auf das Spiel an. bei Rennspielen oder Weltraumspielen, strecke ich meist die Zunge seitlich raus oder zieh die oberen Zähne über die unteren Lippen. fühlt sich nach ein paar Stunden nicht mehr gut an, sprich rau oder ausgetrocknet
bei Starcraft kriege ich es irgendwann mit den Sehnenscheide. auf Controller (vor allem bei Klickorgien a la Streetfighter), kommen schnell Blasen an den Fingern und Daumen dazu
Flüche und Selbstgespräche gehören zu jeder Art von Spiel dazu. ich müsste das mal aufnehmen mr.green

____________________________________


Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fallout-Junge (16 Übertalent, 4593 EXP)
...im Moment leider zu wenig Zeit :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 22.8.2012
Inhalte: 59
McGressive schrieb:

Außerdem muss ich während des Zockens mindestens doppelt so nah vor'm TV hocken, als beim regulären Fernsehen.

Da schließe ich mich doch mal an. mr.green Wobei: Irgendwer hat mal gesagt, dass der optimale Abstand zwischen Monitor und Betracher ungefähr das dreifache der Höhe des Bildschirms ist. Ich sitze also nicht zu nahe dran. Hinzu kommt noch: Beim Zocken hat man oft Text auf dem Bildschirm, der ziemlich klein geschrieben ist. Um das problemlos zu lesen ist man ja geradezu gezwungen, dicht an den Monitor ranzurücken.

Außerdem verdrücke ich beim Zocken Massen von Lebensmitteln. Gottseidank sieht man mir das in keinster Weise an.

Und noch so eine Marotte: Wenn ich PES oder FIFA zocke lasse ich immer Kommentare ab, die weit unter die Gürtellinie gehen. mr.green mr.green

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
dawit (13 Koop-Gamer, 1361 EXP)
unterwegs in lego city :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 19 Wochen Offline
Beigetreten: 15.4.2012
Makariel schrieb:

paar marotten die eher ingame sind:
....
Mir passiert es mir ständig das ich ein Spiel mit einem Arsenal beende das einem dutzend Nuklearsprengköpfe entspricht. Jedes mal wenn ein Boss oder sonstiger starker Gegner daherkommt verwend ich meine schwächeren Waffen um ihn zu besiegen, da ich mir z.B. nen Raketenwerfer für einen noch stärkeren Gegner "später" aufbewahre.

DAS kenne ich auch
und ich bekomme es auch selten raus lol
auser ich spiele ein spiel zum x-ten mal

beim zocken muss ich auch sitzten
und ich beuge mich auch vor

3fach speichern mache ich auch (auch mal zwischendurch)

meine freundin checkt es mittlerweile wenn ich zocke
wartet oder fragt ob ich wirklich gerade aufnahmefähig bin lol

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)