Neue Nachrichten / 2te Seite

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jamison Wolf (17 Shapeshifter, 8033 EXP)
Suche Sinn, finde 42.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Minuten 56 Sekunden Offline
Beigetreten: 19.9.2009
Inhalte: 1

Aloha!

Ich hab da nen kleenes Problem. Oder um es genau zu nehmen, sogar zwei:

1.) Wenn man in einem News-Artikel die neuen Einträge sucht, kann das bei epischen Geschichten echt ein graus sein, das kleine niedliche "-neu" zu finden. Mittlerweile mach ich das meist schon nicht mehr über die Optik, sondern via der eingebauten Browser-Suchfunktion.

Da ich aber auch öfter die Seite mit nem Tablet/Phone besuche, ist das dann quasi unmöglich.

Könnte man nicht evtl die ganze Überschrift des neuen Kommentars mit ner anderen Hintergrundfarbe hinterlegen? Muss ja nicht gleich ein Ferrari Rot sein, aber zumindest etwas, was einen sofort ins Auge sticht?

Was mich auch gleich zu Punkt...

2.) ...bringt. Bei manch längeren Verlauf, gehen die News auf eine 2te (oder Gott bewahre) auf eine 3te Seite. Das Problem ist, der Klick auf "Seite 2" sagt der Webseite auch "Dat kennt der schon, hatte schon jeklickt!" und daher fehlt jetzt das "-neu" selbst bei den neuen Einträgen.

Das ist doch etwas Sub-Optimal. Wobei die behebung des letztern wahrscheinlich eine etwas schwierigere Geschichte darstellt, als erstere.
So müsste wohl bei den Parametern vom Seitenwechsel die Webseite sich erinnern, was vorher der Stand des Lesers war.

Besten Dank und rinnjehaun!

____________________________________

- "Nur der Schwächling schwatzt von der Ungerechtigkeit des Lebens oder nimmt in Anspruch, vom Pech verfolgt zu sein. Der Starke zuckt die Schultern und macht weiter."

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Anym (16 Übertalent, 4962 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 6 Wochen Offline
Beigetreten: 2.12.2009
Inhalte: 8
Jamison Wolf schrieb:

2.) ...bringt. Bei manch längeren Verlauf, gehen die News auf eine 2te (oder Gott bewahre) auf eine 3te Seite. Das Problem ist, der Klick auf "Seite 2" sagt der Webseite auch "Dat kennt der schon, hatte schon jeklickt!" und daher fehlt jetzt das "-neu" selbst bei den neuen Einträgen.

2.) ist ein bekanntes Problem, anscheinend ohne einfache Lösung, siehe beispielsweise http://www.gamersglobal.de/forum/42292/kommentare-zu-frueh-als-gelesen-markiert und http://www.gamersglobal.de/forum/46078/neue-kommentare-auf-der-zweiten-kommentarseite-werden-nicht-markiert

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)