Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten dieses Jahres

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Banx (09 Triple-Talent, 270 EXP)
Ich grüße alle die mich kennen und die mich nicht kennen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 30 Wochen Offline
Beigetreten: 23.4.2010

Also ich freue mich am meisten auf gta 5

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Banx (09 Triple-Talent, 270 EXP)
Ich grüße alle die mich kennen und die mich nicht kennen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 30 Wochen Offline
Beigetreten: 23.4.2010
Captain Placeholder (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Meine Liste sieht erstmal so aus:

Soul Calibur V
Kingdoms Of Amalur Reckoning
Mass Effect 3
Max Payne 3
GTA V
Dishonored
Assassin's Creed 3
Bioshock Infinite
Ni No Kuni
The Last Story
Prey 2
Ridge Racer Unbounded
Darksiders 2
The Last Of Us
Tomb Raider
Asura's Wrath
Catherine
I Am Alive
Journey
Trine 2 (auf PS3)
Joe Danger The Movie

Uff, und da sind noch nicht mal noch unangekündigte Spiele, Überraschungshits und Geheimtipps mit drin. Wenn ich das so sehe, könnte 2012 für mich noch teurer als 2011 werden.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73393 EXP)
Weia, der Hals kratzt...
User ist online Online
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

@Banx: Bitte Forenposts editieren, anstatt Doppelposts zu machen. Danke wink.

Ich freu mich auf Mass Effect 3 und ebenfalls GTA 5.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Anym (16 Übertalent, 4962 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 6 Wochen Offline
Beigetreten: 2.12.2009
Inhalte: 8
Captain Placeholder schrieb:

Wenn ich das so sehe, könnte 2012 für mich noch teurer als 2011 werden.

Und worauf davon freust du dich am meisten? wink

Ich freue mich 2012 vor allem auf:

Dead State (das neue Spiel von Brian Mitsoda)
Torchlight II (das neue Spiel von Runic Games)

Und hoffentlich mehr Zeit um die ganzen 2010er und 2011er Spiele zu spielen.

Vielen andere Spiele sehen zwar auch vielversprechendend aus, aber bei den beiden bin am zuversichtlichsten (Torchlight II) oder hoffnungsvollsten (Dead State), dass sie gut werden.

Captain Placeholder (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Anym schrieb:

Und worauf davon freust du dich am meisten?

Kann ich echt nicht sagen, so ein richtiges Highlight hab ich dieses Jahr (noch) nicht. Letztes Jahr hab ich mich auf Portal 2 und Deus Ex 3 besonders gefreut, 2010 auf Heavy Rain und Mass Effect 2. Eigentlich wären Mass Effect 3 und Assassin's Creed 3 dieses Jahr für eine ähnliche Position prädestiniert, aber ich vertraue den Entwicklern nicht so recht, dass sie ihre Serien gescheit beendet kriegen. Ich lass mich lieber überraschen.
Bei der E3 (oder sonstwo) hoffe ich auf eine Ankündigung von Half-Life 3, Red Dead 3, Lords Of Shadow 2, Mirror's Edge 2 und Beyond Good & Evil 2, Quantic Dreams neuem Spiel sowie einigen coolen, neuen Exklusivtiteln für egal welche Nintendo-Plattform. Ich hätte vor allem wieder Lust auf ein neues 3D-Mario, gerne auch Galaxy 3. Wenn irgendetwas davon noch dieses Jahr kommt, dann ist DAS mein vorläufiges Highlight 2012.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12751 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Wing Commander Saga
Inferno 10th Anniversary
Blue Planet: War in Heaven Part 2
Earth Defense
Star Wars: Fate of the Galaxy
Starfox: Shadows of Lylat
Blackwater Operations
Freespace: End War
Diaspora
Colony Wars: Remastered
StarLancer: The Sol War

Mehr bräuchte ich ehrlich gesagt nicht um glücklich zu werden, wobei ich bei den letzten beiden quasi selbst darüber verfüge wann ich sie reif zur Veröffentlichung halte. rolleyes
Viele von denen werden 2012 wahrscheinlich wenn überhaupt nur als Demo erscheinen. nosmilie. Wenn die aber wirklich alle erscheinen würden, das wäre echt ein Traum lol.

Ansonsten hoffe ich auf eine englische Version von Tomorrow War: Faktor K und auf eine Veröffentlichung von Miner Wars 2081 und zusätzlich auf die Halo 3 Kampagne für Halo: Custom Edition. Diverse EVE-Online AddOns werden sicherlich auch wieder den Weg auf dem Server finden. Von den größeren Titeln macht mich jetzt bis auf Mass Effect 3 im Voraus eher wenig an. Sturmwind für die Dreamcast ist zumindest noch so ein heißer Kandidat für mich, wobei da die Limited Edition eh schon längst vorbestellt ist smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 9 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Mass Effect 3 und Gta 5! Aus den Mods freue ich mich auf Wing Commander Saga. wink

Und ich freue mich auf diverse Complete-Editionen, z.B. Fallout NV.

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46974 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Hmm. Auf jeden Fall Mass Effect 3 und Assassin's Creed 3, wobei ich bei ersterem nicht mehr ganz so freudig bin wie noch beim Vorgänger. So ein bisschen skeptisch machen mich Trailer und manche News ja schon. Aber trotzdem.

Dann auf jeden Fall noch Tomb Raider, Darksiders 2 und Prey 2.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Elton1977 (19 Megatalent, 14646 EXP)
mag meine neue Xbox sowie EA Access
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 28.10.2011
Inhalte: 42

Ganz klar auf Mass Effect 3, ich will die Trilogie endlich zum Abschluss bringen und sehen wie sich meine Entscheidungen aus den ersten zwei Teilen auswirken.

Jetzt ist bei mir auch noch XCOM von Firaxis dazugekommen.
Wenn die das einigermassen hinbekommen, wird das bestimmt ein gutes Spiel.

____________________________________

Die Spitze ist in der Breite dichter geworden

Berti V.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
jps (18 Doppel-Voter, 11150 EXP)
Und sonst so?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 17 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 420

Auf dem PC ganz klar auf Mass Effect 3 und auf der 360 definitiv auf GTA V. Auf dem PC wird GTA ja wohl erst 2013 erscheinen.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58772 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Minuten 23 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Nachdem ich für 2011 so eindeutige Favoriten hatte (Witcher 2, Skyrim), fällt mir das dieses Jahr ausgesprochen schwer. Letztes Jahr hatte ich auf meiner Liste auch Mass Effect 3, das ja jetzt erst dieses Jahr kommt. Nach den letzten Meldungen und insbesondere dank Origin ist mir die Vorfreude aber gründlich vergangen.

Daher sage ich mal Darksiders 2, Torchlight 2 und GTA 5. In wirkliche Jubelstimmung versetzt mich zwar bislang keiner der drei Titel (im Gegensatz zu meinen Most Wanteds im Vorjahr), aber gespannt bin ich allemal smilie

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33767 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Bioshock Infinite (ziemlich sicherer Hit)
StarCraft 2: Heart of the Swarm (Zerg!!)
Pandora's Tower (das wohl letzte große Wii-Spiel)
Max Payne 3 (noch nicht voll überzeugt, aber könnte klasse werden)
Half-Life 2 Episode 3 bzw. Half-Life 3 (möglicherweise, wer weiß)
Tony Hawk's Pro Skater HD (falls doch noch eine PC-Version kommt)

Ansonsten werde ich weiter ältere Spiele nachholen, aus 2011 interessiert mich vor allem Rage.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Drapondur (25 Platin-Gamer, 55817 EXP)
Give me a S, a T, an A, a T, an U and finaly a S
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Minuten 34 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 387

Gar nicht mal so viel dieses Jahr.
Mass Effect 3
Torchlight 2
Diablo 3

Wie McSpain auf die GotY-Edition von Fallout: New Vegas

Und dann noch ganz speziell auf Legend of Grimrock. Dungeon Master ist für mich eins der besten Spiele aller Zeiten und LoG könnte dem sehr nahe kommen. Bin schon sehr gespannt. smilie

____________________________________

So many games, books and films, so little time...

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15764 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Ich hab ehrlich gesagt noch gar nicht so den Überblick, was 2012er-Titel angeht, mal abgesehen von einigen meiner Langzeit-Favoriten. Mit am meisten freue ich mich jedenfalls schon auf die großen Überraschungshits, von denen bisher noch keiner hier was gehört hat und die aus dem Nichts richtig groß einschlagen werden. Sowas gab's jedenfalls in den letzten Jahren immer und 2012 bildet da hoffentlich keine Ausnahme.

Worauf ich sonst schon länger warte:

Mass Effect 3 - Die letzten paar News haben mich skeptisch gemacht, aber ich vertraue einfach mal drauf, dass Bioware es nicht verbocken wird. Immerhin bin ich meinen beiden gespeicherten Character-Profilen noch ein Ende der Story schuldig.

Silent Hill: Downpour - Hier regiert vor allem das Prinzip Hoffnung. Das wird für die Serie wohl ein entscheidender Titel. Wenn das Ding nicht mal annähernd das Niveau der ersten 3 Teile erreicht, kann man das Franchise wohl endgültig begraben.

Bioshock: Infinite - Da gehe ich einfach mal von einem richtigen Kracher aus. Wird mit ziemlicher Sicherheit eines der Top 3-Spiele des Jahres.

Torchlight 2 - Da Diablo 3 für mich kein Thema ist (solange es keine Konsolen-Version gibt), setze ich hier meine Hoffnungen auf ein motivierendes Suchti-Klopper-Sammel-Spiel rein.

Hitman: Absolution - Als Fan der Serie muss das natürlich auf die Liste. Das ganzen Baller-Gematsche aus den diversen Gameplay-Videos hat mir zwar so gar nicht gefallen, bleibt aber hoffentlich optional.

Jetzt hab ich bestimmt etliche vergessen, aber ich lass das Jahr einfach mal auf mich zukommen. Verpassen werde ich von den größeren Releases schon nix.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Exocius (17 Shapeshifter, 7198 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 51 Minuten 23 Sekunden Offline
Beigetreten: 30.5.2009
Inhalte: 5

Ich freu mich auf

Diablo 3
Mass Effect 3
Jagged Alliance - Back in Action... wobei ich noch ein wenig skeptisch bin!
und auf den Binding of Isaac DLC smilie

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46974 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11
Exocius schrieb:

... und auf den Binding of Isaac DLC

Ich auch! mr.green Da wird ja nochmal richtig draufgelegt!

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 34 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Zum einen wären das natürlich die PS3-Exclusives The Last Guardian, Journey, The Last of Us und vor allem(!) Ni No Kuni.
Zum anderen Mass Effect 3, Bioshock Infinite, Tomb Raider, GTA V, Resident Evil Revelations, Hitman Absolution und Borderlands 2.

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Reverend (12 Trollwächter, 1049 EXP)
Weihnachtsstollen mampfen ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 30.4.2010

Definitiv Diablo 3. Extrem gehyped, aber ich wills.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Xzyzx (12 Trollwächter, 1001 EXP)
Hello World
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 25.6.2009

Hmm, bei mir wird es (mal wieder) ziemlich einseitig von den kommenden Blizzard Titeln dominiert.

StarCraft 2: Heart of the Swarm - frischen Wind braucht das Spiel, besonders im Multiplayer. Bin gespannt, wie sichs dann mit den neuen Units spielen wird. Außerdem bin ich erstmals gespannt auf eine Singleplayer Kampagne (Zerg <3). Hoffe, es erscheint 2012 wink

Diablo 3 - bin ja nicht der einzige, der davon extrem gehyped ist. Hoffe, die Erwartungen können halbwegs erfüllt werden.

Torchlight II - hab schon den ersten Teil gern gespielt, nur der fehlende MP Modus hatte mich damals enttäuscht. Den soll ja Teil2 ja haben.

bei World of WarCraft: Mists of Pandaria bin ich mir nicht sicher. Hab zu lange WoW gespielt, als das ich nicht aufmerksam beobachten würde, anderseits hat sich das Spiel aber inzwischen erfolgreich von nahezu allem verabschiedet, was mich früher außerhalb von Raids motiviert hat. Außerdem Pokemon Abklatsch und Pandas, hmmhmm.

____________________________________


My Life For Aiur - Forever Protoss !

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13438 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Minuten 32 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Ich freu mich vor allem auf Metal Gear Solid: Revengenance, seit ich rausgefunden hab das Platinum Games dahinter steckt. Bitte bitte bitte lasst es so gut sein wie Vanquish smilie
Bei Dishonored hoffe ich ebenfalls das es so gelungen ist wie DXHR letztes Jahr war. Des weiteren bin ich schon gespannt auf die Indie-Taktikspiele Fray und Xenonauts.

Vorsichtig optimistisch bin ich auch bei Bioshock: Infinite, Dragon's Dogma und Mass Effect 3. Wobei ich mir letzteres ev. auf der PS3 holen muss, nachdem mir Origin nach wie vor gegen den Strich geht.

Aber mein GOTY 2012 wird ohnehin die PC-Version von Dark Souls wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
zegge (14 Komm-Experte, 2217 EXP)
nach langer Zeit mal wieder da
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 18.12.2009
Inhalte: 37

Ich freue mich dieses Jahr vor Allem auf Diablo 3, Silent Hill und Metal Gear HD Collections.
Gespalten bin ich da bei Mass Effect 3. Schon der zweite Teil hat mich nicht mehr so begeistert wie der Start der Franchise. Story-mäßig zwar schon, aber die Gameplay-Veränderungen weg vom RPG und hin zum 0815 3rd-Person-Shooter hat mir so gar nicht gerfallen. Ich sehe da beim dritten Teil auch keine Hoffnung auf Besserung. Wie bei Dragon Age 2 versucht BioWare anscheinend die Spiele "massentauglicher" zu machen und da sind Auflevelsysteme und Sammeln von Hunderten von Waffen und Rüstungen wohl fehl am Platz. Schade.

____________________________________

"Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™" -Guybrush Threepwood

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cubi (17 Shapeshifter, 6113 EXP)
 
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 2.1.2011
Inhalte: 113

GTA5 und Diablo 3 sind meine zwei Titel auf die ich mich freue.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
NickHaflinger (16 Übertalent, 5176 EXP)
I'm a poet, and I know it
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 5 Stunden Offline
Beigetreten: 22.7.2010
Inhalte: 6

Ich freue mich auf Torchlight 2, Risen 2 und Max Payne 3. Ich würde mich auch gerne auf Diablo 3 freuen aber da warte ich erst noch die Reviews ab.

____________________________________

"Es geht nicht darum, *eine* (streng logisch) richtige Antwort zu finden, sondern die, die Jörg und Co als richtig definiert haben." Larnak

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (15 Kenner, 3981 EXP)
Endlich die Wii U und Xenoblade C. X rockt! =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 19.3.2010

Mass Effect 3 (PS3), reicht mir erstmal. Hab zuviele Spiele, konzentriere mich nur noch auf ausgewähltes und was ich wirklich haben will. wink mr.green

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Poledra (18 Doppel-Voter, 12230 EXP)
genießt das Leben immer noch
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 21 Wochen Offline
Beigetreten: 20.7.2009
Inhalte: 28
Drapondur schrieb:

Gar nicht mal so viel dieses Jahr.
Mass Effect 3
Torchlight 2
Diablo 3
Wie McSpain auf die GotY-Edition von Fallout: New Vegas
Und dann noch ganz speziell auf Legend of Grimrock. Dungeon Master ist für mich eins der besten Spiele aller Zeiten und LoG könnte dem sehr nahe kommen. Bin schon sehr gespannt.

Risen 2
Torchlight 2
Und ebenfalls Legend of Grimrock (erinnert mich an Dungeon Master und the Bard's Tale, wandern durch Skara Brae und in den vielen Dungeons smilie )

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Horschtele (16 Übertalent, 5388 EXP)
https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-S3VL-3ZF2
User ist online Online
Beigetreten: 2.7.2011
Inhalte: 69

Diablo 3 und Starcraft 2 addon stehen bei mir auf der Liste ganz oben. Dann kommt Risen 2. Und da hörts schon auf, zumindest fällt mir grade nix ein, das ich unbedingt spielen muss. Max Payne werde ich mir genau anschauen, aber ich denke, da wird zugunsten von Multiplayer und DLCs viel im Singleplayer abgeschnitten. Deshalb abwarten. Mass Effect 3 lass ich aus, wie die anderen Teile auch. GTA 5 wird für den PC erst Ende 2013 released. Außerdem bin ich gespannt, wie sich Prey 2 und Hitman Absolution entwickeln, das kann nämlich ganz schön in die Hose gehen, wenn die Designer nicht aufpassen und 08/15 Dauergeballer hinklatschen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Butcherybutch (14 Komm-Experte, 2306 EXP)
Stop Making Sense
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Minuten 50 Sekunden Offline
Beigetreten: 1.2.2011

Ganz klar auf The Legend of Grimrock endlich wieder dungeoncrawling mit Blockmovement und hoffen das Wizardry 8 auch mal seinen Weg auf GoG findet. smilie

Xenonauts spricht mich als X-Comler auch noch sehr an, überhaupt sind es für mich dieses Jahr die Indies die mich am meisten ansprechen, ansonsten die üblichen Verdächtigen Bioshock Infinite und evtl noch Syndicate(wobei die letzten Berichte mich eher weniger ansprechen hab wenigstens auf einen taktisch Shooter gehofft) da ich so ziemlich alles aus der Sparte Cyberpunk einsauge. Im Adventure Sektor noch Deponia, Geheimakte 3 und Lost Chronicles of Zerzura.

____________________________________

I like long walks, especially when they are taken by people who annoy me.
Fred Allen

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Farang (14 Komm-Experte, 2356 EXP)
Möge die Macht mit mir sein.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 8.1.2010

ich freue mich auf medal of honor tier 2, god of war 4 und diablo 3 wenn es für konsolen kommt.

____________________________________

Früher war alles besser auch die Zukunft !

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
GTA4Fanatiker (11 Forenversteher, 733 EXP)
liebt Sonne;)...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 3.6.2010
Inhalte: 28

Hier meine Liste, aber nicht hierarchisch:
GTA5
Hitman Absolution
Far Cry 3
Max Payne 3
Metro: Last Light
Sniper: Ghost Warrior 2
The Last of us
Tomb Raider
Ghost Recon: Future Soldier

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Pitzilla (18 Doppel-Voter, 11140 EXP)
Viva Colonia!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 30 Minuten 18 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.5.2011

Mhhh, da gibt es so einige, aber ich beschränke mich mal auf wenige, in der Reihenfolge:

- Dark Souls DLC (wenn da wirklich einer kommt).
- The Last of Us
- Tomb Raider
- Bioshock Infinite
- Diablo III

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Phin Fischer (16 Übertalent, 4076 EXP)
Neverwinter Online spielen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 19 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 17

Schwer zu sagen. Bisher:
- Diablo 3
- Starcraft 2: HotS
- Guild Wars 2

____________________________________

Mein Blog: http://www.phinphins.de

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Klendatho (15 Kenner, 3237 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 2.7.2011

Eindeutig: Mass Effect 3

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
JC_Denton (13 Koop-Gamer, 1751 EXP)
Trust no one. Question Everything.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 31 Wochen Offline
Beigetreten: 1.1.2011

Ich bin sehr gespannt auf Naval War Arctic Circle und Iron Front: Liberation 1944.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
CBR (20 Gold-Gamer, 20263 EXP)
Gewinner :-D
User ist online Online
Beigetreten: 29.12.2011
Inhalte: 33

Ich freue mich auf neue Releases bei gog.com (von Square Enix-Titeln), die ich bisher verpasst habe.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
sw4pf1le (18 Doppel-Voter, 10771 EXP)
Too shy shy hush hush eye to eye
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 35 Wochen Offline
Beigetreten: 7.11.2011
Inhalte: 566

Vielleicht kann ich dir Anachronox schmackhaft machen?

/me:

Max Payne 3
Jagged Alliance - Back in Action

____________________________________

blubb

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
CBR (20 Gold-Gamer, 20263 EXP)
Gewinner :-D
User ist online Online
Beigetreten: 29.12.2011
Inhalte: 33
sw4pf1le schrieb:

Vielleicht kann ich dir Anachronox schmackhaft machen?

Steht hier schon im echten (!) Regal - (noch) ungespielt.

Reckoning habe ich seit kurzem auf meiner Beobachtungsliste.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46974 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Mittlerweile bin ich ja auch sehr gespannt auf War of the Roses von Paradox. Hab gerade einen interessanten Previewartikel auf RPS dazu gelesen. Es scheint sich zumindest was das Kampfsystem angeht an Mount&Blade zu orientieren. Und das ist ja nichts schlechtes.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58772 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Minuten 24 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727
Olphas schrieb:

Mittlerweile bin ich ja auch sehr gespannt auf War of the Roses von Paradox. Hab gerade einen interessanten Previewartikel auf RPS dazu gelesen. Es scheint sich zumindest was das Kampfsystem angeht an Mount&Blade zu orientieren. Und das ist ja nichts schlechtes.

Klingt interessant, und schaut vor allem sehr gut aus, soweit man das aus den Screenshots schließen kann up Behalte ich auch mal im Auge, danke für den Hinweis auf den Artikel smilie

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Khorn (13 Koop-Gamer, 1513 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 2 Stunden Offline
Beigetreten: 24.9.2010
Inhalte: 54

The Darkness 2 (7 Tage noch)
Hitman: Absolution
Mass Effect 3
Prototype 2
Max Payne 3

____________________________________

THE CAKE IS A LIE

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sok4R (16 Übertalent, 4432 EXP)
so viele Spiele, so wenig Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 16.1.2010
Inhalte: 10

Must Have:
Mass Effect 3
StarCraft 2 - Heart of the Swarm
Bioshock: Infinite
Diablo 3
WoW - Mist of Pandaria

Wenn entsprechend Budget da ist:
Kingsdoms of Amalur - Reckoning
Syndicate
Spec Ops: The Line
Torchlight 2
Prey 2
Risen 2
Demonicon

aber am wichtigsten: Nach vier Jahren mit dem selben Rechenknecht ist fürs zweite Halbjahr ein neuer geplant. Und jede Menge Spiele aus 2011, die ich noch nicht gespielt und/oder gekauft habe - und die Liste ist lang =)

____________________________________

You see, this is what I don't get about you bad guys. You know the hero's gonna win, but you just don't die quickly. Example: this one guy in New Haven, right? City's burning, people are dying left and right, yadda, yadda, yadda. This jackhole rushes me with a spoon. A fricking spoon! And I'm dying laughing, right? So I scoop out his stupid little eyeballs with it and his kids are all: waaahh!, and-AHAHA! I cant' even... AHAHA!! He can't see where he's going. He's bumping into stuff and... I dunno, maybe you had to be there, the moral is: You're a total b!tch.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Steven C. (12 Trollwächter, 1032 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 6.2.2012

Guild Wars 2
The Secret World

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Chris95n (13 Koop-Gamer, 1621 EXP)
Blame it on the night
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 23.6.2010

Mass Effect 3
GTA 5
The Witcher 2 für Xbox 360
Darksiders 2

und was mich sonst noch so interessiert weiß ich nicht.. eventuell noch Max Payne 3 und die Fallout New Vegas GoTY.

____________________________________

Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Jerry (11 Forenversteher, 647 EXP)
Wegen Prüfungen grade nicht Arbeitsfähig.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 4.2.2012
Inhalte: 16

Hmmmm das gibt es so viele... hier mal ein paar:

Hitman Absolution47 Is back!!!

Assassin`s Creed 3
Als spieler aller anderen Teile ist das ein MUSS für 2012

Command & Conquer Generals 2
Am liebsten wäre ich nach canada gegenagen um dieses Spiel zu heiraten... doch nun warte ich lieber auf den 2. Teil

das waren die 3 größten spiele hits, in meinen Augen.

____________________________________

„Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?“

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Athavariel (21 Motivator, 27872 EXP)
..
User ist online Online
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 120

Mass Effect 3
Kingdom of Amalur: Reckoning (kommt ja bald)
Kid Icarus Uprising
The Last Story
Pandoras Tower
Halo 4
Binary Domain

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
GamerGasse (10 Kommunikator, 431 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 17.3.2010

GTA V, da ich seit Anbeginn der Zeit Fanboy bin. smilie

____________________________________

Besucht meinen Blog Die GamerGasse und folgt meinem Gezwitscher.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Roland_D11 (15 Kenner, 3685 EXP)
Playoffs, wir kommen!!! :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 43 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 9

Ich freu mich auf:

- MGR: Revengeance, ich bin sehr angetan, dass Platinum Games das entwickelt, deren Actionspiele sind großartig. Apropos: Ich hoffe auf eine Bayonetta 2 - Ankündigung.

- Mass Effect 3, ich weiß nur noch nicht, auf welcher Plattform. Saves habe ich auf Xbox und PC...PC ist preiswerter, weil ich nur einen Code kaufen würde...hmmm.

- Geheimakte 3, ich fand die beiden Vorgänger toll und bin gespannt, wie die Geschichte um Nina und Max endet.

- Torchlight 2, Teil 1 war super, Teil 2 kann nur besser werden. Wenn es denn endlich mal kommt wink .

- Dear Esther, nach der Philipps Schwärmerei bei 'Wir schweifen ab' kann auch ich den Release kaum erwarten. Kommt zum Glück schon morgen smilie .

- GTA 5, wobei ich hoffe, dass Rockstar ein besserer Erzähltempo hinbekommt als in GTA IV, das war mir einfach zu lang(atmig). Bei Red Dead Redemption hats doch geklappt.

Mikolus (05 Spieler, 39 EXP)
Oil Rush!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 13.2.2012

Mass Effect 3 natürlich!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 47881 EXP)
schreibt wieder
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 771

Wie viele andere warte ich momentan auf GTA V. Habs zwar immer noch nicht geschafft, Teil 4 zu spielen (vorher müsste endlich mal ein neuer Rechenknecht her), aber ich denke, dass es mal wieder richtig klasse wird.

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.
The Flaming Fridges - Sekt, Lachs & Rock'n'Roll

Sonic Dude (04 Talent, 27 EXP)
Stolz von der Au
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 20 Wochen Offline
Beigetreten: 14.2.2012

Meine große Hoffnung für dieses Jahr ist ja immer noch ein weiterer DLC für Deus Ex: HR.
Macht mich ein wenig stutzig, dass es dazu noch keine Infos gibt. Mit The Missing Link war ich recht gut unterhalten und ich kann mich erinnern in den Credits etwas ala "we're just getting started" gelesen zu haben.

TheWitcher (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Nach der Demo eindeutig: Mass Effect 3 mit Kinect-Sprachsteuerung! Man, das wird ein Fest!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)