PSVita: Wer kauft sie sich und wer lässt sie liegen ?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
tuareg87 (10 Kommunikator, 491 EXP)
lieber stehend sterben als kniend leben !
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 30 Wochen Offline
Beigetreten: 22.12.2009

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15579 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 53 Minuten 50 Sekunden Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

Interessiert mich gar nicht. Zu teuer und ich persönlich habe keinerlei Verwendung.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 5 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Brauch ich auch nicht.

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
GTA4Fanatiker (11 Forenversteher, 733 EXP)
liebt Sonne;)...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 3.6.2010
Inhalte: 28

Totaler Quatsch. Viel zu teuer, zu wenig Innovationen und außerdem: Wer spielt auf einem Handheld, wenn er eine PS3 und ein Smartphone hat:)
Lg

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerDani (15 Kenner, 3681 EXP)
Alt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 26 Minuten Offline
Beigetreten: 15.1.2011
GTA4Fanatiker schrieb:

Totaler Quatsch. Viel zu teuer, zu wenig Innovationen und außerdem: Wer spielt auf einem Handheld, wenn er eine PS3 und ein Smartphone hat:)
Lg

Wobei ich die PSVita von all den zur Auswahl stehenden für mobile Spiele am aufgeschlossensten bin. Smartphone habe ich - aber mir macht spielen mit dem Touchscreen selten spaß - die Finger verdecken das Display, Präzision sieht anders aus, bin kein Fan von Neigungs-Sensoren...
Aber für mich ist's auch zu teuer - einfach, weil ich unterwegs nicht spielen brauch - und zu Hause habe ich eine Xbox 360 am Fernseher zum "gammeln und zocken" und den PC für richtiges zocken mr.green... Und der Urlaub darf doch auch mal Spielfrei sein...

Aber würde die Vita schon mal gerne ausprobieren. Der 3DS hat mich z.B. nicht überzeugt.

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nesaija (13 Koop-Gamer, 1664 EXP)
afk!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 43 Wochen Offline
Beigetreten: 30.7.2009

Ansich finde ich den Handheld sehr gut, leider viel zu Teuer und vorallem sind erstklassige Titel noch garnet bekannt. Der einzig bisherige Top Titel ist ja, Uncharted aber ich find sowas muss man am Fernseher genießen :/ Trotz allem warte ich mal ab, bei einem guten Preis 140-180€~ rum und einige Top Titel werd ich mir den Kauf aufjedenfall überlegen.

hab keine^^

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Trax (14 Komm-Experte, 2503 EXP)
Art thou done? May thine strength help the world be mended.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 9

Ich hatte Interesse an diesem Handheld, aber dank der Preisgestaltung der Speicherkarten und der nervigen Kontenbindung, muss ich mir keine Gedanken mehr um diesen Handheld machen.
Danke Sony, dass ihr es mir so leicht macht...

Thou seeketh soul power, dost thou not?
Then touch the Demon inside me.
(Demon's Souls)

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
lurks (09 Triple-Talent, 258 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 25 Wochen Offline
Beigetreten: 6.2.2011
Inhalte: 1

Mein Sohn(12) wird Sie sich kaufen er hat sich extra Geld zu Weihnachten gewünscht um Sie sich am 22. Februar zu kaufen. Aber das kann sich bis dahin auch noch schnell ändern.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Wenn's billiger wird vielleicht. Die Strategie, die mit der PSP verfolgt wurde, hat mich (wen wundert's) leider so gar nicht überzeugt, deshalb bin ich auch eher skeptisch...

Im Handheld-Bereicht bin ich mit meinem 3DS eigentlich auch mehr als zufrieden.

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15771 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Mein Interesse an dem Gerät war bei der ersten Präsentation noch relativ groß. Mittlerweile tendiert es nach den ganzen Meldungen um überteuerte Speicherkarten und ähnlichen Mumpitz gegen Null. Damit hätte sich die Frage nach meinem "Next-Gen"-Handheld überraschend schnell in Richtung des 3DS entschieden. Wenn das unvermeidliche Modell mit beiden "Analogsticks" in den Handel kommt, werde ich dort wohl endgültig zuschlagen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Green Yoshi (20 Gold-Gamer, 23267 EXP)
Test
User ist online Online
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 248

Hier mal ein sehr ausführlicher Artikel zur Playstation Vita:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-vs-playstation-vita

Hätte ich die Kohle, würde ich mir die Vita wohl schon zum Launch kaufen, so wird es wohl doch erst der Herbst.
Ich hatte mit der PSP viele schöne Jahre, aber sie pfeift aus dem letzten Loch (Akku passt nicht mehr rein, kleiner Displaybruch am oberen Rand) und unterwegs nutz ich nur noch meinen iPod Touch (und meinen 3DS).
Vor allem freu ich mich auf Uncharted: Golden Abyss und Resistance: Burning Skies. Beide Spiele konnte ich schon auf der gamescom anspielen und sie sind grafisch wirklich eine Augenweide.

Ich befürchte, dass sich die Vita ziemlich schlecht verkaufen wird. Die PSP hatte 2004 nur einen klobigen DS und Jamba-Sparabo Games mit Krümelgrafik als Konkurrenz, die Vita muss sich Smartphones, Tablets (das Amazon Kindle Fire kostet nur 199$) und dem 3DS stellen. Das ist vielleicht zu viel Konkurrenz im mobilen Sektor. Der Preis geht absolut in Ordnung, OLED-Bildschirm und eine Quadcore-CPU sind schon ziemliche Highendkomponenten. Die Spielpreise (50€) sind meiner Meinung nach etwas überzogen.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
lurks (09 Triple-Talent, 258 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 25 Wochen Offline
Beigetreten: 6.2.2011
Inhalte: 1

Ja die 50€ pro Spiel finde ich auch ein wenig teuer, 30 € wären für mich der optimale Preis.
Bei 50 € muss ich erst mal Überlegen ob es das Wert ist, wogegen ich beim Preis von 30 € nicht mache und eher ein Spiel einfach mitnehme ohne lange zu Überlegen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Wunderheiler (19 Megatalent, 18989 EXP)
Switch :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Minuten 29 Sekunden Offline
Beigetreten: 13.12.2009
Inhalte: 435

Ich hab die Vita gestern das erste Mal "live" gesehen und für etwa eine Viertelstunde angespielen können (Uncharted: GA).

Mein erster Eindruck:
Wow, ein ziemlich großes (positiv gemeint) und sehr wertig scheinendes Gerät. Liegt sehr gut in der Hand und auch das Gewicht passt.
Leider fand ich sowohl das Digikreuz (hab ich zum spielen eigentlich nicht gebraucht, aber bei den wenigen "Testklicks" fühlte es sich eher wie das der Xbox an) als auch den Analogstick (deutlich zu klein, leichtgängig und zu wenig "Bewegungsspielraum") eher schlecht. Ist vielleicht oder wahrscheinlich eine Gewöhnungssache, aber ich fand den Steuerungskomfort doch arg "mittelmäßig". Auch fand ich es blöd, dass Sony es wieder nicht geschafft (oder gewollt) hat, Stick und Digikreuz zu tauschen. Immerhin ist er spätestens diesmal der "Hauptstick"... Auch fand ich das Display etwas dunkel (wobei ich die Einstellung nicht kenne und auch nicht in der Systemsprache rumjustieren wollte, um dann die Helligkeit zu überprüfen, denke aber das sie wohl auf "voll" stand). Im Laden war natürlich alles im Lot, könnte mir aber vorstellen, dass es sich draußen nicht besser spielt als auf einem 3DS...
Die interne Technik ist natürlich Top und auch wohl den Preis wert. Uncharted sieht auf jeden Fall schon mal grandios aus (auch wenn mir der 3D Effekt doch mehr fehlt als gedacht). Sound kann ich hingegen garnicht einschätzen.

Ich werde auf jeden Fall, anders als bei anderen Konsolen, auf ein günstiges Angebot UND gute Spiele warten (normalerweise reicht mir eins von beiden bzw. bei Nintendo sogar keins von beidem, da zumindest letzteres definitiv ausreichend kommt ugly.).
Zudem bin ich auch mal gespannt, was in Sachen Account und/oder PSN-Lock noch kommen wird...

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Zille (18 Doppel-Voter, 10736 EXP)
Was spiel' ich als nächstes...?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 157

Das Ding bleibt - so wie alle Handhelds - liegen wink

Ist nicht (mehr) mein Ding. Der alte Gameboy war das letzte Gerät in der Klasse, das mich begeistern konnte.

When in danger or in doubt, run in circles, scream and shout!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
nova (19 Megatalent, 14037 EXP)
Wazzup?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 43 Minuten 35 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.7.2010
Inhalte: 214

Werde ich mir wahrscheinlich im Laufe des Jahres holen, sofern dann genügend interessante Spiele erschienen sind. wäre mein erster eigener Handheld seit dem GameBoyColor. lol

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
CBR (20 Gold-Gamer, 20284 EXP)
Gewinner :-D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 43 Minuten 14 Sekunden Offline
Beigetreten: 29.12.2011
Inhalte: 33

Mich überzeugt das Gerät nicht. Sollte ich mir ein Spielegerät für unterwegs zulegen, wäre meine Wahl derzeit ein Nintendo.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
steever (16 Übertalent, 4923 EXP)
UUDDLRLRBA
User ist online Online

dank Amazon, die einem ne 8GB-Speicherkarte schenken, dazu noch 15€ für ein Spiel und mittelmäßige Kopfhörer samt 5€-Gutschein für ein PSN-Spiel, hab ich es dort mal vorbestellt und freue mich schon sehr drauf. smilie

hab keine Sig

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VikingBK1981 (18 Doppel-Voter, 12862 EXP)
Keep on Gaming
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Also ich finde sie einfach zu teuer, wenn sie günstiger wird vielleicht. Kommt auf die Games an!

Just do it

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Starslammer (15 Kenner, 2745 EXP)
Kerbalnauten forever!
User ist online Online
Beigetreten: 15.6.2009
Inhalte: 9

Ich warte da noch mindestens ein Jahr ab, eventuell geht der Preis noch runter und es gibt eine verbesserte Revision, sowie viele gute und günstigere Spiele. Habe von der PSP und DS gelernt! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Poledra (18 Doppel-Voter, 12230 EXP)
genießt das Leben immer noch
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 21 Wochen Offline
Beigetreten: 20.7.2009

Da ich einen DS und ein iPad habe, bin ich fürs mobile Spielen ausgestattet.
Probespielen werde ich aber bestimmt mal.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DarthTK (13 Koop-Gamer, 1578 EXP)
Sith happens
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 19 Stunden Offline
Beigetreten: 29.11.2009
steever schrieb:

dank Amazon, die einem ne 8GB-Speicherkarte schenken, dazu noch 15€ für ein Spiel und mittelmäßige Kopfhörer samt 5€-Gutschein für ein PSN-Spiel, hab ich es dort mal vorbestellt und freue mich schon sehr drauf.

Na, wenigstens noch einer, der das gemacht hat smilie Ich weiß nicht so recht, ich hab ein gutes Bauchgefühl. Wenn dann noch die PSOne-Spiele (allen voran die guten Rollenspiele) laufen, wäre sie perfekt smilie

Sith happens

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Green Yoshi (20 Gold-Gamer, 23267 EXP)
Test
User ist online Online
Inhalte: 248

Die Demo zu Uncharted gibt es in jedem PSN Store, nur nicht im deutschen. Da das Accountswitchen auf der Vita nicht so leicht geht wie auf der PS3, muss sich Sony da echt mal was ausdenken.

Im deutschen 3DS Store gibts übrigens sowohl Demos zu Metal Gear Solid 3, als auch Resident Evil: Revelations. Nintendo hat also nicht so starke Jugendschutzrestriktionen. Wobei es auf dem 3DS auch deutlich einfacher ist in den UK-Store zu wechseln, dafür braucht man nur die "Location" in den Systemeinstellungen ändern.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Sancta (15 Kenner, 3154 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 22 Stunden Offline
Beigetreten: 27.1.2010

Ich habe mir das Pre-Order-Paket geholt. Der erste Eindruck war positiv, was die Hardware angeht, allerdings ist die Preispolitik schon extrem. Die Spiele sind einfach zu teuer, auch wenn sie umfangreicher als iPAD-Spiele sind, mit denen ich die Vita vergleiche. 20 Euro wäre so eine Grenze. Dass die Vollpreistitel auch im Store als Downloadversion gekauft werden können, ist ja im Prinzip eine feine Sache, ABER...

...die Teile sind bis zu 4GB groß und verbrauchen somit teuren (!) Speicherplatz auf der Karte
...können nicht wie die Boxed-Versionen weiterverkauft werden
...und sind kaum billiger als die Boxed-Version

Somit unsinnig, hat nur Nachteile.

Ich habe mir die Vita gekauft, weil ich techniksüchtig bin. Ich MUSS einfach neue Hardware erstmal besitzen, um sie ausführlich zu testen. Im Fall der Vita befürchte ich, dass ich das Teil in den nächsten Wochen wieder verkaufen werde. Klar mit Verlust, aber das ist mir der Test wert. Sie macht durchaus Spaß, allerdings ist es dann doch reizvoller, Vollpreistitel auf der PS3 oder XBOX zu spielen. Wenn die Spiele exakt in der Mitte von IOS und Konsolen preislich lägen, also so 10-20 Euro, dann würde ich sie behalten.

Ich wage mal die These: Würde Apple (oder Androis) im nächsten Betriebssystemupdate für die Tablets NATIV eine Zusatzhardware "Joystick Pack" unterstützen, also einfach eine Dockingstation mit Hardware-Buttons und Joysticks, wäre die PSVITA am nächsten Tag tot. Es ist also dünnes Eis auf dem sich Sony bewegt.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Faerwynn (17 Shapeshifter, 6673 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Minuten 54 Sekunden Offline
Beigetreten: 17.5.2009
Inhalte: 19
steever schrieb:

dank Amazon, die einem ne 8GB-Speicherkarte schenken, dazu noch 15€ für ein Spiel und mittelmäßige Kopfhörer samt 5€-Gutschein für ein PSN-Spiel, hab ich es dort mal vorbestellt und freue mich schon sehr drauf.

Bei mir genauso. smilie Ist gerade angekommen, jetzt muss ich nur noch den Arbeitstag hinter mich bringen.

Ich finde ehrlich gesagt, dass ich die ganzen Argumente "Speicherkarte teuer", "Sony böse" etc. für vorgeschoben halte. Konsolen waren bei Release noch nie wirklich billig. Und man musste schon beim Super Nintendo gleich einen teuren zweiten Controller einplanen wenn man "richtig" zu zweit spielen wollte usw. Auch bei PS1 und PS2 brauchte man teure Sony Memory Cards. Also bitte, nicht so tun als wär das total schlimm und böse. razz

You must be tired. You've been running through my mind the whole night... screaming.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17759 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Faerwynn schrieb:
steever schrieb:

Bei mir genauso. smilie Ist gerade angekommen, jetzt muss ich nur noch den Arbeitstag hinter mich bringen.

Ich finde ehrlich gesagt, dass ich die ganzen Argumente "Speicherkarte teuer", "Sony böse" etc. für vorgeschoben halte. Konsolen waren bei Release noch nie wirklich billig. Und man musste schon beim Super Nintendo gleich einen teuren zweiten Controller einplanen wenn man "richtig" zu zweit spielen wollte usw. Auch bei PS1 und PS2 brauchte man teure Sony Memory Cards. Also bitte, nicht so tun als wär das total schlimm und böse. razz

Beim Gamecube musste man sich eine kaufen,beim sega saturn auch,selbst das n64 hatte eine memory card und wie konnte ich die dreamcast vergessen

Blobblond spielt

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Pitzilla (18 Doppel-Voter, 11142 EXP)
Viva Colonia!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2011

Mich interessiert die Vita auch, weil ich mich grundsätzlich für neue Hardware interessiere. Mein Problem ist bloß, dass ich diese "one-account-only" Politik absolut ätzend finde und ich praktisch keine Verwendung für die Vita habe.
Zu Hause zocke ich PS3 und unterwegs habe ich mein iPad.
Von daher war ich mir sicher, die Vita links liegen zu lassen und jetzt habe ich 3 Spiele hier gewonnen. Nu denke ich wieder drauf rum, aber erst mal den Tag abwarten, eventuell gibt es ja den Hauptpreis hinterher *hoff* oder ich möchte zumindest wissen, WELCHE Spiele ich gewonne habe, dann sehen wir weiter.
Sollten es zuuufällig Uncharted, Everybody´s Golf und WipeOut sein, würde ich wahrscheinlich weich werden und sofort zuschlagen, aber die Chance ist ja eher gering.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Minuten 30 Sekunden Offline
Pitzilla schrieb:

dass ich diese "one-account-only" Politik absolut ätzend finde ... habe ich mein iPad.

Wieviele Accounts unterstützt Apple eigentlich?

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Christoph Vent (Redakteur, 123725 EXP)
stückt früh.
User ist online Online
Beigetreten: 12.8.2010
Inhalte: 2243
Wunderheiler schrieb:

Wieviele Accounts unterstützt Apple eigentlich?

Im AppStore kommt es selten vor, dass Inhalte nicht auf dem deutschen Marktplatz zu bekommen sind. Spontan fallen mir nur die Doom RPGs und Taiko no Tatsujin ein, die ich gerne geladen hätte. Im PSN kommt das deutlich häufiger vor. Zudem sind die Preise sehr fair umgerechnet (0,99$ sind bei uns 0,79€) und Preisaktionen finden nicht nur in ausgewählten Ländern statt.
Im deutschen AppStore könnte ich sogar das Spiel Corpse Party kaufen, das einzige, was mich dort vom Kauf abhält, sind fehlende englische (geschweige denn deutsche) Texte.

Soll heißen: Könnte ich Demos wie die von Uncharted - Golden Abyss im deutschen PSN/SEN laden, wäre der Aufschrei niemals so laut.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Athavariel (21 Motivator, 27872 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 14 Minuten Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 120

Ich lasse sie vorerst liegen. Weil
1. Zu teuer
2. Schwaches Line-up (Das einzig interessante Spiel Gravity Rush wurde auf Mai verschoben)
3. Habe einen 3DS
4. Habe ein iphone4 und iPad2 (Chrono Trigger und FF Tactics)

Wenn es die WLAN Variante für CHF 200 inkl. Spiel und Speicherkarte gibt überlege ich es mir noch einmal.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 6828 EXP)
User ist online Online
Beigetreten: 14.12.2009

Meine Freundin hat bei einem Weihnachts-Gewinnspiel ein 3DS gewonnen und schon da hab ich nach kürzester Zeit die Lust verloren.
Auf dem Weg zur Arbeit penne ich lieber mir Musik auf den Ohren im Zug und zum Zocken ist mir mein PC einfach lieber.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Poledra (18 Doppel-Voter, 12230 EXP)
genießt das Leben immer noch
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 21 Wochen Offline
Beigetreten: 20.7.2009

Habe am Wochenende Uncharted und Modnation Racers gespielt und bin schwach geworden.
Gleich eine Vita mit Uncharted und Everbody's Golf bestellt. Der DS wird jetzt erstmal eingemottet.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
eksirf (15 Kenner, 2776 EXP)
grau-in-grau
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 4.2.2011
Inhalte: 4

Für mich gibt es keine Vita. Gibt im Moment auch keine Spiele, die mich direkt ansprechen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17759 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011

Vielleicht kommt eine offizelle Preissenkung da einige Händler die Vita für unter 200€ anbieten
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Online-Haendler-senken-Preis-der-PS-Vita-auf-200-Euro-1541202.html

buecher.de für 199€
Amazon 199€ dazu eine 8-GByte-Speicherkarte 15€ gutschein für eins von 5 vitaspielen.

Blobblond spielt

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
Wazzup?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 43 Minuten 36 Sekunden Offline

Bin echt hart am Überlegen, mir das Teil jetzt endlich mal zu holen. 8GB sind zwar nicht viel, aber sollten vorerst ausreichen für Musik und Speicherstände sowie kleinere Spiele - und solange es "umsonst" obendrauf gibt, braucht man ja auch nicht meckern. Dazu 15€ Rabatt auf z.B. Golden Abyss. 3G brauche ich eh nicht. ^_^

Aber Gravity Rush kommt ja frühestens Mitte Juni raus und die bisher erschienenen Spiele interessiere mich leider nicht so sehr. :/ *Mit sich ringt*

nova schrieb:

Dazu 15€ Rabatt auf z.B. Golden Abyss.

Uncharted ist kein Teil der "15€ Rabatt - Aktion"...

Wazzup?
Wunderheiler schrieb:

Uncharted ist kein Teil der "15€ Rabatt - Aktion"...

Schade. :/ Soweit habe ich gar nicht geguckt. ^^"

Wazzup?

Nun 189,00 € auf Amazon.de O_O

Hoffentlich wirds jetzt jeden Tag 10€ günstiger ugly

FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
MMKING (17 Shapeshifter, 6725 EXP)
Bald lvl up!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 18.11.2009
Inhalte: 159

Also mich interessieren beide (3DS und Vita) nicht wirklich. Ich entscheide das wenn nach den angebotenen Spielen. Zwar tendiere ich aktuel zur Vita, aber auf beiden gibt es noch keine super Titel finde ich mr.green (ich zähle jetzt die 3DS remakes nicht dazu. Habe sie schon gespielt und es sind großartige Spiele)

Macht kaputt was euch kaputt macht

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Labrador Nelson (27 Spiele-Experte, 86471 EXP)
{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 55 Minuten Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 894

Also erstmal lass ich sie liegen, wer weiss, ich warte auf jeden Fall noch ab. Ist sicherlich ein echt tolles Gerät, ich habe sie schon mal ausprobiert, aber die Software, bzw. die Games konnten mich noch nich wirklich überzeugen, vor allem gibts noch zu wenig für den Handheld. Also da muss noch einiges passieren, bis das für mich in Frage kommt...

tH3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
NagusZek (10 Kommunikator, 468 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2012

Handhelds sind nichts für mich. Wenn ich unterwegs langeweile habe und den Drang verspüre was zu zocken nehm ich mein Smartphone mitsamt SNES-Emulator. Manche Spiele lassen sich da auch ganz gut mit dem Touchscreen steuern.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Faerwynn (17 Shapeshifter, 6673 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Minuten 54 Sekunden Offline
Beigetreten: 17.5.2009
Inhalte: 19

Ich hatte sie mir vorbestellt und mehrfach drüber nachgedacht sie abzubestellen... aber überraschenderweise spiele ich mit keinem System im Moment mehr. Das Ding ist einfach ausgereift und allein um PSP Games mit zweitem Analogstick und Filtering zu spielen hat sich das Ding schon gelohnt.

You must be tired. You've been running through my mind the whole night... screaming.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)