Was haltet ihr von der Virtual Console? (WII)

Foren-Suche
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 21 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 87

Was haltet ihr von der Virtual Console?

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ralph (11 Forenversteher, 642 EXP)
Anno ist ein blödes Spiel. Ich brauch doch auch meinen Schlaf...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 25 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 26

Ich finde die VC klasse. Man hat die Möglichkleit seine liebgewonnenen Klassiker wieder zu spielen. Kostet zwar Geld, aber überzogen finde ich die Preise nicht.

____________________________________

www.dicehunters.de
Ein Spieleclub in Heroldsberg bei Nürnberg
Jaja, es gibt noch Spiele ohne Monitor wink

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 21 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 87

Man muss ja auch bedenken dass die Steuerung angepasst wurde und das alles. Ich zocke momentan Sonic 1 auf der VC und bin vollkommen zufrieden damit. Es macht einfach Spaß. 500 WiiPoints hats gekostet. Um den Preis kann man sich streiten, einige finden ca. 5 Euro vielleicht zu teuer, aber ich muss auch sagen dass ich damit zufrieden bin.

traeumer (05 Spieler, 43 EXP)
Ahoi
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 51 Wochen Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 1

Abgesehen von Bubble Bobble(NES) und Bomberman habe ich mich auf der VC bislang mit dem Einkaufen zurückgehalten. Auf XBOX Live Arcade habe ich bislang allerdings auch nur bei 3 Spielen zugegriffen.
Ich möchte nicht sagen, dass die Spielepreise zu Hoch sind aber ich würde mir Wünschen es gäbe mehr 8 und 16 Bit Spiele Sammlungen wie die Sega Mega Drive Collection. 40 Spiele für 40 Euro - da konnte ich einfach nicht nein sagen.

Was mich an der VC stört ich bsw. BubbleBobble problemlos Spielen kann wenn ich die Wii am TV angeschlossen habe aber wenn ich Sie in meinem Zimmer an den Monitor über Chinch anschließe ist das Bild nicht zu gebrauchen - andere Spiele werden hingegen ordnungsgemäß dargestellt.

____________________________________

---
Life is a journey not a destination.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Knight (13 Koop-Gamer, 1307 EXP)
Spielt derzeit mehr Boardgames als Videogames
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 17.11.2009

Ich hab mittlerweile nen ganzen Satz an VC Games downgeloadet, muss dabei aber zugeben dass ich bisher zumeist nur die Games gespielt habe die dich damals so sehr liebte (Mario´s Super Picross gehört zu den glorreichen Ausnahmen die ich mir gezogen hatte ohne das Game zu kennen, TOP Game wenn man gern mal ein wenig nach logischem Muster rätseln mag!). Und die vielen anderen Games die mir damals entgangen sind liegen noch ungespielt im Speicher und auf SD Karte... slash Da hat mich Nintendo einfach super erwischt, das muss ich mir mal selber eingestehen wink

____________________________________

Mir fällt kein Arm ab - Ich hab noch Energie! smilie

PARALAX (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich halte davon nichts und finde es nur sinnlose Geldmacherei. Man kann jetzt darüber streiten, aber ich persönlich finde die Idee und Umsetzung des inoffiziellen "Homebrew Channels" weitaus angenehmer. Letztendlich kann dort Jeder spielen, was er mag, es ist kostenlos und auch (meines Erachtens) legal, sofern man das Original besitzt.

Außerdem sind Inhalte des VC's nur sehr eingeschränkt archivierbar. Sobald man sich eine Konsole anschafft, muß man sich direkt mit Nintendo in Verbindung setzen - Nein, Danke!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (27 Spiele-Experte, 95847 EXP)
Freut sich auf den Wonder Woman-Film...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 16 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2682

Noch habe ich auf der VC nichts für mich gefunden, aber die Idee ansich finde ich nicht schlecht. Besonders, seit man die heruntergeladenen Spiele auf eine SD-Karte speichern kann, was am Anfang ja nicht möglich war.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
raumich (16 Übertalent, 4673 EXP)
freut sich jeden Feierabend auf seine kleine Tochter
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 13.7.2009
Inhalte: 31
PARALAX schrieb:

Man kann jetzt darüber streiten, aber ich persönlich finde die Idee und Umsetzung des inoffiziellen "Homebrew Channels" weitaus angenehmer. Letztendlich kann dort Jeder spielen, was er mag, es ist kostenlos und auch (meines Erachtens) legal, sofern man das Original besitzt.

Da gibt es nichts zu streiten. ROMs herunterladen ist in jedem Fall illegal. Auch wenn Du das Original besitzt! Aber Du darfst Dir von Deinen Originalen selbst eine Kopie anfertigen (sofern Du keine Kopierschutzmechanismen umgehst, was wieder illegal wäre).

Es wird zwar im Nachhinein niemand überprüfen, ob Dein ROM selbst angefertigt wurde oder nicht, wenn sie Dir aber den Download nachweisen können bist Du dran. Egal ob Du das Original 10x daheim im Schrank stehen hast.

Zum Homebrew Channel:
Läuft der bei Dir noch? Gibts da ne neue Version? Beim letzten Update wurde der ja getilted.

Zur VC:
Ich liebe die VC und habe dort schon gut 2 Dutzend Spiele gekauft. Aber ich steh generell auf den Arcade-Kram. Hab annähernd genausoviel Games im PSN Store gekauft und meine Xbox Live Arcade Sammlung geht bestimmt schon auf die 70-80 Titel zu. Müsste mal wieder zählen.

____________________________________

Multi-Konsolero:
Apple iPhone, Microsoft XBox360
Nintendo DS & Wii, Sony PS2 & PS3
... und ich zock auch auff'm PC smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Knight (13 Koop-Gamer, 1307 EXP)
Spielt derzeit mehr Boardgames als Videogames
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 17.11.2009
raumich schrieb:

Zur VC:
Ich liebe die VC und habe dort schon gut 2 Dutzend Spiele gekauft. Aber ich steh generell auf den Arcade-Kram. Hab annähernd genausoviel Games im PSN Store gekauft und meine Xbox Live Arcade Sammlung geht bestimmt schon auf die 70-80 Titel zu. Müsste mal wieder zählen.

Wow nicht schlecht! Die XBLA Sammlung sieht bei mir etwas spartanischer aus, vielleicht so an die 10 Games, gut da sind einige damalige Arcade-Games dabei wie z.B. Green Beret (hat da nen anderen Namen glaub ich) oder auch das Gyruss, das ich damals so sehr geliebt hab und da schon stundenlang mit einem Spiel für 1DM am Automaten zocken konnte. Das Game hatte ich echt raus - sehr zum Leidwesen anderer, die sich schon immer geärgert haben wenn ich grad mal wieder am Automaten stand lol Aber auch so tolle Titel wie das immer noch so phantastische Castlevania-Symphony of the Night, oder aktuell was ich auch spiele das Panzer Generals-Allied Assault.

Ich hab dafür aber sicherlich mittlerweile so an die 40-50 Titel für die Wii VC, davon sehr viele NES Games, ganz einfach um die Kindheitserinnerungen wieder aufzufrischen, aber auch Games anderer Konsolen die mir damals entgangen sind, man kann ja nicht alles haben (speziell ein paar PC Engine Titel). Daher finde ich eine derartig konsolidierte Plattform genial! up

Es ist nur Schade, dass es nicht durchgehend für alle Games eine Demo-Version gibt (ist ja noch ein recht neues Feature bei der VC) um zumindest einen kleinen Geschmack zu kriegen.

@Trinity:
Da du bisher noch nichts für dich gefunden hast, welche Art von Games sagen dir am ehesten zu? Dann könnte man dir mal nen Vorschlag unterbreiten was für dich evtl. interessant wäre.

____________________________________

Mir fällt kein Arm ab - Ich hab noch Energie! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
zegge (14 Komm-Experte, 2217 EXP)
nach langer Zeit mal wieder da
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 18.12.2009
Inhalte: 37

Ich finde die VC eine gute Möglichkeit alte Klassiker wieder zu spielen.
Allerdings ist es für mich eher uninteressant, da ich lieber die alten Konsolen + Spiele bei mir zu Hause stehen haben will, als tief in meiner Wii versteckt.

____________________________________

"Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™" -Guybrush Threepwood

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Knight (13 Koop-Gamer, 1307 EXP)
Spielt derzeit mehr Boardgames als Videogames
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 17.11.2009

Und bei mir ist es genau umgekehrt, ich mag die alten Konsolen nicht mehr in der Wohnung herumstehen sehen. Nervt mich auch so die aktuellen 3 NexGen Konsolen immer wieder entstauben zu müssen. mr.green

____________________________________

Mir fällt kein Arm ab - Ich hab noch Energie! smilie

PARALAX (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
raumich schrieb:

Zum Homebrew Channel:
Läuft der bei Dir noch? Gibts da ne neue Version? Beim letzten Update wurde der ja getilted.

Dafür gibt es schon längst wieder ein neues Update bzw. "Bannerbomb", das auch beim System Menu 4.2 funktioniert aber ich weiß nicht, ob ich den Link hier veröffentlichen kann. Jedenfalls klappt das von einer ganz normalen SD-Karte. Alternativ kann man auch auf eine gepatchte Version vom System Menu 4.2 zurück greifen, was übrigens weitaus sicherer ist, als das von Nintendo. Ich habe schon mehrfach gelesen, das Einige damit ihre Konsole gebrickt haben, selbst ohne Modifikation.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VikingBK1981 (19 Megatalent, 14271 EXP)
Glück auf
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Ich finde die Möglichkeiten Klassiker heute Stress frei zocken zu können eigentlich super. Wenn man nicht gerade Sammler ist oder keinen Platz für 10 Konsolen am TV Platz hat, ist die Wii ne gute Lösung.

____________________________________

Glück auf!!!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
McFareless (16 Übertalent, 5557 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 93

Ich finde die VC auch klasse, alle Spiele die ich früher mochte (auch wenn ich nicht so alt bin, dass es viele wären) kann ich nun bequem an einer Konsole spielen.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VikingBK1981 (19 Megatalent, 14271 EXP)
Glück auf
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Leider finde ich Spieleauswahl nicht immer so toll. Einige Perlen fehlen noch ganz.

____________________________________

Glück auf!!!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4740 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 2 Wochen Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134

Mir ist wichtig, dass ich das Ur-Zelda wieder daddeln kann. Und das ohne vorher meinen NES rauszukramen und zu entstauben lol

____________________________________


In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
AtomSchnitzel (04 Talent, 39 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 26 Wochen Offline
Beigetreten: 20.12.2009
Malyce schrieb:

Mir ist wichtig, dass ich das Ur-Zelda wieder daddeln kann. Und das ohne vorher meinen NES rauszukramen und zu entstauben lol

zum einen das zum anderen kann jemand der die "alten" konsolen nich hat sich z.b. statt en NES für 50€ bei ebay zu holen sich zu dem preis schonmal ein paar klassiker holen und auf der wii bzw. VC zocken, praktischer, bequemer und ggf. auch noch günstiger

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)