Wie lange bleibt Bundespräsident Wulff noch im Amt

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17757 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 33 Minuten 9 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6

http://www.stern.de/politik/zitate-wulff-und-die-pressefreiheit-1769397.html

Zitat:

«Die Presse- und Rundfunkfreiheit ist für den Bundespräsidenten ein hohes Gut. Er hat deshalb zu den Krediten für sein Eigenheim und zu Urlaubsaufenthalten Transparenz hergestellt, Erklärungen abgegeben und mehrere Hundert Medienanfragen beantwortet. Über Vieraugengespräche und Telefonate gibt der Bundespräsident aber grundsätzlich keine Auskunft.»
«Ich weiß und finde es richtig, dass die Presse- und Informationsfreiheit ein hohes Gut ist in unserer freiheitlichen Gesellschaft.

Gleichzeit macht er Drohanruf bei der "Bild" und der "Welt am Sonntag" um berichte über sich selbst zu verhindern.
Sätze wie "der Rubikon ist überschritten","Krieg führen","Strafanzeige" machen die runde.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,806754,00.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,806664,00.html

Da fragt man sich ob er überhaupt noch tragbar ist als Bundespräsident ,der die Pflicht hat die Grundsätze der Bundesrepublik zu schützen und nicht mit den Füssen zutretten.

____________________________________


Blobblond spielt

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Imo hat der Wulf sich mit seinem Verhalten für das Amt des Bundespräsidenten disqualifiziert und sollte schleunigst seinen Hut nehmen.

Ist aber auch typisch CDU gewesen, da hat man mit Joachim Gauck einen parteilosen Kanidaten der sich durch seine Vergangenheit quasi perfekt für das Amt eignen würde, aber nein man muss ein Parteifuzzi auf das höchste Amt setzen, der nebenbei keinerlei Qualifikation für das Amt hatte und meiner Meinung auch zu jung war.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17757 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 33 Minuten 9 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6

Mal sehen welche Märchen Wulff heute Abend bei ARD und ZDF erzählt.
Nach der Guttenbergsche salamitaktik wird ihn keiner mehr das Vertrauen aussprechen.

____________________________________


Blobblond spielt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12747 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Bild sollte eingestellt werden und Christian Wulff sollte zurücktreten. Dann wäre glaube ich jeder zufrieden.

Ich kann der Bild echt überhaupt gar nichts abgewinnen, Käseblatt.
Eigentlich wäre es am besten, wenn die ganze Regierung abtritt. Ist doch nur pures Chaos in dieser Regierung. Guttenberg, FDP nebst Westerwelle und nun Christian Wulff. So wirklich Vertrauen kann ich unserer Regierung längst nicht mehr.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
mihawk (18 Doppel-Voter, 12982 EXP)
*hundemüde*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 6.11.2010
Inhalte: 661
Novachen schrieb:

Eigentlich wäre es am besten, wenn die ganze Regierung abtritt. Ist doch nur pures Chaos in dieser Regierung. Guttenberg, FDP nebst Westerwelle und nun Christian Wulff. So wirklich Vertrauen kann ich unserer Regierung längst nicht mehr.

Wenigstens geht es nicht nur uns in Österreich so mit der Regierung smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
mihawk schrieb:

Novachen schrieb:
Eigentlich wäre es am besten, wenn die ganze Regierung abtritt. Ist doch nur pures Chaos in dieser Regierung. Guttenberg, FDP nebst Westerwelle und nun Christian Wulff. So wirklich Vertrauen kann ich unserer Regierung längst nicht mehr.
Wenigstens geht es nicht nur uns in Österreich so mit der Regierung

Sign und Sign.

Ich denke er versucht es wie schon Guttenberg mit der Merkelschen Aussitztaktik. Stur ausharren und darauf warten, dass ein anderes Ergeigniss den Fokus der öffentlichkeit auf sich zieht. Bei Theo hats nicht geklappt und auch der Wulfi dürfte nicht das Glück haben heil aus der Nummer rauszukommen.

Diese Regierung dürfte die Regierungsunfähigste seit beginn der BRD gewesen sein. Ich bin gespannt ob das ganze nach der Nächste Wahl noch unterboten werden kann.

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Claython (16 Übertalent, 4593 EXP)
Urlaubsausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=CYZnvlMo1Qo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 24.11.2009
Inhalte: 28

Hmm, was unsere momentane Regierung angeht...da verweise ich doch gerne auf den hier: Bis neulich 2010

____________________________________

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Barbarisater (16 Übertalent, 4586 EXP)
Schapszahl im Profil (noch)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 27.10.2011
Inhalte: 40

Diese Regierung war bereits nach den ersten 100 Tagen handlungsunfähig, bis dahin hatte sie in den Umfragen nur noch 36% (Ergebnis der "Wenn nächsten Sonntag Wahl wäre" Umfrage).
Diesen Sonntag kämen sie laut Forsa nur auf 35% (FDP ausgenommen, da sie die 5% Hürde nicht schaffen würden).

Das Beste was Deutschland im Augenblick passieren könnte wären Neuwahlen, wogegen sich die CDU/CSU/FDP Fraktionen mit Händen und Füßen wehren.

Aktuelle Umfragewerte: http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DELK (16 Übertalent, 5488 EXP)
Oh, sinds schon wieder drei Jahre? :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 27.3.2010
Inhalte: 24
mihawk schrieb:

Wenigstens geht es nicht nur uns in Österreich so mit der Regierung

Erinner mich nicht daran. Was derzeit mit der Besetzung im ORF vor sich geht, spottet jeder Beschreibung.

@Topic: Ein wenig wird er wohl noch aushalten, aber sonderlich viele Freunde hat er sich weder beim Volk noch bei den Medien gemacht, das ist auf Dauer eher ungut lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17757 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 33 Minuten 9 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6

Naja das Interview hätte er sich schenken können
"BLA BLA BLA Ich bin das Opfer,BLA BLA BLA schwere kindheit,BLA BLA BLA wollte garnicht berichte verhindern,BLA BLA BLA böse Medien"

Meinung vom Stefan Verra ,Körpersprache-Experten ein art deutscher Dr. Cal Lightman(Lie to me), Wulff war nicht überzeugenten

Zitat:

"Sein Kopf wackelte ganz stark nach links und rechts. Auch bei Aussagen, wo er klar sein wollte. Da hat man sofort im Unterbewusstsein 'das glaube ich ihm jetzt nicht'". Das müsse aber nicht bedeuten, dass Wulff gelogen habe, sagte Verra. "Aber ich meine, er glaubt selber in dem Moment nicht dran."

____________________________________


Blobblond spielt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Blaine (12 Trollwächter, 1119 EXP)
Warum fallen wir Sir?... Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 12.4.2010

Ich werde morgen trotzdem wieder um 9.00 Uhr aufstehen ...
Gute Nacht!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Green Yoshi (20 Gold-Gamer, 23252 EXP)
Test
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 49 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 248

Man muss sich mal überlegen: Wenn diese
Antworten die Besten sind, die seinen Beratern eingefallen sind, dann sagt das schon einiges aus.

Er wird es einfach aussitzen. Als Ex-Bundespräsident ist die politische Karriere vorbei und er ist noch nicht so alt.
Der Duisburger OB Sauerland hat zumindest
moralisch über 20 junge Menschen auf dem
Gewissen und ist bis heute im Amt. Selbst die Opposition ist nicht wirklich an einem Rücktritt interessiert. In der Causa Guttenberg war der Ton wesentlich rauer, Köhler wurde gar mit einem demenzkranken Politiker verglichen, weil er die Rolle
der Bundeswehr etwas zu nüchtern geschildert hat (dass die Bundeswehr dies einige Jahre zuvor genauso formuliert hat, hat keinen interessiert).

Übrigens ist es eine falsche Aussage von Wulff, dass Darlehensverträge auch mündlich gültig sind. Er ist Verbraucher, die Bank Unternehmer, das ist ein Verbraucherdarlehensvertrag. Schriftform zwingend, § 492 BGB.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Mal nachschauen....

www.istchristianwulffnochimamt.de/

Jupp. Hätte ich nicht gedacht als dieser Thread erstellt wurde. Wenn man Sitzfleisch hat dann hat man eben Sitzfleisch.

And in other News...
Heute haben die Vorsitzenden des Deutschen Journalisten-Verbandes (DVJ) und der Antikorruptionsorganisation Transparency International ihre Einladung zum Neujahrsempfang des Bundespräsidenten abgelehnt. Quelle

Achja: Witze über den amtierenden Bundespräsidenten können in Deutschland mit mindestens drei Monaten Gefängnissstrafe geahndet werden. Quelle

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Poledra (18 Doppel-Voter, 12230 EXP)
genießt das Leben immer noch
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 21 Wochen Offline
Beigetreten: 20.7.2009
Inhalte: 28
McSpain schrieb:

.....
Achja: Witze über den amtierenden Bundespräsidenten können in Deutschland mit mindestens drei Monaten Gefängnissstrafe geahndet werden. Quelle

Wer macht hier Witze, es ist bitterernst!

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Green Yoshi (20 Gold-Gamer, 23252 EXP)
Test
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 49 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 248
McSpain schrieb:

Achja: Witze über den amtierenden Bundespräsidenten können in Deutschland mit mindestens drei Monaten Gefängnissstrafe geahndet werden. Quelle

Kann er ja gleich mal die Titanic verklagen, irgendwie müssen sich die hohen Anwaltskosten ja auszahlen:
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Wulff-8630_01.jpg

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
sw4pf1le (18 Doppel-Voter, 10771 EXP)
Too shy shy hush hush eye to eye
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 34 Wochen Offline
Beigetreten: 7.11.2011
Inhalte: 566

Zum Thema gabs vor drei Tagen eine sehr schöne Kolumne auf Spiegel Online, wie ich finde:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,808047,00.html

Solange es als Ausdruck der politischen Stärke gilt, einen Kandidaten seiner Partei in Bellevue zu installieren und diesen Posten dann scheinbar nach Gefolgschaft zu vergeben, werden wir den Ärger noch öfters bekommen. Ich fand schon Rau sehr unglücklich ausgewählt. Aber Wulff toppt das ganze.

____________________________________

blubb

Wordsmyth (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben
Age (19 Megatalent, 13971 EXP)
Wenn du laberst wie ne rechte Hohlbirne, biste wohl ne rechte Hohlbirne.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 21 Stunden Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 197

Es gibt nur einen der folgen darf und der dieses Amt perfekt ausfüllen würde: Georg Schramm!

____________________________________

Been there. Done that.

Wordsmyth (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17757 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 33 Minuten 10 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1540264/Affaere-Wulff

Hintze: "200 ehrverletzende Fragen"
Ach auf einmal sind bei den 400 Fragen die Wulff ins Internet stellen wollte,200 ehrverletzende Fragen dabei und deshalb habe man die nicht ins Internet gestellt,mh hatte der Anwalt von Wulff nicht gesagt

Zitat:

"Eine Veröffentlichung der an uns gestellten Journalistenfragen würde das Recht der jeweils anfragenden Journalistinnen und Journalisten am eigenen Wort und an dem Schutz ihrer Rechercheergebnisse oder -ziele verletzen."

In der Sendung haben Heiner Bremer und Klaus Kocks gesagt das das verhalten von Wulff,die Politikverdrossenheit bei den Bürgern weiter nährt

Dieser Peter Hintze(CDU) ist ja ne lustige kerlchen
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,808849,00.html

Im Anschluss ging es bei Markus Lanz heiter weiter
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1540264/Affaere-Wulff#/beitrag/video/1539686/Markus-Lanz-vom-12-Januar-2012

____________________________________


Blobblond spielt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17757 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 33 Minuten 10 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6
Wordsmyth schrieb:

Wer wäre denn wahrscheinlicher Thronfolger? Wäre schade wenn sich hier ein deutsches Wiener-Gate nachspielen würde.

Bei Lanz haben sie gestern Günther Jauch als BP vorgeschlagen und Wulff macht den nachfolger von Gottschalk bei "Wetten dass.."
Josef Ackermann war auch im gesprächt aber der ist ja nach der vorgesetze von Fr. Merkel;)

____________________________________


Blobblond spielt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
sw4pf1le (18 Doppel-Voter, 10771 EXP)
Too shy shy hush hush eye to eye
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 34 Wochen Offline
Beigetreten: 7.11.2011
Inhalte: 566

Ein Schweizer als deutscher Staatspräsident? Dann würden wir ja bald als Steueroase mit Ouagadougou verglichen. Gott bewahre!

____________________________________

blubb

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15573 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist online Online
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

Josef Ackermann

made my day nutty

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Spitter (12 Trollwächter, 1180 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 8.6.2009

Also die Kernsache das mit dem Kredit , JA meine Fresse wenn mir ein Freund 500,000 € Leihen würde (ich kenne nur keine die so viel haben mr.green) für nen Billig Zins von 1% oder gar Zinsfrei , würd ich das auch von Ihm nehmen und nicht einer Bank alles in den Rachen werfen smilie

Das ganze gelaber wieder , du kannst den Fernseher nicht mehr einschalten immer Kommt Wullf . Aus irgend einen Grund soll Wullf weg / muss weg. Ohne diese (wie immer im Deutschen schrottfernsehen / der Deutschen Medienwelt) Medienschlacht , die Dauerberichterstattung usw würde er jetzt nämlich schön weiter machen. Es wird aber mal wieder als Sensation dauergepusht bis es einem aus den Augen und Ohren quillt.

Wie schon mal jemand irgendwo Schrieb : Wäre die Sache mit Fukishima damals zum Selben Zeitpunkt passiert wie Guttenbergs Plagiataffäre , es wäre noch im Amt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
Spitter schrieb:

Wie schon mal jemand irgendwo Schrieb : Wäre die Sache mit Fukishima damals zum Selben Zeitpunkt passiert wie Guttenbergs Plagiataffäre , es wäre noch im Amt.

Möglich. Da diese "Ich klebe an meinem Stuhl"-Masche die Kohl damals erfunden hat und unter Merkel von jedem angewandt wird ja auf genau diesem System basiert: "Warten bis der öffentliche Fokus auf eine andere Sache übergeht". ABER ich glaube Dies funktionert in einer durch andere Medien geprägten Welt nicht mehr ganz so gut. Twitter, Facebook und Blogs ermöglichen auch Randthemen im Internet noch eine Präsenz zu haben wenn die Hauptmedien schon längst einen anderen Fokus "gewählt" haben.

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
sw4pf1le (18 Doppel-Voter, 10771 EXP)
Too shy shy hush hush eye to eye
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 34 Wochen Offline
Beigetreten: 7.11.2011
Inhalte: 566

Christian Wulff und Roland Koch wurden früher oft und nicht ohne Grund im selben Zusammenhang genannt. Daran ändert auch Wulffs "Ich bin kein Machtpolitiker"-Interview, die neuerlich demonstrative Überbetonung seiner christlichen Werte und sein Dauerdackelblick seit der Präsidentschaftskandidatur nichts. Wenn nämlich so Dinge wie der Anruf bei der Bildzeitung mit Worten wie "Krieg" darin auftauchen, erinnert man sich gerne an die "gute alte Zeit" zurück, als Christian Wulff beim Thema Nächstenliebe politische Gegner explizit nicht wirklich mit einbezog. Damals war er sehr wohl Machtpolitiker. Und wir erinnern uns daran, dass ihn eigentlich niemand als Präsident wollte, die CDU aber unbedingt einen eigenen Kandidaten durchsetzen wollte. Und dass seine Beliebtheit in den eigenen Reihen gar so groß war, dass er erst im dritten Wahlgang gewählt wurde, wo dann die relative und nicht mehr die absolute Mehrheit zur Wahl ausreicht.

____________________________________

blubb

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Poledra (18 Doppel-Voter, 12230 EXP)
genießt das Leben immer noch
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 21 Wochen Offline
Beigetreten: 20.7.2009
Inhalte: 28

so langsam gehen die Parteikollegen auf Distanz

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/5/0,3672,8450021,00.html

____________________________________

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
GTA4Fanatiker (11 Forenversteher, 733 EXP)
liebt Sonne;)...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 3.6.2010
Inhalte: 28

Ich heiße es zwar auch nicht gut, was Guttenberg verschwiegen hat, aber das die ganze Sache jetzt so künstlich aufgeblasen wird, viel mehr, als man dem Thema an Relevanz zuschreiben sollte, finde ich ein bisschen lächerlich und auch beschämend, denn Deutschland hat wahrlich andere Sorgen!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17757 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 33 Minuten 10 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6

Jetzt wirds eng für Wulff,die Staatsanwaltschaft hat einen antrag auf Immunitätsaufhebung gestellt

____________________________________


Blobblond spielt

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
GTA4Fanatiker (11 Forenversteher, 733 EXP)
liebt Sonne;)...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 3.6.2010
Inhalte: 28

Ich finde es ein Witz, wie dieses Thema künstlich in die Höhe gepusht wird. Anstatt wieder einmal Neuigkeiten aus Fukushima in die Nachrichten zu bringen geht es nur noch um Wulff und seine verbleibende Amtszeit.

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Live1982 (16 Übertalent, 4849 EXP)
prost
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 51 Wochen Offline
Beigetreten: 9.2.2012

wird jetzt endlich zeit, dass er geht!

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
sw4pf1le (18 Doppel-Voter, 10771 EXP)
Too shy shy hush hush eye to eye
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 34 Wochen Offline
Beigetreten: 7.11.2011
Inhalte: 566
GTA4Fanatiker schrieb:

Ich finde es ein Witz, wie dieses Thema künstlich in die Höhe gepusht wird. Anstatt wieder einmal Neuigkeiten aus Fukushima in die Nachrichten zu bringen geht es nur noch um Wulff und seine verbleibende Amtszeit.

Die Art des Vergehens mag geringfügig erscheinen. Wirklich bedenklich fand ich in dem Zusammenhang aber, wie sich Wulffs Verhalten laut eines Spiegelberichts auf die Moral der Beamten ausübt. Die sagen nämlich, wenn sie sich sowas erlaubt hätten, hätte die Staatsanwaltschaft bereits Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um sie wegen Korruption zu verknacken. Daher halten sich die meisten Beamten auch streng an diese Vorgaben und deswegen ist Deutschland auch eines der Länder, wo die Korruption vegleichsweise niedrig ist. Wenn durch so ein Verhalten wie bei Wulff diese Haltung ad absurdum geführt wird, halte ich das durchaus für bedenklich und für etwas, was uns alle irgendwann betrifft.

____________________________________

blubb

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17757 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 33 Minuten 10 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6
sw4pf1le schrieb:
GTA4Fanatiker schrieb:

Ich finde es ein Witz, wie dieses Thema künstlich in die Höhe gepusht wird. Anstatt wieder einmal Neuigkeiten aus Fukushima in die Nachrichten zu bringen geht es nur noch um Wulff und seine verbleibende Amtszeit.

Die Art des Vergehens mag geringfügig ersscheinen. Wirklich bedenklich fand ich in dem Zusammenhang aber, wie sich Wulffs Verhalten laut eines Spiegelberichts auf die Moral der Beamten ausübt. Die sagen nämlich, wenn sie sich sowas erlaubt hätten, hätte die Staatsanwaltschaft bereits Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um sie wegen Korruption zu verknacken. Daher halten sich die meisten Beamten auch streng an diese Vorgaben und deswegen ist Deutschland auch eines der Länder, wo die Korruption vegleichsweise niedrig ist. Wenn durch so ein Verhalten wie bei Wulff diese Haltung ad absurdum geführt wird, halte ich das durchaus für bedenklich und für etwas, was uns alle irgendwann betrifft.

Der kleine Beamte wäre längs seinen job los.
Außerdem gibt es bei Wulff zuviel ungereimreiten,die Hotelrechnung die er mal soeben in bar gezahlt hat,weil ja auch jeder Bürger mit 1.500€ in bar rumrennt,das Handy von dem Filmproduzenden,wenn sein Handy gehackt worden ist warum hat er das nicht dem BKA gemeldet und um ein neues Diensthandy gebeten und gerade das verhalten von Wulff bei so kleinen sachen,da stellt man sich schon die fragen,was ist da gelaufen.

Bin mal gespannd auf Peter Hintze der in jeder Polittalkshow Wulff verteigt hat,im spiegel haben sie den schon mit Saddams pressespreche verglichen ,weil der pressespreche auch als Bagdad eingenommen wurde ,gesagt hat Saddam werde siegen

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,814922,00.html

Mal schauen was um 11uhr passiert,dann will Wulff eine Erklärung abgeben,was für einen Rücktritt spricht,die Kanzlerin gibt nur 30 min später eine Stellungnahme ab

____________________________________


Blobblond spielt

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29501 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Passt perfekt zum Thema: Oliver Kalkofe als Bundespräsident im "Wahren Interview".

"Ich zitiere die Bibelstelle "Und wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein. Und alle wandten sich ab und verließen die Steinigung, weil sie sich ihrer Schuld bewusst wurden". Nur ich nicht, so hatte ich ja dann auch viel mehr Steine."

http://www.sat1.de/video/das-wahre-wulff-interview-teil-1-clip

(runterscrollen, am Ende gibts noch Links zu Teil 2 bis 4)

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
sw4pf1le (18 Doppel-Voter, 10771 EXP)
Too shy shy hush hush eye to eye
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 34 Wochen Offline
Beigetreten: 7.11.2011
Inhalte: 566

Das war's

____________________________________

blubb

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17757 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 33 Minuten 10 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6
sw4pf1le schrieb:

Das war's

tja jetzt krieg er halt 200.000€ "rente" pro jahr ein leben lang und er ist erst mitte 50;)
nicht schlecht.
Aber natürlich sind die anderen schuld,es sind immer die anderen.

Dennis Ziesecke schrieb:

Passt perfekt zum Thema: Oliver Kalkofe als Bundespräsident im "Wahren Interview".

"Ich zitiere die Bibelstelle "Und wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein. Und alle wandten sich ab und verließen die Steinigung, weil sie sich ihrer Schuld bewusst wurden". Nur ich nicht, so hatte ich ja dann auch viel mehr Steine."

http://www.sat1.de/video/das-wahre-wulff-interview-teil-1-clip

(runterscrollen, am Ende gibts noch Links zu Teil 2 bis 4)

Zitat:

„Ich habe 400 Scheibchen beantwortet“

____________________________________


Blobblond spielt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
sw4pf1le (18 Doppel-Voter, 10771 EXP)
Too shy shy hush hush eye to eye
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 34 Wochen Offline
Beigetreten: 7.11.2011
Inhalte: 566

Germanys Next Top Politican geht in die nächste Staffel. Mal gespannt, wer diesmal den Dieter Bohlen gibt. wink

____________________________________

blubb

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58767 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Endlich ist diese Farce vorüber! Wurde langsam echt Zeit, dass der Kerl seinen Hut nimmt.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Poledra (18 Doppel-Voter, 12230 EXP)
genießt das Leben immer noch
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 21 Wochen Offline
Beigetreten: 20.7.2009
Inhalte: 28
John of Gaunt schrieb:

Endlich ist diese Farce vorüber! Wurde langsam echt Zeit, dass der Kerl seinen Hut nimmt.

ja hat lange genug gedauert, aber einsichtig ist der Mann immer noch nicht.

Und wer wird Nachfolger?
Frau Merkel will mit der SPD und den Grünen einen gemeinsamen Kandidaten aufstellen, ob man sich da wohl einig werden kann?

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58767 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Ja, Einsicht wäre anders. Scheint ja immer noch der Meinung zu sein, alles absolut richtig gemacht zu haben. Und selbst wenn das rechtlich so sein sollte, bleibt da immer noch die moralische Seite, und auf der hat er absolut versagt.

Ich denke, die müssen sich da einig werden. Ich glaube nicht, dass die Koalition nochmal einen Kandidaten im Alleingang durchbringt. Dafür scheint mir dieses Gebilde inzwischen viel zu instabil zu sein.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Spezieh (18 Doppel-Voter, 9407 EXP)
DarkSouls2 SotFS auf Platin durch. Hippie
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 4.3.2010
Inhalte: 53

Ich finds traurig dass er das Amt verlässt. Und zwar weil er jetzt eine saftige Rente bekommt und der nächste im Amt 100% wieder so eine Wurst ist, es also eh keinen unterschied macht wer da vor sich hin oxidiert.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17757 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 33 Minuten 10 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6
Spezieh schrieb:

Ich finds traurig dass er das Amt verlässt. Und zwar weil er jetzt eine saftige Rente bekommt und der nächste im Amt 100% wieder so eine Wurst ist, es also eh keinen unterschied macht wer da vor sich hin oxidiert.

Naja die Merkel hat noch zu entscheiden ob er den Ehrensold überhaupt kriegt.
Es sprechen einige Gründe dagegen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,815893,00.html

____________________________________


Blobblond spielt

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29501 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396
blobblond schrieb:

Spezieh schrieb:
Ich finds traurig dass er das Amt verlässt. Und zwar weil er jetzt eine saftige Rente bekommt und der nächste im Amt 100% wieder so eine Wurst ist, es also eh keinen unterschied macht wer da vor sich hin oxidiert.
Naja die Merkel hat noch zu entscheiden ob er den Ehrensold überhaupt kriegt.
Es sprechen einige Gründe dagegen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,815893,00.html

Und es sprechen einige Gründe dafür: Der Arme wäre quasi "mittellos" UND er ist mit Angela befreundet. Wobei, ich wäre auch gerne "mittellos" mit 7000 Euro im Monat über die nächsten zwei Jahre. DIE bekommt er nämlich auf jeden Fall.

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
CBR (20 Gold-Gamer, 20259 EXP)
Gewinner :-D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 29.12.2011
Inhalte: 33

Ob Wulff gegangen ist oder nicht, ist für mich kein Aufreger und völlig belanglos, da jeder unserer Spitzenpolitiker weder wahrheitsliebend noch frei von unbefüllbaren Taschen ist.
Ich bin ermüdet von diesen Diskussionen Außenstehender über die ach so schlimmen Politiker. Es interessiert mich einfach nicht mehr. Besetzt das Amt doch einfach nicht neu - in Ermangelung würdiger Kandidaten.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 20.7.2010

Ich finde es gut, dass der Wulff inzwischen selber(?) eingesehen hat, dass er schon viel zu lange an seinem Sessel klebt.

Schade, dass er sich erst jetzt die Konsequenzen seiner Verfehlungen eingesteht, wo die Staatsanwaltsschaft schon vor seiner Türe steht.

Ich glaube, auf jemanden wie Christian Wulff, der diesem einstmals hohem Amt beträchtlichen Schaden zugefügt hat, können wir einfachen Bürger gut verzichten; ich glaube nicht, dass Deutschland auf dieses Amt verzichten sollte.

Jedenfalls würde ich sehr begrüssen, wenn der Wulff seinen "Ehrensold" nicht zugesprochen bekommt, da er sich in keinster Weise als würdig erwiesen hat, aber ich fürchte, unser scheidender Bundespräsident wird auch in der hinsicht durch allereli Nebenabkommen seine Schäflein und Häuslein ins Trockene gebracht haben...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14265 EXP)
Hmmm...das ist ein guter Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

Endlich! Ich hatte schon befürchtet die ganze Geschichte verläuft sich im Sande. Der erste Repräsentant des Staates, der als Vorbild und moralische Instanz dienen sollte, versagt moralisch völlig und reagiert dann noch trotzig uneinsichtig wie ein kleines Kind. Bäh.

Aus der Bundeskanzlerin Amtseid: "meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden"

Heißt: den besten Kandidaten fürs Volk vorschlagen, nicht den besten Kandidaten für die eigene Partei, wie die letzten beiden Male. Zwar ist das Bundespräsidentenamt schon längst zum unsäglichen Parteiengeschacher verkommen aber man wird ja noch naiv sein und hoffen dürfen.

Edit: Meine Frau fragt heute Morgen:"Ob sich die Frau vom Wulff jetzt scheiden lassen wird?" mr.green

____________________________________

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://soundcloud.com/fckoeln/tor-tor-tor-modeste-modeste-modeeeeeeeeeste

volcatius (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
blobblond schrieb:

Spezieh schrieb:
Es sprechen einige Gründe dagegen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,815893,00.html

Ich glaube schon, dass Wulff seinen Ehrensold bekommt. Merkel, die ihn in dieses Amt geschoben hat, wird ihm das wohl kaum verwehren. Wahrscheinlich hat er sich vor seinem Rücktritt diesbezüglich auch noch mal versichert. 200.000 Euro jährlich, bis an sein Lebensende, das wird sich ein Mann wie Wulff nicht entgehen lassen.

Interessant
- ihm steht jetzt als ehemaliger Ministerpräsident für 2 Jahre ein monatliches Salär von 7000 Euro zu
- seine Pension bekommt er bereits ab seinem 60.Lebensjahr
- Altersentschädigung als ehemaliger Abgeordneter bekomt er bereits mit 57 Jahren

Das sind Vergünstigungen, von denen man als Angestellter oder Selbständiger nur träumen kann.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58767 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Im Volk lässt sich dieser Ehrensold glaube ich nicht vermitteln. Könnte für Merkel also ein Bumerang werden, der ihr bei der nächsten Bundestagswahl mit Karacho wieder entgegen kommt. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie das nicht einkalkuliert.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Poledra (18 Doppel-Voter, 12230 EXP)
genießt das Leben immer noch
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 21 Wochen Offline
Beigetreten: 20.7.2009
Inhalte: 28
John of Gaunt schrieb:

Im Volk lässt sich dieser Ehrensold glaube ich nicht vermitteln. Könnte für Merkel also ein Bumerang werden, der ihr bei der nächsten Bundestagswahl mit Karacho wieder entgegen kommt. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie das nicht einkalkuliert.

Aber auch nur wenn es publik gemacht wird.

Joachim Gauck, ein möglicher Kandidat?

____________________________________

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29501 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Gauck, der die Occupy-Bewegung "lächerlich" findet, Sarrazins Thesen dafür aber recht gut findet und generell ein Problem mit dem Internet zu haben scheint? Wäre mir jetzt nicht so recht, ehrlich gesagt.

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)