Fragen Für Freaks

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
tratschwelle (09 Triple-Talent, 316 EXP)
Kann reden wie ein Wasserfall...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009

Wo soviel geballte Spielekompetenz an einem Ort versammelt ist, wird es Zeit für ein richtig schön bockschweres Quiz rund um Software, Hardware und Magazine. Jeder kann mitmachen. Wobei ich aber darum bitte, dass die Fragen dennoch fair und irgendwie sinnvoll bzw. beantwortbar bleiben. Und dass der Frager nach spätestens drei Tagen die richtige Antwort postet. Zu gewinnen gibt's leider nichts außer Ruhm, Ehre und dem Gefühl, ein absoluter Nerd zu sein.

Darum mache ich auch gleich mal den Anfang:

Frage 1:
In einem bekannten deutschen Testmagazin war folgender Satz zu lesen:

"Stellen Sie den Phaser auf Töten, Lt. Uhura!"

Wer sollte hier eliminiert werden?

Frage 2:
Wie lautete nach einer Information von PcPlayer der wahre Name von John Romero?

Frage 3:
In Dungeon Master gibt es eine Wandinschrift, die verschwindet, sobald man sich davorstellt. Was ist an dieser Stelle zu lesen?

Du weißt nie, wie tief eine Pfütze ist - es sei denn, du trittst rein. - Quiskes Postulat -

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
M@rlon (12 Trollwächter, 985 EXP)
Don't Panic!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 9

Die Idee ist klasse, soviel vorneweg, aber die Fragen sind
bockeschwer :)

23 - Nicht's ist wie es scheint.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wi5in (14 Komm-Experte, 2682 EXP)
2016 = Das Jahr der Enttäuschungen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 19 Minuten Offline
Inhalte: 16

Ich bin auch überfragt. Bin also kein Freak - WOHOO!^^

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
goodoldbismarck (12 Trollwächter, 1028 EXP)
Ich muss unbedingt mal mein Profil updaten...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 28

ehm... wer weiß denn bitte sowas? xD

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Carstenrog (16 Übertalent, 4795 EXP)
Freut sich auf U2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 2 Stunden Offline
Beigetreten: 25.5.2009
Inhalte: 109

Weiß leider keine Antwort! 6! Setzten!

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 33916 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 7 Minuten Offline
Inhalte: 983

Tja, mir wurde von tratschwelle nur die erste Frage verraten. Kleiner Tipp, Heinrich Lenhardt und Boris Schneider könnten es vielleicht wissen ;).

Die anderen Fragen kann ich leider auch nicht beantworten...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29505 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 33 Minuten 18 Sekunden Offline
Inhalte: 396

Bevor ich jetzt meine alten PCPlayer sowie PowerPlay-Magazine herauskrame - mag nicht mal jemand Boris oder Heinrich rufen? ;)

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

O weh! Schande über mich! Da ist mir doch bei der zweiten Frage ein Fauxpas passiert.

Gemeint ist natürlich nicht die Gamestar, sondern die PCPlayer, in der diese "Information" zu finden war.

Zum Ausgleich noch ein Tipp: es war eine April-Ausgabe.

Verschulligung

Du weißt nie, wie tief eine Pfütze ist - es sei denn, du trittst rein. - Quiskes Postulat -

Okay, die Sache war wohl ein Griff ins Klo...

Nun, dann erst einmal die Auflösung. Die Erklärung folgt später... mit den nächsten Fragen.

1. Starkiller
2. Johannes Römer
3. This Wall Says Nothing

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wi5in (14 Komm-Experte, 2682 EXP)
2016 = Das Jahr der Enttäuschungen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 19 Minuten Offline
Inhalte: 16

Das beweist, dass wir hier anscheinend keine Freaks haben :D

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

zum Glück xD

Hier erstmal einige Erklärungen:

Frage 1: Es handelt sich um einen STARKILLER-Shortie in POWERPLAY 11/88 auf Seite 51. Kurioserweise wurde derselbe Comic auch auf der letzten Seite des Spiele-Sonderhefts "Die besten Spiele 1989" abgedruckt - diesmal jedoch mit leeren Sprechblasen.

Frage 2: Ein Aprilscherz aus der PC Player 4/2000 mit dem Titel: "Skandal: Diablo 2 und Daikatana sind längst erschienen!" Da gab es wohl einige heftige Reaktionen seitens der Leserschaft, da die Sache nicht als Spaß verstanden wurde. Trotzdem - nette Idee, finde ich.

Frage 3: Zu überprüfen auf http://dmweb.free.fr/?q=node/135. Sehr fiese Sache das.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Fabian Knopf (Dev, 12707 EXP)
hat gerade mal wieder daran gedacht seinen Status zu aktualisieren
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 112

Nette Idee tratschwelle.

Die 2te Frage hätte ich vielleicht beantworten können, die anderen beiden gehen aber auch über meinen Horizont.
Ich glaube Dungeon Master war noch vor meiner Zeit smilie

- THIS SPACE INTENTIONALLY LEFT BLANK -

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
RoachRage (09 Triple-Talent, 247 EXP)
Ich wäre gerne 2D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 22 Wochen Offline
Beigetreten: 24.5.2009

andere frage was passiert bei dungeon keeper 2 um 12:00 nachts

denke immer an das was du gerade denkst, denn denkst du nicht mehr an das was du gerade denkst, denkst du gar nicht mehr.
denkste mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ak.demiker (12 Trollwächter, 891 EXP)
http://de.pokerstrategy.com/uPIMIV
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 29.5.2009
Inhalte: 20
RoachRage schrieb:

andere frage was passiert bei dungeon keeper 2 um 12:00 nachts

Kann mich nicht mehr richtig dran erinnern. Zaubersprüche haben nur die Hälfte gekostet?

"Hätte ich deinen Skill, ich würd mich anbeten"

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Tim Gross (Freier Redakteur, 23836 EXP)
REGEN! Schön :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Wochen 2 Tagen Offline
Inhalte: 350

Mal eine andere Frage, die mir von einem anderen GG.de Nutzer gestellt wurde. Sollte derjenige welche hier mitlesen, darf er sich den Credit dazudenken:

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?

Für alle die die tolle Frage noch nicht kennen. Warum ich das hier schreibe? Ähh, ja, genau. Der Himmel ist heute sehr grau.

BTW: Die oben gestellten Fragen waren toll!

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ich wäre gerne 2D

um 12:00 bei dungeon keeper 2 gibts happy hour alles kosstet die hälfte

wenn ein schizophrener mit selbstmord droht hat das nichts mit geiselnahme zu tun oder? Oo
es kommt auch drauf an welche persöhnlichkeit, wen als geisel nehmen will..... vergesst es ich verstehs nicht smilie

denke immer an das was du gerade denkst, denn denkst du nicht mehr an das was du gerade denkst, denkst du gar nicht mehr.
denkste mr.green

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Tim Gross schrieb:

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?

Hab die Frage natürlich gleich mal meinem lokalen Juristen vorgesetzt:
"Wenn dann erst nach einer Woche - davor ists keine Geiselnahme."
smilie

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Fabian Knopf schrieb:
Tim Gross schrieb:

Hab die Frage natürlich gleich mal meinem lokalen Juristen vorgesetzt:
"Wenn dann erst nach einer Woche - davor ists keine Geiselnahme."
smilie

Stimmt das oder hast du dir das ausgedacht? Denn warum müsste man eine Woche warten? oO

Das war die Antwort die ich bekommen habe, ob es stimmt ist natürlich fraglich (von wegen dumme Frage dumme Antwort...).

Ich hätte gerne eine rechtliche Erklärung mit vielen Fremdwörtern und Ausrufezeichen, die die Aussage bekräftigen lol

SocialHazard (14 Komm-Experte, 2258 EXP)
zockt Risen....
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 26 Wochen Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 15

Aber wenn wir schon bei verrückten Fragen sind: Was ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe? mr.green Ich hoffe ein paar Leuten klingelt es jetzt in den Ohren nasty

Have no Fear! Have a Beer!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ak.demiker (12 Trollwächter, 891 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 29.5.2009
Inhalte: 20

Warum ist es nachts kälter als draußen?

"Hätte ich deinen Skill, ich würd mich anbeten"

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
MeisterLampe (05 Spieler, 46 EXP)
I'm ginna sing the DOOM Song now!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 37 Wochen Offline
SocialHazard schrieb:

Aber wenn wir schon bei verrückten Fragen sind: Was ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe? mr.green Ich hoffe ein paar Leuten klingelt es jetzt in den Ohren nasty

Was meint ihr? Eine europäische, oder eine afrikanische Schwalbe? wink

SocialHazard (14 Komm-Experte, 2258 EXP)
zockt Risen....
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 26 Wochen Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 15
MeisterLampe schrieb:
SocialHazard schrieb:

Weiß ich doch nicht nasty

Have no Fear! Have a Beer!

Hieß der Zauberer nicht Tim? Oder irre ich... Zufall? Schicksal!

Ich wäre gerne 2D

Wie gross ist das gewicht einer kalten ente wink

denkste mr.green

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Junkfoot (13 Koop-Gamer, 1524 EXP)
spielt mehr Brett- als PC-Spiele momentan
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 6 Stunden Offline

Was ist deine Lieblingsfarbe? wink

It's time to leave the electronic store!

MeisterLampe schrieb:
SocialHazard schrieb:

Afrikanische Schwalben? Die bringen einen aber nicht so zum "Fliegen"^^

Da lob ich mir doch die europäischen nasty

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nicol_Bolas (12 Trollwächter, 831 EXP)
So sehr ich die Sache auch überdachte, es regnete rein.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 4 Tagen Offline
Inhalte: 19
RoachRage schrieb:

Wie gross ist das gewicht einer kalten ente wink

Etwa wie das einer Hexe smilie

Ich will jetzt aber die Auflösung zu der Geiselnahme! Oder war das mit der Woche warten korrekt? *neugier*

Flying
At the beginning of your upkeep, sacrifice Nicol Bolas unless you pay {U}{B}{R}.
Whenever Nicol Bolas deals damage to an opponent, that player discards his or her hand.

Hans (05 Spieler, 58 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 29 Wochen Offline
Beigetreten: 9.6.2009

Folgende Fragen*:

1. Welches ist das "willenstärkste" Geschöpf in Dungeon Keeper 2? (Stichwort: Symbiose-Zauber)

2. Wer schießt den Gartenzwerg ins All? (ein Easteregg, Fragestellung(!): Wer!?)

3. In welchem Spiel muss man Aliens mit, mit Kettensägen bewaffneten, Feuerwehrmännern eliminieren?

Naaaa!?

____________________________________________________________________________________________________________
* Die Fragen sind jetzt nicht so "freakisch", aber wenn wir mal davon ausgehen das Freaks absolute Insider eines Spiels sind und/oder jedes kleinste Detail eines Spiels ausforschen (z.B. Eastereggs, Glitches, etc.), dann geht das auch in Ordnung, oder!?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Arandor (10 Kommunikator, 378 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 31 Wochen Offline
Inhalte: 9
Hans schrieb:

2. Wer schießt den Gartenzwerg ins All? (ein Easteregg, Fragestellung(!): Wer!?)

Entweder Gordon Freeman in HL² Episode II oder direkt Fabian Siegismund im dazugehörigen GameStar-Testvideo lol

Hans (05 Spieler, 58 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 29 Wochen Offline
Beigetreten: 9.6.2009

Gordon Freeman - Stimmt genau!...fehlen noch 1. und 3. ...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)