Gefährten-Quest: Die Silberne Hand (Spoiler)

Foren-Suche
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreicht
Christoph Vent (Redakteur, 56325 EXP)
stückt früh.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 17 Stunden Offline
Beigetreten: 12.8.2010
Inhalte: 1153

Hallo zusammen!

Hätte eine Frage zu der Quest "Die Silberne Hand" aus der Gefährten-Questreihe: Hat es für mich irgendwelche Nachteile, wenn ich zum Werwolf werde? Selbst im offiziellen Lösungsbuch finde ich nicht viel dazu, außer dass ich einmal täglich eine Spezialattacke ausführen kann. Hat die Verwandelung sonst noch Nebenwirkungen?

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Thomas Barth (19 Megatalent, 18597 EXP)
ballert sich durch den Dead Space
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Eine Nebenwirkung gibt es: Du hast keine Ruhebonus mehr, wenn du in deinem Bett schläfst. Allerdings gibt es im Verlauf die Möglichkeit, sich wieder davon zu heilen. Du kannst es also mal austesten.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreicht
Christoph Vent (Redakteur, 56325 EXP)
stückt früh.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 17 Stunden Offline
Beigetreten: 12.8.2010
Inhalte: 1153
Pestilence schrieb:

Eine Nebenwirkung gibt es: Du hast keine Ruhebonus mehr, wenn du in deinem Bett schläfst.

Das habe ich bisher, im Gegensatz zu Fallout 3 oder New Vegas, noch nie gemacht. Warum auch? Gibt ja Autohealth.
Dann werde ich die Quest demnächst wohl mal zu Ende führen und mich bekehren lassen. Die Questreihe geht ohne Verwandelung in einen Werwolf ja leider nicht weiter. Bis ich aber zurück in Whiterun bin, kann noch einige Zeit vergehen. Bin gerade kurz vor Solitude, um ein paar wichtige Quests zu erledigen und so ganz ohne Schnellreise dauert das wohl noch ein paar Tage.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Contra4you (16 Übertalent, 5567 EXP)
Coldplay im e-Werk (Exklusiv neben 4 Konzerten Weltweit) ich muss :o
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

Hat man nicht das Problem, dass man bei Vollmond automatisch zum Werwolf wird und so direkt von den NPC´s angegriffen wird? Ich habe übrigens über 6 Stunden nicht gemerkt, dass ich auf einmal ein Vampir geworden bin lol

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McFareless (16 Übertalent, 5444 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 94
Contra4you schrieb:

Hat man nicht das Problem, dass man bei Vollmond automatisch zum Werwolf wird und so direkt von den NPC´s angegriffen wird

Nein, dass passiert nicht, keine Sorge

Spoiler:
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
matthias (11 Forenversteher, 773 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 9.7.2010
Contra4you schrieb:

Hat man nicht das Problem, dass man bei Vollmond automatisch zum Werwolf wird und so direkt von den NPC´s angegriffen wird? Ich habe übrigens über 6 Stunden nicht gemerkt, dass ich auf einmal ein Vampir geworden bin

jein - spoiler zu werwolfverwandlungen und quests ( nicht nur silberne hand ) in skyrim:

Spoiler:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
GamersGlobal: Das Spiele-Magazin für Erwachsene
Impressum Nutzungsbedingungen So geht's
GamersGlobal auf Facebook Creative Commons License GamersGlobal auf Twitter.com
Die User-generierten Inhalte dieser Website, nicht aber die redaktionellen, sind unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert, bis auf zwei Ausnahmen (siehe Nutzungsbedingungen).

Seitenanfang