The Witcher 2 Launcher-Problem

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Lacerator (16 Übertalent, 4305 EXP)
spielt Thief II - The Metal Age.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 14.8.2011

Hallo miteinander!

Ich habe ein kleines Problem: Ich habe vor kurzem The Witcher 2 über GOG.com erworben und direkt auf die aktuelle Version 2.1 gepatcht. Nun habe ich aber das Problem, dass der Launcher des Spiels nur funktioniert, wenn ich online bin. Besteht keine Verbindung zum Internet, startet er zwar, reagiert dann aber nicht mehr. Ich kann so weder das Spiel starten, noch den Launcher normal beenden.

Das Spiel lässt sich in diesem Fall zwar auch einfach über die .exe starten, trotzdem würde mich mal interessieren, ob jemand dafür eine Lösung kennt. Meine Internet-Recherche war bisher nicht besonders erfolgreich.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)