Steam Winter Treasure Hunt 2011?

Foren-Suche
82 Antworten [Letzter Beitrag]
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
SinisterOne (09 Triple-Talent, 251 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 31 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 5.11.2011

Beginnt morgen vielleicht die schöne Steam-Weihnachtszeit mit tollen Angeboten?

Ein Kumpel hat mir gerade diesen Link geschickt. Wie es aussieht, kann man also wieder bestimmte Archievments erreichen und sich damit Spieleinhalte, (vielleicht) ganze Spiele oder besondere Items wieder sichern.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ekrow (15 Kenner, 3352 EXP)
hehe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 21.6.2011
Inhalte: 49

Ich seh da keinen Link :>

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Claython (16 Übertalent, 4593 EXP)
Urlaubsausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=CYZnvlMo1Qo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 7 Stunden Offline
Beigetreten: 24.11.2009
Inhalte: 28

Ich seh da auch keinen Link, aber was hat dieses Thema bei den Community Events veroren?

Das kann ein Moderator doch sicher in den regulären Gamesbereich verschieben oder?

Ach und die "normale" Steam Wintersaleaktion hat noch nicht begonnen.

Momentan gibts immer noch Dead Island im Sale.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

Entschuldigt bitte, jetzt ist der Link auch da smilie

http://steamtreasurehunt.wikia.com/wiki/Winter_Objectives

Stimmt du hast recht. Hab gestern Abend nur Event gesehen und dachte es könnte hier passen.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58798 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 30 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Thread verschoben und den Link im Startpost angepasst.

Scheint aber tatsächlich wieder so was gekoppeltes zu sein. Und es geht heute Abend los, darauf gab es vor ein paar Wochen schon mal einen Hinweis durch ein Entwicklerstudio via Twitter. Leider finde ich den Link nicht mehr.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
hehe

Durch den ersten Erfolg bisher Half Life 2: EP2 bekommen. Das hab ich aber schon lol
Hab auch schon ein paar Erfolge vorgearbeitet, hoffe mal die kommen demnächst dran :>

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Cloud (17 Shapeshifter, 7698 EXP)
hat keinen Status
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 14.11.2009
Inhalte: 40

Bei mir geht die Seite noch immer nicht... Also so überlastet habe ich Steam noch nie erlebt.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Barbarisater (16 Übertalent, 4586 EXP)
Schapszahl im Profil (noch)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 27.10.2011

Ich hab bisher nur einen meiner Gewinne abstauben können (33% Rabatt auf ein Spiel mit Valve als Publisher), den anderen kann ich aufgrund der Steam-Überlastung nicht sehen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12754 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 7 Stunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Die Seite war hoffnungslos überlastet, wohl weil der US-Store richtig gute Angebote hat. EU/UK sind bei manchen Angeboten ganze 130% teurer! Unglaublich...

Habe auch schon ein paar Gewinne abstauben können, einmal ein 75% Gutschein auf ein Valve Spiel (wo ich leider alle interessanten schon habe nosmilie) und dann noch Star Wars: Clone Wars - Republic Heroes und das hatte ich tatsächlich auch nicht, sieht allerdings auch nicht sonderlich spannend aus.

Ich brauche gestern auch ewig bis ich mein Inventar sehen konnte und ich glaube dieser 33% Rabatt bei Valve ist immer das erste Geschenk. Portal 2 habe ich noch nicht, da werde ich wohl heute mal zuschlagen.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

Merkwürdigerweise habe ich bislang erst eines der Geschenke erhalten obwohl ich zwei Erfolge habe.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
hat keinen Status
SinisterOne schrieb:

Ich brauche gestern auch ewig bis ich mein Inventar sehen konnte und ich glaube dieser 33% Rabatt bei Valve ist immer das erste Geschenk.

Bei mir sind es 50% wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

33% Valve Rabatt auch bei mir, bei meiner Sitznachbarin 50%.

Werde ich einfach verschenken oder traden, sobald der Aktionstag für das dazugehörige Achievement läuft.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MTR (12 Trollwächter, 1033 EXP)
Zu viele Spiele und zu wenig Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 9

hm ist jemand aus dem Ausland hier und will mir Max-Payne Bundle giften (über Paypal würde ich es davor auch überweisen)

Ich hasse mein löchriges Gedächtnis. Sitze in der Uni und hab mein PW vergessen und komme nicht darauf. Jetzt muss ich gleich vorm Sport nach Hause und dort Portal 2 kaufen.

Ich hoffe ja mal, dass es bald auch mal Dragon Age UE für n zehner oder gibt smilie

Welche Spiele kann man denn alle gewinnen? Hat schon jemand eine Liste gesehen?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MTR (12 Trollwächter, 1033 EXP)
Zu viele Spiele und zu wenig Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 4 Tagen Offline

Also der Hauptpreis ist schlichtweg alles was es auf Steam gibt wink Dann mal viel Spaß beim Festplatten erweitern wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
MTR schrieb:

Also der Hauptpreis ist schlichtweg alles was es auf Steam gibt Dann mal viel Spaß beim Festplatten erweitern

Mir ist aber ehrlich gesagt nie ein Fall bekannt geworden, wo es einen Gewinner außerhalb der USA gab. Eben weil der gesamte Katalog nur in den USA ohne Einschränkungen verfügbar ist. Glaube kaum, dass da ein Europäer was gewinnt. Vor allem wo der Gewinner bei solchen Gewinnspielen ja nie ausgelost, sondern immer von den Sponsoren gezielt ausgewählt wird.

Die ganzen Daily Giveaways Gewinner betrafen übrigens auch nur US-Amerikaner. Ich glaube diese ganzen Hauptpreise sind alle nur Verarsche lol

Die großen Preise meinte ich jetzt nicht, sondern jene die man als Geschenk bekommt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
Plöp und tschüss!

SinisterOne: http://pastebin.com/kDXjjDha und jegliches Spiel von Valve

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Zaunpfahl (19 Megatalent, 14326 EXP)
Indie-Checker & Youtuber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 15.9.2010
Inhalte: 285

Tausche 1 Gutschein 33% auf Valve Titel gegen irgendwas anderes tolles wink
Naja mal gucken was da die nächsten Tage noch so kommt...

Mein Youtube Kanal: Zaunpfahls Spiele-Videos - GG-User-Videos und Let's Plays
Folgt mir auch auf Facebook und Twitter

Irgendwie hat Steam das mit dem "großen Geschenkehaufen" wohl zu ernst genommen.

Habe eben in einem Spiel eine Errungenschaft freigeschaltet und jetzt habe ich seit rund 15 Minuten die unterschiedlichsten Popups über freigeschaltete Errungenschaften. Wenn ich das richtig sehe, dann gibt mir Steam grad sämtliche Errungenschaften zu den Spielen die ich im Besitz habe... es ist aktuell zumindest kein Ende in Sicht -.-

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 12 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
Novachen schrieb:

Irgendwie hat Steam das mit dem "großen Geschenkehaufen" wohl zu ernst genommen.
Habe eben in einem Spiel eine Errungenschaft freigeschaltet und jetzt habe ich seit rund 15 Minuten die unterschiedlichsten Popups über freigeschaltete Errungenschaften. Wenn ich das richtig sehe, dann gibt mir Steam grad sämtliche Errungenschaften zu den Spielen die ich im Besitz habe... es ist aktuell zumindest kein Ende in Sicht -.-

Macht der PC auch Sirenengeräusche und es blinkt überall "Jackpot"? lol

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

McSpain schrieb:
Zitat:

Novachen schrieb:

Macht der PC auch Sirenengeräusche und es blinkt überall "Jackpot"?

Nee lol

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das von Steam irgendwie beabsichtigt ist *g*. Ich meine das sind ja Freigewinne für die Trasure Hunt...

Die Popup Welle hat übrigens aufgehört und ich habe tatsächlich bei jedem Spiel: "Sie haben alle Errungenschaften freigeschaltet. Herzlichen Glückwunsch!"

Eigentlich müsste es ja heißen "Wir haben alle Errungenschaften freigeschaltet. Frohe Weihnachten!" wink.

Kommt vielleicht wieder durch die Überlastung. Wenn die das nicht selbst beheben werde ich wohl mal ein Ticket an den Support schicken.

hehe

Ich hasse Steam. Mittlerweile haben sich tausende 50% off Valve angesammelt; 50% Revenge of Titans und 50% off Sequence. ABER: Erst ab dem 2. Januar möglich. Der Witz dabei: Hab aus 7 Coals ein Geschenk gemacht. Coupon erhalten. Yay. Ich hoffe das ganze ist nur ein schlechter Witz..

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

Mich nervt mehr das auf meinem MailAccount keine Steammails ankommen. Steam und AOL hassen sich vermutlich irgendwie.

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

hat keinen Status
Ekrow schrieb:

Ich hasse Steam. Mittlerweile haben sich tausende 50% off Valve angesammelt; 50% Revenge of Titans und 50% off Sequence. ABER: Erst ab dem 2. Januar möglich. Der Witz dabei: Hab aus 7 Coals ein Geschenk gemacht. Coupon erhalten. Yay. Ich hoffe das ganze ist nur ein schlechter Witz..

Geht mir genauso, bisher gab's 8 Kohlen und 3 Gutscheine, die völlig nutzlos sind, da teurer als die aktuellen Reduzierungen.

Witzig ist, das ich bis auf das Republic Heroes und dem 75% Gutschein von Valve bisher NUR Kohle bekommen habe.

Jetzt hat sich mittlerweile schon 14 Kohle angesammelt. Vielleicht als Ausgleich für die ganzen Errungenschaften die auch sofort beim Kauf eines neuen Spiels freigeschaltet werden rolleyes.

FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
skelethor (13 Koop-Gamer, 1494 EXP)
Spiele gerade NES...Retro Power ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 1 Woche Offline
Beigetreten: 4.11.2009

Ich habe gerade Mount & Blade :(Irgendein Untertitel) gewonnen. Ist das toll? wink

Bye,
Skelethor

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.
Olphas (24 Trolljäger, 47018 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 33 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Warband? With Fire and Sword? Ich find beide toll, aber sowas muss man mögen.
Ich hab bisher gerade mal zwei Ziele erfüllt, was aber auch daran liegt, dass ich auf Achievements nie viel gegeben habe und auch keine Lust hab, jetzt meine Spielzeit damit zu verbringen, welche zu jagen. Das aus Jurassic Park hat sich jetzt halt so ergeben.

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DELK (16 Übertalent, 5488 EXP)
Oh, sinds schon wieder drei Jahre? :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 27.3.2010
Inhalte: 24
skelethor schrieb:

Ich habe gerade Mount & Blade :(Irgendein Untertitel) gewonnen. Ist das toll?

Wenn du auf diese Art von Spiel stehst, ist das sogar genial wink

Und bei mir stapeln sich grad Kohle und Gutscheine, und meine Freundin nimmt nur teil und bekommt Fallout NV geschenkt. Das Leben ist so ungerecht nosmilie

Plöp und tschüss!

-33% Valve
-50% Kane and Lynch 2: Dog Days
-66% Call of Duty: Modern Warfare 2
-50% Tom Clancy's H.A.W.X. 2

Bei Interesse melden.

hat keinen Status

Netterweise sind heute fast nur Spiele dran, die ich schon besitze. Dummerweise lässt sich das Inventar (wieder einmal) überhaupt nicht mehr aufrufen. Aber wahrscheinlich sind es eh nur fünf weitere Kohlen...

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.
Olphas (24 Trolljäger, 47018 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 33 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Ich kam gerade endlich drauf. Ich hab noch einen 50%-Gutschein für Avadon - The Black Fortress bekommen. Soll mir recht sein, das wollte ich mir sowieso mal kaufen, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Jetzt ist es zwar auch 50% ermäßigt, aber der Spielestapel wächst gerade sowieso rasant.

Ohne Arme keine Kekse!

hat keinen Status

Ja, jetzt gings bei mir auch mal wieder kurz. Und natürlich gabs nur Kohle. Für die 7 Stück gabs dann einen 50%-Gutschein auf Beat Hazard. Da kommt Freude auf, schließlich gibts das Spiel ja sonst immer nur mit 75% Ermäßigung... Was für ein Käse.

Seitdem ich das Achievement für Audiosurf geschafft habe ist meine gesamte Kohle weg. Was für ein Mist.

hat keinen Status

War bei mir auch so, die wird aber nur nicht angezeigt, taucht dann aber später wieder auf.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMilchmann (10 Kommunikator, 507 EXP)
fährt morgen auf die GamesCom. Jippijeijey!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 14.8.2009

Gehört jetzt nur teilweise zum Thema: Ich habe jetzt 2 mal die Orange Box gewonnen, obwohl ich sie schon hab. Hat wer Interesse diese gegen ein anderes (gewonnenes, oder als Geschenk gekauftes) Spiel zu traden?

Edit: So, hab mit dazu entschlossen eines an einen Freund zu verschenken und das andere hab ich auf steamgifts.com reingesetzt. Wer also Interesse hat soll dort reinschauen wink

Hinter dir! - Ein dreiköpfiger Affe!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Barbarisater schrieb:

Seitdem ich das Achievement für Audiosurf geschafft habe ist meine gesamte Kohle weg. Was für ein Mist.

Was musste da nochmal genau machen? ^^°

hat keinen Status
Claython schrieb:

Barbarisater schrieb:
Was musste da nochmal genau machen? ^^°

Auf der mittleren Bahn rot-weiß-rot-weiß-rot hinbekommen (und die äußeren Bahnen leer lassen).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
sheep (13 Koop-Gamer, 1588 EXP)
Gemüse ist Krieg!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 12 Wochen Offline
Beigetreten: 10.2.2010
Inhalte: 2

Bei mir wars die rechte Bahn.

@ Topic: hab einen -75% Torchlight Gutschein falls wer Interesse hat

...

Cloud schrieb:

Auf der mittleren Bahn rot-weiß-rot-weiß-rot hinbekommen (und die äußeren Bahnen leer lassen).

Die Bahn ist egal, es kommt nur auf die Reihenfolge an.

Falls jemand an einem 33% oder 50% Valve sowie einem 50% Killing Floor Gutschein Interesse hat so muss dieser mir nur eine PN schreiben.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cubi (17 Shapeshifter, 6113 EXP)

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 2.1.2011
Inhalte: 113

Ich habe heut mittag den Weihnachtsmann in Defcon wegnenuket *g* Also falls ihr heute Abend keine Geschenke unterm Baum fandet => Ich wars! smilie

Für das Achievement hab ich grob ne Stunde gebraucht, weil der blöde Kerl mit seinen Rentieren völlig zufällig auf der Karte rumgurkt. Naja im Endeffekt wars die Kohle dafür nicht wert smilie
Ach und das von Greeed Corp ist auch fertig - das geht recht schnell und aufwandslos.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sephix (13 Koop-Gamer, 1452 EXP)
wartet auf Torchlight 2 :<
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 31.5.2009

Hab Worms Crazy Golf und Men of War: Vietnam als Geschenke in der Aktion bekommen. Falls jemand auch was bekommen hat, womit er nicht viel anfangen kann, könnte man ja vielleicht tauschen.
Mein Steam-Profil

"I've always felt, since I was small...that I was different from the others, special in some way. But, not like this. Am I ...human?"

hat keinen Status
Sephix schrieb:

Hab Worms Crazy Golf und Men of War: Vietnam als Geschenke in der Aktion bekommen. Falls jemand auch was bekommen hat, womit er nicht viel anfangen kann, könnte man ja vielleicht tauschen.
Mein Steam-Profil

Worms Crazy Golf würde mich interessieren. Ich hätte Runespell anzubieten (welches du ja aber auch schon hast...).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Zockeredwin (15 Kenner, 3002 EXP)
Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Wochen 5 Tagen Offline
Inhalte: 12

Ich hätte ein Flatout: UC zu "traden".

Steam:krizzz030 (Zockeredwin) PSN/XLive:krizzzmas Minecraft:krizzz0221

Zockeredwin schrieb:

Ich hätte ein Flatout: UC zu "traden".

Kann dir im Moment nur einen 50% naild und einen 50% Revenge of the titans Gutschein anbieten. wink

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Zockeredwin (15 Kenner, 3002 EXP)
Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Wochen 5 Tagen Offline
Inhalte: 12

Hm ,nett, aber Ersteres interessiert mich nicht und Letzteres hab ich schon slash

Steam:krizzz030 (Zockeredwin) PSN/XLive:krizzzmas Minecraft:krizzz0221

Ich habe tatsächlich in meiner Abwesenheit was anderes außer Kohle gewonnen, die Errungenschaften hab ich ja alle lol. Dota2... weiß nur nicht ob ich das wirklich behalten möchte. Ist eher nicht so mein Ding. Bin da noch am überlegen.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Zaunpfahl (19 Megatalent, 14326 EXP)
Indie-Checker & Youtuber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 15.9.2010
Inhalte: 285

Guuuuuutscheine, tolle Guuuuuutscheine! nosmilie

25% Bitcomposer Games
25% Valve *neu
33% Valve *neu
50% Valve
50% Audiosurf
50% Batman Arkham Asylum
50% Lost Horizon
50% Swords & Soldiers HD
50% Virtua Tennis 4

Wer einen haben möchte schreibt mir ne PM wink

Immerhin aber auch zwei Spiele gewonnen: A.R.E.S.: Extinction Agenda und Avadon: The Black Fortress. Ersteres ist ein Sidescroller Shooter, zweiteres ein Hardcore RPG. Möchte ich glaube ich auch beides nicht unbedingt zocken. Würde es eventuell gegen was anderes tauschen, ansonsten gehts im nächsten Jahr über Steamgifts.com raus.

Edit: hurray ich hab die Valve Gutscheine komplett ugly censored

Mein Youtube Kanal: Zaunpfahls Spiele-Videos - GG-User-Videos und Let's Plays
Folgt mir auch auf Facebook und Twitter

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cubi (17 Shapeshifter, 6113 EXP)

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 2.1.2011
Inhalte: 113
Zaunpfahl schrieb:

Avadon: The Black Fortress. ... ein Hardcore RPG.

Ist ein echt nettes Spiel von angeblich einem einzigen Entwickler und einem gewissen Charme, hab´s mir im Deal-Angbot für nen Euro rum zugelegt.
Ist aber schon echt nur was für Fans - genauer gesagt, für Fans die dem englischen sehr mächtig sind. Es kommt ein Haufen unvertonter Text auf einen zu wink
Ich ergreife die Gelegenheit hier auch mal um eine Auflistung meiner Gutscheine, wer Interesse hat kann mir gerne eine PM schicken oder mich im Steam adden/anschreiben (Cubi2k).

-50% Valve
-25% Valve
-25% IC
-50% The Wonderful World
-50% Alien Breed 2 - Assault
-50% Darwinia
-50% Costume Quest
-50% Stalker / Call to Pripyat

Bei mir gibts:

-50% Valve
-50% Poker Night at the Inventory
-50% Steel Storm: Burning Retribution - 4 pack
-50% Blocks That Matter