Batman Arkham City - unsichtbare Wand!

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Moin.

Ich habe bei meiner Retail-PC-Version inkl. Update 1.01 das Problem, das ich in der "Kammer der Dämonen" (nachdem ich durch Ra's al Ghuls Traumwelt gegangen bin) an eine unsichtbare Wand laufe. Ich renne die Treppe hoch und komme plötzlich nicht weiter.

Ich habe im Netz einen einzigen (!!) Thread gefunden, bei dem zwei Leute das gleiche Problem haben - aber keine Lösung?!? Das kann ja fast schon nicht sein...

Hat noch jemand diesen Bug und wie kann ich den umgehen?

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 47421 EXP)
Alexa, spiel mir das Lied vom Tod
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Du hattest ja im anderen Thread schon gefragt: Ich habe ja auch die PC-Retail-Version und ich hatte nicht einen Bug, von ein paar Clipping-Fehlern hier und da mal abgesehen. Ich bin an der Stelle einfach die Treppe hoch, wo Talia einen dann erwartet. Sorry, da kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Elton1977 (19 Megatalent, 15196 EXP)
bald mal ein neuer PC fällig
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 59 Minuten Offline
Beigetreten: 28.10.2011
Inhalte: 42

Vielleicht hilft ja das Laden eines älteren Spielstands, falls du das natürlich nicht schon probiert hast.
Scheint sich ja nicht um einen Fehler zu handeln der bei allen auftritt ....

Die Spitze ist in der Breite dichter geworden

Berti V.

FPS-Player (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Elton1977 schrieb:

Vielleicht hilft ja das Laden eines älteren Spielstands, falls du das natürlich nicht schon probiert hast.

Kann man nicht so ohne weiteres Probieren, weil es nur "einen" Spielstand gibt und der wird immer überschrieben. nosmilie

Zitat:

Scheint sich ja nicht um einen Fehler zu handeln der bei allen auftritt ....

Tja, das ist ebenfalls ein sehr großes Rätsel.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)