Videos drehen

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 11360 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 36 Minuten 39 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

Guten Tag,

ich war gestern auf einem Konzert und habe dort mit meinem iPhone 4 Videos gedreht. Diese werden aber auf dem Windows Desktop immer falsch angezeigt. Da ich die Videos aber auf youtube veröffentlichen will, suche ich ein Programm womit ich die Videos drehen kann. Free Video Flip and Rotate habe ich schon ausprobiert, habe dort aber das Problem, dass das Programm nach kurzer Zeit schon sagt, dass der Vorgang abgeschlossen ist, obwohl es gerade einmal 5 Sekunden ohne Bild und Ton bearbeitet hat.

Ich wäre für eure Hilfe wie immer sehr dankbar!

____________________________________

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Madcow (18 Doppel-Voter, 11400 EXP)
Das Ding hier kann man ja updaten :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 19 Wochen Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 323

Das Windows die Videos falsch anzeigt liegt wohl eher am fehlenden Codec oder an zu vielen installierten. Das is bei Videos immer so ne Sache. Ich weiss jetzt net in welchem Format Apfelgrotzen die Videos aufzeichnet, aber versuch doch dein Glück mal die Videos mit Virtual Dub zu öffnen und in ein Youtube konformes Format zu konvertieren.
Oder fütter mal den Windows Movie Maker mit den Dateien.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)