Frische Firefox 8.0.1. Installation verweigert Flash Player

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 52 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Hi zusammen,

seit ich Firefox gestern neu aufgesetzt habe (Lesezeichen exportiert, Firefox deinstalliert, Restbestände gelöscht, Installation) ist es mir nicht mehr möglich, den Flash Player in Firefox einzubinden. Nach der Installation des Flashplayers öffnet sich Firefox, zeigt den Testinhalt auf der Adobe Seite auch an und es funktioniert - aber sobald ich Firefox schließe, dann wieder öffne, hat er den Flash Player "vergessen" und verlangt nach einer Installation.

Edith meint: Hinzu kommt außerdem, dass keine Verknüpfungen zu Firefox funktionieren. Aufrufe von URLs außerhalb des Browsers werden ignoriert und das öffnen von HTML Dateien wird quittiert mit "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten."

Weiß jemand rat? Zuvor hatte ich ja auch bereits die 8.0.1 laufen, hingekommen allerdings über Updates.

Betriebssystem Win 7 Ultimate (64bit)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)